Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Es ist “völlig möglich” Impfstoffkampagnen “werden für eine massive Entvölkerung verwendet”: [/schwarz]Ehemaliger Pfizer VP

#1 von anne ( Gast ) , 22.06.2021 18:15

MEINUNG
Es ist “völlig möglich” Impfstoffkampagnen “werden für eine massive Entvölkerung verwendet”: Ehemaliger Pfizer VP
„BITTE warnen Sie jede Person, sich nicht in die Nähe von Impfstoffen zu bewegen. Es besteht absolut keine Notwendigkeit für sie ... Wenn jemand in den nächsten Jahren einen erheblichen Teil der Weltbevölkerung verletzen oder töten wollte, werden die Systeme, die jetzt eingeführt werden, dies ermöglichen. Ich bin der Ansicht, dass es durchaus möglich ist, dass dies für eine massive Entvölkerung verwendet wird", sagte Dr. Mike Yeadon den American Frontline Doctors
Mo 29.03.2021 - 14:42 Uhr EST

Dr. Mike YeadonArshad Ebrahim / YouTube
Von Mordechai Sones
Teilen auf Gab
Auf Telegramm teilen
194
Drucke diese Seite
Einführung von LifeSiteNews-Journalist Patrick Delaney.

29. März 2020 ( Amerikas Frontline-Ärzte ) – Dr. Michael Yeadon , ein ehemaliger Vizepräsident und Chief Science Officer von Pfizer, sprach Ende letzter Woche mit großer Dringlichkeit vor Amerikas Frontline-Ärzten (AFLDS) und warnte davor, dass der Versuch , den größtmöglichen Teil zu injizieren der Bevölkerung mit experimentellen COVID-19- Impfstoffen ist "Wahnsinn", beinhaltet "das Böse", beinhaltet "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" und kann die Absicht einer "massiven Entvölkerung" haben.

Yeadons Kommentare stehen auch im breiteren Kontext einer scharfen Debatte über Theorien von Geert Vanden Bossche, einem Impfstoffexperten der Bill & Melinda Gates Foundation, der mit dem Auftreten eines „Whistleblowers“ auch vor einem „globalen“ Katastrophe ohnegleichen“ aufgrund der Art und Weise, wie diese Impfstoffe eingesetzt wurden.

MM Live
Kurz gesagt, Vanden Bossche befürchtet, dass diese experimentellen Impfstoffe, die eine Infektion oder Übertragung des Virus nicht verhindern , die Entwicklung von „gefährlichen Varianten“ fördern werden, die für Ungeimpfte und Geimpfte gleichermaßen tödlich sein werden, die aus unterschiedlichen Gründen dies tun werden keine ausreichende Immunität haben, um sie zu schützen.

Neben der sofortigen Einstellung der aktuellen Impfkampagne bietet Vanden Bossche eine weitere weltweite Impfung anderer Art als Lösungsvorschlag.

Während Yeadon aufgrund dieser Impfkampagnen auch schreckliche Folgen befürchtet, widerspricht er der Theorie von Vanden Bossche und der vorgeschlagenen Lösung für mehr Impfungen entschieden.

ABONNIEREN Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
Email address
ABONNIEREN
UNS Kanada Welt katholisch
„Ich denke, die Geschichte von Gerrt Vanden Bossche ist höchst verdächtig“, sagte Yeadon. „Es gibt überhaupt keine Beweise dafür, dass Impfungen zu ‚gefährlichen Varianten‘ führen oder führen werden. Ich mache mir Sorgen, dass es sich um eine Art Trick handelt.“

Im vergangenen Dezember reichte Yeadon, ein britischer Staatsbürger, bei der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) einen Antrag auf sofortige Aussetzung der Tests dieser experimentellen Impfstoffe aufgrund vieler Sicherheitsbedenken ein, einschließlich des pathogenen Primings, das „eine übertriebene Immunreaktion beinhaltet, insbesondere wenn der Test“ Person wird nach der Impfung mit dem echten, ‚wilden‘ Virus konfrontiert.“

In ihrem Weißbuch zum Thema, warnte AFLDS , dass solche Reaktionen, die tödlich sein können „ sind schwer zu beweisen“ , wie sie oft als eine Infektion mit interpretiert werden als „schlechten Virus“ oder vielleicht eine gefährlichere Variante.

Nachdem Yeadon behauptet hat, dass für COVID-19 „ kein Bedarf an Impfstoffen “ besteht, betont Yeadon unten: „BITTE warnen Sie jede Person, sich nicht in die Nähe von Impfstoffen zu bewegen. Es besteht absolut keine Notwendigkeit für sie.“

------------------------------------------

America’s Frontline Doctors (AFLDS) sprach mit dem ehemaligen Pfizer Vice President und Chief Science Officer Dr. Mike Yeadon über seine Ansichten zum COVID-19-Impfstoff, Hydroxychloroquin und Ivermectin, den Regulierungsbehörden und mehr.

Zu Beginn sagte Dr. Yeadon: „Ich bin mir der weltweiten Verbrechen gegen die Menschlichkeit bewusst, die gegen einen großen Teil der Weltbevölkerung verübt werden.

„Ich habe große Angst, aber ich lasse mich nicht davon abhalten, mehreren Gruppen fähiger Anwälte wie Rocco Galati in Kanada und Reiner Fuellmich in Deutschland Expertenaussagen abzugeben .

„Ich habe absolut keinen Zweifel, dass wir in der Gegenwart des Bösen (keine Entschlossenheit, die ich jemals zuvor in meiner 40-jährigen Forschungskarriere getroffen habe) und gefährlichen Produkten präsent sind.

„Im Vereinigten Königreich ist es völlig klar, dass die Behörden einen Kurs verfolgen, der dazu führt, dass so viele Menschen wie möglich ‚Impfstoffe‘ erhalten. Das ist Wahnsinn, denn selbst wenn diese Agenten legitim wären, brauchen nur diejenigen Schutz, die ein deutlich erhöhtes Risiko haben, durch das Virus zu sterben. Bei diesen Leuten könnte sogar argumentiert werden, dass die Risiken es wert sind, getragen zu werden. Und es gibt definitiv Risiken, die ich „mechanistisch“ nenne: sie sind in ihre Arbeitsweise eingebaut.

„Aber all die anderen Menschen, die bei guter Gesundheit und jünger als 60 Jahre sind, vielleicht etwas älter, sterben nicht an dem Virus. In dieser großen Gruppe ist es völlig unethisch, etwas Neues zu verabreichen und bei dem das Potenzial für unerwünschte Wirkungen nach einigen Monaten völlig unbekannt ist.

„In keiner anderen Zeit wäre es klug, das zu tun, was als Absicht angegeben ist.

„Da ich das mit Sicherheit weiß und ich weiß, dass die Fahrer das auch wissen, müssen wir uns fragen: Was ist ihr Motiv?

„Obwohl ich es nicht weiß, habe ich starke theoretische Antworten, von denen sich nur eine auf Geld bezieht, und dieses Motiv funktioniert nicht, weil das gleiche Quantum erreicht werden kann, indem man die Stückkosten verdoppelt und den Agenten auf die Hälfte reduziert Menschen. Dilemma gelöst. Es ist also etwas anderes. Anerkennend, dass von der gesamten Bevölkerung auch beabsichtigt ist, minderjährige Kinder und eventuell Babys ins Netz einzubeziehen, und das interpretiere ich als böse Tat.

„Dafür gibt es keine medizinische Begründung. Da ich weiß, dass das Design dieser "Impfstoffe" zur Expression im Körper der Empfänger führt, wird das Spike-Protein exprimiert, das selbst nachteilige biologische Wirkungen hat, die bei manchen Menschen schädlich sind (Initiierung der Blutgerinnung und Aktivierung des immunkomplementären Systems), möchte ich darauf hinweisen, dass diejenigen, die nicht durch dieses Virus gefährdet sind, nicht dem Risiko unerwünschter Wirkungen dieser Wirkstoffe ausgesetzt sein sollten.“

INTERVIEWER: In einem Vortrag, den Sie vor vier Monaten gehalten haben, haben Sie gesagt:

Die wahrscheinlichste Dauer der Immunität gegen ein Atemwegsvirus wie SARS CoV-2 beträgt mehrere Jahre. Warum sage ich das? Wir haben tatsächlich die Daten für ein Virus, das vor siebzehn Jahren durch Teile der Welt fegte, das SARS genannt wurde, und erinnern uns, dass SARS CoV-2 SARS zu 80% ähnlich ist, also denke ich, dass dies der beste Vergleich ist, den jeder liefern kann.

Der Beweis ist eindeutig: Diese sehr cleveren Zellimmunologen untersuchten alle Menschen, die vor 17 Jahren SARS überlebt hatten, die sie erreichen konnten. Sie nahmen eine Blutprobe und testeten, ob sie auf das ursprüngliche SARS ansprachen oder nicht, und alle taten es; sie alle hatten ein vollkommen normales, robustes T-Zell-Gedächtnis. Sie waren eigentlich auch gegen SARS CoV-2 geschützt, weil sie sich so ähnlich sind; es ist Kreuzimmunität.

Ich würde also sagen, die besten verfügbaren Daten sind, dass die Immunität mindestens 17 Jahre lang stabil sein sollte. Ich denke, es ist durchaus möglich, dass es ein Leben lang ist. Der Reaktionsstil der T-Zellen dieser Menschen war derselbe, als ob Sie geimpft worden wären und dann Jahre später wiederkommen, um zu sehen, ob diese Immunität erhalten geblieben ist. Ich denke also, die Beweise sind wirklich stark, dass die Dauer der Immunität mehrere Jahre betragen wird und möglicherweise lebenslang .

Mit anderen Worten, eine frühere Exposition gegenüber SARS – d. h. einer SARS-CoV-2-ähnlichen Variante – verlieh SARS-CoV-2-Immunität.

Die israelische Regierung zitiert neue Varianten, um Sperren, Flugschließungen, Beschränkungen und die Ausstellung von Green Passports zu rechtfertigen. Glauben Sie angesichts des Urteils des Obersten Gerichtshofs, dass es möglich ist, künftigen Regierungsmaßnahmen mit genauen Informationen über Varianten, Immunität, Herdenimmunität usw. zuvorzukommen, die den Anwälten , die diese zukünftigen Maßnahmen anfechten, zur Verfügung gestellt werden könnten?

DR. YEADON: „Was ich in Bezug auf die Immunität gegen SARS skizziert habe, ist genau das, was wir bei SARS-CoV-2 sehen. Die Studie stammt von einem der besten Labore auf ihrem Gebiet.

„Theoretisch könnten Menschen ihre T-Zell- Immunität testen, indem sie die Reaktionen von Zellen in einer kleinen Blutprobe messen. Es gibt solche Tests, sie sind nicht „durchweg hoch“ und sie werden wahrscheinlich ein paar hundert US-Dollar pro Stück kosten. Aber nicht Tausende. Der mir bekannte Test ist noch nicht im Handel erhältlich, aber Forschung nur in Großbritannien

„Ich gehe jedoch davon aus, dass das Unternehmen vorbehaltlich einer Vereinbarung dazu veranlasst werden könnte, Testkits „für die Forschung“ in großem Maßstab bereitzustellen . Wenn Sie einige tausend nicht geimpfte Israelis testen lassen würden, könnte dies ein zweischneidiges Schwert sein. Basierend auf den Erfahrungen aus anderen Ländern hatten 30-50% der Menschen eine vorherige Immunität und zusätzlich wurden etwa 25% infiziert und sind jetzt immun.

„Ich persönlich möchte mit den Behörden nicht zu ihren eigenen Bedingungen verhandeln: dass Sie bis zum Beweis des Gegenteils als Infektionsquelle verdächtigt werden. Sie sollten nicht beweisen müssen, dass Sie kein Gesundheitsrisiko für andere darstellen. Diejenigen ohne Symptome sind niemals eine Gesundheitsgefahr für andere. Und auf jeden Fall, sobald diejenigen geimpft sind, die sich Sorgen um das Virus machen, gibt es einfach kein Argument mehr dafür, dass andere geimpft werden müssen.“

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Nein zu staatlichen und Unternehmensstrafen für die Ablehnung des COVID-19-Impfstoffs
101.988 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu125.000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Country...
First Name

Last Name
Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
INTERVIEWER: Mein Verständnis von einem „ leckenden Impfstoff “ ist, dass er nur die Symptome bei den Geimpften verringert, aber die Übertragung nicht stoppt; es ermöglicht daher die Verbreitung eines dann tödlicheren Virus.

In China zum Beispiel setzt man bewusst undichte Impfstoffe gegen die Vogelgrippe ein, um Hühnerherden schnell zu töten, weil die Ungeimpften innerhalb von drei Tagen sterben. Bei der Marek-Krankheit, vor der alle Hühner gerettet werden mussten, bestand die einzige Lösung darin, 100 % der Herde zu impfen, da alle ungeimpften ein hohes Todesrisiko hatten. Die Verwendung eines undichten Vax ist also absichtsgesteuert, das heißt, es ist möglich, dass die Absicht darin besteht, den Ungeimpften großen Schaden zuzufügen.

Stärkere Stämme würden sich normalerweise nicht durch eine Population ausbreiten, weil sie den Wirt zu schnell töten, aber wenn die Geimpften nur eine weniger schwere Krankheit erleiden, dann übertragen sie diese Stämme auf die Ungeimpften, die eine schwere Krankheit erleiden und sterben.

Stimmen Sie dieser Einschätzung zu? Sind Sie außerdem der Meinung, dass, wenn die Ungeimpften zu den anfälligen werden, der einzige Weg in die Zukunft eine HCQ-Prophylaxe für diejenigen ist, die noch nicht an COVID-19 erkrankt sind?

Würde das Zelenko-Protokoll diesen stärkeren Belastungen entgegenwirken, wenn dies der Fall ist?

Und wenn viele bereits die oben erwähnte „17-jährige SARS-Immunität“ haben, würde das dann nicht vor einer Supervariante schützen?

DR. YEADON: „Ich halte die Geschichte von Gerrt Vanden Bossche für sehr suspekt. Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass Impfungen zu „gefährlichen Varianten“ führen oder führen werden. Ich mache mir Sorgen, dass es eine Art Trick ist.

JH Weston-Show
„In der Regel bilden sich Varianten sehr oft routinemäßig und neigen dazu, mit der Zeit weniger gefährlich und ansteckender zu werden, wenn sie mit ihrem menschlichen Wirt ins Gleichgewicht kommt. Varianten werden in der Regel nicht gefährlicher.

„Keine Variante weicht um mehr als 0,3% von der Originalsequenz ab. Mit anderen Worten, alle Varianten sind zu mindestens 99,7% identisch mit der Wuhan-Sequenz.

„Es ist eine Fiktion, und eine böse noch dazu, dass Varianten wahrscheinlich „der Immunität entgehen“.

„Es ist nicht nur an sich unwahrscheinlich – denn dieser Grad an Ähnlichkeit der Varianten bedeutet keine Chance, dass eine Immunperson (ob durch eine natürliche Infektion oder durch eine Impfung) an einer Variante erkrankt –, sondern wird auch durch qualitativ hochwertige Forschung empirisch gestützt.

„Die Forschung, auf die ich mich beziehe, zeigt, dass Menschen, die sich von einer Infektion erholen oder gegen ALL geimpft wurden, über eine breite Palette von Immunzellen verfügen, die ALLE Varianten erkennen.

“ Diese Arbeit zeigt, WARUM die umfassende molekulare Erkennung durch das Immunsystem die winzigen Veränderungen in den Varianten irrelevant macht.

„Ich kann nicht stark genug sagen: Die Geschichten über Varianten und die Notwendigkeit von Auffrischimpfstoffen sind FALSCH. Ich befürchte, dass hinter all dem ein sehr bösartiger Grund steckt. Es wird sicherlich nicht durch die besten Methoden unterstützt, um die Immunität zu betrachten. Den Behauptungen fehlt es immer an Substanz, wenn sie untersucht werden, und verwenden verschiedene Tricks, wie die Manipulation von Bedingungen zum Testen der Wirksamkeit von Antikörpern. Antikörper sind für den Wirtsschutz gegen dieses Virus wahrscheinlich eher unwichtig. Es gab ein paar "natürliche Experimente", Menschen, die leider keine Antikörper bilden können, aber dieses Virus recht erfolgreich abwehren können. Mit Antikörpern sind sie definitiv besser dran als ohne. Ich erwähne diese seltenen Patienten, weil sie zeigen, dass Antikörper für die Immunität des Wirts nicht essentiell sind.

„Die einzigen Menschen, die möglicherweise anfällig bleiben und eine Prophylaxe oder Behandlung benötigen, sind ältere und/oder kranke Menschen, die keinen Impfstoff erhalten möchten (wie es ihr Recht ist).

„Die gute Nachricht ist, dass es mehrere Möglichkeiten gibt: Hydroxychloroquin, Ivermectin, Budesonid (inhalatives Steroid, das bei Asthmatikern verwendet wird) und natürlich orales Vitamin D, Zink, Azithromycin usw. Diese reduzieren den Schweregrad so stark, dass dieses Virus es nicht tat muss zu einer Krise der öffentlichen Gesundheit werden."

INTERVIEWER: Glauben Sie, dass die FDA bei der Regulierung großer Pharmaunternehmen gute Arbeit leistet? Wie umgehen große Pharmaunternehmen die Regulierungsbehörde? Glauben Sie, dass sie dies für die mRNA-Injektion getan haben?

DR. YEADON: „Bis vor kurzem schätzte ich die globalen Arzneimittelaufsichtsbehörden sehr. Als ich bei Pfizer und später CEO eines von mir gegründeten Biotechs (Ziarco, später von Novartis übernommen) war, haben wir respektvoll mit der FDA, der EMA und der britischen MHRA interagiert. Immer gute Interaktionen.

„Kürzlich ist mir aufgefallen, dass die Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) der Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA) einen Zuschuss gewährt hat! Kann das jemals angemessen sein? Sie werden mit öffentlichen Geldern finanziert. Sie sollten niemals Geld von einer privaten Einrichtung annehmen.

„Hier ist also ein Beispiel, bei dem die britische Regulierungsbehörde einen Interessenkonflikt hat.

„Die Europäische Arzneimittel-Agentur hat bei der Überprüfung des Pfizer-Impfstoffs bestimmte Dinge nicht verlangt, die im ‚Hack‘ ihrer Akten offenbart wurden.

„Beispiele finden Sie im ‚Corona-Komitee‘ von Reiner Fuelmich online.

„Ich glaube also nicht mehr, dass die Aufsichtsbehörden in der Lage sind, uns zu schützen. „Genehmigung“ ist daher bedeutungslos .

"DR. Wolfgang Wodarg und ich haben am 1. Dezember 2020 bei der EMA eine Petition zu den genetischen Impfstoffen eingereicht. Sie haben uns ignoriert.

„Kürzlich haben wir ihnen privat geschrieben und vor Blutgerinnseln gewarnt, sie haben uns ignoriert. Als wir mit unserem Brief an die Öffentlichkeit gingen , wurden wir komplett zensiert. Tage später stellten mehr als zehn Länder die Verwendung eines Impfstoffs unter Berufung auf Blutgerinnsel ein.

„Ich denke, das große Geld der Pharmaindustrie plus Bargeld von BMGF schafft ein Umfeld, in dem Nein sagen keine Option für die Regulierungsbehörde ist.

„Ich muss auf das Thema ‚Nachfüllimpfstoffe‘ (Booster-Impfungen) zurückkommen, und es ist diese ganze Erzählung, von der ich befürchte, dass sie ausgebeutet und verwendet wird, um eine beispiellose Macht über uns zu erlangen.

„BITTE warnen Sie jede Person, sich nicht in die Nähe von Impfstoffen zu begeben. Es besteht absolut keine Notwendigkeit für sie.

„Da sie nicht benötigt werden, sie jedoch in der Pharmaindustrie hergestellt werden und die Aufsichtsbehörden beiseite getreten sind (keine Sicherheitstests), kann ich nur folgern, dass sie für schändliche Zwecke verwendet werden.

„Wenn zum Beispiel jemand in den nächsten Jahren einen erheblichen Teil der Weltbevölkerung verletzen oder töten möchte, werden die Systeme, die jetzt installiert werden, dies ermöglichen.

"Meiner Meinung nach ist es durchaus möglich, dass dies für eine massive Entvölkerung verwendet wird."

Nachdruck mit Genehmigung von America's Frontline Doctors.

LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen zu COVID-19-Impfstoffen erstellt. Sehen Sie es sich hier an.

VERBUNDEN
Ehemaliger Vizepräsident von Pfizer: „Kein Bedarf an Impfstoffen“, „Die Pandemie ist effektiv vorbei“

Priester über COVID-Impfstoff: „Die Risiken überwiegen bei weitem die Vorteile“

Mindestens neun Länder ziehen den Impfstoff von AstraZeneca wegen Blutgerinnselberichten ab

„Gesunde“ 28-jährige Mutter stirbt plötzlich nach dem zweiten Pfizer-Schuss

Die 41-jährige portugiesische Mutter stirbt zwei Tage nach der Einnahme des Pfizer-COVID-19-Impfstoffs

Die 39-jährige Krankenschwester stirbt „innerhalb von 48 Stunden“, nachdem sie die vorgeschriebene COVID-19-Impfung erhalten hat

„Sehr gesund“ Geburtshelfer aus Miami, 56, stirbt 16 Tage nach Erhalt des Pfizer-COVID-19-Impfstoffs

Johns Hopkins-Wissenschaftler: "Eine medizinische Gewissheit" Pfizer-Impfstoff verursachte den Tod eines Arztes in Florida

anne

   

WER: Warum Kinder nicht geimpft werden sollten
EXKLUSIV - Ehemaliger Vizepräsident von Pfizer: "Ihre Regierung belügt Sie auf eine Weise, die zu Ihrem Tod führen könnte."

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz