Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

China-Virus „rauchende Waffe“ gefunden

#1 von anne ( Gast ) , 17.06.2021 07:39

China-Virus „rauchende Waffe“ gefunden
Chinesische Wissenschaftler diskutierten über den Kampf gegen den Dritten Weltkrieg mit Biowaffen – einschließlich Coronaviren

22. Mai 2021 ( LifeSiteNews ) – Ich habe lange geglaubt – basierend auf einer lebenslangen Studie über das kommunistische China und meinem Hintergrund in Biologie –, dass das China-Virus ein Laborkonstrukt ist.

Wie ich am 22. Februar letzten Jahres in der New York Post schrieb , war es bestenfalls das Ergebnis eines rücksichtslosen „Gain of Function“-Experiments, das einen hoch ansteckenden Krankheitserreger erzeugte, der irgendwie aus dem Labor entkam.

Schlimmstenfalls war es ein absichtlicher Versuch des chinesischen Militärs, eine Biowaffe genetisch zu entwickeln, mit der Chinas Feinde, hauptsächlich die Vereinigten Staaten und Indien, angegriffen werden könnten.

MM Live
Bis vor kurzem reichte der bloße Hinweis auf eine der beiden Möglichkeiten aus, um Sie aus den sozialen Medien zu verbannen und von den Mainstream-Medien als paranoider Spinner abzutun. Tatsächlich hat Facebook genau das getan und meine Kolumne schnell als "Falsche Informationen" unterdrückt .

Es dauerte ein paar Monate, um die 20-jährigen „Faktenprüfer“, die dort arbeiten, davon zu überzeugen, dass die Geschichte der Wuhan-Grippe mehr zu bieten hat als jemand, der eine schlechte Schüssel Fledermaussuppe bekommt. Immerhin gab es wissenschaftliche Veröffentlichungen, die belegen, dass China gefährliche „Gain of Function“-Forschung betreibt und ein aktives Biowaffenprogramm hat.

Wie der alte Witz sagt, ist es keine Paranoia, wenn sie wirklich hinter dir her sind . Und wie ich ausführlich in meinem Buch Bully of Asia beschrieben habe , ist die Kommunistische Partei Chinas wirklich darauf aus, uns zu erwischen.

Es bedarf keiner großen Vorstellungskraft, um zu ahnen, dass dasselbe mörderische Regime, das uns Zwangsabtreibungen und Sterilisationen, erzwungenen Organraub und Völkermord in Echtzeit beschert hat, auch tödliche Biowaffen entwickeln würde, die auf die Welt.

Und wir wissen jetzt, dass Chinas Militärstrategen genau das vorhatten.

Das Australian Strategic Policy Institute (ASPI) hat gerade ein chinesisches Buch aufgedeckt , das beweist, dass chinesische Militärwissenschaftler an der Entwicklung einer „neuen Ära genetischer Waffen“ gearbeitet haben. Diese Waffen, so versprachen die chinesischen Wissenschaftler, könnten „künstlich zu einem neu auftretenden menschlichen Krankheitsvirus manipuliert, dann als Waffe eingesetzt und entfesselt werden“.

Im 2015 Volumen, genannt The Unnatural Ursprung der SARS und neue Arten von Imitations Viren als genetische Biowaffen beginnen, die chinesische Militär Wissenschaftler durch was darauf hindeutet , dass der Dritte Weltkrieg mit biologischen Waffen bekämpft werden würde.

Und nicht nur irgendwelche Biowaffen.

Coronaviren, von denen einige Atemwegserkrankungen beim Menschen verursachen, wurden als eine Klasse von Viren genannt, die leicht als Waffe eingesetzt werden könnten. Tatsächlich waren die chinesischen Wissenschaftler sogar noch deutlicher und wiesen in ihrem Papier darauf hin, dass das Coronavirus, das das schwere akute respiratorische Syndrom oder SARS verursacht, ein idealer Kandidat für eine Biowaffe sei.

Ich denke, es ist kein Zufall, dass das China-Virus – oder COVID-19, wie die Weltgesundheitsorganisation darauf besteht, dass wir es nennen – eine Art SARS-Virus ist.

Jetzt verstehen Sie, warum Peter Jennings, der geschäftsführende Direktor des Australian Strategic Policy Institute (ASPI), das neue Dokument als das „Rauchende Gewehr, wie wir es haben“ am nächsten kommt, bezeichnete.

JVM-Show
News.com.au zitierte Jennings mit den Worten : „Ich denke, dies ist wichtig, weil es deutlich zeigt, dass chinesische Wissenschaftler über eine militärische Anwendung für verschiedene Stämme des Coronavirus nachgedacht und darüber nachgedacht haben, wie es eingesetzt werden könnte. Es beginnt sich die Möglichkeit zu festigen, dass das, was wir hier [beim China-Virus] haben, die versehentliche Freisetzung eines Krankheitserregers für militärische Zwecke ist.“

Jennings glaubt ebenso wie ich, dass die Ursprünge des China-Virus als Biowaffe erklären, warum China Ermittlungen blockiert hat. „Wenn dies eine Übertragung von einem nassen Markt wäre, wäre die Zusammenarbeit im Interesse Chinas“, betonte Jennings. "Wir hatten das Gegenteil davon."

Tatsächlich hatten wir eine ausgewachsene Vertuschung, die bis heute andauert. Als ehemaliger stellvertretender Nationaler Sicherheitsberater (DNSA) Mathew Pottinger wies ou tun geheime Kleintierversuche im selben Labor [Wuhan Institut für Virologie] t in einem Interview Februar., Glaubte die US - Geheimdienste , dass die Befreiungsarmee des Chinesischen Volkes (PLA) sei“ “ bereits 2017. Er fügte hinzu, es gebe „guten Grund zu der Annahme“, dass es im Herbst 2019, kurz zuvor, unter den Wissenschaftlern des Wuhan Institute of Virology (WIV) zu einem Ausbruch einer „grippeähnlichen Erkrankung“ gekommen sei In Wuhan wurden die ersten Fälle einer neuen Art von Lungenentzündung gemeldet.

Während sich das Wuhan-Labor als "zivile Institution" ausgibt, sagte Pottinger , der US-Geheimdienst hat festgestellt, dass das Labor an Veröffentlichungen und geheimen Biowaffenprojekten mit Chinas Militär zusammengearbeitet hat.

Pottinger bemerkte auch, wie ich es in meinem Artikel vom Februar 2020 getan habe, einen letzten – und sehr aufschlussreichen – Punkt: Als der Ausbruch in Wuhan begann, wurde das chinesische Militär und nicht die chinesische CDC gerufen, um die Situation zu bewältigen .

Dies ist genau das, was man erwarten würde, wenn das China-Virus ein Produkt eines militärischen Biowaffenprogramms wäre.

Niemand, der derzeit in der Biden-Regierung dient, war bereit, so weit zu gehen. Aber selbst sie haben in letzter Zeit begonnen, von der Geschichte der Fledermaussuppe zurückzuweichen. Bidens Direktor des Nationalen Geheimdienstes, Avril Haines, gab kürzlich zu, dass eine der beiden möglichen Erklärungen für den Ursprung von COVID-19 eine „Flucht“ aus einem chinesischen Biolabor in Wuhan beinhalten würde.

Der ehemalige Außenminister Mike Pompeo sagte, dass Amerika in Bezug auf die KPCh „mißtrauen und überprüfen sollte“.

Chinas offizielle Erklärung ist eindeutig eine Erfindung.

Immer mehr Beweise deuten darauf hin, dass das China-Virus tatsächlich eine Biowaffe war, die absichtlich auf der Welt freigesetzt wurde.

Steven W. Mosher ist Präsident des Population Research Institute und Autor von Bully of Asia: Why Chinas Dream is the New Threat to World Order .

anne

   

Impfstoffforscher räumt "großen Fehler" ein und sagt, Spike-Protein sei gefährliches "Toxin" "Erschreckende" neue Forschungen fi
Vom Vatikan unterstützter interreligiöser Komplex soll 2022 eröffnet werden

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz