Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

„George Mason zwingt mich, mich zwischen dem Dienst an meinen Schülern und einem unnötigen und potenziell riskanten medizinisch

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 31.07.2021 13:42

Weiterlesen
Nachrichten
Immunprofessor verklagt die George Mason University auf Anordnung des COVID-19-Impfstoffs
„George Mason zwingt mich, mich zwischen dem Dienst an meinen Schülern und einem unnötigen und potenziell riskanten medizinischen Eingriff zu entscheiden“, sagte Todd Zywicki.
Fr 30.07.2021 - 17:11 Uhr EST

30. Juli 2021 ( LifeSiteNews ) – Ein Juraprofessor der George Mason University (GMU), der COVID-19 genesen hat, verklagt die Agentur wegen Drohung, einen COVID-19-Impfstoff gegen seine natürliche Immunität einzunehmen.

Die GMU müssen von allen Studenten bis zum 1. August vollständig geimpft und auf den Campus zurückgebracht werden, und alle Fakultäten haben bis zum 15. August mindestens eine Dosis erhalten und müssen von Personen mit einer „zugelassenen medizinischen oder religiösen Ausnahme“ vollständig geimpft sein.
Buchhalter Position_Web Ad.png

Die Epoch Times berichtet, dass die New Civil Liberties Alliance (NCLA) Todd Zywicki vertritt, einen Professor an der Scalia Law School der GMU, der bereits an COVID-19 erkrankt und sich davon erholt hat, was sie als „fehlerhafte Wiedereröffnungspolitik“ bezeichnet Studenten, Dozenten und Mitarbeiter gleichermaßen.

"Für Professor Zywicki, der sich von COVID-19 erholt und eine natürliche Roboterimmunität erworben hat, ist es derzeit nicht nur medizinisch unnötig, sich einer Impfung zu unterziehen, sondern er stellt auch ein Risiko dar", die NCLA A 21. Juli Brief Warnung vor möglichen Rechtsstreitigkeiten. "Obwohl die Richtlinie gut gemeint sein mag, hat die GMU ihre verfassungsmäßigen und ethischen Verpflichtungen verletzt, indem sie in Gesundheitsentscheidungen eingegriffen hat, die Einzelpersonen und ihren medizinischen Dienstleistern vorbehalten sein sollten."

"George Mason zwingt mich, mich zwischen dem Dienst an meinen Schülern einerseits und einem unnötigen und potenziell riskanten medizinischen Eingriff zu entscheiden", sagte Zywicki selbst. "Mehrere klinische Studien haben gezeigt, dass die natürliche Immunität den am wenigsten wirksamen Schutz gegen die wirksamsten Impfstoffe bietet."

Obwohl nicht bekannt ist, ob die natürliche Immunität ein ganzes Leben lang anhält, haben mehrere Studien ergeben, dass die Systeme der Patienten bis zu einem Jahr nach der Infektion bestehen, sowie Hinweise darauf, dass eine natürliche Immunität wirksamer sein kann als eine geimpfte Immunität.

„Es gibt mehr Daten über die natürliche Immunität als über die geimpfte Immunität, weil es eine natürliche Immunität gibt“, sagt Dr. Marty Makary, Professor für Chirurgie an der Johns Hopkins School of Medicine, der sagt, dass die natürliche COVID-Immunität „wahrscheinlich“ lebenslang sein wird. „Wir sehen keine Verstärkungen, und wenn doch, sind sie selten. Ihre Symptome sind mild oder asymptomatisch.“
- Artikel wird unter Petition fortgesetzt -
0 haben die Petition unterschrieben.
Kommen wir zu 1 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu:
Petitionstext anzeigen
Bleiben Sie über diese
Petition und damit zusammenhängende Themen auf dem Laufenden.

Der Glaube, dass Impfungen – zumindest größtenteils – unnötig wären, ist das Ergebnis der Impfunfähigkeit und des Zögerns vieler Autofahrer. Andere sind die überlebensfähigsten Gruppen von COVID-19 , die asymptomatische Ausbreitung mit geringem Risiko und der "Durchbruch" des Problems , die gegen die Biden-Regierung und die demokratischen Behörden im ganzen Land geimpft wurden. Sogar die Empfehlungen und Mandate sind geimpft.

Der Hauptgrund für das Zögern ist jedoch, dass die potenzielle Besorgnis darin besteht, dass die COVID-19-Impfstoffe so schnell entwickelt und freigegeben wurden, dass die möglichen Nebenwirkungen nicht vollständig verstanden wurden.

Impfstoffverteidiger weisen darauf hin, dass die einjährige Entwicklungszeit nicht von Grund auf neu war, sondern vielmehr auf jahrelange Forschung in der mRNA-Technologie beruhte; Die „Operation Warp Speed“ der Trump-Administration war einer von mehreren Aspekten des Entwicklungsprozesses, die Verzögerungen in Bezug auf die Sicherheit nicht beseitigten. Diese Faktoren berücksichtigen jedoch nicht vollständig die klinischen Studienphasen – von denen jede für sich 1 bis 3 Jahre dauern kann – bis hin zu jeweils nur drei Monaten.

In einem Pro-Impfstoff-Artikel, der am 25. Mai veröffentlicht wurde, hat Dr. Birmingham räumte an der Moon University of Alabama ein, dass "Studienfreiwillige weiterhin auf langfristige Probleme überwacht werden", und räumte implizit die Grenzen des aktuellen Wissens und der langfristigen Auswirkungen der medizinischen Behörden ein.

Die Fakultät und die Studierenden für COVID-Impfstoffe beauftragen die einzige akademische Einrichtung der GMU. Kalifornien, an den Staat von der Universität, für The GRÖSSTE bei vier Wochen PUBLIC von der Universität Bei der Verwendung von System-in, für The of United States, diese Woche angekündigt Sind, dass Multiplex, IT wird alle von den ITS unabhängigen geschätzten 486000 benötigen Panoorkara und 56.000 Mitarbeiter zur Zertifizierung der Impfung bis zum: 30. September, um die Rückkehr zu den unabhängig von den ITS 23-Campussen zu ermöglichen.
SacredBetrayals-Hoffman Book Web Ads.png

Wissenschaft , corona , covid-19 , covid-19 - Impfstoff , der George Mason University , natürliche Immunität , neue bürgerliche Freiheiten Allianz , Todd Zywicki , Impfstoff Mandate
Halten Sie diese Neuigkeiten und mehr für Sie bereit
Dein Geschenk wird Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen und Leben retten
Teile diesen Artikel

anne-Forum

   

hirnnebel sorgt für abnehmende Intelligenz
Emeritierter Benedikt XVI. Paradox, naiv, Einmischung? Papst-Interview sorgt für Kritik

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz