Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Hunter Biden-Textnachrichten enthüllen eugenische Ansichten zur Abtreibung: „Veto gegen das Sperma“

#1 von anne ( Gast ) , 16.06.2021 21:54

NACHRICHTEN
BREAKING:
"Ich denke, Frauen sollten in der Lage sein, das Sperma, das ein Mann absichtlich oder versehentlich in die Vagina einer Frau freigibt, mit ihrer Zustimmung und oft ohne ihre Zustimmung abzulehnen", schrieb der Sohn des Präsidenten in einer SMS aus dem Jahr 2018.
Di 15. Juni 2021 - 16:58 Uhr EST

Juni 2021 ( LifeSiteNews ) – Während die US-Bischöfe debattieren, die Heilige Kommunion zuzulassen, um Präsident Joe Biden voranzutreiben, wurde die Familie Biden in eine neue Abtreibungskontroverse verwickelt, als Textnachrichten des Sohnes des Präsidenten seine eugenischen Ansichten zur Abtreibung offenbarten.

"Ich denke, Frauen sollten in der Lage sein, das Sperma, das ein Mann absichtlich oder versehentlich in die Vagina einer Frau freigibt, mit ihrer Zustimmung und oft ohne ihre Zustimmung abzulehnen", schrieb Hunter Biden in einer SMS aus dem Jahr 2018. Die grobe Sprache ist nichts Neues für diejenigen, die mit dem Inhalt des Laptops vertraut sind, zu dem unzüchtige Fotos und Videos gehören, zusammen mit den Beweisen für das, was viele als verräterisches Verhalten sowohl der Familie Biden als auch des FBI bezeichnen, das es verheimlicht hat.

Die neuen Textnachrichten kommen haft Jack Maxey, den Journalisten, der am meisten bekannt ist für die Mainstream - Medien verbeißen drängen die Beweise von Verbrechen und Verrat in dem Laptop zu offenbaren, das wurde überprüft , wie die zu Hunter Biden, Joe Biden zweitem Sohn. Maxey enthüllt zum ersten Mal in einer Nachricht an LifeSiteNews Texte von Hunter Biden, in denen er seine Ansichten zur Abtreibung zum Ausdruck bringt.

Hunter Biden demonstrierte einen eugenischen Glauben, dass die Nachkommen von Kriminellen zwangsläufig auch Kriminelle sein müssen, und schrieb: „Wenn eine Frau das Gefühl hat, nicht in der Lage zu sein, ein Kind großzuziehen, und von ihrem Ehemann vergewaltigt wurde und eine Abtreibung wählt, sollte sie es nicht sein? in der Lage sein, das Urteil zu fällen, dass die Gene ihres Mannes nicht in a. Neue [sic] Generation von Vergewaltigern.“

Monica Kelsey, die selbst bei einer gewaltsamen Vergewaltigung gezeugt wurde, kommentierte Bidens Text. Kelsey, eine ehemalige Feuerwehrfrau, die jetzt daran arbeitet, das Leben von Babys zu retten, die sonst von ihren Müttern verlassen würden, sagte gegenüber LifeSiteNews, dass die Biden-Zitate sie „zugleich wütend und traurig“ machen.

ABONNIEREN Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite

„Ein Kind wie ich, das bei einer Vergewaltigung gezeugt und bei der Geburt ausgesetzt wurde, sollte nicht für das Verbrechen seines Vaters bestraft werden“, sagte sie. „Ich bin Sanitäter und Feuerwehrmann und habe Hunderte von Menschenleben gerettet, denn was der Mensch für das Böse gedacht hat, hat Gott zum Guten genutzt.“

„Ich sollte mein Leben vor niemandem rechtfertigen müssen, aber nachdem ich seine Kommentare gelesen habe, muss ich meine Erfolge zeigen, damit andere meinen Wert erkennen“, fügte Kelsey hinzu. „Unser Wert sollte niemals von den Eltern des Kindes bestimmt werden. Sie sollen und werden von unserem Schöpfer geschätzt.“

anne

   

Was ist eine Herzinsuffizienz?
Der Teufel gestand Pater Amorth, dass er sich vor der Gottesmutter und dem Rosenkranz fürchtete

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz