Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die Wiederverbindung mit der Natur ist eine großartige Möglichkeit, sich wieder mit Gott zu verbinden Gott hat die Schöpfung ges

#1 von anne ( Gast ) , 20.07.2021 14:15

Die Wiederverbindung mit der Natur ist eine großartige Möglichkeit, sich wieder mit Gott zu verbinden
Gott hat die Schöpfung geschaffen, damit der Mensch während seines kurzen Aufenthalts auf Erden genießen und nicht ignorieren kann.
Fr 16.07.2021 - 13:53 Uhr EST

1. Juli 6, zum Jahr 2021 ( Lifesitenews ) - In den letzten zwei Monaten habe ich unterwegs zu dem, was wir Michelinians Anruf „im Norden“ fast jedes zweite Wochenende.

„ Oben im Norden“ ist der Code für „an den See gehen und es ruhig angehen“.

Manchmal bin ich zur Arbeit gegangen. Freude für andere Zeiten. Jedenfalls ist es mir nicht neu. Die meiste Zeit meiner Jugend verbrachte ich an Michigans bekanntesten Urlaubszielen - Silver Lake, Ludington, Grand Haven, um nur einige zu nennen. Aber in den letzten fünf Jahren habe ich diese Orte nicht mehr so ​​oft besucht wie früher.

Vielleicht waren es die drakonischen Coronavirus-Sperren, die Michigan unter Gretchen Whitmer hatte. Vielleicht mache ich einfach Dinge, die ich schon lange nicht mehr hatte. Aber irgendetwas an den Reisen in diesem Sommer nach Norden hat sie mehr denn je dazu gebracht.

W Hut ist mir klar, jetzt ist , dass , wenn wir mit der Natur verbinden wir mit Gott verbinden. Das fließende Wasser der Ruhe, das Zwitschern der Vögel des friedlichen Klangs und das Hüttenleben der allgemeinen Langsamkeit des Lebens der Geißeln des modernen Lebens. Städte sind heute voller wütender Taxifahrer, Menschen mit hektischen Menschenmassen und ständiger Lärmbelästigung. Diese Dinge sind auf unser geistiges Wohlbefinden.

Zudem ist zeitgenössische Architektur geradezu abstoßend. Glasbauten und schräge Dächer begeistern niemanden. Orte wie Mackinac Island (wo Autos nicht erlaubt sind) haben charmante Hotels und urige Ferienhäuser, die die Menschen in eine besonders entspannte Stimmung versetzen.
ABONNIEREN Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

" Im Norden" bedeutet auch, einen perfekten Sonnenuntergang zu sehen, während Sie mit Ihrem Lebensgefährten oder einer Gruppe von Freunden auf einem Pier sitzen. Das bedeutet, in die Sterne zu blicken, einen entspannten Spaziergang am Strand zu machen, die Zehen ins Wasser zu tauchen und stundenlang Kindern zuzuhören, die lachen und in die Wellen krachen. Dies ist alles ein Vorgeschmack auf den Himmel, soweit ich das beurteilen kann, angesichts der universell erhebenden Wirkung, die sie auf uns haben, ungeachtet unserer religiösen oder politischen Überzeugungen.

Ich wünschte, mehr Leute könnten Michigan Summers erleben. Ich weiß, dass nicht jeder das kann, also hoffe ich, dass sie ihren eigenen "oben Norden" finden können, wo immer er auch sein mag. Gott hat die Schöpfung geschaffen, damit der Mensch während seines kurzen Aufenthalts auf Erden genießen und nicht ignorieren kann. Ich freue mich darauf, mehr von diesen Monaten und Jahren zu machen.

anne

   

LifeSite startet Petition, in der Papst Franziskus gebeten wird, das Dekret zurückzuziehen, das die traditionelle lateinische Me
Zahlreiche Todesfälle und Verletzungen nach COVID-Impfungen nehmen zu, ebenso wie vorsätzliches Fehlverhalten von Regierungen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz