Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NACHRICHTEN EXKLUSIV: Chiropraktiker, der von FTC für den Verkauf von Vitamin D und Zink zur Bekämpfung des Coronavirus ins Visi

#1 von anne ( Gast ) , 10.06.2021 15:39

NACHRICHTEN
EXKLUSIV: Chiropraktiker, der von FTC für den Verkauf von Vitamin D und Zink zur Bekämpfung des Coronavirus ins Visier genommen wird, spricht sich aus
"Ich stehe nicht nur für mich selbst ein, ich stehe für meine Patienten ein, ich stehe für andere Ärzte ein, die unterdrückt und unterdrückt wurden", sagte der Chiropraktiker Dr. Eric Nepute gegenüber LifeSiteNews. "Ich kann meine Kinder einfach nicht in einer Welt aufwachsen lassen, in der medizinische Tyrannei herrscht."
Mi 9. Juni 2021 - 18:28 Uhr EST

ST. LOUIS, Missouri, 9. Juni 2021 (LifeSiteNews) – Inmitten einer Atmosphäre umfassender Zensur durch Big Media und Big Tech sowie ein wenig Einschüchterung durch die Regierung hat ein hochqualifizierter Chiropraktiker versprochen, sich in einer von der Federal Trade erhobenen Klage zu verteidigen Commission (FTC), die behauptet, dass er und sein Unternehmen Quickwork LLC an betrügerischen Marketingpraktiken zur Vorbeugung und Behandlung von COVID-19 teilgenommen haben.

„Ich stehe nicht nur für mich selbst ein, ich stehe für meine Patienten, ich stehe für andere Ärzte ein, die unterdrückt und unterdrückt wurden“, sagte Dr. Eric Nepute LifeSiteNews in einem exklusiven Interview. „Ich kann meine Kinder [und Enkelkinder] einfach nicht … in einer Welt aufwachsen lassen, in der medizinische Tyrannei herrscht.“

MM Live
Die Klage durch das US Department of Justice (DOJ) im Namen der FTC Strafanzeige Nepute die COVID-19 KSchG mit Verletzung (CCPA) , die im Dezember letztes Jahr verabschiedet wurde und macht sie „illegal in irreführendem Marketing Zusammenhang mit der Behandlung zu engagieren , Heilung, Vorbeugung, Eindämmung oder Diagnose von COVID-19“, heißt es in einer FTC- Erklärung .

Die FTC behauptet, Nepute und sein Unternehmen hätten „Produkte, die Vitamin D und Zink enthalten, als wissenschaftlich erwiesen zur Behandlung oder Vorbeugung von COVID-19“ und als „wirksamer oder wirksamer als derzeit verfügbare Impfstoffe“ vermarktet.


Thomas Renz , der ebenfalls an dem Interview teilnahm und der leitende Anwalt in mehreren wichtigen Fällen im ganzen Land im Zusammenhang mit COVID-19-Sperren, Maskenpflichten, Geschäftsschließungen und mehr war, antwortete direkt unter Berufung auf die Website des National Institute of Health (NIH), die selbst an mehreren Stellen die Beziehung zwischen Zink und einem gesunden Immunsystem anerkennt. Wie hier angegeben , bestätigt die NIH-Website, dass Zink „ sowohl die angeborene als auch die adaptive Immunantwort unterdrückt“.

Auch von der Website las Renz : „Vitamin D hat andere Rollen im Körper, einschließlich … [richtiger] Immunfunktion.“

Renz wies darauf hin, dass NIH angeblich die Hälfte des Patents für die Moderna-Injektionen besitzt, und fragte: „Warum glauben Sie, dass sie für den Impfstoff werben und das unterdrücken, was Leute wie [Nepute] sagen? Auf ihrer Website steht, dass Vitamin D das Immunsystem beeinflusst. Auf ihrer Website steht, dass Zink das Immunsystem beeinflusst. Und doch werden sie sagen, dass [Nepute] nicht sagen sollte, dass Zink und Vitamin D Ihr Immunsystem positiv beeinflussen könnten?! Sie sagen es! Inwiefern ist es ein Verstoß gegen das Gesetz, wenn er das sagt?! Es ist nicht. Sie wollen damit einfach alles unterdrücken, was sie können, weil sie dieses stinkende Gift [die experimentellen Impfstoffe] so vielen Menschen wie möglich in die Arme schieben müssen… dies ist eine der korruptesten, ungeheuerlichsten Rechtsverletzungen, die ich '

Im Hinblick auf den Ladezustand des FTC , dass Missouri-basierte primäre Leistungserbringer andere ermutigt, nicht das Gen-Therapie - Impfstoff aufgrund seiner nicht die Ausbreitung von COVID-19 zu stoppen, sagte Nepute „Der Impfstoff nicht der Fall ist , die Ausbreitung von COVID- zu stoppen 19. So steht es in der EUA [Emergency Use Authorization]. So steht es in Modernas Papieren, es steht in Pfizers Papieren. COVID-19 sind Symptome. SARS-CoV-2 ist das Virus. Es greift das Virus nicht an. Es greift nur das Spike-Protein an.“

"Die Bundesregierung versucht, mir einen Knebelbefehl zu erteilen"
In dieser ersten Klage nach dem neuen CCPA versucht die FTC, "Geldstrafen gegen Nepute und Quickwork zu verhängen und eine einstweilige Verfügung gegen die Beklagten zu erlassen", einschließlich des Verbots ihrer "Gesundheitsaussagen, es sei denn, sie sind wahr und können" durch kompetente und zuverlässige wissenschaftliche Beweise untermauert werden. Die Kommission versucht auch, die Angeklagten daran zu hindern, fälschlicherweise zu behaupten, wissenschaftliche Beweise über die Auswirkungen von Vitamin D und Zink auf COVID-19 zu haben.“

„Ich würde gerne über die Wissenschaft, die Zeitschriften und die medizinischen Artikel sprechen, die meine Behauptungen stützen. Aber im Moment versucht die Bundesregierung, mir einen Knebelbefehl aufzuerlegen, damit ich das Zeug nicht diskutieren kann“, sagte Nepute.

ABONNIEREN Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
Email address
ABONNIEREN
UNS Kanada Welt katholisch
„Die Dinge, die mir die Bundesregierung vorwirft, sind absolut unglaublich. Wenn man sich die Wissenschaft anschaut“, sagte er. "Wir drängen zurück, damit wir die Wissenschaft tatsächlich an die Menschen bringen können."

Mit einem Hauch von Ironie betonte Nepute, dass „alles, worüber wir gesprochen haben … seit Beginn von COVID-19, vollständig wahr geworden ist, absolut wahr, [basierend auf] Wissenschaft und nicht auf Meinung. Aber die andere Seite stützt ihre Entscheidungen auf die Meinungen anderer.“

„Wir könnten leicht einen Spaziergang machen, eine Einigung annehmen, die sie angeboten haben, und einfach aufs Handgelenk klopfen … [und] so tun, als wäre nie etwas passiert“, teilte er vor der Aufnahme mit. "Aber das können wir nicht."

„[Mit unserer Rechtsverteidigung] werden wir zweifelsfrei beweisen können, dass die Machthaber die Bundesregierung mit Waffen ausgestattet haben, um Ärzte zu unterdrücken, zum Schweigen zu bringen und zu zensieren“, sagte er. Und deshalb „ist es das Ziel, die Zensur zu stoppen. Zensur tötet buchstäblich Menschen. ‚Ohne Wissen wird mein Volk zugrunde gehen'“, sagte Nepute und bezog sich dabei auf Hosea 4:6 .

Im April Dr. Peter MCullough ausgesagt , dass hatte die Zensur nicht aufgetreten in Bezug auf effektive frühen Behandlungen wie Ivermectin, Zink und Vitamin D für COVID-19, 85 Prozent der „mehr als 500.000 Todesfälle in den Vereinigten Staaten“ hätten gerettet werden konnte. Dr. Simone Gold von America's Frontline Doctors stimmte Neputes Schlussfolgerung zu dieser Angelegenheit zu und bestätigte, dass im letzten Jahr nachweislich „Zensur tötet“.

Klicken Sie HIER , um Dr. Eric Nepute in seinem Rechtsstreit zu helfen!

„Es gibt weit über 300 dokumentierte Krankenhäuser und Einrichtungen im ganzen Land, die [Vitamin] D, Zink, Ivermectin usw. in ihren Protokollen verwenden“, sagte Nepute zur Verteidigung seiner Empfehlung. „Und das Verteidigungsministerium verwendet es auch in den VA-Systemen im ganzen Land. Ich weiß nicht, wie Sie sich von dieser Tatsache lösen können.“

FTC fehlt die rechtliche Autorität: Oberster Gerichtshof
Nachdem er seine Meinung geäußert hatte, dass die Klage der FTC – aufgrund ihrer Begründetheit – „schrecklich“ sei und „auf die Toilette gehen würde, wenn Sie die Bundesregierung sind“, sagte Renz, dass eine kürzliche Entscheidung des Obersten Gerichtshofs der USA entschieden habe, dass die FTC keine Autorität habe um die enormen Geldstrafen zu fordern, die sie gegen Nepute und Quickwork verhängen.

Eine Woche nach der Ankündigung der FTC vom 15. April , Nepute wegen Verstoßes gegen das CCPA anzuklagen, erließ der Oberste Gerichtshof der USA seine 9:0- Entscheidung zu AMG Capital Management LLC gegen FTC , die entschied, dass das Gesetz es der Kommission nicht erlaubt, solche Geldbußen von Unternehmen zu verlangen .

„Sie sind für fast acht Millionen Dollar hinter uns her“, erklärte Nepute. „Das ist lächerlich, dass sie uns deswegen nachstellen wollen. Und übrigens, das alles, weil es zwei Absätze gibt, die in diesem Sammelgesetz [im Dezember] verabschiedet wurden, über 5000 Seiten, dass niemand das Ganze gelesen hat.“

JH Weston-Show
Ich versuche ein Exempel an ihm zu machen
„Ich meine, sie tun so viele Dinge, um Ärzte zu erschrecken, um nicht über [diese wichtigen Gesundheitsprobleme] zu sprechen“, sagte er.

Auf die Frage, ob er der Meinung sei, die Bundesregierung versuche mit dieser Klage nur Ärzte einzuschüchtern und zum Schweigen zu bringen, sagte Renz: „Absolut, meiner Meinung nach, tun sie das absolut. Ich denke, was sie tun, ist nichts anderes, als zu versuchen, ein Beispiel aus ihm [Nepute] zu machen.“

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Nein zur Impfpflicht gegen das Coronavirus
1.038.655 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 1.050.000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen

Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Im Jahr 2012 musste ein Beamter der Obama-Regierung, Al Armendariz, zurücktreten, nachdem er seiner Behörde, der Environmental Protection Agency (EPA), vorgeschlagen hatte, eine Politik der „Kreuzigung“ beliebiger Bürger zu übernehmen, um die Bevölkerung unter Einhaltung strenger Vorschriften zu terrorisieren .

Armendariz sagte: „Die Römer eroberten früher kleine Dörfer im Mittelmeer. Sie gingen irgendwo in eine kleine türkische Stadt, fanden die ersten fünf Typen, die sie sahen, und kreuzigten sie. Und dann weißt du, dass die Stadt in den nächsten Jahren wirklich einfach zu verwalten war."

Wie ein Kommentator bemerkte , bestätigt dieses „Gerede eines Beamten, was viele von uns bereits über die Obama-Administration wussten: Sie stellen sich vor, die Herrscher eroberter Gebiete zu sein, die von rastlosen Barbaren bevölkert sind, die um jeden Preis unterjocht werden müssen, komplett mit wahllosen und strengen beispielhaften Strafen“. .“

Ein Aufruf zur Einheit der Christen und Hilfe, um die Übernahme der Medizin durch die Regierung zu stoppen
In Bezug auf Neputes Situation sagte Renz: „Es ist beängstigend, wenn jemand wie die Bundesregierung, der unendlich viel Geld und unendliche Ressourcen hat, sagt: ‚Ich komme hinter dir her, ich gehe dir nach und ich werde dir hart nachjagen .' Das ist unheimlich. Ich meine, weißt du, ich fühle mich schrecklich für das, womit er es zu tun hat. Es ist absolut entsetzlich.“

„Er hat einen Eid geschworen, nichts zu tun. Er tut, was er für richtig hält. Er tut, was er für moralisch hält. Und ich werde Ihnen sagen, wie viel Mut es braucht, sich dagegen zu stellen“ ist enorm, sagte er.

„Es ist außergewöhnlich, dass ein Nicht-Anwalt diesen Typen gegenübersteht, wie er ist und sagt: ‚Hören Sie, ich muss für das eintreten, was für meine Patienten, für meine Leute richtig ist‘. Ich bitte alle, die sich das anhören, bitte unterstützen Sie diesen Kerl“, sagte der Anwalt aus Ohio. „Das muss ein Strich im Sand sein. Das muss sein! Wenn unsere Ärzte nicht in der Lage sind , ohne politische Einmischung, ohne Aufkäufe, ohne Korruption für unsere Gesundheit zu sorgen, wo bleiben wir dann?“

„Das Thema hier ist die Übernahme der Medizin, die Politisierung Ihrer Gesundheit, die Tatsache, dass Ihr Leben nur eine Gelegenheit für jemanden ist, ein paar Dollar mehr zu verdienen. Wir müssen Stellung beziehen. Wir müssen uns gegenseitig unterstützen. Wir müssen zusammenkommen“, betonte Renz.

Als Nepute seine missliche Lage beurteilte, sagte er: „Was ich habe, ist mächtig, Gott an meiner Seite. Keine Frage. Und wir haben Fakten und wir haben Glauben. Damit werden wir gewinnen. Aber die Bundesregierung hat unbegrenzte Ressourcen. Sie drucken buchstäblich nur mehr Geld, um uns zu verfolgen. Und was sie tun werden, ist, dies über Jahre und Jahre und Jahre vor Gericht zu ziehen, und versuchen, uns damit trocken zu legen.

„Also [für] Leute, die helfen möchten, können Sie Folgendes tun. Wir haben eine Webseite. Es ist ganz einfach: StopMedicalTyranny.com . Sie können dorthin gehen. Sie können lernen, wie man spendet“, sagte er.

„Und wenn wir zu diesem Punkt kommen und jeder, der zuschaut, dazu beitragen kann, dies zu unterstützen und uns zu helfen, diese medizinische Tyrannei zu stoppen, werden wir in der Lage sein, diese Informationen an die Massen zu bringen. Und wenn die Leute die absolute Wahrheit dessen erfahren, was wirklich vor sich geht, wird buchstäblich das ganze Kartenhaus zusammenbrechen“, schloss er.

Klicken Sie HIER , um Dr. Eric Nepute in seinem Rechtsstreit zu helfen!

VERBUNDEN:
Eminent doc: Medien zensierten frühzeitige Behandlungsoptionen für COVID-19, die die Zahl der Todesfälle um 85 % hätten reduzieren können

Videokonferenz: Demaskierung von COVID-19: Impfstoffe, Mandate und globale Gesundheit

Ärzte setzen ungetestete COVID-Impfstoffe frei und warnen vor „Kaskade“ vor schädlichen Auswirkungen und Todesfällen

Unsere größte Waffe gegen das Coronavirus ist Vitamin D: staatlich geprüfter Pathologe

Masken „funktionieren nicht“, schädigen die Gesundheit und werden verwendet, um die Bevölkerung zu kontrollieren: Ärztegremium

EXKLUSIV - Ehemaliger Vizepräsident von Pfizer: "Ihre Regierung belügt Sie auf eine Weise, die zu Ihrem Tod führen könnte."

anne

   

Ist Unsere Liebe Frau in Brasilien erschienen? Das unglaubliche virale Foto, das vor dem Fest Unserer Lieben Frau von Fatima auf
Quebecer Ärzte euthanasieren kranke Patienten jetzt „abrupt“ als ersten Ausweg: Studie Sobald die Sterbehilfe normalisiert ist,

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz