Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Von den Frontlinien der Kulturkriege

#1 von anne ( Gast ) , 30.06.2021 16:19

JONATHON VAN MAREN
Von den Frontlinien der Kulturkriege

BLOGS
In Neuseeland bezieht sich eine „Abtreibungstragödie“ jetzt darauf, dass Eltern ihr ungeborenes Kind nicht früher in der Schwangerschaft töten können
Ein Fall in Neuseeland zeigt, dass sich Eltern daran gewöhnt haben, Abtreibung als ihr Recht anzusehen und trauern, ihr ungeborenes Kind nicht töten zu können.
Di 29. Juni 2021 - 11:12 Uhr EST

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER, um sich anzumelden, um E-Mails zu erhalten, wenn wir unsere Videobibliothek hinzufügen.

29. Juni 2021 ( LifeSiteNews ) – Nach über einem Jahrzehnt Vollzeitarbeit in der Pro-Life-Bewegung sollte man meinen, dass die Verderbnis der Abtreibungs-Voreingenommenheit der Medien für mich eine alte Nachricht wäre. Hin und wieder zeigt eine Geschichte jedoch wieder, wie sehr die Öffentlichkeit belogen wird. Anlage A ist ein aktuelles Stück im New Zealand Herald mit dem Titel „ Tragödie der Abtreibung: Paar muss 25 Wochen schwanger werden, nachdem die Hebamme zwei Ultraschalluntersuchungen verpasst hat“.

Als ich die Schlagzeile zum ersten Mal entdeckte, nahm ich an, dass der Herald mit „Abtreibungstragödie“ auf eine Geschichte wie den kürzlichen Fall in Irland von Eltern bezog, die ein Baby abtrieben, von dem ihnen gesagt wurde, dass sie eine tödliche fetale Anomalie hatten, bevor ihr Kind davon erzählt wurde getötet worden war, dass er vollkommen gesund gewesen war. Aber nein – das war nicht diese Art von „Abtreibungstragödie“.

Dies ist die Geschichte eines jungen Paares, das die "zermürbende Entscheidung traf, ihre erste Schwangerschaft nach 25 Wochen abzubrechen, nachdem eine Hebamme zwei frühere Ultraschalluntersuchungen mit signifikanten Anomalien nicht gelesen hatte". Sie werden feststellen, dass der Artikel sagt, dass das Paar eher eine „Schwangerschaft“ als ein Baby abbrach, obwohl offensichtlich eher das Kind an den Anomalien litt als die Schwangerschaft. In dem Artikel heißt es weiter: „Wenn die Scans von der Hebamme gelesen worden wären, wären die Probleme mit der Schwangerschaft wahrscheinlich vier Wochen früher aufgefallen.“

Das Paar war verärgert, weil sie „zu einer Entscheidung über eine Abtreibung gezwungen“ wurden, obwohl sie zu keiner solchen Entscheidung gezwungen wurden. Sie waren nicht verpflichtet, in Erwägung zu ziehen, ihr Kind töten zu lassen, nur weil das Baby körperlich nicht perfekt war, und es ist ehrlich gesagt widerlich, dass der Herold uns glauben machen möchte, dass sie es waren. Das Paar beschloss jedoch, sein Baby abzutreiben, was der Herald als „tragischen Verlust“ bezeichnet, als ob das Paar und der Abtreibungsarzt nichts mit dem grausamen Tod des Kindes zu tun hätten.

Darüber hinaus hat das Paar kürzlich „eine Entschuldigung von der Hebamme erhalten“, nachdem die neuseeländische Gesundheits- und Behindertenkommission den Fall untersucht und bestätigt hatte, dass sie die Ultraschalluntersuchungen nicht richtig gelesen hatte. Wenn sie es getan hätte, hätte das Paar ihr Kind früher töten lassen können, was dies vermutlich nicht zu einem „tragischen Verlust“ gemacht hätte. Die Hebamme beendete den Vorfall schließlich .

Das ist heimtückisch. Das gesamte Szenario wird als das eines Paares dargestellt, dem aufgrund medizinischer Inkompetenz tragischerweise die Möglichkeit verweigert wurde, sein Kind zu einem früheren Zeitpunkt abzutreiben – als ob eine Abtreibung die einzige Option wäre. Als ob es keine Option wäre, ein „unvollkommenes Kind“ zu lieben. Als ob es keine Option wäre , ihr Kind nicht töten zu lassen . Dies ist ein Symptom einer kranken Gesellschaft: Wer unserem willkürlichen Anspruch an ein lebenswertes Leben nicht gerecht wird, muss im Mutterleib getötet werden, je früher, desto besser.

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Unterstützen Sie das Recht von 2-Jährigen, in Großbritannien lebenserhaltend zu bleiben
5.253 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu6.000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen

Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden Unterzeichne diese Petition
Das konservative irische Medienunternehmen Gript veröffentlichte kürzlich einen herzzerreißenden Leitartikel zu genau dieser Denkweise mit dem Titel „Der NMH-Fall enthüllt schockierende Wahrheiten über Familien, die zur Abtreibung gedrängt wurden“. Eine Mutter beschreibt den Moment, in dem sie entdeckte, dass ihr Kind „unvereinbar mit dem Leben“ war – wie in: Es ist unwahrscheinlich, dass es sehr lange nach der Geburt überleben wird:

Wir waren offensichtlich zutiefst schockiert und verärgert. Es ist möglicherweise die schrecklichste Nachricht, die ein Elternteil erhalten kann. In meiner Not fragte ich die Ärztin, was wir tun könnten, das heißt, was wir tun könnten, um ihr zu helfen. Zu meinem Entsetzen sagte er mir, dass ich nach England „hinübergehen“ könnte – offensichtlich um eine Abtreibung zu machen.

Ich fühlte mich krank. Wir waren in einer modernen Entbindungsklinik in Dublin, und vor mir stand ein 15-Zoll-Bildschirm, der meine kleine Tochter zeigte. Sie lutschte an ihren Fingern, sie trat, sie war so schön. Ich wusste jetzt, dass sie diesen Zustand hatte und dass sie mich brauchte und ich sie beschützen würde.

Warum war Abtreibung die allererste Option, die mir angeboten wurde – einer verzweifelten und verängstigten Mutter, deren Welt gerade zerstört wurde? Mir wurden keine Informationen über die Erkrankung angeboten, wie zum Beispiel eine Broschüre oder eine Website, die mir geholfen hätte, mit anderen Eltern in dieser Situation in Kontakt zu treten. Stattdessen wurde mir gesagt, ich könnte "abspringen" und das Leben meiner Tochter beenden. Es macht mich immer noch wütend.

Es sollte. Es sollte uns alle wütend machen. Diese Kinder haben das Recht auf Leben. Sie haben das Recht auf unseren Schutz. Sie haben das Recht auf die Liebe ihrer Eltern. Und sie sollten nicht als Problem bei der Entsorgung durch Zangen und Sauger dargestellt werden.

anne

   

JONATHON VAN MAREN Von den Frontlinien der Kulturkriege UHR: Spa-Mitarbeiter genehmigen einen Mann, der behauptet, eine Frau zu
JONATHON VAN MAREN Von den Frontlinien der Kulturkriege

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz