Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Von den Frontlinien der Kulturkriege

#1 von anne ( Gast ) , 30.06.2021 16:06

JONATHON VAN MAREN
Von den Frontlinien der Kulturkriege

BLOGS
UHR: Spa-Mitarbeiter genehmigen einen Mann, der behauptet, eine Frau zu sein, der seine Genitalien jungen Mädchen aussetzt
Dies ist die Welt, in der Transaktivisten wollen, dass wir leben – eine Welt, in der ein ausgewachsener, erwachsener Mann das Recht hat, seine Genitalien vor Frauen und Mädchen jeden Alters aufzuhängen, und in der Frauen, die Einwände erheben, mitgeteilt wird, dass sie transphob sind.
Mi 30. Juni 2021 - 08:11 Uhr EST

Der hier gezeigte Mann tadelte eine Frau, die empört war, nachdem sie gesehen hatte, wie ein Mann seine Genitalien in einem nur für Frauen zugänglichen Bereich des Spas entblößte. Dieser Mann bestand darauf, dass der Mann, der seinen Penis zur Schau gestellt hatte, „transgender“ ist.Twitter

Drucke diese Seite
LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden , um E-Mails zu erhalten, wenn wir unserer Videobibliothek hinzufügen.

30. Juni 2021 ( LifeSiteNews ) – Wenn Sie eine Vorstellung davon haben möchten, wohin uns die Trans-Revolution führt, schauen Sie sich dieses Video an . Es zeigt eine feindselige Auseinandersetzung im Wi Spa in Los Angeles, bei der eine wütende Frau das Spa-Personal mit einem biologischen Mann konfrontiert, der mit freigelegtem Penis in den Frauenbereich des Spas kam – vor Frauen und jungen Mädchen. Weil er als Frau identifiziert, die Spa - Mitarbeiter fest , dass er das Recht , dort zu sein hat - nach allem, wenn er einer Frau identifiziert, nach kalifornischem Recht er ist eine Frau - „weiblichen Penis“ und die Genitale er Aussetzen ist ein konstituieren


Die Frau möchte wissen, warum es für einen Mann in Ordnung ist, „seinen Penis anderen Frauen zu zeigen, jungen kleinen Mädchen, Minderjährigen – Ihr Spa duldet das? Sagst du das?" Der Arbeitnehmer bestätigt, dass es das Gesetz ist. Die Frau ist sichtlich wütend und sagt, dass sie sich nicht um die sexuelle Orientierung kümmert – ich sehe Werbung***! Es lässt mich wissen, dass er ein Mann ist! Er ist ein Mann! Er ist kein Weibchen. Er ist kein Weibchen.“ Sie wiederholt dies mehrmals und sagt den Mitarbeitern dann, dass andere Frauen „sehr beleidigt sind von dem, was sie gerade gesehen haben“.

„Wi Spa stimmt also mit Männern überein, die nur sagen, dass sie eine Frau sind, die mit ihrem Penis in die Frauenabteilung gehen können? Sagst du das?" Sie machte weiter. Der Mitarbeiter, der sich offensichtlich unwohl fühlt, murmelt eine unverständliche Antwort. Die Frau will dann wissen, nach welchem ​​Gesetz er in die Frauenabteilung gehen darf. Eine junge Frau kommt an den Schreibtisch und verlangt ihr Geld zurück, und die Frau, die das Video dreht, sagt: "Ja, gib ihr Geld zurück!" Im Hintergrund sind sowohl Frauen als auch andere sehr junge Mädchen zu sehen.

Anstatt für die Frauen einzustehen, kommt ein schnurrbärtiger Mann und tadelt sie und sagt ihr, dass der Mann, der sich Mädchen aussetzt, Transgender ist. „So etwas wie Transgender gibt es nicht, er hat Ad***“, schießt sie zurück. „Er hat einen Penis. Ich bin eine Frau, die es versteht, aufzustehen und sich für meine Rechte einzusetzen. Ich bin eine Frau. Ich habe ein Recht darauf, mich wohl zu fühlen, ohne dass sich ein Mann entblößt!“

An diesem Punkt beginnen sich andere Frauen einzumischen und unterstützen sie, während der Mann ihr sagt, dass sie die „Transgender-Person“ respektieren muss. Teil II des Videos zeigt eine Menschenmenge, die sich versammelt, als sie verlangt, dass die Situation korrigiert wird.

Diese Videos sind das Beste, was ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Diese Frau ist genau die Art von Alltagsheldin, die wir brauchen – jemand, der den Bogen schneidet und auf das Reale zeigt. Der Mann im Video, ein fahl aussehender Kerl mit Tätowierungen, ist ebenso der Bösewicht des Videos wie der guckende Tom, der in die Frauenabteilung gegangen ist – anstatt das Recht von Frauen und sehr jungen Mädchen auf Privatsphäre zu verteidigen, verteidigt er die das Recht eines erwachsenen Mannes, sich in ihrer Gegenwart zu zeigen. Irgendwann sagt sie zu ihm: „Es muss schwer sein, kein richtiger Mann zu sein – versuch es!“ als er wegschleicht.

Dies ist die Welt, in der Transaktivisten wollen, dass wir leben – eine Welt, in der ein ausgewachsener, erwachsener Mann das Recht hat, seine Genitalien vor Frauen und Mädchen jeden Alters aufzuhängen, und in der Frauen, die Einwände erheben, mitgeteilt wird, dass sie transphob sind. Dies ist das Amerika, das der Equality Act schaffen würde.

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Fordern Sie den US-Senat auf, das Anti-Life-, Anti-Christen-„Gleichstellungsgesetz“ abzulehnen!
39.015 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu40.000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

anne

   

JONATHON VAN MAREN Von den Frontlinien der Kulturkriege
Präsident der Tschechischen Republik verurteilt Transgenderismus als "Verbrechen der Selbstverletzung"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz