Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

EXKLUSIV: Fr. Altman reagiert auf die Suspendierung seiner priesterlichen Befugnisse durch den Bischof

#1 von anne ( Gast ) , 10.07.2021 15:26

EXKLUSIV: Fr. Altman reagiert auf die Suspendierung seiner priesterlichen Befugnisse durch den Bischof
Seit Bischof Callahan Ende Mai Altman zum Rücktritt aufforderte, wurde dies erwartet.
Fr 09.07.2021 - 18:44 Uhr EST

9. Juli 2021 ( LifeSiteNews ) – Pater James Altman sprach mit mir in einem Interview für die John-Henry Westen Show , am selben Tag, an dem Bischof William Patrick Callahan dem Priester über FedEx eine Nachricht schickte, in der er darüber informiert wurde, dass er als Pastor entfernt wurde . Am Donnerstag, Fr. Altman wurde auch gesagt, dass seine priesterlichen Fähigkeiten auf unbestimmte Zeit suspendiert sind.

Er hat LifeSite seine Reaktion auf diese neuesten Entwicklungen exklusiv mitgeteilt und die Schritte beschrieben, die er unternehmen wird, um weiterhin für die Gläubigen zu kämpfen.


Seitdem Callahan Altman Ende Mai zum Rücktritt aufgefordert hatte und er sich weigerte, wurde seine Entlassung und die Entfernung seiner Fakultäten erwartet.

Fr. Altman beschreibt, wie ihn Menschen auf der ganzen Welt anriefen, um ihre Unterstützung und Bedenken auszudrücken. Er weist darauf hin, dass er trotz der Situation vollkommenen Frieden erfahren hat. Er sagt, dass er weiterhin für den Bischof betet und sagt: „Ich würde wirklich beten, dass ihm Gutes geschieht“.

Nichtsdestotrotz hebt Pater Altman mit Klarheit und Wahrheit „das Böse“ hervor, wenn ihm seine priesterlichen Fähigkeiten genommen werden, um die Messe zu halten und die Sakramente zu spenden. Er sagt, dass „es teuflisch ist, [dass] ich das Heilige Messopfer nicht öffentlich feiern kann“, und dass Bischof Callahan den Gläubigen die Nahrung für ihre Seele verweigert.

Seine Motivation, zur Verteidigung der Gläubigen zu sprechen, bekräftigte P. Altman stellt fest, dass dieser jüngste Schritt wieder einmal eine „Einmischung in die Speisung der Kinder Gottes ist, die durch das Wort und das Sakrament erfolgt“.

ABONNIEREN Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
Email address
ABONNIEREN
UNS Kanada Welt katholisch
Er sagt, dass er bei kanonischen Anwälten gegen diese Entscheidung Berufung einlegt und sich nicht einschüchtern lässt, noch wird er aufhören zu kämpfen und kühn für das Volk zu sprechen.

Altman fügt hinzu: „Ich habe das Herz eines Pastors [und] ich habe das Herz eines Vaters“, und dass er Gott folgen und ihm vertrauen wird und wohin Gott ihn führt.

Bitte beten Sie für Pater Altman, dass Unser Lieber Herrgott ihm Weisheit und Stärke gibt, um weiterhin eine Stimme der Wahrheit zu sein.



Kontaktdaten für eine respektvolle Kommunikation:
Katholische Diözese LaCrosse
Bischof William Callahan
3710 East Avenue South
PO Box 4004
La Crosse, WI 54602-4004
Vereinigte Staaten
+1 (608) 788-7700

Sehr Reverend William Dhein, Msgr. Michael J. Gorman und Msgr. Joseph Diermeier, Generalvikare
+1 (608) 791-2655

wcdm twittern
Rev. Woodrow Pace, Vikar für Geistliche
+1 (608) 791-2652

Online-Kontaktformular

Die John-Henry Westen Show ist als Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und Acast verfügbar . Wir warten auch auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die Acast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn es neue Inhalte gibt.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Showthemen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

anne

   

An den Ursprüngen der internationalen Pro-Life-Bewegung
Die Ernennung des Papstes zum Generalrelator der neuen Synode weist auf seine Unterstützung des Deutschen Synodenweges hin

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz