Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Ehemaliger HHS-Sek. Sebelius: Ungeimpfte sollten nicht arbeiten können, haben Grenzen, wo sie hingehen können

#1 von anne ( Gast ) , 16.07.2021 14:43

Ehemaliger HHS-Sek. Sebelius: Ungeimpfte sollten nicht arbeiten können, haben Grenzen, wo sie hingehen können
"Sie haben möglicherweise keinen Zugang zu einer Situation, in der Sie meine Enkel in Gefahr bringen, wo Sie sie töten könnten."
Do 15.07.2021 - 19:09 Uhr EST

Ausgewähltes Bild
Die ehemalige Gesundheits- und Sozialministerin Kathleen Sebelius (rechts) nimmt CNN-"OutFront"-Moderatorin Erin Burnett mit COVID-19 für Impfstoffe in eine extreme Position.
Von Clare Marie Merkowsky

LifeSiteNews verfügt über eine umfangreiche Ressourcenseite zu COVID-19-Impfstoffen. Sehen Sie es sich hier an.

15. Juli 2021 ( LifeSiteNews ) - Die ehemalige Gesundheits- und Sozialministerin Kathleen Sebelius sagte, Amerikaner, die sich weigern, einen experimentellen Coronavirus-Impfstoff zu haben, sollten eine eingeschränkte Mobilität und Gemeinschaft in der Gesellschaft haben.
St. Annes Helpers-300x250-Originalanzeige-bereitgestellt von SAH

Am Dienstagabend sprach CNN-Moderatorin „OutFront“, Erin Burnett, mit Sebelius. Neben dem Minister für Gesundheit und menschliche Dienste unter der Obama-Administration war Sebelius von 2003 bis 2009 Gouverneur von Kansas.

Sebelius ist ein bekannter Pro-Lifer. Während ihrer Zeit als HHS-Sekretärin war sie für die Erteilung eines Verhütungsmandats für Arbeitgeber zur Teilnahme an abtreibungsauslösenden Medikamenten verantwortlich, einschließlich ihrer Gesundheitspläne.

Als Gouverneurin nutzte sie ihre Möglichkeiten zur Spätabtreibung, um ihre Macht zu schützen.

Während des Fernsehinterviews sagte Sebelius, sie wolle, dass COVID-19-Impfstoffe vollständig von der FDA zugelassen werden. Derzeit sind die COVID-Impfstoffe unter der „Emergency Use Authorization“ erhältlich. Experimentelle Aufnahmen von Privatunternehmen, um ihre Mitarbeiter zu empfangen.
ABONNIEREN Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

„Wir befinden uns in einer Situation, in der wir einen äußerst wirksamen Impfstoff haben, mehrere Auswahlmöglichkeiten, viele verfügbar und kostenlos“, behauptet sie. Sie versäumte es , den Mangel an Beweisen für die Wirksamkeit oder Gefahr der Impfstoffe anzusprechen .
- Artikel wird unter Petition fortgesetzt -
0 haben die Petition unterschrieben.
Kommen wir zu 1 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu:
Petitionstext anzeigen
Bleiben Sie über diese
Petition und damit zusammenhängende Themen auf dem Laufenden.

"Wir haben Leute, die nur sagen, dass ich es nicht tun werde", fuhr sie fort. "Ich denke, es ist an der Zeit, diesen Leuten zu sagen, es ist in Ordnung, wenn Sie sich nicht impfen lassen."

„Du darfst nicht zur Arbeit kommen. Wo werden Sie meine Enkel in Gefahr bringen, oder wo werden Sie sie hinstellen“, sagte Sebelius, und Tatsache ist, dass COVID-19 für Kinder fast kein Risiko darstellt und es keine Beweise dafür gibt, dass asymptomatische Menschen kann das Virus übertragen.

"Das ist, glaube ich, der Punkt, an dem wir sind, Freiheit ist eine Sache, aber Freiheit, wenn man Passivrauchen hat und Probleme, mit denen wir uns sehr klar befasst haben", fügte sie hinzu, erklärte jedoch nicht, wie der Impfstoff die Immunität bei jemandem verursachte ist eine ungeimpfte Person mit angestecktem Virus.

"Ich denke, das ist der Punkt in den Vereinigten Staaten, an dem wir geimpft sind. Ich möchte meine Maske abnehmen", fuhr Sebelius fort, obwohl die Centers for Disease Control (CDC) bereits gesagt haben, dass geimpfte Menschen keine Masken tragen müssen.

"Ich möchte mit meinem Leben leben können, und im Moment werde ich auf Leute gestoßen, die sagen, dass sie sich nicht impfen lassen wollen", sagte sie. "Das ist gut. Ich möchte, dass sie eine Einschränkung haben, wohin sie gehen und wen sie können.

anne

...FÜR DIE TRIDENTINISCHE MESSE WIRD DIE ERLAUBNIS DER BISCHÖFE BENÖTIGEnde eines der wichtigsten Vermächtnisse von Benedikt XVI
"Mix and Match"-Impfstoffdosen gegen die Weltgesundheitsorganisation warnt; Kanada ignoriert "Es ist ein etwas gefährlicher Tren

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz