Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

In meinem zweiten Bericht habe ich bereits ausführlich den Zweifel geschildert, der mich vom 13. Juni bis zum 13. Juli quälte un

#1 von anne ( Gast ) , 08.06.2021 19:04

In meinem zweiten Bericht habe ich bereits ausführlich den Zweifel geschildert, der mich vom 13. Juni bis zum 13. Juli quälte und wie er während der Erscheinung an diesem Tag vollständig verschwand.

Nun, das Geheimnis besteht aus drei verschiedenen Teilen, von denen ich jetzt zwei enthüllen werde.

Der erste Teil ist die Vision der Hölle.

Unsere Liebe Frau zeigte uns ein großes Feuermeer, das wie unter der Erde zu sein schien. In dieses Feuer getaucht waren Dämonen und Seelen in Menschengestalt, wie durchsichtige brennende Glut, ganz geschwärzt oder brüniert, in der Feuersbrunst umherschwebend, bald von den Flammen, die aus ihrem Innern zusammen mit großen Rauchwolken kamen, in die Luft gehoben nach allen Seiten wie Funken in einem riesigen Feuer zurückfallen, ohne Gewicht und Gleichgewicht, und unter Schreien und Stöhnen von Schmerz und Verzweiflung, die uns entsetzten und vor Angst zittern ließen. Die Dämonen waren an ihrer erschreckenden und abstoßenden Ähnlichkeit mit schrecklichen und unbekannten Tieren zu erkennen, ganz schwarz und durchsichtig. Diese Vision dauerte nur einen Augenblick. Wie können wir unserer gütigen himmlischen Mutter jemals genug dankbar sein, die uns bereits bei der ersten Erscheinung vorbereitet hatte, indem sie versprach, um uns in den Himmel zu bringen. Sonst wären wir, glaube ich, vor Angst und Schrecken gestorben.

Dann sahen wir zu Unserer Lieben Frau auf, die so freundlich und so traurig zu uns sagte:

»Ihr habt die Hölle gesehen, wo die Seelen armer Sünder hingehen. Um sie zu retten, möchte Gott in der Welt die Hingabe an mein Unbeflecktes Herz errichten. Wenn getan wird, was ich dir sage, werden viele Seelen gerettet und es wird Frieden sein. Der Krieg wird enden: aber wenn die Menschen nicht aufhören, Gott zu beleidigen, wird während des Pontifikats von Pius XI. ein noch schlimmerer ausbrechen. Wenn Sie eine Nacht von einem unbekannten Licht erleuchtet sehen, wissen Sie, dass dies das große Zeichen ist, das Gott Ihnen gegeben hat, dass er die Welt für ihre Verbrechen bestrafen wird, durch Krieg, Hunger und Verfolgungen der Kirche und des Heiligen Vater. Um dies zu verhindern, werde ich kommen, um die Weihe Russlands an mein Unbeflecktes Herz und die Sühnekommunion an den ersten Samstagen zu erbitten. Wenn meine Bitten beachtet werden, wird Russland bekehrt und es wird Frieden geben; wenn nicht, sie wird ihre Fehler in der ganzen Welt verbreiten und Kriege und Verfolgungen der Kirche verursachen. Die Guten werden gemartert; der Heilige Vater wird viel zu leiden haben; verschiedene Nationen werden vernichtet. Am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Der Heilige Vater wird mir Russland weihen, und es wird sich bekehren, und der Welt wird eine Zeit des Friedens gewährt.(7)

anne

   

Sonst wären wir fast gestirben , glaube ich, vor Angst und Schrecken ...
Der erste Teil ist die Vision der Hölle.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz