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CDC findet „wahrscheinlichen“ Zusammenhang zwischen Herzentzündung und Pfizer, Moderna COVID-Impfstoffen
Während der heutigen Sitzung bestätigten die Mitglieder eines CDC-Beratungsausschusses 1.200 Fälle von Herzentzündungen bei 16- bis 24-Jährigen und sagten, mRNA-COVID-Impfstoffe sollten eine Warnmeldung tragen – aber Ärzte und andere öffentliche Kommentatoren beschuldigten die CDC, das Risiko zu übertreiben für junge Menschen mit COVID und die Minimierung des Risikos der Impfstoffe.
Do 24. Juni 2021 - 6:45 Uhr EST
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24. Juni 2021 ( Kindergesundheitsverteidigung ) – Der Beratende Ausschuss für Immunisierungspraktiken (ACIP) des Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sagte am Mittwoch, dass es nach der Impfung einen „ wahrscheinlichen Zusammenhang “ mit „leichten“ Herzentzündungen bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen gibt mit einem mRNA-COVID-Impfstoff und ein Warnhinweis ist gerechtfertigt.
Laut einem Bericht der Arbeitsgruppe COVID-19 Vaccine Safety Technical (VaST) ist das Risiko einer Myokarditis oder Perikarditis nach einer Impfung mit den mRNA-basierten Spritzen bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen nach der zweiten Dosis und bei Männern deutlich höher.
JH Weston-Show
„Das klinische Bild von Myokarditis-Fällen nach der Impfung war unterschiedlich und trat am häufigsten innerhalb einer Woche nach der zweiten Dosis auf, wobei Brustschmerzen die häufigste Erscheinungsform waren“, sagte Dr. Grace Lee , Co-Vorsitzende von VaST.
Laut einer Reihe von Präsentationen, die am Mittwoch auf dem ACIP-Treffen veröffentlicht wurden, gab es bei 16- bis 24-Jährigen, die einen mRNA-COVID-Impfstoff erhielten, mehr als 1.200 Fälle von Myokarditis oder Perikarditis .
Myokarditis ist eine Entzündung des Herzmuskels, die zu Herzrhythmusstörungen und zum Tod führen kann. Laut Forschern der National Organization for Rare Disorders kann Myokarditis von Infektionen herrühren, aber "häufiger ist die Myokarditis eine Folge der Immunreaktion des Körpers auf den anfänglichen Herzschaden".
Nach Angaben der CDC machen Männer unter 30 den Großteil der Fälle aus und die meisten Fälle schienen mild zu sein. Von den 295 Menschen, die die Krankheit entwickelten und entlassen wurden, haben sich laut der Präsentation 79 % vollständig erholt. Neun Menschen wurden nach Angaben der CDC ins Krankenhaus eingeliefert, zwei davon auf der Intensivstation.
Die Agentur sagte, dass bis zum 11. Juni 267 Fälle von Myokarditis oder Perikarditis nach Erhalt einer Dosis der mRNA-Impfstoffe und 827 Fälle nach zwei Dosen gemeldet wurden. Es gibt 132 weitere Fälle, in denen die Anzahl der erhaltenen Dosen nicht bekannt ist.
Dr. Tom Shimabukuro, stellvertretender Direktor des Immunisierungssicherheitsbüros der CDC, sagte in einer Präsentation, dass Daten aus einem der Sicherheitsüberwachungssysteme der Behörde – Vaccine Safety Datalink (VSD) – eine Rate von 12,6 Fällen pro Million in den drei Wochen nach dem zweiter Schuss bei 12- bis 39-Jährigen.
Dr. Meryl Nass , eine Ärztin für Innere Medizin, wies auf mehrere Mängel in den Daten hin, die während der Präsentation des ACIP verwendet wurden:
„Bis jetzt wurde die Myokarditisrate [während der Präsentation] vor allem dadurch minimiert, dass Menschen ab 39 Jahren in einen Topf geworfen wurden – obwohl die höchsten Myokarditisraten bei den jüngsten Kindern auftreten. Dies verwässert die Rate. Die andere Methode bestand darin, nur ein sehr enges Zeitfenster nach Beginn der Impfungen in der Altersgruppe von 12 bis 15 Jahren einzubeziehen, wodurch die überwiegende Mehrheit der zweiten Dosen ausgelassen wurde, wenn etwa 75% oder mehr der Myokarditisfälle auftreten. Auch die Geschlechter waren manchmal gemischt. Und die Quoten bei Mädchen sind viel niedriger als bei Jungen.“
Während der Präsentation erklärte Dr. Megan Wallance, dass die Gesamtwirksamkeit des COVID-Impfstoffs von Pfizer in der Altersgruppe von 12 bis 15 Jahren 100 % beträgt und die von Moderna vergleichbar sei. Wallace führte dann eine Risiko-Nutzen-Analyse durch, in der Myokarditis-Fälle mit den Krankenhauseinweisungsraten für COVID bei Menschen zwischen 12 und 29 Jahren verglichen wurden.
„Das Problem bei ihrer Analyse ist, dass die verwendete Myokarditisrate jetzt zu niedrig ist. Aber das Risiko von COVID wird vergrößert“, sagte Nass.
Nass stellte ferner die Frage, warum das ACIP keinen der fast 6.000 Todesfälle , die an das Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) gemeldet wurden , in den Risikopool bei der Bestimmung von Risiko und Nutzen einbezog.
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Während der Präsentation sagte ein Sprecher der CDC, dass die Überlegungen zu Impfstoffen für Menschen mit einer Vorgeschichte von Myokarditis und Perikarditis aktualisiert werden:
Menschen mit einer Vorgeschichte von Perikarditis werden ermutigt, jeden von der FDA zugelassenen COVID-Impfstoff zu erhalten.
Jeder mit einer Myokarditis in der Vorgeschichte wird ermutigt, einen von der FDA zugelassenen COVID-Impfstoff zu erhalten, wenn sich sein Herz erholt hat.
Menschen mit einer Myokarditis in der Vorgeschichte nach der ersten Dosis eines mRNA-Impfstoffs werden ermutigt, die zweite Dosis aufzuschieben, bis weitere Informationen vorliegen. Wenn das Herz jedoch geheilt ist, könnte eine zweite Dosis in Betracht gezogen werden.
CDC-Beamte sagten, dass sie mehr Daten sammeln, um die potenziellen Risiken vollständig zu verstehen, wie man sie handhabt und ob es langfristige Probleme gibt.
Beamte betonten, dass die Vorteile von Impfstoffen die Risiken überwiegen, und stellten fest, dass für jede Million verabreichter Dosen mRNA-Impfstoff weit mehr COVID-Fälle und Krankenhauseinweisungen verhindert werden als die Anzahl potenzieller Myokarditis-Fälle.
Öffentliche Kommentatoren tadeln CDC, weil sie die Risiken von COVID für Kinder überbewerten over
Öffentliche Kommentatoren – während der öffentlichen Kommentarsitzung – tadelten die CDC und ihren Beratungsausschuss für die Haltung, dass die Vorteile experimenteller COVID-Impfstoffe die Risiken bei Teenagern überwiegen, wenn Teenager ein relatives Nullrisiko haben, an COVID zu sterben, und sehr niedrig sind Risiko, unerwünschte Ereignisse zu erleben .
Nach Angaben der CDC betrug die Krankenhauseinweisungsrate bei COVID-Jugendlichen in der Altersgruppe 12 bis 17 Anfang Januar 2021 2,1 pro 100.000 und im April 1,3 pro 100.000. Von 204 Krankenhausaufenthalten, die vom 1. März 2020 bis 24. April 2021 von der CDC bewertet wurden, traten keine Todesfälle auf.
Laut CDC-Daten beträgt die Sterblichkeitsrate bei Jugendlichen im Alter von 0 bis 17 Jahren, die COVID bekommen und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden, 0,7%, wobei viele entweder leichte oder gar keine Symptome aufweisen . Die COVID-Sterblichkeitsrate in allen Alterskategorien von Jugendlichen beträgt laut CDC weniger als 0,1%.
Zwei Veröffentlichungen, die am 19. Mai in der Zeitschrift Hospital Pediatrics veröffentlicht wurden, ergaben , dass pädiatrische Krankenhausaufenthalte wegen COVID um mindestens 40 % überzählt wurden, was potenzielle Auswirkungen auf landesweite Zahlen hat, die zur Rechtfertigung der Impfung von Kindern verwendet werden .
Eine andere Studie , auf die von einem öffentlichen Kommentator verwiesen wurde, zeigte, dass die COVID-Diagnose in vielen Fällen mit dem zugrunde liegenden Grund für die Krankenhauseinweisung des Patienten zusammenhängt – was bedeutet, dass vor der Krankenhauseinweisung keine COVID-Symptome dokumentiert wurden.
Der erste öffentliche Kommentator sagte [Zeitstempel: 3:38]:
„Am 11. Juni gab es allein bei Myokarditis und Perikarditis 197 Meldungen bei den 30- bis 39-Jährigen, 392 Meldungen bei 19-29-Jährigen und 279 Meldungen bei 18-Jährigen und jünger. Betrachtet man die Harvard Pilgrim-Studie, die besagt, dass weniger als 1 % der unerwünschten Ereignisse an VAERS gemeldet wurden, kann man davon ausgehen, dass diese Zahlen viel höher sind als gemeldet. Von der heutigen Sitzung hier haben wir erfahren, dass es mehr als 1.200 Fälle von Myokarditis und Perikarditis gegeben hat, meist bei Menschen unter 30 Jahren. Die Zahl wächst schnell. Dies sollte für Sie alle Alarm schlagen. Für mich tut es das auf jeden Fall.“
William Houston, der mit einer öffentlichen Forschungsorganisation verbunden ist, die sich auf öffentliche Gesundheit und Sicherheit konzentriert, sagte während eines öffentlichen Kommentars, dass die CDC VAERS-Daten zurückhält und die Veröffentlichung von Berichten über unerwünschte Ereignisse verzögert. Die tatsächlichen Zahlen, schätzt Houston, sind 3- bis 14-mal höher als die bisher veröffentlichten.
Dies steht im Einklang mit mehreren Geschichten über Myokarditis bei Teenagern, die kürzlich von The Defender behandelt wurden – die alle VAERS gemeldet und ID-Nummern erhielten, aber noch nicht in der VAERS-Datenbank veröffentlicht wurden.
Ein anderer öffentlicher Kommentator [Zeitstempel 3:56:28], ein Elternteil und ein Elternvertreter, äußerte seine Besorgnis darüber, dass ACIP-Mitglieder während einer früheren Sitzung angewiesen wurden, abzustimmen, obwohl noch keine Daten verfügbar waren. Sie fragte auch, warum die verschiedenen Meldesysteme unterschiedliche Altersgruppen verwenden.
Sie kritisierte die Absage des für den 8. Juni geplanten Notfalltreffens zur Herzentzündung durch den Ausschuss und stellte fest, dass sich die ACIP im Dezember mehrmals an Wochenenden traf, als die Hersteller ihre Impfstoffzulassungen wünschten.
Öffentlicher Kommentator [Zeitstempel 3:59:30] Dr. Leslie Moore, Ärztin und Mutter, sagte, die Daten zu COVID-Impfstoffen seien grauenhaft und erschreckend. Moore sagte, Impfstoffe seien noch in der Prüfung und es gebe keine umfassende Überwachung und Datensammlung.
„Menschen werden angeschossen und müssen alleine mit den Folgen fertig werden“, sagte Moore.
Moore fuhr fort:
„Alles, was wir haben, ist das VAERS-System, bei dem es sich um eine freiwillige Selbstauskunft handelt. Wir wissen, dass VAERS nur 1-10% aller unerwünschten Ereignisse erfasst. Unerwünschte Ereignisse werden aus einer Vielzahl von Gründen stark zu wenig gemeldet. Ich habe mir heute Morgen offene VAERS angesehen. Diese Produkte haben allein in den USA 6.000 Todesfälle und 20.000 Krankenhausaufenthalte verursacht – das sind mehr als die anderen 70 Impfstoffe in den letzten 30 Jahren zusammen. Das ist bei einem Brutto-Underreporting und einem zweimonatigen Rückstand. Seien wir ehrlich, diese Impfstoffe sind nicht sicher.
„Jetzt betrachten wir diese Produkte für Kinder. Was ist die Nutzen-Risiko-Analyse? Kinder haben ein statistisch unbedeutendes Risiko durch COVID-19, daher hat eine Impfung keinen Nutzen und Sie können sie nicht zum Wohle anderer impfen. Diese Aufnahmen funktionieren so nicht. Sie verhindern weder eine Ansteckung noch eine Übertragung. Ihr Schuss schützt Sie bestenfalls vor schweren Symptomen, sonst niemand.
„Kinder haben keinen Nutzen, nur Risiken von diesen Produkten. Jedes durch den Schuss verletzte oder getötete Kind hätte mit dem Virus wahrscheinlich gut zurechtkommen und eine breite und dauerhafte natürliche Immunität erhalten.
Natürliche Immunität ist immer besser als Impfimmunität – jeder, der etwas anderes sagt, muss wieder an die medizinische Fakultät gehen, sagte Moore den Ausschussmitgliedern.
© 23. Juni 2021 Children's Health Defense, Inc. Diese Arbeit wird mit Genehmigung von Children's Health Defense, Inc. reproduziert und verbreitet. Möchten Sie mehr über Children's Health Defense erfahren? Melden Sie sich für kostenlose Neuigkeiten und Updates von Robert F. Kennedy, Jr. und der Kindergesundheitsverteidigung an. Ihre Spende hilft uns in unseren Bemühungen zu unterstützen.