Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Mumford & Sons Banjoist verlässt die Band, um frei über Politik zu sprechen und „nicht von Lügen zu leben“

#1 von anne ( Gast ) , 27.06.2021 10:58

Mumford & Sons Banjoist verlässt die Band, um frei über Politik zu sprechen und „nicht von Lügen zu leben“
Unter Berufung auf einen Essay von Aleksander Solzhenitsyn mit dem Titel "Live Not By Lies" beschrieb der Banjo-Spieler, warum seine Integrität, um frei sprechen zu können, die Bedeutung von Angelegenheiten der Kontaktaufnahme mit Mumford & Sons hat.
Fr 25.06.2021 - 15:46 Uhr EST

Ausgewähltes Bild
SAO PAULO, BRASILIEN - 12. März: Winston Marshall, dann von Mumford & Sons, führt live auf der Bühne des Autodromo de Interlagos am 12. März 2016 in Sao Paulo, Brasilien. Foto von Mauricio Santana / Getty Images
Patrick Delaney Von Patrick Delaney
Folge Patrick

Teilen auf Gab
Telegramm auf Share
10
Drucke diese Seite

LONDON The, für den 25. Juni 2021 ( LifeSiteNews ), - Winston in Marshall, Die Summe des Gründungsmitglieds ist der für The Folk-Rock mit Band Mumford & the Sons, von dem am Donnerstag angekündigt wurde, dass er gehen wird Für die Gruppe Was ist wegen Er weigert sich die "Selbstzensur"-in, die Summe der Porträtierten der Lügen.

Nachdem der britische Banjoist und Lead-Gitarrist die großartige Erinnerung an seine geliebten Bandkollegen erzählt hatte, erinnerte er sich an "das Hornissennest", das im März ausgelöst wurde.

Ngo ist der Autor von The New York Times Bestseller Unmasked: Inside Antifa's Radical Plan to Destroy Democracy . Laut einer Rezension ist das Buch eine "kollektivistische militante Gruppe mit fesselnden Exposés über die Zerstörung des Kapitalismus und der amerikanischen Geschichte, Kultur und Institutionen".
MM Live

„Herzlichen Glückwunsch @MrAndyNgo“, schrieb Marshall in einem inzwischen gelöschten Tweet. „Haben Sie endlich Zeit, Ihr wichtiges Buch zu lesen. Du bist ein mutiger Mann."

Die "Abbruchkultur" Twitter wurde aktiviert und innerhalb eines Tages rief die Geste "wütende Retweets und Dutzende Kommentare" hervor.

"Ich habe nicht vorausgesehen, dass mein Buch eine Kritik an der extremen Linken sein wird, die als Zustimmung zur abscheulichen extremen Rechten interpretiert werden könnte", schrieb er.
ABONNIEREN Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

„Ich habe im Laufe der Jahre viel Missbrauch erlebt. Ich bin schließlich ein Banjospieler “, witzelte er. „Aber das war eine andere Ebene. Und dank unserer Verbindung bekamen es auch meine Freunde, meine Bandkollegen. Ich brauchte mehr als einen Moment, um zu verstehen, wie belastend das für sie war.

"Es waren vier Individuen, meist in den Augen der Öffentlichkeit eine Einheit", erklärte er. "Die Not, die ihnen und ihren Familien an diesem Wochenende zugefügt wurde, bedauere ich sehr."
- Artikel wird unter Petition fortgesetzt -
0 haben die Petition unterschrieben.
Kommen wir zu 1 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu:
Petitionstext anzeigen
Bleiben Sie über diese
Petition und damit zusammenhängende Themen auf dem Laufenden.

Wie so oft bei einem linken Mob der "Abbruchkultur" forderten sie die Band auf, ihren langjährigen Freund und Kollegen zu entrechten. Mit „Mut“ luden Marshalls Bandkollegen ihn jedoch ein, zu bleiben.

Und als Geste, diese engen Freunde zu würdigen, entschuldigte er sich öffentlich, die, wie er sagt, "vorhersehbar" einen anderen viralen Mob ignorierte, der ihn "diesmal für die Entschuldigung der Sünde" verfolgte.
JVM-Show

Nach langem Nachdenken erklärte Marshall: „Die Wahrheit ist, dass mein Kommentar zu einem Buch, das die extremen Linksextremen und ihre Aktivitäten dokumentiert, in keiner Weise eine Billigung der abstoßendsten Rechtsextremen ist. Die Wahrheit ist, dass die Berichterstattung über Extremismus mit der größten Selbstgefährdungsgefahr [wie Ngo] zweifellos mutig ist.

Und in der Folge fühlte sich Marshall durch seine Entschuldigung kompromittiert: "Ich habe auch das Gefühl, dass meine vorherige Entschuldigung ein wenig beinhaltete, dass solch ein Extremismus nicht existiert oder schlimmer noch für eine Kraft ist."

Unter Berufung auf einen Essay von Aleksander Solzhenitsyn mit dem Titel " Live Not By Lies " beschrieb der Banjospieler, warum seine Integrität als kostenlos bezeichnet werden kann und dass er den großen persönlichen Wert von Mumford & Sons und das, was er liebt, mit seinem Guten überlebt hat und enge Freunde:

Und er ist kein mutiger Verteidiger seiner Seele - seiner "progressiven" Ansichten, und er rühmt sich nicht, ein Akademiker oder Volkskünstler, eine herausragende Persönlichkeit oder ein Generalist zu sein. Lassen Sie ihn sich sagen: Ich bin ein Teil der Herde und ein Feigling. Es ist mir egal, solange ich gefüttert und warm gehalten werde.

„Der einzige Weg nach vorn ist, die Band zu verlassen“, schloss Marshall. „Ich hoffe, mich davon abzulenken, mit ihnen zu reden. Mein Herz und ich wünschen diesen drei Jungs nur das Beste. Ich habe keinen Zweifel, dass ihre Sterne noch lange in die Zukunft leuchten werden.“
VERBUNDEN:

Aufstand der Wurzeln: Antifa ausgesetzt

anne

   

Ist Unsere Liebe Frau in Brasilien erschienen? Das unglaubliche virale Foto, das vor dem Fest Unserer Lieben Frau von Fatima auf
NACHRICHTEN Nobelpreisträger: Massenimpfung gegen COVID ein "inakzeptabler Fehler"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz