Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Andrew Cuomos Tochter gibt bekannt, dass sie "demi-sexuell" ist

#1 von anne ( Gast ) , 08.07.2021 03:35

Andrew Cuomos Tochter gibt bekannt, dass sie "demi-sexuell" ist
"Als ich in der High School war, entdeckte ich Pansexualität und dachte: "Das ist die Flagge für mich." Und ich habe in letzter Zeit mehr über Demisexualität erfahren und glaube, dass diese Identität bei mir am meisten ankommt.'
Mi 7. Juli 2021 - 12:16 Uhr EST

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden , um E-Mails zu erhalten, wenn wir unserer Videobibliothek hinzufügen.

7. Juli 2021 ( LifeSiteNews ) – Der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, hat ein hartes Jahr hinter sich. Nach einem Buch mit dem Titel American Crisis: Leadership Lessons from the COVID-19 Pandemic entdeckten die Amerikaner, dass Cuomo die Pandemie damit verbracht hatte, COVID-Patienten in Langzeitpflegeheime zu zwingen und Tausende älterer New Yorker zu töten. Seine Führungsqualitäten erlitten einen weiteren Schlag, als sich herausstellte, dass sein Feminismus auf die Legalisierung von Abtreibungen bis zur Geburt beschränkt war, aber nicht ausschloss, junge Mitarbeiter zuzulassen. Wie so viele liberale Männer schien er über die Anschuldigungen verwirrt, da er vermutlich der Meinung war, dass diese jungen Frauen das Privileg hatten, seine Aufmerksamkeit zu erhalten.

wcea facebook
Aber Cuomos fortschrittliche Referenzen wurden noch einmal aufpoliert, als seine Tochter Michaela Kennedy-Cuomo (die Ex-Frau des Gouverneurs ist Kerry Kennedy, das siebte Kind von Robert F. Kennedy) erneut öffentlich über ihre „Sexualität“ oder was auch immer diskutiert. Im Juni markierte sie den "Stolzmonat", indem sie sich auf Instagram als "queer" outete, mit "denen sympathisierte, die mit der zwanghaften Heterosexualität zu kämpfen haben, die uns unsere Gesellschaft füttert" und erklärte: "Wir behalten uns alle das Recht vor, unsere Meinung zu ändern oder" sich jederzeit weiterentwickeln." Sie warnte ihre „hetero-Verbündeten“ auch davor, dass „für die Homo-Ehe nicht genug ist, um queeren Leuten zu versichern, dass wir nicht für unsere Sexualität geächtet werden.“

Sie behauptete dann , dass Instagram LGBT-Inhalte zensiere und dass, wenn „#bi“ nicht „zensiert“ wäre, „vielleicht hätte ich auf Informationen und Tools zugreifen können, die ich als bisexuelle Person brauchen würde, um mich vor einer erhöhten Rate an sexueller Viktimisierung zu schützen. Obdachlosigkeit, Hunger, Arbeitslosigkeit, Hassverbrechen und psychische Probleme. Heute stehe ich mit Stolz in meiner queeren Identität und in Erinnerung an die, die vor mir kamen.“ Nicht ihre katholische Familie, wohlgemerkt – die frühen sexuellen Revolutionäre. Rose Kennedy wäre so stolz.

Vielleicht wissend, dass „queere Identität“ heutzutage ein ziemlich weitläufiger Begriff ist, ist die 23-Jährige nun noch weiter aus dem Schrank gekommen, um neue Details über sich preiszugeben. Sie sei, so informierte sie die Welt, „demisexuell“. Das bedeutet, dass sie sich nur dann sexuell zu jemandem hingezogen fühlt, wenn er eine emotionale Verbindung hat, die früher „Liebe“ oder noch weiter zurück „Ehe“ genannt wurde. Jetzt liegt es natürlich im Regenbogenspektrum, was es ihr ermöglicht, sich als queer und vor allem nicht als hetero zu identifizieren.

Kurzum: Kennedy-Cuomo träumt von einer Welt, in der jeder alles ohne sexuelle Grenzen tut und auf Wellen flüssiger Modernität und Geschlechterfluidität reitet. Interessanterweise fügt sie hinzu, dass sie, als sie das erste Mal herauskam (also letzten Monat), Angst hatte, dass die Leute es als „aufmerksamkeitssuchend“ abtun könnten, weil es „hip oder cool ist, in meinem Liberalen nicht hetero zu sein“. Blase." Unbemerkt von den meisten, ist dies tatsächlich ein wachsendes Phänomen – Teenager-Mädchen befürchten, dass es „dumm und langweilig“ ist, heterosexuell zu sein, und entscheiden sich daher, sich als etwas anderes zu identifizieren (obwohl dies das erste ist, das die meisten Menschen von „demisexuell“ gehört haben, also volle Punktzahl an Kennedy-Cuomo für Kreativität.)

Der erfahrene Schwulenrechtsaktivist Andrew Sullivan hat sogar seinen Verdacht geäußert, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen, die sich als „bisexuell“ identifizieren, tatsächlich in Beziehungen mit anderen Geschlechtspartnern stehen, was es wahrscheinlich macht, dass viele sich einfach dafür entscheiden, sich im LGBT-Spektrum zu identifizieren während sie ausschließlich in heterosexuellen Beziehungen bleiben. Dieses sich entfaltende Szenario – „queer“ zu sein ist cool und heterosexuell zu sein, übertrifft sicherlich die kühnsten Träume und Bestrebungen der radikalsten LGBT-Aktivisten.

Dies ist, als Randnotiz, wo der Wokeismus jetzt hinführt. Jeder muss anders sein, damit jeder gleich sein kann. Für Einheitlichkeit ist Vielfalt unabdingbar. Und vor allem muss die „Heteronormativität“ zerschlagen werden.


Andrew Cuomo , Demi Sexualität , Gender-Ideologie , Lgbtq+ , Michaela Kennedy-Cuomo

Halte diese Neuigkeiten für dich bereit und Millionen mehr
Dein Geschenk wird Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen und Leben retten

„Gewebebeschaffungsprotokolle“ dokumentieren die Körperteile, die Abtreibungsärzte für die Forschung sammeln
Eine E-Mail im Juni ist ausgesprochen fröhlich, in der der Beschaffer anmerkt, dass eine Blase, Nieren und Genitalien gesammelt wurden – „Danke und ein schönes Wochenende!“
Di 6. Juli 2021 - 10:24 Uhr EST

July 6, 2021 (LifeSiteNews) — Since David Daleiden and the Center for Medical Progress exposed the abortion industry’s complicity in harvesting baby body parts and selling them to the highest bidder in 2015, we’ve had a nonstop series of revelations further detailing these horrors. Documents revealed that Planned Parenthood charged for “usable” body parts. The U.S. Food and Drug Administration (FDA) was caught purchasing “fresh” body parts from nearly full-term babies to “humanize” mice and test drugs.

The most bone-chilling example by far were the revelations that aborted babies were being scalped and their hair grown on rats. The photos of little tufts of baby hair growing on vermin is one of the most disturbing things I’ve ever seen.

Live Action News is reporting more developments on this front. Pro-Life San Francisco has been publicizing the University of California San Francisco’s involvement in experiments with baby body parts (also including “humanized mice), for which it received millions in taxpayer dollars, for some time. According to Live Action:

Fetal body parts are being harvested under the UCSF umbrella from babies aborted at the two UCSF-affiliated Women’s Options Center locations. Studies show that the labor induction abortion techniques used in these facilities to procure “fresh” parts can result in live births as often as 50% of the time. UCSF professor and Director of one Women’s Options Center location, Eleanor Drey, has referenced the reality of abortion survivors in both D&E and labor induction abortion procedures.

Pro-Life San Francisco recently made a request under the California Public Records Act that included requests for:

1. “Any and all UCSF protocols and procedures for determining the viability of a neonate after labor induction abortion procedures including … in instances where the neonate is born alive after the procedure is performed,”

There is no protocol for abortion survivors, and pro-lifers have long worked to publicize the fact that babies are sometimes born alive in abortion clinics and either left to die or actively killed. The abortionist has been paid to kill the baby; location does not always make a difference, and the industry’s Democratic allies refuse to vote for legislation protecting abortion survivors.

But the truly disturbing new revelations obtained by Pro-Life San Francisco are a series of “tissue procurement logs,” also known as “Arrival/Departure and Collection Lists.” These, says Live Action, “presumably refer to the arrival and departure of the procurers themselves, whose entry and exit times are logged, in addition to the actual [baby body] parts harvested.”

There are 43 logs, and forty-two of them note that genitalia and/or testicles have been harvested. One log from July 2020 notes that the procurer collected “pelvis, ext. genitalia” and “lower half of body.” Another from June states, “Today I collected: Testis, bladder; Penis, bladder; Clitoris, bladder, uterus.” One June email is positively cheery, with the procurer noting that a bladder, kidneys, and genitals had been collected — “Thanks and have a good weekend!” These conversations carry with them the whiff of horror present in the conversations between Daleiden and the abortionist who discussed crushing baby bodies while munching on her salad.

Es ist kaum noch eine Neuigkeit, dass die Abtreibungsindustrie Leichenteile von frisch getöteten Menschen entnimmt. Aber ich stelle fest, dass die Details mich immer noch aufhalten können. Das Gespenst eines kleinen Jungen, dem Penis und Hoden abgetrennt werden; eines winzigen kleinen Mädchens, dessen Körper im Namen der Fortpflanzungsrechte wegen Fortpflanzungsorganen geplündert wird – und die Realität, dass die Transgender-Bewegung dies älteren, lebenden, gesunden Kindern antun – ist eine Erinnerung daran, dass wir in einer wirklich kranken Gesellschaft leben.

Abtreibung , Verkauf Von Babykörperteilen , Geplante Elternschaft Parent

Halte diese Neuigkeiten für dich bereit und Millionen mehr
Dein Geschenk wird Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen und Leben retten

anne

   

ER STELLT FEST, DASS ES NICHT MÖGLICH IST, VON HEIDNISCHEN GESETZGEBERN CHRISTLICHE KRITERIEN ZU VERLANGEN
Missbrauch in Polens Kirche - "Satan schläft nicht"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz