Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

BLM-Aktivist, der beschuldigt wird, über 60 Kinder belästigt zu haben, kehrt trotz unvollendeter Untersuchung zur Schulbehörde z

#1 von anne ( Gast ) , 20.07.2021 09:32

Nachrichten
BLM-Aktivist, der beschuldigt wird, über 60 Kinder belästigt zu haben, kehrt trotz unvollendeter Untersuchung zur Schulbehörde zurück
Tay Anderson wird in Denver vorgeworfen, den Einwanderungsstatus von 62 Studenten ausgenutzt zu haben, um seine mutmaßlichen Verbrechen zu verbergen.
Mo 19.07.2021 - 14:48 Uhr EST

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden , um E-Mails zu erhalten, wenn wir unsere Videobibliothek hinzufügen.

DENVER, 19. Juli 2021 ( LifeSiteNews ) – Ein Aktivist von Black Lives Matter (BLM), der beschuldigt wird, Dutzende von Minderjährigen sexuell missbraucht zu haben, kehrt auf seine Position im Denver Public Schools Board of Education zurück, obwohl die Ermittlungen zu den Vorwürfen noch andauern.

Wie LifeSiteNews im Juni berichtete , ging das lokale BLM-Kapitel Black Lives Matter 5280 im März mit einer Anschuldigung einer nicht identifizierten Frau an die Öffentlichkeit, Tay Anderson habe sie sexuell missbraucht. Anderson bestritt dies und behauptete, ihm seien „keine Handlungen von mir bekannt, die als sexueller Übergriff angesehen oder ausgelegt werden könnten“, oder von „ehemaligen Partnern, die alles, was ich getan habe, als sexuellen Übergriff angesehen haben“.
JVM Show

Die Schulbehörde reagierte damals einfach mit der Bestätigung, dass „keine strafrechtlichen Ermittlungen oder Anklagen anhängig“ seien, und versprach, „alle zusätzlichen Informationen, die sie erhält, sofort zu überprüfen und geeignete nächste Schritte zu erwägen“. Im April beauftragte der Vorstand die in Denver ansässige externe Kanzlei Investigations Law Group, um den Vorwurf zu untersuchen.

Am 22. Mai sagte die Mutter von drei Kindern in Denver und Gemeindeaktivistin Mary-Katherine Brooks Fleming vor dem Justizausschuss des Colorado House aus, dass 62 Studenten wegen desselben "sexuellen Raubtiers, das auf DPS-Kinder abzielt", zu ihr gekommen waren, mit Vorwürfen, die von unerwünscht reichten bis hin zu "gewalttätigen Vergewaltigungen". Sie sagte, die Schüler hätten ihren Missbrauch nicht gemeldet, weil sie sich illegal im Land aufgehalten hätten.

Obwohl Brooks Fleming das mutmaßliche Raubtier nicht nannte, bestätigte die Schulbehörde später, dass sie sich auf Anderson bezog. Er wies die Vorwürfe zurück und sagte, er ziehe sich bis zum Abschluss der Ermittlungen von „alltäglichen Vorstandsfunktionen“ zurück.
ABONNIEREN Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Nun berichtete ABC 7 jedoch , dass Anderson per Brief an den Vorstand bekannt gegeben habe, dass er „zu meinen vollen Pflichten als ordnungsgemäß gewähltes Mitglied des Denver School Boards zurückkehrt. Dies gilt ab sofort."

Anderson sagt, er habe an der Untersuchung „vollständig kooperiert und daran teilgenommen“, aber „kann nicht länger warten“ auf einen Prozess, bei dem sich die Zeitleiste „mehrmals geändert“ hat, wie (angeblich) der Umfang. „Ich wurde von keiner Strafverfolgungsbehörde wegen dieser falschen Behauptungen gegen mich verhaftet, angeklagt oder auch nur kontaktiert“, erklärte er. "Und vor allem ist unsere DPS-Community durch diese falschen Anschuldigungen zerbrochen, und ich bin gezwungen, zu versuchen, die Spaltungen zu heilen, die diese Situation verursacht hat."

Die Schulbehörde von Denver antwortete mit einer Erklärung, die zu ihrer Entscheidung, die bisher mehr als 50.000 US-Dollar gekostet hat, zu stehen, und betonte, dass „es nicht unsere Aufgabe ist, ihnen zu sagen, dass sie ihre Ermittlungen vorzeitig einstellen sollen, bevor sie glauben, dass sie es sind“. haben alle verfügbaren Beweise gesammelt und überprüft."

Während einer Pressekonferenz letzte Woche fügte Anderson hinzu, dass er Selbstmordgedanken erlebt habe, die nicht auf Schuldgefühlen beruhten, sondern „weil ich das Gewicht meiner eigenen Gemeinschaft nicht länger tragen konnte, weil ich dachte, ich sei ein sexueller Raubtier oder meine Familie wurde angegriffen die öffentlichen Räume."

Als Antwort veröffentlichte der Vorstand einen Brief, den die Vorstandsvorsitzende Carrie Olson an Anderson geschickt hatte, in dem es heißt: „Ich bin sicher, Sie erinnern sich, dass wir, als Jen Bacon und ich am 29 Ort, an dem Sie sich um Ihre geistige Gesundheit kümmern können."

In Andersons Brief heißt es, ihm sei mitgeteilt worden, dass die Untersuchung "noch mindestens vier oder fünf Wochen dauern wird, was uns bis Mitte August führt". In Olsons Brief heißt es, der Vorstand sei "verpflichtet, das Jahr vor Beginn des Schuluntersuchungsjahres abzuschließen".

Der Fall hat über Denver hinaus nationales Interesse geweckt, zum großen Teil aufgrund von Andersons Mitgliedschaft in BLM, einer linksextremen Gruppe , die im vergangenen Jahr mit gewalttätigen Unruhen in den Vereinigten Staaten in Verbindung gebracht wurde und deren nationale Organisation kürzlich die autoritäre Regierung Kubas dafür gelobt hat , Asyl für verurteilten Polizistenmörder Assata Shakur.

Das Post-Millennial-Magazin hat berichtet, dass Anderson als Unterstützer der BLM geschworen hat, die umstrittene Ideologie der BLM in der Schulbezirkspolitik zu „befestigen“ und die Kritiker der umstrittenen Gruppe der „Bigotrie“ beschuldigt hat.

schwarz Leben egal , carrie olson , Kindesmissbrauch , Colorado , Verbrechen , denver , denver Schulrat , Bildung , öffentliche Bildung , öffentliche Schulen , Vergewaltigung , sexuelle Nötigung , tay anderson
Halte diese Neuigkeiten für dich bereit und Millionen mehr
Dein Geschenk wird Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen und Leben retten save
Teile diesen Artikel

anne

   

Arzt auf CNN macht Ungeimpfte für COVID-19-Varianten verantwortlich
CDC meldet über 93.000 Todesfälle durch Überdosierung im Jahr 2020, die höchste Rate in der US-Geschichte

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz