Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Erfinder des mRNA-Impfstoffs: COVID-19-Impfstoffe können Viren gefährlicher machen

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 31.07.2021 08:05

Nachrichten
Erfinder des mRNA-Impfstoffs: COVID-19-Impfstoffe können Viren gefährlicher machen
DR. Robert Malone warnt davor, dass die Entwicklung einer antikörperabhängigen Verstärkung bei den mit COVID-Impfstoffen geimpften „der schlimmste Albtraum des Vakzinologen“ ist. Der Wissenschaftler forderte kürzlich einen Impfstopp.
Fr 30.07.2021 - 17:36 Uhr EST

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden , um E-Mails zu erhalten, wenn wir unsere Videobibliothek hinzufügen.

30. Juli 2021 ( LifeSiteNews ) - Top-Impfstoffwissenschaftler Dr. Robert Malone warnte in einem Interview am Mittwoch in Steve Bannons War Room , dass Impfstoffe COVID-19 gefährlicher machen könnten und dass die Impfung möglicherweise die Notwendigkeit einer vollständigen Einstellung erzwingt .

DR. Malone gilt als Haupterfinder der mRNA-Technologie und der mRNA- und DNA-Innovationen, während er in den 1980er Jahren am Salk Institute arbeitete. Sowohl der Pfizer- als auch der Moderna-COVID-19-Impfstoff basieren auf der mRNA-Technologie. Malone ist auch ein zugelassener Arzt, der seine medizinische Ausbildung an der Northwestern University, der Harvard University Medical School und der UC Davis absolviert hat.
Schatten der Freiheit-300x250

In seinem Interview mit Bannon reagierte Malone auf die jüngste Umkehrung von Gesichtsmasken durch die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) und stellte fest, was er "Informationen zu verzweifelten und abrupten Rollouts" nannte.

Anfang dieser Woche aktualisierte die CDC die Leitlinien, wonach Amerikaner sich in Innenräumen erneut maskieren sollten, wenn sie eine „hohe“ oder „hohe“ Virusübertragung erhalten, selbst nachdem sie COVID-19-Impfstoffe erhalten haben. „Beweise Schwellen deutet darauf hin , dass die WHO Do tut vollständig geimpften Personen mit der Variante in Delta infiziert werden für die Bilder Multiplex - Übertragung, IT - Risiko, an der AT ist zu dem anderen“ für die S - Agentur Richtlinien nun nicht sagen , ist, unter Berufung auf " unveröffentlicht sind die Daten", das waren einige der veröffentlichten SUTEP.

„Wir haben eine Reihe von verzweifelten und abrupten Rollouts gesehen, mit Pfizers Alarm vor ein paar Wochen. Sie denken, wir brauchen sechs Monate später eine Auffrischung, und Fauci tadelt sie, und dann dreht die Regierung um und sagt: dass wir Pfizer-Empfänger nach sechs Monaten im Alter und mit geschwächtem Immunsystem einen Schub bekommen werden, und dann fiel gestern Abend die Bombe “, sagte Malone. "Und ich fürchte, genau darum habe ich mir Sorgen gemacht."
ABONNIEREN Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
uns Kanada Welt katholisch

Laut einem Bericht von NBC News vom Dienstag zeigt der Backtrack der CDC, dass Masken, die sich auf Daten widerspiegeln, die zeigen, dass geimpfte Menschen „mit höherer Wahrscheinlichkeit ein höheres Virusniveau haben könnten als diejenigen, die sie kannten“, so andere. Der NBC-Artikel wurde seit seiner Veröffentlichung stark redigiert.

Basierend auf dem Bericht schloss Malone, dass die Virusspiegel bei ungeimpften Personen höher waren als bei geimpften Personen. Wie er später auf Twitter erklärte , ist dies nicht geklärt.

Ein heute veröffentlichter CDC- Bericht besagt, dass die Viruslasten „ähnlich“ sind, obwohl „mikrobiologische Studien erforderlich sind, um diese Ergebnisse zu bestätigen“.

"Genau dies würde man sehen, wenn eine antikörperabhängige Verstärkung (ADE) stattfindet", sagte Malone über die höheren Viruskonzentrationen unter den Impfstoffen. „Was ist eine antikörperabhängige Verstärkung? Kurz gesagt, es ist der Impfstoff, der dazu führt, dass das Virus ansteckender wird, als das Virus, das die Replikation des Virus verursacht. (Siehe weitere ADE- Erklärung hier )

„Dies ist der schlimmste Albtraum des Vakzinologen. Es geschah mit dem Respiratory-Syncytial-Virus und in den 60er Jahren und verursachte mehr Todesfälle bei Kindern, als die Impfstoffempfänger ungeimpft waren. Es ist mit Dengvaxia passiert, dem Dengue-Impfstoff “, fuhr Malone fort.

„Und das ist bei praktisch jedem anderen Entwicklungsprogramm für Coronavirus-Impfstoffe passiert, tatsächlich beim Menschen, das in der Geschichte bekannt ist, und was die Impfexperten mir über das Risiko einer antikörperabhängigen Verstärkung gesagt haben.“

Malone sagte, dass die Antikörper-abhängige Verstärkung der offensichtlichste Impfstoff von Pfizer bei injizierten Personen zu sein scheint. "Wir wissen jetzt also, dass der Pfizer-Schutz sechs Monate nachlässt", sagte er. "Und die Daten scheinen darauf hinzudeuten, dass der Pfizer, der in Bezug auf Haltbarkeit und Schutzdauer wahrscheinlich der am wenigsten immunogene der drei ist, die Menschen jetzt in der nachlassenden Phase der Immunantwort befinden, um sich zu infizieren."

„Beachten Sie, dass sie immer wieder über Pfizer reden und nicht über die anderen beiden. Dies deutet also darauf hin, dass genau das, was Sie erwarten würden, die anti-abhängige Verstärkung der größten Anfälligkeit des Fensters in dieser langen Auslaufphase ist, wenn die Impfstoffreaktion nachlässt.

Der Top-Experte für mRNA-Impfstoffe Anthony Fauci, der diese Woche bei einem Auftritt auf MSNBC erklärte, dass die Viruskonzentration in der Nase von geimpften Menschen, die sich mit COVID-19 infizieren, „genau die gleiche Viruskonzentration bei einer ungeimpften Person hat, die infiziert ist“.

„Und ich denke, Dr. Fauci ist sehr unaufrichtig “, sagte Malone. „Ich habe es mit einem Anti-Vaxxer zu tun und fördere Desinformation. Aber in meinen Augen verschleiert die Regierung, was hier passiert.“
Allgemeine Vermietung Web Ad.png

„Und ich möchte nicht alarmistisch klingen, aber was sich zu entwickeln scheint, ist das Worst-Case-Szenario, in dem ein Impfstoff in der Abklingphase dazu führt, dass sich das Virus effizienter repliziert als sonst. Was ist das Wort Antikörper-abhängig? Erweiterung. Circuit waren Menschen und WARNUNG dafür, seit dies zu Beginn der Kampagne für den Impfstoff eilte.

DR. Malone kritisierte auch Fauci, der kürzlich Varianten für ungeimpfte Personen verantwortlich machte , für eine "irreführende Reihe von Aussagen" über die Mutationen. Malone sagte: "Die Fluchtmutanten sind diejenigen, die den Selektionsdruck des Impfstoffs erhöhen und am wahrscheinlichsten geimpft werden, nicht bei den Ungeimpften." "Das ist also nur eine weitere bequeme Lüge", sagte er und fügte hinzu, dass "antikörperabhängige Verstärkung durch entkommene Mutanten beeinflusst werden kann."

„Wenn die Daten mit [antikörperabhängiger Verstärkung] übereinstimmen, müssen wir die Impfstoffkampagne stoppen“, betonte Malone. "Wir müssen so viele medikamentöse Behandlungen wie möglich beschleunigen, die auf FDA-Ebene blockiert und unterdrückt wurden, für wiederverwendete Medikamente."
Impfstoff "Gruppendenken"

Malone sagte, er sei Zeuge des „in meinen Augen stärksten Beispiels des Gruppendenkens, das ich je in meinem Leben gesehen habe“.

„Ich denke, sie alle folgen der Logik, dass wir eine universelle Impfung brauchen, um die Wirtschaft zu öffnen. Wir nicht “, sagte er. „Sie glauben, dass Impfstoffe der Weg zur Herdenimmunität sind. Sie sind nicht. "

„Und sie halten die Impfstoffe für absolut sicher. Und wenn sie nur nicht vollkommen sicher wären, ist dies wahr, die NBC-Berichte, und die Titer sind höher als die der geimpften, und das bedeutet, dass wir die schlimmste Art von Ereignis haben, das Impfer erschreckt, alle Vakzinologen, abhängige Verbesserung. ”

„Sie sind alle dabei und scheinen in der Lage zu sein, diese neuen Informationen zu verarbeiten, und es scheint diese Art von kognitiver Dissonanz zu verursachen und diese Menschen dazu zu bringen, in ihren chaotischen Nachrichten hektisch und transparent zu sein“, sagte Dr. Malone fuhr fort.

In einer früheren Episode von Bannons War Room letzte Woche hat Dr. Malone betonte das Risiko von Komplikationen durch COVID-19-Impfstoffe und verwies auf „sehr klare Beweise dafür, dass der Impfstoff von einer kleinen Untergruppe von Patienten verursacht wird“.

„Die Frage ist, wie groß diese Teilmenge ist und wie schlimm und umfassend sind diese Toxizitäten? Die ehrliche Wahrheit ist, dass wir es nicht wissen, und außerdem gibt es [eine] Menge Anzeichen dafür, dass Informationen bei uns sind.“

Mehrere Quellen sagten ihm, die CDC habe Ereignisse wie Kardiotoxizität „grob zu wenig gemeldet“. "Meine leitenden Kollegen bei der FDA wissen seit Monaten, dass dies der Fall ist und sind sehr frustriert", sagte Malone. „Wir haben mehrere Beispiele, bei denen die CDC anscheinend Daten zur Unterstützung der ‚edlen Lüge‘ bearbeitet.“

Nach Hunderten von Jahren mit Komplikationen wurde die Coronavirus-Impfung von Bundesbehörden gemeldet, darunter mehr als 6.300 Todesfälle , aber Untersuchungen haben gezeigt, dass das System zur Verfolgung von Impfstoffverletzungen die CDC und die FDA zu Unterzählungen geführt hat.

Experten wie Dr. Peter McCullough , ein renommierter Kardiologe und Herausgeber zweier medizinischer Fachzeitschriften, schätzte die Gesamtzahl der auf Impfstoffe zurückzuführenden Todesfälle auf bis zu 50.000.
Buchhalter Position_Web Ad.png

Anthony Fauci , biden Verabreichung , cdc , Centers for Disease Control , covid-19 , moderna , mRNS , Pfizer , Robert Malone , Steve Bannon , Impfstoffe
Halten Sie diese Neuigkeiten und mehr für Sie bereit
Dein Geschenk wird Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen und Leben retten
Teile diesen Artikel

anne-Forum

   

Schon vor der Ankündigung von Biden haben die Türklopfer an einigen Stellen den COVID-Impfstoff vorangetrieben
DER KARDINAL ERKLÄRT VATICAN.NEW DIE POLITISCHE UND SOZIALE KRISE IN GUATEMALA Kardinal Ramazzini: "Katholiken, die die Prinzipi

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz