Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

21. Juli 2021 (LifeSiteNews) - In dieser Episode der John-Henry Westen Show spreche ich mit Theresa Gray,

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 26.07.2021 15:21

21. Juli 2021 (LifeSiteNews) - In dieser Episode der John-Henry Westen Show spreche ich mit Theresa Gray, Gründerin und Organisatorin von Clay Ministries, einer Gruppe, die sich der Förderung der Verehrung des Rosenkranzes und der Weihe Unseuer . Was unterscheidet ihre Weihe von anderen, wie der Wahren Hingabe von St. Louis de Montfort, ist, dass sie direkt in die Botschaft von Fatima integriert sind, die Maria an Schwester Lucia gegeben hat.

Ausgehend von den vielen persönlichen Erfahrungen, sie hat einen Hut, erzählt Grey, wie und was sie zu dieser Initiative gemacht hat und warum sie dieser Initiative näher bringt und Jesus Christus näher bringt.

Ähnlich wie bei anderen Marienweihen sucht die Fatima-Weihe 33 Tage der Reflexion und Vermittlung, beginntd mit einer Einführung und endend mit der Weihe selbst. Das Besondere daran ist, dass es sich bei den Vermittlungen um sterben 33 Rufe handelt, denen Schwester Lucia sagte, dass Liebe Frau von Fatima uns eingeladen hat, zu folgen. Lucias Buch "Anrufe".
MM Live

Grey sagt, dass ihnen der Postulator und Hüter der Fatema die Erlaubnis erteilt hat, die Weihe zu formulieren, und dass sie von Bischof Roger Foys von der Diözese Covington, KY, und Erzbischof Dennis Schnurr von der Diözese Cincinnati. Obwohl sie seit Beginn der COVID-Sperren keine Weihen mehr hatten, werden sie nächsten Monat wieder aufgenommen. Für weitere Informationen und zur Anmeldung klicken Sie hier.

Theresa Gray hebt die wichtigsten Erkenntnisse aus der Verehrung und Weihe Unserer Lieben Frau von Fatima hervor, die auf einer Botschaft der Muttergottes an die drei Kinder in Portugal basiert. Sie sagt mir: „Die Botschaft von Fátima war ein Ruf zur Heiligkeit“ Des Einzelnen, der Familie, der Kirche und der Gesamten Gesellschaft. „Unsere Liebe Frau erzählt heute weiter, durch jeden, der die Botschaft von Fatima versteht, bringt sie zu mir. Lass mich sie mit Gnade bekehren und sie zu Jesus bringen“, fügt Gray hinzu.

Darüber hinaus ist sie die wichtigste Person, die für ein Ende der Sünde der Abtreibung betet und arbeitet, bei der es um die sündhafteste Maria trauert. Gray sagt, dass "Abtreibung das Einzige ist, was wir berücksichtigen müssen. Wir müssen aufhören, Gott zu beleidigen, und ich glaube, dass Menschen durch die Weihe bekehrt werden can."
ABONNIEREN Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
uns Kanada Welt katholisch

Ich ermutige Sie, um zu prüfen, sterben Fatima Consecration Beitritt, sterben am 4. September Beginnt th ist vollständig online und enthält eine weniger als 8 Minuten Meditationsvideo basierend auf den Schriften von Sr. 33 Tage von jeder für Lucia. Sie können sich registrieren F atimaConsecration.org und klicken auf die Schaltfläche Anmelden.

Wie Theresa Gray hofft, bete auch ich, dass stirbt ein Aufruf zur Heiligkeit für jedes einzelne Mitglied der Welt ist und sterben Welt zu den unermesslichen Gnade Führt.

Die John-Henry Westen Show ist als Video auf dem YouTube-Kanal der Show und Direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar.
JH Weston-Show

Audioformate wie Spotify, Soundcloud und Acast verfügbar. Wir warten auch auf die Genehmigung bei iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die Acast-Webseite hier.

Wir Haben Eine Spezielle E-Mail-Liste für sterben Show erstellt, DAMIT WIR SIE JEDE Woche benachrichtigen can, WENN Wir Eine Neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, wie Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn es neue Inhalte gibt.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Ideen per E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden.
Mehr zu diesem Ausgangstext
Für weitere Übersetzungsinformationen ist ein Ausgangstext erforderlich
Feedback geben
Seitenleisten

anne-Forum

   

Domradio...Bischöfe ändern die Priesterausbildung Fragen bleiben trotz der Neustrukturierung offen
Offizielle Erklärung der FSSP nach der Veröffentlichung von "Traditionis Custodes"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz