Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Mein Selbst", die Erfahrungen von denen, die Christus in Krankheit gefunden und das Kreuz mit Liebe angenommen haben

#1 von anne ( Gast ) , 28.06.2021 22:14

Mein Selbst", die Erfahrungen von denen, die Christus in Krankheit gefunden und das Kreuz mit Liebe angenommen haben
Javier Navascués, am 18.06.21 um 6:19 Uhr

José Manuel López López, Sohn von Joaquín López und Amparo López. Es gibt 5 Geschwister, er war der zweite, aber zwischen seiner älteren Schwester und ihm gibt es 5 Jahre Unterschied, ein Bruder wurde zwischen ihnen tot geboren, deshalb nannten sie ihn The Desired Child. Als sie noch sehr jung waren, feierten sie die Karwoche, indem sie die Denkmäler des Gründonnerstags besuchten. Und zu Weihnachten war er dafür verantwortlich, die Weihnachtskrippe zu Hause aufzustellen. Nach seinem Verwaltungsstudium in Llars Mundet arbeitete er in verschiedenen Unternehmen oder Institutionen, um in einer Versicherungsgesellschaft zu landen

Umwandlung

Eines Tages lädt ihn sein Schwiegervater zu einer Wallfahrt nach Medjugorje ein. Seine Jugend verbrachte er lau mit Gott und der Jungfrau, aber sie selbst nahm ihn auf seinen Platz. Er wurde der gute Dieb, der Buße tat und weinte. Aber der Feind lässt ihn im Beichtstuhl ein Herz aus Stein und nicht aus Fleisch haben. Also gestand er nicht. Er hatte seit vielen Jahren keine Kommunion mehr empfangen.

Vor der Reise hatte sie Symptome einer Schizophrenie, aber er wusste nicht, was mit ihr los war. Bis er ein paar Tage später in Barcelona ankam, hatte er einen sehr starken Ausbruch.

Er hält sich nicht für schizophren, weil er viele Rollen hat, er behauptet einfach, dass er an Schizophrenie leidet. Er ist mit der Katholischen Vereinigung Civitas Dei (Costa Rica, Kolumbien und Spanien) als Single Gott geweiht. Gründer und Direktor Pater Joaquín Climent Abad.

„Niemand kann lieben, ohne zu leiden.“ Heilige Margarita María Alacoque.

"Das Kreuz ist das größte Geschenk, das ich meinen Auserwählten auf dieser Welt machen kann." Saint Louis Grignion de Montfort.

Deshalb ist es das Kreuz Jesu und unseres, wenn sie ein Kreuz sehen, weil wir es lieben. Lasst uns mutig sein und der Welt zeigen, was wir lieben.

Warum hast du dich entschieden, das Buch über deine spirituelle Intimität mit dem Herrn zu schreiben, das Mein Selbst heißt?

Ich beschloss, es zu schreiben, weil ich schon in jungen Jahren diese Sorge hatte, und mit meinem Kreuz und meiner Bekehrung, "die ein Leben lang hält", erkannte ich, dass ich einige Gaben und Charismen hatte. Ich werde mich an dem Gleichnis von den Talenten messen und habe mich gefragt, wie viele habe ich? Habe ich sie vervielfacht oder habe ich weniger übrig, weil ich nicht mutig war, oder habe ich sie aus Angst begraben?

Warum ist es wichtig, Talente nicht zu begraben und sie in den Dienst Gottes zu stellen?

Es ist sehr wichtig, weil sie uns für unsere Mission, Seelen zu retten und das Fegefeuer zu erhellen, gegeben wurden. Am Abend unseres Lebens werden wir von der Liebe untersucht und wir werden gefragt, was wir mit den Talenten gemacht haben.

Glauben Sie, dass die Bewältigung Ihrer Krankheit anderen Menschen helfen kann?

Ich hoffe es, ohne Liebe geht nichts, und wer ist Liebe? Gott selbst, der immer an unserer Seite ist bis ans Ende der Welt. Nachdem man Gott als Liebe erkannt hat, muss man vor Ihm und anderen Zeugnis geben. Aber vor allem vor dem Nächsten, den wir sehen, und in ihm werden wir Gott entdecken.

Abgesehen davon, dass man die Seelen Gott näher bringt ... Warum wollen Sie das Stigma und das Selbststigma psychischer Erkrankungen beseitigen?

Da uns die Taufe normalerweise als Baby gegeben wird, wird ein Baby natürlich nicht stigmatisierend oder stigmatisierend geboren. Wenn wir wachsen, werden wir erzogen, warum erziehen wir nicht das Antistigma? Anstelle des Stigmas und der Selbst-Stigmatisierung, die Sie zu einem Gefangenen machen, ist das Gegenteil von Gott, der uns immer die Freiheit gibt, Gutes oder Böses zu tun. Was nicht sein kann, ist, wie die Nachrichten oder Filme zur psychischen Gesundheit am Wochenende am Nachmittag behandelt werden, wenn die Kinder oder Jungen da sind. Sagen wir nicht: "Wir sind wieder da" wegen der Art und Weise, mit der Veranstaltung in Bezug auf die psychische Gesundheit umzugehen. Wie der heilige Johannes Paul II. zu sagen pflegte, lasst uns keine Angst haben, Zeugnis abzulegen, sei es vom Glauben, von Krankheit usw.

Das Buch ist sehr abwechslungsreich, weil es Gedichte, Geschichten, Spiele für Kinder enthält ...

Ich wollte es, weil ich niemanden ausschließen möchte, und zwar auf verschiedene Weise, sondern mit dem Ziel, andere Gott näher zu bringen und mich selbst zu lernen und zu verbessern. Erfahrungen oder der Vorstellungskraft gegeben mit einem ganz anderen Hintergrund als dem, der damit verbunden ist.

Eine der Neuheiten ist, dass der Leser 2 Seiten hinterlässt, um zu schreiben und zu zeichnen, wie es von Herzen kommt.

Ich wollte es persönlich machen, jeder nach seiner Botschaft. Hier gäbe es viel zu sehen, für wen? Wie? Warum? Wann? Wo?. Niemand kennt die Antworten, nur der Leser.

Es gibt einige Gebete vor dem Allerheiligsten …… Frucht seiner Intimität mit dem Herrn.

In Medugorje gibt es eine große Schule, um ihn zu verehren. Und vor allem ist es nicht so schnell zu lesen, auf der Flucht. Es bedeutet, über jedes Wort nachzudenken, denn wir könnten nicht sagen, mein Gott, ich liebe dich, wenn nicht der Heilige Geist uns diese Gnade schenkt. Es war das Ergebnis einer Übung, die wir nach einiger Zeit zu Pater Joaquín bringen mussten.

Dies war das Ergebnis.

Welchen Teil von dir hast du im Buch gelassen?

Ich habe mich ausgezogen und ich habe entdeckt, wie der Titel My Yo sagt. Und wie die Jungfrau von Medjugorje sagt. „Liebe Kinder, ich lade euch zur individuellen Bekehrung ein und diese Zeit ist für euch. Ohne ust
"

"

anne

   

Der katholische Rapper Grilex teilt sein Bekehrungszeugnis im virtuellen Jugendtag "Ex + En
Der Teufel gestand Pater Amorth, dass er sich vor der Gottesmutter und dem Rosenkranz fürchtete

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz