Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Witow sagt, es gebe „keinen Zweifel“, dass der Pfizer-Impfstoff ihren Ehemann getötet hat "Er folgte den Mainstream-Medien und

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 25.07.2021 22:03

Witow sagt, es gebe „keinen Zweifel“, dass der Pfizer-Impfstoff ihren Ehemann getötet hat
"Er folgte den Mainstream-Medien und fiel auf Haken, Schnur und Sinker herein."
Fr 23.07.2021 - 12:09 Uhr EST

SASKATOON, Saskatchewan , 23. Juli 2021 ( LifeSiteNews ) – Eine kanadische Witwe sagt, sie habe „keinen Zweifel“, dass eine COVID-19-Impfung für den Tod ihres Mannes verantwortlich ist.

Der 64- jährige Leo van Dam aus Saskatoon starb am 12. Juni an einem Herzereignis, drei Tage nach der Einnahme einer zweiten Dosis des Pfizer-Impfstoffs.

Seine Witwe Kathryn van Dam erzählte The Western Standard Anfang dieser Woche, dass Leo nach seiner ersten Pfizer-Impfung über stechende Schmerzen geklagt habe und dass sie ihn für eine zweite beschuldigt.
JH Weston-Show

"Ich glaube, dass dies die zweite Impfung ist", sagte Kathryn.

" Und ich habe keinen Zweifel, dass das passiert ist."
- Artikel wird unter Petition fortgesetzt -
0 haben die Petition unterschrieben.
Kommen wir zu 1 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu:
Petitionstext anzeigen
Bleiben Sie über diese
Petition und damit zusammenhängende Themen auf dem Laufenden.

Kathryn hatte etwa zwei Wochen vor seinem Termin versucht, ihren Mann davon zu überzeugen, seine zweite COVID-19-Impfung nicht zu nehmen. Sie sagte jedoch, ihr Mann sei ein "Unerbittlicher" und sagte ihr, dass der einzige Weg, um in die kanadische Wirtschaft zurückzukehren, darin bestehe, in ihre Freiheit zurückzukehren.
ABONNIEREN Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
uns Kanada Welt katholisch

" Und er folgte den Mainstream-Medien und fiel darauf rein, Haken, Schnur und Senkkopf", sagte Kathryn.

S Er und Leo haben sich Sorgen gemacht, dass sie aufgrund einer Herzerkrankung wegen eines COVID-19-Risikos unter Vertrag genommen werden. Leo hatte 2015 einen schweren Herzinfarkt.

„Wir haben große Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass wir uns mit niemandem vermischen. Und das sagte er auch zu mir: ‚Wenn ich COVID bekomme, Kathryn, ist es möglich, dass ich überlebe‘“, erzählte die Witwe.

Allerdings , Kathryn selbst hatte Vorbehalte gegen das COVID-19 Jab, und das Paar darüber hatte argumentiert. Leo hatte sie gefragt, wie viele Leute sie hatte, bevor sie geimpft wurde, und sie sagte, die Impfstoffe seien sicher, und sie sagte, es gehe nur um Zahlen, aber auch um die Zeit.

„Was wir nicht wissen, sind die langfristigen Auswirkungen dieser experimentellen Notfallimpfung“, sagte sie gegenüber The Western Standard.

Kathryn würde ihrem Mann alternative Nachrichten zeigen und sie würde die Quellen befragen. Schließlich hörte sie auf, Leo zu zeigen, was sie las, aber sie äußerte weiterhin ihre Zweifel an der populären Erzählung.

„… Ich dachte: ‚Ich weiß, dass die Mainstream-Medien uns belügen. Einige dieser weit hergeholten Verschwörungstheorien – glaube ich auch nicht“, erinnerte sich Kathryn.

"Und ich dachte: 'Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, aber was ich nicht weiß, ist die Wahrheit.'"
JVM-Show

Kathryn sagte sowohl dem Gerichtsmediziner als auch der Polizei, dass ihr Mann an seiner zweiten COVID-19-Impfung gestorben sei.

"Als ich mit dem Gerichtsmediziner sprach, bat ich um eine Autopsie ... wenn sie könnten, war es die Impfung", sagte sie.

“ Sie sagten, es sei unmöglich zu sagen. Und wenn ja, dann habe ich gesagt, wenn das [ist], dann gibt es in keinem Punkt eine Autopsie.

Kath ryn dann zu ihrem Hausarzt gedreht, der über eine ansteckende Krankheit Spezialist sprach , dass Leo hatte starb an. Die Witwe verlor das Vertrauen in die Ärzteschaft, als sie die Antwort hörte.

„ Aber [der Spezialist] sagte zu [unserem Arzt], dass dies wiederum unmöglich wäre, wenn es die Impfung gewesen wäre“, sagte sie gegenüber The Western Standard.

“ Und er hörte von jedem Tod. Als sie sagte, sie hätten noch nie von Todesfällen gehört, dachte ich: ‚Das hat keinen Sinn, sie legen sich alle hin.‘“

Health Canada hat vier COVID-19-Injektionen für Erwachsene genehmigt, die alle mit Abtreibung in Verbindung stehen. Alle von ihnen  wurden  mit schweren Nebenwirkungen wie Blutgerinnseln, Hautausschlägen, Fehlgeburten und sogar Herzinfarkten bei jungen gesunden Männern in Verbindung gebracht.

Nach der Ankündigung von Impfstoffherstellern in der letzten Woche wäre auch der Impfstoffhersteller von der Haftung bezüglich COVID-19-Jab-bedingter Verletzungen abgeschirmt, für den die kanadische Bundesregierung für den Tagesausflug der Nation nach dem ERSTEN jemals für das Programm konzipierte Programm zur finanziellen Kompensation gestartet wurde Diejenigen, die dem WHO-Kreislauf angehören, haben nachteilige Nebenwirkungen, die durch jede Art von Impfstoff verursacht werden, für das  Vaccine Injury Support Program (VISP) .

Laut  offiziellen Statistiken der kanadischen Regierung gab es bis zum 16. Juli insgesamt 9.615 „schwerwiegende Vorfälle“ im Zusammenhang mit dem COVID-19-Impfstoff seit der Veröffentlichung der ersten Schüsse Ende der 2020er Jahre, von denen 2.222 als schwerwiegend eingestuft wurden. In Kanada wurden 41.526.682 COVID-19-Impfungen verabreicht.

Trotz der Anzahl schwerwiegender Fälle sagt die Regierung: "Der Nutzen der in Kanada zugelassenen Impfstoffe überwiegt weiterhin die Risiken."

Wir 'den Letzten von EK an den kanadischen Arzt in Charles Hoffe warnten, dass zum Schlimmsten noch kommen die "Blutgerinnungseffekte, die in Bezug auf potenzielle COVID-19-Erkrankungen entstehen. Das heißt, werden durch die Injektionen verursacht. Er sagte, dass die meisten seiner Patienten in die Blutgerinnsel gestochen wurden.

Laut einem auf LifeSiteNews veröffentlichten Bericht von Dr. Joseph Mercola, US-Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) "Hatte 358.379 gemeldete Vorfälle, darunter 5.993 Todesfälle und 29.871 schwere Verletzungen."

anne-Forum

   

Kommuniqué zum Motu Proprio Traditionis Custodes
ch bin frustriert, dass ich nicht mehr tun kann, um der Familie Graham zu helfen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz