Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

5 Kommentare zu Warum Satan die Jungfrau Maria hasst

#1 von anne ( Gast ) , 10.07.2021 20:32

5 Kommentare zu Warum Satan die Jungfrau Maria hasst

Andrea
5. Juli 2021 um 19:29 Uhr

Hallo Leute,
ich möchte auch an diesem Rückgabeprozess und der Einlösung teilnehmen. Maria, voller Gnade, hatte die Demut und den Gehorsam, um Gottes Willen anzunehmen. Als Mitglied seiner Schöpfung mit freiem Willen hätte sie nein sagen können, tat es aber nicht. Stattdessen fühlte sie sich gesegnet. Sie wurde die Mutter Jesu. Sie wurde die Mutter von uns allen.

Der Hass, den Satan gegen die Menschheit hegt, weil wir erlöst werden können, verdoppelt sich, wenn er an Maria denkt. Maria ist unsere Verbindung zu Jesus. Das Magnificat lässt mich fragen, ob Maria wusste, dass sie Eva erlöste und dass Jesus Adam erlösen würde. Wir wissen das jetzt, aber wusste sie das damals? Die neue Eva. Ihre Rolle erforderte die Abwesenheit von Sünde, was nach den Schriften des hl. Irenäus.

Ich frage mich, ob das wahr ist, was Papst Franziskus glaubt, dass Satan nicht eindringt, wenn Maria in Ihrem Haus ist. Der Rosenkranz ist ein mächtiges Werkzeug gegen Satan. Ich glaube das, weil ich es jeden Tag bete und der Teufel versucht, mich davon abzuhalten. An manchen Tagen gähne ich während meiner Gebete viel, als wollte ich den Teufel aus mir vertreiben. An anderen Tagen lenkt er mich mit bösen Gedanken über andere ab. Ich glaube fest daran, dass wir jedes Mal, wenn wir den Rosenkranz beten, angegriffen werden, was bedeutet, dass er ein mächtiges Werkzeug der geistlichen Kriegsführung ist. Ich denke gerne an den Teufel, der sich bei jedem Rosenkranz, der auf der ganzen Welt gesprochen wird, vor Schmerzen windet. Es verringert seine Macht. Zu Gott zu beten verringert seine Macht. Gott zu lieben verringert seine Macht. Die Liebe zum Menschen verringert seine Macht.

Ich bete zweimal täglich zum heiligen Erzengel Michael, während er und Maria den Satan für uns und mit uns bekämpfen. Wir sind nicht allein in unserem Kampf gegen Satan.
Antworten
simon john
6. Juli 2021 um 16:55 Uhr

Gut gesagt, Andrea. Ich bin ein Christ in Westwales.

anne

   

Warum Satan die selige Jungfrau Maria so sehr hasst
5 nicht so höfliche, radikale Dinge, die Jesus in der Bibel sagte Artikel Bibel Nachrichten

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz