Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

JONATHON VAN MAREN Von den Frontlinien der Kulturkriege

#1 von anne ( Gast ) , 28.06.2021 15:57

JONATHON VAN MAREN
Von den Frontlinien der Kulturkriege

BLOGS
Der Anspruch, "persönlich für das Leben" zu sein, reicht nicht aus. Biden ist unverschämt für Abtreibung
Schließlich ist Biden in Abtreibungs- und LGBT-Fragen extremer als jeder frühere Präsident – ​​einschließlich Obama.
Di 22.06.2021 - 13:11 Uhr EST

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER, um sich anzumelden, um E-Mails zu erhalten, wenn wir unserer Videobibliothek hinzufügen.

22. Juni (LifeSiteNews) – Joe Bidens Unterstützer haben viel aus der Tatsache gemacht, dass er der zweite Katholik ist, der Präsident der Vereinigten Staaten wird (John F. Kennedy war der erste). Die Medien haben, wie vorhersehbar, auch eine neu entdeckte Wertschätzung gezeigt für den Katholizismus und den angeblichen Glauben des Präsidenten – und das liegt daran, dass Biden der Präsident der amerikanischen Geschichte ist, der am stärksten für Abtreibungen ist und sich offen für radikale Aspekte der LGBT-Agenda einsetzt, die Obama nicht zu unterstützen gewagt hätte. Biden ist die Art von Katholik, die es den Medien ermöglicht, echte Katholiken über ihre angeblich „rückständigen“ Überzeugungen zu beschimpfen.

Die Ansichten katholischer Politiker über Abtreibungen ziehen außerhalb von Pro-Life- und katholischen Kreisen selten viel Aufmerksamkeit auf sich, aber der schiere Fanatismus von Bidens dreister Anti-Familien- und Pro-Abtreibungs-Agenda hat eine breitere Debatte ausgelöst. Schließlich ist Biden in Abtreibungs- und LGBT-Fragen extremer als jeder frühere Präsident – ​​einschließlich Obama. Er hat nicht nur ein Budget ohne den Hyde Amendment vorgelegt, das die Finanzierung von Abtreibungen durch Steuerzahler verbietet, sondern auch den Kongress aufgefordert, Regeln zu missachten, die die Verwendung von Steuergeldern zur Finanzierung von Abtreibungen im Ausland verbieten.

JH Weston-Show
Biden verwendet natürlich das Mantra des Abtreibungspolitikers, der zuerst von den Kennedys und den Cuomos verbreitet wurde, nachdem eine Handvoll liberaler Jesuiten-Theologen sie davon überzeugt hatte, dass Katholiken Abtreibungspolitiker sein könnten. Er sagt, er sei persönlich gegen Abtreibung, verteidige aber gleichzeitig entschieden die Abtreibung als öffentliches „Recht“. Darüber hinaus setzt er sich für den Ausbau des amerikanischen Abtreibungsregimes ein. Biden ist kein moralisch widersprüchlicher Abtreibungsbefürworter oder widerwilliger Aktivist – er ist bei Planned Parenthood, egal wie hoch sich die Leichen türmen.

Wie der prominente Philosoph Robert P. George aus Princeton auf Twitter schrieb:

Wenn wir ihn beim Wort nehmen: 1) Joe Biden glaubt, dass ungeborene Kinder Menschen sind, die eine angeborene und gleiche Würde und ein Recht auf Leben haben. 2) Joe Biden ist der Ansicht, dass dieser besonderen Personengruppe der gesetzlich vorgesehene Schutz vor Tötungsdelikten verweigert werden sollte.

Auf diese Weise lügt Biden entweder über seinen Glauben, dass Kinder im Mutterleib Menschen sind, oder er ist bereit, Millionen von ihnen aus politischen Gründen geschlachtet zu sehen. Keine der Optionen ist dem Präsidenten besonders schmeichelhaft.

Dieses Szenario spielte sich diese Woche bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus ab. Ein Reporter fragte die Pressesprecherin Jen Psaki, ob der Präsident „glaubt, dass ein 15 Wochen altes ungeborenes Baby ein Mensch ist“, was angesichts der Verurteilung von Gesetzen zum Schutz des Lebens durch die Regierung von Biden zu diesem Zeitpunkt eine berechtigte Frage ist. Psaki musste nicht einmal auf die Frage „zurückkreisen“ (wie sie es so oft tut), sondern stürzte sich prompt ein: „Fragen Sie mich, ob der Präsident das Wahlrecht einer Frau unterstützt? Er tut."


Das wollte der Reporter natürlich nicht. Die Frage war hier nicht nach der Wahl, sondern nach dem, was gewählt wird. Wenn das Baby im Mutterleib tatsächlich ein Baby ist, dann ist die Abtreibung eine Gewalttat, die dieses Baby zerstört. Und wenn das stimmt, sind Bidens Plattitüden tödlich.

Nachname
Halte mich diesbezüglich per E-Mail auf dem Laufenden
Petition und damit verbundene Fragen. Unterzeichne diese Petition
Das sagte Meghan McCain in The View. McCain vertritt viele liberale Ansichten, aber wie ich bereits erwähnt habe, ist sie die einzige durchweg pro-life-Stimme im Tagesfernsehen. Trotz der Familienfreundschaft der McCains mit den Bidens hielt sie nichts zurück. „Dies ist ein tiefgreifender Paradigmenwechsel für meine Sicht auf Präsident Biden, denn wenn er für die Finanzierung der Abtreibung durch den Bund ist und ich weiß, dass die Frauen in dieser Show nicht meiner Meinung sind, aber für mich ist Abtreibung Mord, und Das bedeutet, dass die Regierung die Tötung des Ungeborenen finanziert“, sagte sie. "Wir müssen als Pro-Lifer für die Rechte der Ungeborenen kämpfen, und das ist eine Lehre, die so alt ist wie die katholische Kirche selbst."

McCain, der nicht katholisch ist, zerstörte auch Bidens „persönliche Pro-Life“-Entschuldigung.

Für jemanden, der behauptet, Pro-Life zu sein, verstehe ich dieses Argument nie. Es ist, als würde man sagen, dass ich persönlich gegen Mord bin, aber wenn du ein bisschen morden willst,

anne

   

China: Kam Corona aus dem Wuhan-Labor? Zunehmende Indizien für „umstrittene“ These
Bischof Athanasius Schneider über das weitere Leben, wenn die Messen ausgesetzt sind

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz