Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

BREAKING: Bischof von New Jersey nach Einnahme von COVID-Impfstoff ins Krankenhaus eingeliefert

#1 von anne ( Gast ) , 07.06.2021 07:23

JOHN-HENRY WESTEN
Vom Schreibtisch des Redakteurs.

BLOGS
BREAKING: Bischof von New Jersey nach Einnahme von COVID-Impfstoff ins Krankenhaus eingeliefert
Jüngste Forschungen zeigen, dass das Coronavirus-Spike-Protein in den Schüssen unerwartet in den Blutkreislauf gelangt, was zu unerwünschten Ereignissen führt.
Mi 2. Juni 2021 - 15:42 Uhr EST

2. Juni 2021 ( LifeSiteNews ) – In dieser Episode der John-Henry Westen Show bringe ich Ihnen aktuelle Nachrichten aus Trenton, New Jersey, wo Bischof David M. O'Connell nur wenige Monate nach seiner Geburt wegen Blutgerinnseln ins Krankenhaus eingeliefert wurde in einer lokalen Zeitung gezeigt , die den COVID-Impfstoff einnimmt und fördert.

Tausende ähnlicher Nebenwirkungen wurden in den Vereinigten Staaten über die VAERS-Datenbank gemeldet, was zu jüngsten Untersuchungen führte, die zeigen, dass das Coronavirus-Spike-Protein in den Schüssen unerwartet in den Blutkreislauf gelangt und diese unerwünschten Ereignisse verursacht.

Celeste McGovern von LifeSite berichtete am Montag über eine Studie von Dr. Byram Bridle, einem kanadischen Forscher für Krebsimpfstoffe. Bridle fand heraus, dass eine plausible Erklärung für die Nebenwirkungen, die von Blutgerinnseln und Herzerkrankungen bis hin zu Hirnschäden und Fortpflanzungsproblemen reichen, tatsächlich die Stiche selbst sein könnten.

In einem Interview mit Alex Pierson sagt Dr. Bridle, dass „wir einen großen Fehler gemacht haben“, als wir die COVID-Impfstoffe vorangetrieben haben. Mit seinen begutachteten und wissenschaftlich fundierten Studien beschreibt er, wie eine große Frage bei den Injektionen bleibt, ob wir „junge Menschen unfruchtbar machen“.

Tatsächlich habe ich Celeste gebeten, am heutigen Programm teilzunehmen, um dieses Thema der Nebenwirkungen von Impfstoffen eingehender zu diskutieren. Sie beginnt damit, dass sie hervorhebt, was VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) ist. Da Ärzte nicht verpflichtet sind, Nebenwirkungen zu melden, ist dies ein riesiges Problem mit VAERS, da es nur einen kleinen Bruchteil der unerwünschten Ereignisse erfasst.

Celeste gibt an, dass in den Vereinigten Staaten 4.200 Todesfälle und fast 15.000 Krankenhauseinweisungen im Zusammenhang mit COVID-19-Injektionen gemeldet wurden, da die Datenbank 1 bis 10 Prozent der Nebenwirkungen zeigt. Sie erwähnt Fälle von Thrombosen (Blutgerinnseln), Lungengerinnseln und anderen Herz-Kreislauf-Problemen.

ABONNIEREN Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
Email address
ABONNIEREN
UNS Kanada Welt katholisch
Wir besprechen auch einen anderen Bericht aus Connecticut, wo 18 Teenager nach der Impfung wegen Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Celeste weist darauf hin, dass eine so hohe Fallzahl in einem kleinen Staat „außerordentlich alarmierend“ ist und nur einen Bruchteil der wahren Zahl darstellt.

Schließlich bringe ich Ihnen ein Video von einer der Tyburn Sisters in London. Sie warnt Familien, „Ihre Kinder zu schützen und ihnen unter keinen Umständen diesen Impfstoff zu geben, er tötet Menschen“. Sie sagt, dass sie seit Januar gebeten wurden, für 50 Menschen zu beten, die an dem Impfstoff gestorben sind.

Ich kann die Heiligkeit dieser Nonnen persönlich bezeugen. Als ich 2017 in England sprach, hatte ich das Privileg, in ihrem Kloster zu bleiben. Sie sind Gebetskämpfer und haben offensichtlich keine Angst vor den Gegenreaktionen der Welt und sind wirklich um das Wohlergehen der Menschen besorgt.

Aus diesem Grund werde ich diesen experimentellen sogenannten Impfstoff nicht bekommen, der auf dem Rücken abgetriebener Babys entwickelt und von denselben Elite-Mächten in den Hals gerammt wird, die versuchen, die ganze Welt dazu zu bringen, Abtreibungen und die LGBT-Agenda zu akzeptieren. Sei gesund, treibe Sport, nimm Vitamin D, aber vor allem halte dich geistig gesund.

wcea twitter.png

Die John-Henry Westen Show ist als Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und Acast verfügbar . Wir warten auch auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die Acast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn es neue Inhalte gibt.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Showthemen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

anne

Priester bricht während der Messe in Tränen aus, weil er die Eucharistie in einem viralen Video missachtet
Wunder-Gebete+++ Gebet für ein Wunder: "Heile mich, verändere mich, stärke meinen Körper, meine Seele und meinen Geist"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz