Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

ZEUGENAUSSAGEN VON ÜBERLEBENDEN VOR DEM UNTERAUSSCHUSS DES US-SENATS FÜR DIE JUSTIZ

#1 von anne ( Gast ) , 29.06.2021 05:25

ZEUGENAUSSAGEN VON ÜBERLEBENDEN VOR DEM UNTERAUSSCHUSS DES US-SENATS FÜR DIE JUSTIZ
"Abtreibung kann kein Recht sein, sie hat mich fast umgebracht": Geschichte einer Überlebenden
Auch heute noch gebe es viele Überlebende von Abtreibungen mit den neuen Technologien, sagt Melissa, die von ihrem Verein dafür sorgt, dass sie mit 384 von ihnen, vom Baby bis zum 70-Jährigen, Kontakt hatte.

28.06.21 20:57

( Andrés Vacca / Bles ) Befürworter der Abtreibung berufen sich häufig auf Geschichten von Frauen, die vergewaltigt oder missbraucht wurden, um ihre Position zu rechtfertigen. Aber es gibt auch bewegende Berichte von Pro-Life-Frauen, wie der Fall von Melissa Ohden, die ihre Lebensgeschichte als Überlebende einer Abtreibung erzählt und heute die Rechte ungeborener Kinder fordert, die in vielen Fällen wie sie die Möglichkeit haben getötet zu werden, bevor sie den Mutterleib verlassen.

Als Andrés Vacca betrifft , für Bles, am 16. Juni, der Senat Judiciary Verfassung Subcommittee eine Anhörung statt dem Frauengesundheitsschutzgesetz (WHPA), die „Gesundheitsdienstleister“ zu beabsichtigt zu schützen , indem sie Abtreibungen „ohne Einschränkungen durchzuführen oder Anforderungen, die die Erbringung von Abtreibungsdiensten behindern sollen."

Zwei Pro-Life-Zeugen sagten während der Anhörung aus: Melissa Ohden, Gründerin und Direktorin des Abortion Survivors Network, und Catherine Glenn Foster, Präsidentin und CEO von Americans United for Life. Die beiden teilten ihre persönlichen Geschichten, eine als Abtreibungsüberlebende und die andere als Frau, die eine Abtreibung durchführte.

Beide Zeugenaussagen versuchten, die umstrittene WHPA-Gesetzgebung anzufechten, die ausschließlich zur Verteidigung von Abtreibungsunternehmen geschaffen und umgesetzt wurde und jeden Versuch zu beseitigen, irgendeine Art von bürokratischen, gesundheitlichen oder wirtschaftlichen Hindernissen für die Abtreibung zu schaffen.

Melissa Ohden stellte sich den Anwesenden als Überlebende einer Abtreibung vor und regte in ihren ersten Worten zum Nachdenken an: „Wie kann der Zugang zur Abtreibung, der eigentlich mein Leben hätte beenden sollen, gleichzeitig mein grundlegendes Recht auf Ausübung sein? »

Schreckliche Verfahren
Seine 19-jährige leibliche Mutter namens Ruth hatte 1977 "eine Abtreibung mit Kochsalzinfusion von ihrer Mutter auferlegt", die eine "prominente Krankenschwester in ihrer Gemeinde" war. Ruth und der örtliche Abtreibungsspezialist versuchten, das Leben des unschuldigen Fötus zu beenden, der auf wundersame Weise am Leben festhielt und den Angriff überlebte.

„Bei diesem Verfahren wurde eine giftige Salzlösung in das Fruchtwasser injiziert, die meinen zerbrechlichen Körper schützen sollte, anstatt mich zu vergiften und zu verbrühen“, sagte Melissa. "Ich habe mich fünf Tage lang in dieser giftigen Salzlösung eingeweicht, während sie immer wieder versuchten, Ruth mit mir zu verführen."

Nach fünf Tagen tauchte der kleine Körper aus dem Mutterleib auf, aber zu jedermanns Überraschung wurde er nicht wie erwartet tot geboren. Von nun an war er extrem geschwächt und musste um sein Leben kämpfen.

"Meine Krankenakten zeigen, dass die Ärzte aufgrund des Ausmaßes an fetalem Leiden, das ich erlebte, zunächst vermuteten, dass sie einen tödlichen Herzfehler hatte", fügte sie hinzu, dass ihre Großmutter verlangte, dass sie sterben durfte, aber glücklicherweise brachte eine Krankenschwester sie auf die Intensivstation ... Neugeborenen, wo sie ihr halfen zu überleben.

Auch heute noch gebe es viele Überlebende von Abtreibungen mit den neuen Technologien, sagt Melissa, die von ihrem Verein dafür sorgt, dass sie mit 384 von ihnen, vom Baby bis zum 70-Jährigen, Kontakt hatte.

Wie Melissa behauptet, fühlen sich Abtreibungsüberlebende für Abtreibungsbefürworter äußerst unwohl. Weil sie einen Vor- und Nachnamen angeben und Menschen, die zu dieser Zeit wie ein einfacher Fötus behandelt wurden, der es wert war, getötet zu werden, nur wegen ihrer geringen Größe leibhaftig waren.

Catherine Glenn Foster ihrerseits erklärte als Frau, dass sie eine Abtreibung hatte, sie bewegte auch die Anwesenden, als sie warnte, dass sie beim Betreten der Abtreibungsklinik mit nur 19 Jahren sehr gerne "die grundlegende Gemeinschaft" erhalten hätte Schutzmechanismen, die dieser Kongress zu zerstören versucht».

"Ich bin durch die Türen des Abtreibungszentrums gegangen, weil ich dachte, ich hätte keine Wahl." Catherine hat ihr Baby verloren und bereut es heute, ohne Zweifel, was sie damals gebraucht hätte, war Hilfe, Rat und Unterstützung, nicht eine Abtreibungsklinik, die daran denkt, ihre Gewinne zu maximieren, indem sie unschuldige Leben tötet, ohne sich um Mütter und ihre Zukunft zu sorgen

anne

   

PETITION: US-Bischöfe auffordern, Joe Biden (und andere Abtreibungspolitiker) öffentlich zu exkommunizieren
Der katholische Rapper Grilex teilt sein Bekehrungszeugnis im virtuellen Jugendtag "Ex + En

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz