Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der ehemalige CDC-Direktor behauptet, er habe Morddrohungen von anderen Wissenschaftlern erhalten, weil er darauf hindeutet, das

#1 von anne ( Gast ) , 09.06.2021 13:51

Der ehemalige CDC-Direktor behauptet, er habe Morddrohungen von anderen Wissenschaftlern erhalten, weil er darauf hindeutet, dass COVID aus einem chinesischen Labor stammt
„Ich wurde bedroht und geächtet, weil ich eine andere Hypothese aufgestellt habe. Das habe ich von Politikern erwartet. Ich habe es von der Wissenschaft nicht erwartet “, sagte der ehemalige CDC-Direktor Robert Redfield in den letzten Kommentaren zu Vanity Fair.
Mo 07.06.2021 - 17:28 Uhr EST

wir unsere Videobibliothek hinzufügen.

WASHINGTON DC, 7. Juni 2021 ( LifeSiteNews ) – Ein ehemaliger Direktor der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) hat bekannt gegeben, dass er nach seinen öffentlichen Kommentaren über die Möglichkeit, dass COVID-19 entstanden und aus einem Labor entkommen ist, Morddrohungen erhalten hat in China.

Robert Redfield war von März 2018 bis 20. Januar 2021 unter dem ehemaligen Präsidenten Donald Trump Direktor der CDC.

MM Live
Im März 2021 machte Redfield Schlagzeilen, als er in einem Interview mit CNN seine Unterstützung für die Idee zum Ausdruck brachte, dass COVID-19 aus einem Labor in Wuhan stammt.

„Ich bin der Ansicht, dass ich immer noch denke, dass die wahrscheinlichste Ätiologie dieser Pathologie in Wuhan aus einem Labor stammt – entkommen. Das glauben andere nicht. Das ist in Ordnung: Die Wissenschaft wird es irgendwann herausfinden.“

Im Gespräch mit Dr. Sanjay Gupta von CNN sagte Redfield, dass es „nicht ungewöhnlich sei, dass Atemwegserreger, an denen in einem Labor gearbeitet wird, den Labormitarbeiter infizieren“.

Er beschuldigte China jedoch nicht, das Virus absichtlich durchgesickert und verbreitet zu haben, und erklärte ausdrücklich, dass er keine „Absicht“ implizierte.

„Das ist meine Meinung, oder? Aber ich bin Virologe. Ich habe mein Leben in der Virologie verbracht. Ich glaube nicht, dass dies irgendwie von einer Fledermaus auf einen Menschen kam und zu diesem Zeitpunkt, als das Virus zum Menschen kam, zu einem der ansteckendsten Viren, die wir in der Menschheit kennen, für die Übertragung von Mensch zu Mensch wurde.“

Bei der normalen Übertragung von Krankheitserregern von Tieren auf den Menschen „dauert es eine Weile, bis es herausgefunden hat, wie man bei der Übertragung von Mensch zu Mensch immer effizienter werden kann“, sagte Redfield.

„Ich glaube einfach nicht, dass dies biologisch sinnvoll ist“, sagte er und bezog sich auf die Theorie, dass sich COVID-19 zufällig von einer Fledermaus auf den Menschen übertragen hat. Verschiedene Mainstream-Medienberichte haben konsequent die Idee gefördert, dass COVID-19 von einem Tiermarkt in Wuhan stammt, wo es versehentlich von einer Fledermaus auf den Menschen übergegangen ist.

Diese Kommentare scheinen Redfield jedoch die Wut einiger, die das Interview gesehen haben, eingebracht zu haben. In Kommentaren gegenüber Vanity Fair sagte der ehemalige CDC-Direktor, dass er als Reaktion auf seine im Fernsehen übertragenen Kommentare Morddrohungen von anderen Mitgliedern der wissenschaftlichen Gemeinschaft erhalten habe.

„Ich wurde bedroht und geächtet, weil ich eine andere Hypothese aufgestellt habe. Das habe ich von Politikern erwartet. Ich habe es von der Wissenschaft nicht erwartet“, sagte Redfield.

JVM-Show
Zum Zeitpunkt der Äußerungen von Redfield erklärte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) , dass sie den Vorschlag für ein Laborleck als „extrem unwahrscheinlich“ halte.

„Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Hypothese von Laborvorfällen äußerst unwahrscheinlich ist, die Einschleppung des Virus in die menschliche Bevölkerung zu erklären“, sagte der WHO-Experte für Lebensmittelsicherheit und Tierkrankheiten, Peter Ben Embarek.

Seit den Kommentaren von Redfield im März haben jedoch viele in den Mainstream-Medien begonnen, über die Möglichkeit der Laborleck-Ursprünge von COVID-19 zu diskutieren.

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Feuern Sie Fauci und untersuchen Sie ihn jetzt!
56.713 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu60.000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen

Mosher wurde daraufhin von Big Tech wegen dieses Arguments zensiert , als Facebook einen Artikel, den er für die New York Post über die Laborursprünge von COVID schrieb, als „falsche Informationen“ bezeichnete.

anne

   

Laienvertreter bitten Papst Rücktrittsgesuch abzulehnnen Bis zum Abschluss des Synodalen Wegs
Nein zur Impfpflicht gegen das Coronavirus

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz