Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Sind Sie auf die kommunistische Machtübernahme vorbereitet?

#1 von anne ( Gast ) , 17.06.2021 13:41

28. MAI 2021
Sind Sie auf die kommunistische Machtübernahme vorbereitet?
RC VANLANDINGHAM
Kommunismus
Gesprochen von Amazon Polly
Meine Frau und ich haben uns auf Nat Geo eine Show namens Doomsday Preppers angeschaut . Jede Episode folgte einer Familie, die sich auf ein Ereignis zum Ende der Zivilisation vorbereitete, wie den Zusammenbruch des Weltwirtschaftssystems oder den Ausbruch eines Supervulkans. Diese „Prepper“ sammelten und speicherten alles Notwendige, um praktisch jede Krise physisch zu überstehen. Ich garantiere, dass keiner von ihnen den großen Toilettenpapiermangel von 2020 oder die jüngste Gaskrise geschwitzt hat. Sie waren vorbereitet. Zumindest materiell.

Als Katholiken und Christen im Allgemeinen sollte unsere Hauptsorge nicht auf unseren materiellen Bedürfnissen wie Nahrung, Wasser, Treibstoff usw. liegen, sondern auf unseren spirituellen Bedürfnissen. Sicher, wir müssen essen, um zu überleben, aber wie unser Herr dem Teufel sagte: „Der Mensch lebt nicht nur vom Brot, sondern von jedem Wort, das aus dem Mund Gottes kommt.“ Was nützt es schließlich, ein langes, gesundes Leben mit vollem Bauch zu führen, nur um dann den zweiten Tod zu sterben und in den Flammen der Hölle zu sterben? Sie haben vielleicht einen Bunker unter Ihrem Haus mit genug Essen, Toilettenpapier und Waffen, um eine Kompanie Marines auszurüsten, aber am Ende wird nichts davon von Bedeutung sein, wenn Sie nicht spirituell vorbereitet sind.

WERBUNG - LESEN SIE WEITER UNTEN

In der chaotischen Welt, in der wir leben, könnte ein katastrophales Ereignis von fast überall her kommen, aber ich möchte mich in diesem Artikel auf eine kommunistische Machtübernahme Amerikas konzentrieren. Breitbart berichtete kürzlich über einen offenen Brief, der von über 120 pensionierten Generälen und Admiralen unterzeichnet wurde, die genau davor warnen. In dem Brief hieß es teilweise: „Unsere Nation ist in großer Gefahr. Wir kämpfen wie kein zweites Mal seit unserer Gründung im Jahr 1776 um unser Überleben als konstitutionelle Republik. Der Konflikt besteht zwischen Anhängern des Sozialismus und Marxismus vs. Anhängern der verfassungsmäßigen Freiheit und Freiheit.“

Niemand, der aufmerksam war, konnte an der Realität dieser Bedrohung für unser Land zweifeln. Wie der häufige Krisenautor Paul Kengor in seinem ausgezeichneten Buch Der Teufel und Karl Marx demonstriert , haben Kommunisten in den letzten hundert Jahren langsam die Institutionen dieser Nation übernommen. Jetzt scheinen sie bereit zu sein, die vollständige Kontrolle über das Land zu erlangen. Sie nennen sich nicht immer Marxisten oder Kommunisten oder Sozialisten, aber ihr Ziel ist dasselbe – ein Sowjetamerika zu schaffen.

In seinem Buch zitierte Herr Kengor den ehemaligen Chef der sowjetischen GPU (sowjetischen Militärpolizei) in den Vereinigten Staaten mit den Worten: „Wenn wir uns bereit machen, die Vereinigten Staaten einzunehmen, werden wir sie nicht unter dem Etikett des Kommunismus nehmen; wir werden es nicht unter dem Etikett des Sozialismus verstehen. Diese Etiketten sind für das amerikanische Volk unangenehm und wurden zu sehr aufgespießt. Wir werden die Vereinigten Staaten unter Labels nehmen, die wir liebenswert gemacht haben; wir werden es unter Liberalismus, unter Progressivismus, unter Demokratie verstehen. Aber nimm es, wir werden es tun.“ Wir alle erleben, wie sich die marxistische Revolution in Amerika in Echtzeit abspielt.

WERBUNG - LESEN SIE WEITER UNTEN

Ich habe mich noch nicht mit einem kommunistischen Sieg abgefunden und bete, dass ihre Revolution scheitert. Wie die Doomsday-Prepper sollten wir uns jedoch auf das Schlimmste vorbereiten. In diesem Artikel schlage ich vor, wie wir uns spirituell auf eine kommunistische Machtübernahme vorbereiten können.

Zuerst müssen wir verstehen, wie es für Christen ist, die unter einem kommunistischen Regime leben. Herr Kengor erklärt, dass „Religion [von Marxisten] als gefährliches und allgegenwärtiges rivalisierendes Glaubenssystem angesehen wurde. Es war der Hauptkonkurrent des Marxismus um den Verstand der Arbeiterklasse.“ Deshalb werden Christen in kommunistischen Ländern verfolgt, unterworfen, eingesperrt, gefoltert und oft hingerichtet.

Der lutherische Pastor Richard Wurmbrand und seine Frau Sabina präsentieren eine aufschlussreiche, wenn auch erschreckende Fallstudie über Christen, die den Kommunismus überlebten. Ihre kombinierte Geschichte findet sich im Buch Wurmbrand: Tortured for Christ: The Complete Story.

WERBUNG - LESEN SIE WEITER UNTEN

In dem Buch erklärt Rev. Wurmbrand: „Die Kommunisten manipulierten Wahlen mit Betrug und Gewalt und übernahmen die totale Kontrolle über [Rumänien]. Oppositionsführer, Polizisten und Beamte wurden in einer raschen Terrorwelle liquidiert. Dann konzentrierten sich die Kommunisten auf die Kirche. Als nächstes wurden katholische Bischöfe und unzählige Geistliche, Mönche und Nonnen ins Visier genommen. Zehntausende von gewöhnlichen Menschen verschwanden, wurden in Gefängnisse und Arbeitslager geschickt … Das Leben von niemandem ist gleich geblieben.“

Als christlicher Pastor, der sich weigerte, seine Grundsätze zu kompromittieren , wurde Pfarrer Wurmbrand bald verhaftet. Er verbrachte vierzehn Jahre als politischer Gefangener, wurde jedoch nicht unter seinem richtigen Namen in die Gefängnislisten eingetragen. Daher wusste seine Familie nie, ob er lebte oder tot war. Er wurde geschlagen und endlos verhört. Er erhielt keine Besucher oder Post. Seine Entführer sagten ihm, seine Frau habe ihn verlassen. Sie sagten ihm, seine Frau sei tot. Sie sagten ihm, seine Frau sei festgenommen worden, was stimmte. Sabina wurde festgenommen und in ein Zwangsarbeitslager gebracht, wo sie beim Graben eines Kanals bei eisigem Wetter nur knapp von kümmerlichen Essensresten überlebte. Viele ihrer Mithäftlinge starben an Exposition, Hunger oder Krankheit.

Die Kommunisten erfanden alle möglichen sadistischen Methoden, um ihre Gefangenen zu foltern. Pfr. Wurmbrand, der sowohl ein Gefangener der Nazis als auch der Kommunisten war, sagte: „Die Kommunisten waren weitaus geschickter als die Nazis darin, Informationen aus Gefangenen zu extrahieren… Anfangs kann der menschliche Körper selbst den schwersten körperlichen Traumata standhalten. Aber wenn der Körper wiederholt verletzt wird, sammelt sich die Erinnerung an den Schmerz an, bis er allmählich den Willen bricht.“

WERBUNG - LESEN SIE WEITER UNTEN

Die Foltermethode, die Reverend Wurmbrand zugefügt wurde und die ich am verstörendsten fand, verwendete ein Gerät, das er „den Schrank“ nannte. „Der Schrank war nur zwanzig Zentimeter breit und mit Nägeln übersät und hinderte den Gefangenen daran, sich zu bewegen“, schrieb er. Pfarrer Wurmbrand war zwei Tage lang im Schrank eingeschlossen. Wenn er sich auch nur das kleinste bisschen vorwärts oder rückwärts bewegte, würde er mit Nägeln gestochen. Nur wenn er vollkommen still stand, konnte er es vermeiden, erstochen zu werden.

Eine andere beliebte Methode, um Gefangene zu brechen, bestand darin, ihre Familienmitglieder zu foltern. Ein Häftling ließ seinen Sohn direkt vor seinen Augen zu Tode prügeln. Mit seinem letzten Atemzug flehte der Junge seinen Vater an, Christus nicht zu verleugnen.

Sind Sie auf diese Art von Terror vorbereitet? Bist du bereit, deine Lieben von sadistischen Schlägern entführen zu lassen, die für eine tyrannische Regierung arbeiten? Sind Sie bereit, täglich unter körperlichen und seelischen Qualen zu leiden? Bist du bereit, bei all dem stark im Glauben zu stehen? Bin ich?

Ich bete, dass ich es bin. Ich bete, dass meine Familie es ist. Aber ehrlich gesagt, ich werde nicht wissen, ob ich bereit bin, bis es passiert. Und keiner von uns wird die Kraft haben, ohne die Kraft des Heiligen Geistes durchzuhalten. So wie Gott am Vorabend seiner Kreuzigung einen Engel sandte, um Jesus zu stärken, müssen wir gestärkt werden, um solche Schrecken zu ertragen. Aber es gibt Dinge, die wir in der Zwischenzeit tun können, um uns vorzubereiten.

Wir müssen uns mental auf die Möglichkeit vorbereiten, dass dies hier tatsächlich passieren kann. Verstehen Sie, dass es eine Ehre ist, für Christus als würdig genug befunden zu werden, verfolgt zu werden. Machen Sie es wie die Wurmbrands und studieren Sie die Märtyrer, um zu erfahren, wie sie durch schweres Leiden durchgehalten haben.

Nutzen Sie alles, was die Kirche zu bieten hat, solange Sie noch können. Besuchen Sie die Messe und nehmen Sie die Eucharistie so oft wie möglich. Nehmen Sie an der Anbetung teil und finden Sie Frieden in Christus. Gehen Sie regelmäßig zur Beichte. Werden Sie Teil der Pfarrgemeinde und bauen Sie starke Freundschaften mit anderen Gläubigen auf.

Beten. Bete so oft du kannst. Betet den Heiligen Rosenkranz und das Göttliche Offizium. Beten Sie zu den Heiligen um Fürbitte. Beten Sie, dass Sie und Ihre Familie die Kraft haben, bis zum Ende durchzuhalten.

Studiere die Heilige Schrift. Die Wurmbrands lernten Bibelverse auswendig. Sie fanden 366 Verse mit der Aufschrift „Fürchte dich nicht“ und lernten einen für jeden Tag des Jahres (einschließlich Schaltjahr) auswendig. Jeden Tag im Gefängnis meditierten sie über den Vers dieses Tages.

Lebe ein Leben in Heiligkeit. Lebe dein Leben so, dass die Behörden niemals einen gerechten Grund haben, dich zu verhaften. Auf diese Weise, wenn Sie festgenommen werden, dann nicht für etwas, das Sie taten, das tatsächlich falsch war.

Liebe andere wie dich selbst. Gewöhnen Sie sich an Opfer und stellen Sie andere vor sich selbst. Sei großzügig. Seien Sie nachsichtig. Beten Sie für Ihre Feinde – sogar für diejenigen, die Sie quälen. Rev. Wurmbrand betete für seine Folterer, selbst während er gefoltert wurde.

Vertrauen Sie vor allem nicht auf Wagen und Pferde, sondern auf den Herrn! Wir dürfen nie vergessen, dass Christus stärker ist als die größte Armee. „Die Kommunisten glaubten, ein Mann würde alles tun, um nicht getötet zu werden“, schrieb Pfarrer Wurmbrand. "Ein Gefangener, so glaubten sie, würde für seine Freiheit alles gestehen." Die Wurmbrands haben es durch diese Hölle auf Erden geschafft, weil sie erkannten, dass Christus sie am Ende so oder so befreien würde. Pfarrer Wurmbrand wusste, dass ihm „nicht einmal alle Kommunisten in Europa zusammengenommen seine Seele rauben konnten“. Auch das müssen wir wissen, um durchzuhalten.

anne

   

Auf Anweisung des Erzbischofs: Petrusbruderschaft muss Erzdiözese Dijon verlassen
(Ironischer) offener Brief eines Priesters: "Wir müssen Franziskus gehorchen, insbesondere was die traditionelle lateinische Mes

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz