Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Rafał Szałajko: der Kreuzweg, der monströse Krebs des Kindes und das schockierende Zeugnis des Vaters KREUZWEG

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 28.07.2021 20:59

Rafał Szałajko: der Kreuzweg, der monströse Krebs des Kindes und das schockierende Zeugnis des Vaters
KREUZWEG

Um vier Uhr morgens fangen sie an, Morphium zu geben. Dann stand sein Leben auf dem Spiel ... "Als ich den folgenden Text vom Autor erhielt und zum ersten Mal las, zitterte die Hand, die das Telefon hielt, vor Emotionen (!) ... Als ich ihn zum zweiten Mal las, hatte genau das gleiche" - schrieb er auf FB Rich.
Wiluś-Krankheit

Kasia und Rafał Szałajków mit ihren Kindern waren fast von Anfang an bei Aleteia. In meinem ersten Interview auf dem Portal, das am 14. Juli 2016 (kurz nach dem Start von aleteia.pl) veröffentlicht wurde, ging es um ihr Glück. Es hieß "I'm Flying Under the Ceiling" - und das konnte man an Kasias Worten spüren.

Lesen Sie auch: Ich
fliege unter der Decke. Ein Interview mit der Journalistin Katarzyna Niedźwiedź-Szałajko

Ich erinnere mich an Fotos aus ihrem Urlaub in Italien – über die Rafał hier schreibt – auf Facebook gepostet, und dann an die schreckliche Tragödie der Wiluś-Krankheit . Papa Schauspieler, Mama Journalistin, erfolgreiche Menschen, gut aufeinander abgestimmt, lebensfroh und plötzlich ein Kreuz. Auf den Kopf schlagen, ihn von den Füßen werfen.

Wir haben die Leser gebeten, für ihn zu beten ... Der kleine Radfahrer hat eure Herzen berührt. Wir bewunderten den Kampf und schüttelten den Kopf über die Stärke der Menschen, die nie aufgegeben haben.

Das letzte Krebsstadium bei einem 2-jährigen Jungen. Ein Blitz aus "blauem Himmel", oder besser gesagt aus ... dem Mund eines Arztes. William wird von seinen Eltern, Brüdern und allen um ihn herum so geliebt, dass jeder fragt: Warum er? Wie ist es möglich? Und wir, seit Hiob, kennen die Antwort nicht. Leiden ist „umsonst“. Es war, ist, wird sein, wenn nicht in uns, dann gleich nebenan; wenn nicht jetzt, dann irgendwann...

Wir wissen jedoch aus der Zeit Jesu, dass wir auf unserem Kreuzweg nicht allein sind . Gott geht es mit jedem von uns treu, beharrlich, geduldig, Tag für Tag. Vielleicht lohnt es sich, darüber nachzudenken, was Jesu einziger Vater erlebt hat, wenn man weiß, wie er in der letzten Phase der Folter gelitten hat ... Sein Leiden – wie auch unseres – ist ein Rätsel.

Für mich ist es auch das, was Rafał in einem Interview vom 18. September 2018 sagte: „Wir haben uns für dieses Kreuz bedankt “. Gerade. Beten Sie also weiter für sie. "Er wird leben, vertraue." Auch für das Geschenk des ständigen Vertrauens ...

Lesen Sie auch:
Rafał Szałajko: Wir haben das Kreuz angenommen und uns dafür bedankt

Kreuzweg

„Als ich den folgenden Text von der Autorin erhielt und zum ersten Mal las, zitterte meine Hand, die das Telefon hielt, vor Emotionen (!)… Beim zweiten Lesen hatte ich genau das Gleiche. Ich lade Sie ein, das erstaunliche Zeugnis von Rafał Szałajko - Ehemann, Vater und Schauspieler - zu lesen, schrieb er auf FB BOGAty.

GARTEN
Es kam plötzlich, nahm unser Glück. Wie ein Dieb an einem Montagmorgen im August, nach dem besten Urlaub aller Zeiten. Nach unserem Schatz kamen unsere Zwillinge endlich wieder auf die Beine und traten mutig mit einem Lächeln in das dritte Jahr eines unbeschwerten Lebens ein. Tumor.

Die Diagnose war absolut - das vierte, letzte Stadium des Krebses . Lymphom, ein Tumor im Kopf. Augen haben aufgehört zu sehen, Nieren- und Lebermetastasen, unser jüngster Zwilling, einer meiner vier geliebten Söhne, liegt im Krankenhausbett und schreit die vierte Stunde vor Schmerzen. Er ist blind.

Um vier Uhr morgens fangen sie an, Morphium zu geben. Damals stand sein Leben auf dem Spiel, der Krebs drang ins Zentralnervensystem ein und die kalte Stimme des Arztes: "Ist der Mutter bewusst, dass hier möglicherweise Knochenmetastasen vorliegen?!". Es gibt schwarze, schwärzeste Nächte, in denen du aus Hilflosigkeit schreist und zu Gott schreist: Warum? Wütend und wütend.

DAS KREUZ
"Nichts Böses wird dich treffen, und eine Plage wird nicht in die Nähe deines Zeltes kommen.
Denn er hat seinen Engeln befohlen, dich auf allen deinen Wegen zu behüten.
Sie werden dich auf ihren Händen tragen, damit du nicht mit deinem Fuß gegen einen Stein stößt.
Auf einem Löwen und auf einer Schlange sollst du wandeln…“
Psalm 91:11

Und Engel begannen zu kommen ...
Menschen, die seit Jahren nicht mehr gesehen wurden, die GOTT mir einst auf den Weg gegeben hatte, Charismatiker und ihr glühendes Glaubens- und Gebetszeugnis, vertrauensvoll wie ein Kind. Ein Visionstraum eines Priesters: Jesus in einem weißen Gewand sagt zu seinen Eltern: "Warum gräbst du ein Grab für dein Kind?! Er wird leben, vertrauen. Messe, in der ich Jesus für dieses Kreuz, für die Krankheit gedankt habe. Täglicher Rosenkranz in Form einer Novene.

... und es begann ...
Diese Krise begann uns zu verändern, gestärkt im Glauben und in der Liebe füreinander, zeigte den Wert und die Stärke einer ganzen Familie, die die erste Kirche ist, eine Gemeinschaft, in der der Stahl des Glaubens geschmiedet wird . Die Nächte, die er mit einem Rosenkranz in der Hand an seinem Bett verbrachte, waren die besten Nächte meines Lebens. Ich wusste, dass ich dort war, wo ich sein sollte, und ich war glücklich und erfüllt. Es ist irrational, aber es war, und deshalb bezeuge ich es .

Unser Sohn verbrachte 7 lange Monate im Krankenhaus, unterzog sich einer intensiven Behandlung, die für einen Zweijährigen, der in vier Wänden eines Isolierzimmers eingesperrt war, der dunkelste Albtraum war. Familie getrennt, ich mit drei Kindern zu Hause, Frau an vorderster Front im Krankenhaus.

AUFERSTEHUNG
Ich ging gerade mit meinen vier kleinen Jungen zur Schule und zum Kindergarten und hörte ihr sorgloses Lachen. Wir sind zusammen, unsere Kinder sind gesund, wir haben uns verändert, nicht so unbeschwert, stark, zuversichtlich, aber voller Glauben, dass wir dieses Kreuz tragen mussten. Wir halten die Rosenkränze in unseren Händen, wir blicken zuversichtlich in die Zukunft. Amen.

#Reise zum Kreuz

anne-Forum

   

Artikel „Guadalupe!“: Disney-Star David Henrie überrascht Tochter mit Gemälde Unserer Lieben Frau in kostbarem Video 27. Juli 2
Corona trotz Impfung: DIESE Personengruppen sind besonders gefährdet

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz