Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

]John-Henry Westen Vom Redakteur des Schreibtisches. Blogs

#1 von anne ( Gast ) , 07.07.2021 14:30

John-Henry Westen

Vom Redakteur des Schreibtisches.
Blogs
James retten: Erzwungene Geschlechtsumwandlung von einem 9-jährigen Sohn, um Vaterrisiken zu retten
Jeff Younger, der Vater von James, hat jetzt einen Knebelbefehl verhängt, der es ihm untersagt, sich zur Verteidigung seines Sohnes und jeder politischen Angelegenheit zu äußern.
Mi 30. Juni 2021 - 16:50 Uhr EST

Ausgewähltes Bild

Teilen auf Gab
Telegramm auf Share
52
Drucke diese Seite

30. Juni 2021 ( LifeSiteNews ) - LifeSite hat ausführlich berichtet, dass die Geschichte von James Younger, einem Jungen, dessen Vater sich weigert, eine Frau zu sein, immer noch eine Mutter ist, obwohl er ein Mädchen ist. Jeff Younger, der Vater von James, wird nun mit einem Knebelbefehl belegt, der es ihm verbietet, zur Verteidigung mit seinem Sohn zu sprechen. Aber er hat jetzt beschlossen, diese Anordnung zu ignorieren und sein Kind vor einer irreversiblen Operation zu bewahren, selbst wenn dies zu seiner Verhaftung führen könnte.

Jeff beschreibt seinen Sohn mit den neuesten Entwicklungen sowie den realen Gefahren von geschlechtsangleichenden Operationen und anderen „Übergangsmethoden“. Wir sprechen auch über seine Motivation für die Öffentlichkeitsarbeit.
wcea facebook

Obwohl er die elterlichen Rechte zu 50/50 mit James teilt, was es ihm ermöglicht hat, die chemische Kastration seines Sohnes zu stoppen, hat Jeffs Ex-Frau kürzlich auf volle elterliche Rechte verklagt und "ihre alleinige medizinische und psychologische Entscheidung getroffen". Ihm droht auch eine Gefängnisstrafe aufgrund eines Knebelbefehls, den er absichtlich getan hat, um ihn daran zu hindern, in Texas ein Gesetz zum Verbot von Chirurgen zur Geschlechtsumwandlung zu verabschieden.

Jeff sagt, dass der Knebelbefehl „mir verbietet, über alle möglichen politischen Themen zu sprechen. Und ich darf Ihnen nicht einmal sagen, dass der Knebelbefehl der Junge oder das Mädchen meines Sohnes ist. Aber Jeff redet, egal was passiert, denn die wahre Gefahr für seinen Sohn besteht darin, dass er sich einer Übergangsoperation unterzieht.

Jeff weist darauf hin, wie gefährlich „Übergangs“-Methoden für die psychische und physische Gesundheit sind. Er beschreibt, wie "Pubertätsblocker das normale Wachstum des Skeletts blockieren" und die Probleme von Männern mit geschlechtsübergreifenden Hormonen, die zu einer dauerhaften Sterilisation führen.
ABONNIEREN Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Wie Jeff sagt, ist es sein Recht und seine Pflicht als Vater, seinen Sohn zu schützen und "jeden illegalen Befehl, Auftrag oder Gesetz zu missachten, das meinen Sohn besonders gefährdet". Er sagt, dass er von dem Glauben geleitet wird, dass das von Gott gegebene moralische Gesetz jedem anderen menschlichen Gesetz überlegen ist.

Jeff erklärt, dass er weiterhin für Kinder kämpfen wird und dass Übergangsoperationen "nicht nur illegal, sondern auch gesellschaftlich inakzeptabel und moralisch verwerflich sind und dies vollständig aus unserer Kultur verbannen".

Jeff Younger und seine Söhne bitten Gott um Stärke und Stärke. Sie können auch die Facebook-Seite der #SaveJames-Bewegung besuchen .

wcea twitter.png

Die John-Henry Westen Show ist als Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch in Audioformat-Plattformen wie Spotify , Soundcloud und Acast verfügbar . Wir warten auch auf die Genehmigung bei iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die Acast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn es neue Inhalte gibt.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Ideen per E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

anne

   

Erzbischof Zbigniew Stankiewicz: Laien sind aufgerufen, christliche Grundsätze zu verteidigen
Die Kirchen waren beteiligt an:

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz