Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Nachrichten "Wir sind nichts Normales": AstraZeneca-Schuss überrascht Chirurgen nach dem Tod eines gesunden Teenagers

#1 von anne ( Gast ) , 09.07.2021 10:27

Nachrichten
"Wir sind nichts Normales": AstraZeneca-Schuss überrascht Chirurgen nach dem Tod eines gesunden Teenagers
Das 18-jährige Mädchen, das The Doctor operierte, sagte: "Ich hatte noch nie ein Gehirn, das auf diese Zustände reduziert wurde."

Genua, Italien, 8. Juli 2021 ( LifeSiteNews ) – Ein junges Mädchen, das nach Erhalt eines COVID-19-Impfstoffs erkrankte und starb, war schockiert über das, was sie fand.

DR. Gianluigi Zona, Direktor der Klinik für Neurochirurgie und Hirntrauma des San Martino General Hospital in Genua, sagte, im Gehirn der 18-jährigen Camilla Canepa, die an einer Hirnblutung starb, seien schwere Blutgerinnsel aufgetreten.
wcea facebook

"Ich habe noch nie eine Gehirnverkleinerung bei diesen Erkrankungen durch eine so ausgedehnte und so schwerwiegende Thrombose gesehen", sagte der Chirurg.

Canepa war nach zwei CT-Scans in einem Krankenhaus in Lavagna in der Nähe von Genua um 5 Uhr morgens in die Klinik gebracht worden. Laut der italienischen Zeitung Il Piccolo wurde der erste Scan am 3. Juni durchgeführt, als das Mädchen zum ersten Mal mit starken Kopfschmerzen ins Krankenhaus kam und keine Blutgerinnsel aufwies. Camillas sofortige Verlegung nach San Martino am 5. Juni führte jedoch dazu, dass das Mädchen kurz nach der zweiten Untersuchung ins Krankenhaus zurückkehrte. Behandelt wurde sie vom diensthabenden Neurochirurgen und dem Chefarzt, die Seite an Seite am Operationstisch arbeiteten.

"Alle venösen Nebenhöhlen waren durch Thromben (Blutgerinnsel) blockiert, ein Szenario, das ich in all meinen Jahren meiner Praxis noch nie gesehen habe", sagte Zona.

„Sie müssen sich den Venensinus als einen Fluss inmitten eines Tals vorstellen, in dem viele verschiedene Bäche zusammenlaufen“, fuhr er fort.
ABONNIEREN Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

"Wenn man in der Mitte des Wasserlaufs einen Damm baut, schwillt der Fluss an und an dieser Stelle können die Nebenflüsse fließen, wodurch der Aufwärtsdruck steigt."

Der Neurochirurg sagte, er sei weder Virologe, Epidemiologe noch Gerichtsmediziner, aber etwas, von dem er wusste, dass es nicht stimmte.

"Wenn man bedenkt, was ich im Kopf des Mädchens gesehen habe, ist klar, dass wir mit etwas nicht Normalem konfrontiert sind."

Für die für den 25. Mai während ERHALTEN hatte Do by on von AstraZenecas Impfstoff von She Die Summe der Impfung "sind den Tag offen" Junge Leute über diesen Spieler 18. Und die Bilder laut dem Bericht der Die Summe von Reuters , denn Die "Impfveranstaltungen" seien "oft ungeeignet an Abenden und Wochenenden abgehalten worden" und "zielten teilweise darauf ab, AstraZenecas Senioren-Produkt zu verweigern und ihre Impftermine abzusagen.

Ärzte sagten, dass sie an einer seltenen Blutungsstörung namens "familiäre Autoimmunthrombozytopenie" litt, aber ihre Eltern bestanden darauf, dass sie "keine Krankheit" habe.

Das Mädchen hatte am 16. Juni eine katholische Beerdigung in ihrer Heimatstadt Sestri Levante in Ligurien. Nach Camillas Tod hat Italien die Verwendung des AstraZeneca-Impfstoffs für Menschen unter 60 Jahren verboten.

Zeneca covid-19 - Impfstoff , camilla canepa , katholisch , italien , Tod Impfstoff
Halten Sie diese Neuigkeiten und mehr für Sie bereit
Dein Geschenk wird Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen und Leben retten save
Teile diesen Artikel


anne

   

Vom Redakteur des Schreibtisches. Blogs Meine Antwort auf den Brief von Papst Franziskus an P. James Martin
Der traurige Fall einer Hürdenläuferin, die eine Abtreibung hatte und ihren olympischen Traum tötete

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz