Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Winnipeg-Mann wird beschuldigt, ein Kleinkind ermordet zu haben, nachdem er sie nicht abgetrieben hatte

#1 von anne ( Gast ) , 15.07.2021 07:38

Winnipeg-Mann wird beschuldigt, ein Kleinkind ermordet zu haben, nachdem er sie nicht abgetrieben hatte
Seine Tochter wurde nicht auf magische Weise zu einer Person, als sie durch den Geburtskanal ging, wie das kanadische Gesetz lächerlicherweise behauptet. Damals war sie eine Person, und er versuchte, sie zu töten. Als sie es lebend aus der Gebärmutter schaffte, versuchte er es erneut – und wird jetzt wegen Mordes angeklagt.
Mi 14.07.2021 - 19:15 Uhr EST

3-jähriges Mädchen aus Winnipeg getötet, nachdem ihr Vater versucht hatte, sie abzutreibenGoFundMe

In Kanada wird Abtreibung hauptsächlich auf zwei Arten diskutiert. Erstens benutzen Liberale die Abtreibungsfrage, um Konservativen vorzuwerfen, eine versteckte Pro-Life-Agenda zu haben, um die konservative Basis zu spalten. Dies geschieht zwangsläufig bei jeder einzelnen Wahl. Gleichzeitig bestehen die kanadischen Medien darauf, dass wenn Konservative Wahlen verlieren, dies daran liegt, dass sie zu sehr gegen Abtreibung sind und damit die Wähler „erschrecken“. Es werden nie Beweise dafür vorgelegt, und diese Behauptung kann selbst dann verwendet werden, wenn die Konservativen eine stolze Abtreibungsführerin wie Erin O'Toole haben.

Tatsächlich ist Abtreibung im In- und Ausland unter der Regierung von Justin Trudeau zu einem grundlegenden Bestandteil der kanadischen Identität geworden. Stephen Harper hatte seine Mütterpflegeinitiativen im Ausland; Justin Trudeau schickt zig Millionen Steuergelder, um Babys in Entwicklungsländern abzutreiben (einschließlich der Länder, in denen Abtreibungen immer noch illegal sind). Wenn es um Abtreibung geht, ist es ein wunderbarer Aspekt der Frauengesundheit, auf den jeder ein gottgegebenes Recht hat.

St. Annes Helpers-300x250-Originalanzeige-bereitgestellt von SAH
Dies bedeutet, dass selbst populäre Pro-Life-Gesetze, die von einer breiten Öffentlichkeit unterstützt werden, als Angriff auf die „reproduktive Freiheit“ verurteilt werden. Zwei Gesetzesentwürfe der Abgeordneten Cathay Wagantall aus Saskatchewan beispielsweise dienten den Liberalen als Beweis dafür, dass die Konservative Partei „Anti-Wahl“ sei. Einer dieser Gesetzesentwürfe betraf die Einführung strafrechtlicher Sanktionen für Männer, die schwangere Frauen ermorden oder sie angreifen, damit ihr vorgeborenes Kind stirbt, und der andere war ein Verbot von Abtreibungen nach Geschlechtswahl. Selbst diese vernünftigen Initiativen wurden als gefährlich erachtet.

Es ist daher interessant, die Stille zu hören, wenn eine Geschichte auftaucht, die beweist, dass Abtreibung nicht nur eine gewalttätige Handlung ist, die einem Kind das Leben kostet – sie ist oft eine Waffe, die von toten Eltern verwendet wird, die sich der Verantwortung eines Kindes entledigen möchten . Da ist zum Beispiel der schreckliche Fall eines Winnipeg-Mannes, der beschuldigt wird, seine kleine Tochter entführt und erstochen zu haben.

Wie sich herausstellte, war die Messerstecherei nicht der erste Anschlag dieses Vaters auf seine Tochter. Das CBC – ein sehr abtreibungsfreundliches Medienunternehmen – erhielt Gerichtsakten , die zeigten, dass der Mann die Mutter des Kindes während ihrer Schwangerschaft angegriffen hatte, in der Hoffnung, dass das Baby daran sterben würde. Er versuchte auch, sie zu zwingen, „irgendwie ein Gift zu trinken, eine Flüssigkeit … Er legte seine Hände gegen mich und drückte es mir ins Gesicht und mir wurde klar, dass [war] seine Absicht war … er wollte, dass ich es rieche, damit es“ würde das Baby tatsächlich töten. Er hat mir nicht zugehört. Ich habe ihm nein gesagt, aber er hat es mir aufgezwungen.“

Als er herausfand, dass sie schwanger war, sagte der Mann als erstes, dass sie eine Abtreibung vornehmen lassen müsse. „Das war das Erste, was er sagte. Er sagte, er wolle damit nichts zu tun haben und dachte dann, ja, er wollte das Baby abtreiben und fing an zu planen und ich hatte ihm gesagt, nein, das will ich nicht. Aber er sagte, er wolle – er wollte mich dazu zwingen, und dann versuchte er es. Frank sagte, sein einziges Ziel sei es, das Baby abzutreiben.“ Irgendwann bat er sie, "das Baby zu entfernen".

ABONNIEREN Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
Email address
ABONNIEREN
UNS Kanada Welt katholisch
Es muss darauf hingewiesen werden, dass dies genau das ist, was die Gesetzgebung von Cathay Wagantall angehen wollte.

Sogar die Medien erkennen bei der Berichterstattung über diese Geschichte, dass der Versuch des mutmaßlichen Mörders, das Baby abtreiben zu lassen, für seine Ermordung des Kleinkindes relevant ist. Das hat den einfachen Grund, dass das vorgeborene Baby und das Kleinkind dieselbe Person waren – seine Tochter.

Seine Tochter wurde nicht auf magische Weise zu einer Person, als sie durch den Geburtskanal ging, wie das kanadische Gesetz lächerlicherweise behauptet. Damals war sie eine Person, und er versuchte, sie zu töten. Als sie es lebend aus der Gebärmutter schaffte, versuchte er es erneut – und wird jetzt wegen Mordes angeklagt. Gleiches Mädchen – anderer Ort. Wenn sie im Mutterleib zerstückelt worden wäre, wäre es eine wundervolle „Wahl“ gewesen, die von Justin Trudeau und seinen Kollegen gefeiert wurde, selbst wenn sie abgetrieben wurde, nur weil sie ein Mädchen war. Aber weil ihr Vater sie später getötet hat, wird er wahrscheinlich ins Gefängnis gehen.

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: UN zur Rechenschaft ziehen für Babys, die durch Abtreibung nach Geschlechtsauswahl getötet wurden
13.882 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu15.000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen

Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Diese schreckliche Geschichte erinnert mich an einen Fall aus dem Jahr 2005, als eine junge Kanadierin ihr neugeborenes Baby erwürgte und seine Leiche über den Zaun in den Garten ihres Nachbarn warf. Im Jahr 2011 wurde ihre Verurteilung wegen Mordes auf Kindermord „herabgestuft“ und sie wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt – weil der Richter in Edmonton sagte, Kanadas Befürworter der Abtreibungsideologie mache ihre Tat verständlich. „Obwohl viele Kanadier die Abtreibung zweifellos als eine weniger als ideale Lösung für ungeschützten Sex und ungewollte Schwangerschaften ansehen“, schrieb der Richter, „begreifen, akzeptieren und sympathisieren sie im Allgemeinen mit den belastenden Anforderungen, die Schwangerschaft und Geburt von Müttern, insbesondere Müttern ohne Unterstützung, gestellt werden. ”

Mit anderen Worten, diese junge Frau hatte durch das Erwürgen ihres Sohnes lediglich eine sehr späte Abtreibung vorgenommen. So auch der Vater aus Winnipeg, der angeblich sein Kleinkind ermordet hat. Kanada akzeptiert, dass Eltern ihre Kinder töten können, und legt den Rahmen fest, wann sie dies tun können. Aber manchmal sympathisieren kanadische Richter mit denen, die ihre Kinder zu spät töten. Wenn der Mann aus Winnipeg den richtigen Richter mit den richtigen Ansichten zum Thema Abtreibung bekommt, wird er vielleicht auch Gnade finden, wo sein Kind keine fand.

anne

   

Zahlreiche Todesfälle und Verletzungen nach COVID-Impfungen nehmen zu, da Regierungen vorsätzliches Fehlverhalten begehen
JOHN-HENRY WESTEN Vom Schreibtisch des Redakteurs.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz