Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Teenager-Mädchen knallt Schulbehörde wegen vorgeschlagener Richtlinie, die Jungen erlaubt, Mädchentoiletten und Umkleideräume zu

#1 von anne ( Gast ) , 15.06.2021 07:11

Teenager-Mädchen knallt Schulbehörde wegen vorgeschlagener Richtlinie, die Jungen erlaubt, Mädchentoiletten und Umkleideräume zu benutzen
„Sie tun dies im Namen der Inklusivität, während Sie die Mädchen ignorieren, die den Preis zahlen werden. Ihre Richtlinien stellen die Bedürfnisse der Jungen über die Bedürfnisse der Mädchen.'
Mo 14.06.2021 - 18:20 Uhr EST

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden , um E-Mails zu erhalten, wenn wir unserer Videobibliothek hinzufügen.

LOUDOUN, Virginia, 14. Juni 2021 ( LifeSiteNews ) – Eine Achtklässlerin aus Virginia riss während einer leidenschaftlichen Rede in ihre Schulbehörde, in der sie einen „inklusiven“ Richtlinienvorschlag anprangerte, der Jungen die Erlaubnis geben würde, Umkleidekabinen und Badezimmer von Mädchen zu benutzen.

„Jeder weiß, was ein Junge ist – sogar Sie“, sagte Jolene Grover bei einer Vorstandssitzung der Loudoun County Public School (LCPS) am Dienstag . „Ihre vorgeschlagenen Richtlinien sind gefährlich und wurzeln in Sexismus.“

JH Weston-Show
Unter einer Vielzahl von Bestimmungen, die traditionelle soziale Sitten auf den Kopf stellen würden, enthält ein Entwurf der neuen vorgeschlagenen Richtlinie mit dem Titel „RECHTE VON TRANSGENDER UND GESCHLECHTSERWEITERTEN STUDENTEN“ (8040) eine Klausel, die besagt: „Studenten sollte die Nutzung der Einrichtung gestattet werden“. das ihrer Geschlechtsidentität entspricht. Während einige Transgender-Studenten diesen Zugang wünschen, möchten andere möglicherweise Alternativen, die mehr Privatsphäre bieten. Unter Berücksichtigung der bestehenden Schuleinrichtungen sollten die Administratoren Maßnahmen ergreifen, um geschlechtergerechte oder Einzelnutzer-Toiletten entsprechend der Größe der Schule auszuweisen.“

Die vorgeschlagene Maßnahme folgt einer früheren Politik mit dem Titel „Chancengleichheit für eine gerechte, sichere und integrative Umwelt“ ( 1040 ), die 2019 überarbeitet wurde, um eine „inklusive“ Sprache hinzuzufügen.

Die Richtlinie verbietet nun „erniedrigende oder schädliche Handlungen, die auf persönliche Merkmale gerichtet sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das sozioökonomische Niveau, die sexuelle Orientierung, die wahrgenommene sexuelle Orientierung, die Geschlechtsidentität oder den Geschlechtsausdruck“.

UNS Kanada Welt katholisch
„Vor zwei Jahren wurde mir gesagt, dass die Richtlinie 1040 nur eine Dachphilosophie sei und du Jungen nicht in die Umkleidekabinen der Mädchen gestatten würdest“, sagte Grover. "Aber hier tust du genau das."

Grover, der jetzt zu Hause unterrichtet wird, hatte eine öffentliche Schule von Loudoun County besucht, bevor ihre Mutter sich im vergangenen Jahr Sorgen über „verschiedene kontroverse Richtlinien“ im Bezirk machte, berichtete Fox News .

Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
„Jetzt“, fuhr die 14-Jährige fort, „lesen Jungen neben Mädchen im Klassenzimmer Erotik, und man möchte ihnen Zugang zu den Umkleidekabinen der Mädchen gewähren und die Mädchen zwingen, diese Jungen ‚sie' zu nennen. "

"Sie tun dies im Namen der Inklusivität, während Sie die Mädchen ignorieren, die den Preis zahlen werden. Ihre Politik wählt die Bedürfnisse der Jungen über die Bedürfnisse der Mädchen."

Laut Fox lehnte es der Bezirk ab, sich zu Grovers Rede zu äußern.

Jolene Grover war eine von vielen, die bei der Vorstandssitzung am Dienstag über Gender sprachen.

MM Live
Die Teilnehmer kamen auch, um ihre Meinung über die kürzliche Suspendierung des Lehrers der Loudoun County Public School, Tanner Cross, zu äußern, der in Verwaltungsurlaub genommen wurde, nachdem er letzten Monat einer Schulbehörde mitgeteilt hatte, dass er keine „bevorzugten Pronomen“ verwenden würde, um sich auf sogenannte „Transgender“ zu beziehen “ Kinder.

„Ich spreche aus Liebe zu denen, die an Geschlechtsdysphorie leiden“, sagte der Sportlehrer der Leesburg Elementary School bei einem Treffen am 25. Mai. "Es ist nicht meine Absicht, jemanden zu verletzen, aber es gibt bestimmte Wahrheiten, denen wir uns stellen müssen."

„Ich bin Lehrerin, aber ich diene zuerst Gott, und ich werde nicht behaupten, dass ein leiblicher Junge ein Mädchen sein kann und umgekehrt, weil das gegen meine Religion verstößt. Es belügt ein Kind. Es ist Missbrauch für ein Kind. Und es sündigt gegen unseren Gott."

Cross verurteilte einen Abschnitt der Richtlinie 8040, der vorschreibt, dass die Mitarbeiter von Loudoun „bevorzugte Pronomen“ verwenden.

Gemäß der Richtlinie "erlauben die Mitarbeiter des LCPS geschlechtsexpansiven oder transgender-Studenten, ihren gewählten Namen und ihre Geschlechtspronomen, die ihre Geschlechtsidentität widerspiegeln, ohne stichhaltige Beweise zu verwenden, ungeachtet des Namens und des Geschlechts, der in der dauerhaften Bildungsakte des Schülers verzeichnet ist."

Die Richtlinie fährt fort: „Das Schulpersonal muss auf Verlangen eines Schülers oder eines Elternteils/Erziehungsberechtigten, wenn es einen Namen oder ein Pronomen verwendet, um den Schüler anzusprechen, den Namen und das Pronomen verwenden, die seiner Geschlechtsidentität entsprechen. Die Verwendung von geschlechtsneutralen Pronomen sind angemessen. Es kann zu unbeabsichtigten Ausrutschern bei der Verwendung von Namen oder Pronomen kommen; Mitarbeiter oder Schüler, die sich jedoch absichtlich und beharrlich weigern, die Geschlechtsidentität eines Schülers zu respektieren, indem sie den falschen Namen und das falsche Geschlechtspronomen verwenden, verstoßen gegen diese Richtlinie."

Kreuz wurde setzt auf bezahlte Arbeitsbefreiung weniger als zwei Tage nach den Bemerkungen zu machen.

Am vergangenen Dienstag entschied ein Richter, dass die Schule verfassungswidrig gehandelt habe, und befahl LCPS, Cross sofort wieder einzusetzen. Der Bezirk hat daraufhin Berufung gegen die Entscheidung eingelegt und versprochen, die Angelegenheit vor den Obersten Gerichtshof von Virginia zu bringen.

"Er war zu niemandem unfreundlich. Er griff niemanden an. Er tat nichts anderes, als seine Prinzipien und Überzeugungen auszusprechen", sagte Rosie Oakley von Stand Up Virginia , einer gemeinnützigen Basisgruppe mit einer Mission „um die Zukunft von Virginia wiederherzustellen, um die Bildung unserer Kinder, die Sicherheit unserer Gemeinden und unsere Stimme zu schützen.“

"Es spricht für die Tatsache, dass die Politik in den Klassenraum und in die Schulsysteme eingedrungen ist", sagte Oakley

anne

   

EXKLUSIV - Ehemaliger Vizepräsident von Pfizer: "Ihre Regierung belügt Sie auf eine Weise, die zu Ihrem Tod führen könnte."
"Mein Herr und mein Gott"! Eine ungewöhnliche Predigt von Bishop Schneider in Krakau. SIEHE VIDEO

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz