Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Ich hörte Schluchzen“: Krankenhausbaby begegnet Jesus in Anbetung in einer kraftvollen Glaubensgeschichte in der Eucharistie

#1 von anne ( Gast ) , 23.07.2021 10:07

Ich hörte Schluchzen“: Krankenhausbaby begegnet Jesus in Anbetung in einer kraftvollen Glaubensgeschichte in der Eucharistie

von Jacqueline Burkepile - 22.07.2021
Römisch-katholische Erzdiözese Boston, Flickr , CC BY-NC 2.0

Das ist eine schöne Geschichte! 😭

Eine Twitter-Nutzerin hat eine unglaublich bewegende Geschichte über eine Erfahrung gepostet, die sie in der eucharistischen Anbetung gemacht hat. Der Name der Frau ist Gianna, eine 20-jährige katholische Journalistikstudentin.

„Ich habe heute Abend etwas so tiefgreifendes erlebt, das mich angesichts der jüngsten Nachrichten und des Chaos in der Kirche an die Schönheit dieses Glaubens erinnert“, schrieb sie. „Ich war heute Abend in Anbetung, als eine Familie hereinkam. Fast sofort hörte ich ein Schluchzen.“
Hier ist ihre Geschichte unten:
@feliixculpaa, Twitter

Giannas erster Tweet lautet: „Ich habe heute Abend etwas so Tiefgründiges erlebt, das mich angesichts der jüngsten Nachrichten [und] der Unordnung in der Kirche an die Schönheit dieses Glaubens erinnert hat. Lesen Sie weg. / Ich war heute Abend in der Anbetung, als eine Familie hereinkam. Fast sofort hörte ich ein Schluchzen.“
@feliixculpaa, Twitter

Der zweite Tweet lautet: „Ich bin ehrlich – meine erste Reaktion war Ärger. Ich wollte nur etwas Frieden [und] Ruhe mit dem Herrn. Dann holte [eines] der Familienmitglieder ihr Telefon [und] ging auf die Monstranz zu. Mir wurde klar, dass sie auf FaceTime war, [und] von meinem Platz aus konnte ich ihren Telefonbildschirm sehen.“
@feliixculpaa, Twitter

Giannas nächster Tweet lautet: „Am anderen Ende war ein weinender kleiner Junge, der an ein paar Schläuche angeschlossen war. Diese Familie zeigte dem Baby [und] mit ihm die Eucharistie durch das Telefon. Ich war geschockt. Die Familie fing an, laut auf Spanisch zu beten [und] in meinem begrenzten Verständnis habe ich etwas davon mitbekommen.“
@feliixculpaa, Twitter

Giannas vierter Tweet lautet: „Sie nannten Jesus ‚el Doctor‘ und baten ihn um Heilung. Sie blieben über eine halbe Stunde, knieten, saßen, beteten und weinten. Am Ende saß ich den Rest der Stunde nur da, betete für sie und hörte ihnen nur beim Beten zu. Es war so tiefgründig.“
@feliixculpaa, Twitter

Der fünfte Tweet lautet: „Ich habe danach mit der Familie gesprochen und sie sagten, das Baby sei zwar sehr krank, aber sie denken, dass es ihm gut gehen wird. Inmitten meiner eigenen Kämpfe mit der Kirche und der jüngsten öffentlichen Skandale wurde ich jedoch an die Schönheit dieses Glaubens erinnert.“
@feliixculpaa, Twitter

Giannas nächster Tweet lautet: „Die Schönheit, die man genau dort findet, in diesen verborgenen Momenten – wir sehen sie nicht in den Medien. Die Schönheit, die in der Eucharistie zu finden ist – etwas so Tiefgründiges, dass diese Familie gezwungen war, in die Kirche zu gehen, nur damit der kleine Junge das Antlitz Christi in der Monstranz sehen konnte.“
@feliixculpaa, Twitter

Giannas letzter Tweet lautet: „ Ich bete darum, eines Tages den Glauben zu haben, den diese Familie hat. Mögen wir die Eucharistie [und] die Sakramente niemals für selbstverständlich halten. Mögen wir alle Jesus in der Eucharistie kennenlernen und ihn immer als unseren göttlichen Arzt anflehen . Und bitte beten Sie heute Abend für das Baby und seine Familie .“

Was hältst du von Giannas Geschichte?
Sprich ein Gebet für dieses Baby! Jesus, ich vertraue auf dich!

anne

   

7 Monate geleugnet: Mainstream gibt Gesichtslähmungen als Impf-Folge zu
Nach dem Motu Proprio über die Heilige Messe. Die Bruderschaft des Heiligen Petrus verspricht Loyalität, verbirgt aber nicht ihr

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz