Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Olympian hebt die Wundertätige Medaille Unserer Lieben Frau nach dem Gewinn der Goldmedaille für die Philippinen

#1 von anne ( Gast ) , 27.07.2021 15:30

Olympian hebt die Wundertätige Medaille Unserer Lieben Frau nach dem Gewinn der Goldmedaille für die Philippinen

von Jacqueline Burkepile - 26.07.2021
@ABSCBNNews, Twitter / @hidilyndiaz, Instagram

Herzlichen Glückwunsch an diesen talentierten Olympioniken! 👏👏👏

Die Olympiateilnehmerin Hidilyn Diaz gewann am 26. Juli 2021 auf den Philippinen die erste Goldmedaille in der Frauengewichtsklasse 55 kg (121 Pfund) bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio. Die Philippinen nehmen seit 97 Jahren an Olympischen Spielen teil.

Der 30-Jährige brach einen Weltrekord, nachdem er ein kombiniertes Gewicht von 493,8 Pfund gehoben hatte!

„Ich kann nicht glauben, dass mein Name im olympischen Rekord steht. Daher bin ich wirklich dankbar “, sagte Diaz. „Gott ist erstaunlich! Gott ist erstaunlich!”

Nach dem Sieg lobte die vierfache Olympionikin Gott und hob die Wundertätige Medaille, die sie um ihren Hals trug.
Hier ist das Video unten: (warte bis zum Ende)


Klicken Sie hier, wenn Sie das Video oben sehen können.

Sie zeigt auch, nachdem sie ihren Finger nach oben gezogen hat, was ihre Dankbarkeit gegenüber Gott impliziert.
Hier ist ein weiteres Video unten:

Klicken Sie hier, wenn Sie das Video oben sehen können .

Die Summe der von IHR geposteten Photosphäre der Miraculous Medal auch DIAZ VOR der HER historischen für den Sieg.
Hier ist ein Foto unten:
@hidilyndiaz und Instagram

Der von Diaz veröffentlichte Beitrag lautet: „Danke für die Lieferung, @davepan83. Sie erinnern sich an die Engel Jesu und das Heiligste Herz Jesu. Ich werde es lesen. Vielen Dank an alle für Ihre Gebete, wir haben nicht nur Face-to-Face-Spiel im Spiel, es gibt auch einen Virus. Bitte betet also für unsere Sicherheit.“

Die Olympionikin bedankte sich später bei ihren Instagram-Followern und hob erneut die Miraculous-Medaille.
Hier ist ein Foto unten:
@hidilyndiaz und Instagram

Diaz' ​​Post lautet: „Danke fürs Beten. 🇵🇭 🙏”
Was für ein schöner Zeuge! 😇 Unsere Liebe Frau von der Wundertätigen Medaille, bete für uns!🙏
Folgen Sie ChurchPOP:

Telegram Channel
GETTR
Gab
Parler
Signal Group
WhatsApp Group 1
WhatsApp Group 2
ChurchPOP Facebook Group

[Siehe auch: Die wundertätige Medaille der versteckten Symbolik ]

[Siehe auch: Junge katholische Turnerin, die ihren Glauben zu den Olympischen Spielen in Tokio bringt: "Ich fühle mich so gesegnet" ]

Lieben Sie ChurchPOP?

Lassen Sie sich unsere inspirierenden Inhalte in Ihren Posteingang liefern – KOSTENLOS!

anne

   

Erklärung zum Motu Proprio "Traditionis Custodes"
Maike Hickson Blogs Leiter des SSPX zu Traditionis Customs: "Die Kontinuität der Hermeneutik der Ära ... ist radikal vorbei

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz