Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die vergessene Fatima-Botschaft Unserer Lieben Frau: 5 erste Samstage, um ihr Unbeflecktes Herz zu trösten

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 09.08.2021 14:38

Internationale Pilgerstatue Unserer Lieben Frau von Fatima, Flickr / CC BY-SA 2.0

Kennen Sie die Andacht der fünf ersten Samstage?

1917 erschien die Muttergottes von Fatima sechsmal den drei Hirtenkindern Lucia Santos, Francisco Marto und Jacinta Marto.

Die Muttergottes sagte während der Erscheinung im Juli 1917: "Ich werde kommen, um zu bitten ... dass am ersten Samstag jedes Monats Sühnekommunion zur Sühne für die Sünden der Welt gespendet wird."

Am Dez. 10. Oktober 1925 kehrte Unsere Liebe Frau zu Sr. Lucia im Haus der Dorotheen-Schwester in Spanien.

Sie erschien mit dem Jesuskind, das auf einer Wolke stand, und bat um Wiedergutmachung für die Gotteslästerungen und Undankbarkeit, die gegen ihr Unbeflecktes Herz begangen wurden.

Jesus sagte: „ Habe Mitleid mit dem Herzen deiner Heiligsten Mutter. Es ist mit Dornen bedeckt, mit denen undankbare Menschen es jeden Moment durchbohren, und es gibt niemanden, der sie mit einem Akt der Wiedergutmachung entfernt."
Hier ist, was Unsere Liebe Frau sagte:

„Siehe, meine Tochter, Mein Herz ist von Dornen umgeben, mit denen Undankbare mich jeden Moment mit Lästerungen und Undank durchdringen. Vergewissere dich zumindest, mich zu trösten und zu verkünden, dass all jene, die fünf Monate lang an den ersten Samstagen zur Beichte gehen, die Kommunion empfangen, fünf Jahrzehnte Rosenkranz beten, und mir 15 Minuten Gesellschaft leisten, um über die Mysterien zu meditieren des Rosenkranzes, um mir Wiedergutmachung zu leisten, verspreche ich, ihnen in der Stunde des Todes mit allen Gnaden zu helfen, die zum Heil ihrer Seelen notwendig sind."

1939 wurde Sr. Lucia fügte hinzu:

Ob es in der Welt Krieg oder Frieden gibt, hängt von der Ausübung dieser Andacht zusammen mit der Weihe an das Unbefleckte Herz Mariens ab. Deshalb wünsche ich mir ihre Verbreitung so sehnsüchtig, zumal dies auch der Wille unserer lieben Mutter im Himmel ist."

Jesus sagte Sr. Lucia, dass „die Seelen, die die ersten fünf Samstage mit Inbrunst machen und dem Herzen deiner Himmlischen Mutter Sühne leisten, mir gefallen…“
Wie man die Andacht der fünf ersten Samstage praktiziert

Führen Sie fünf aufeinanderfolgende Monate lang am ersten Samstag des Monats Folgendes aus:

1. Gehe zur Beichte

2. Empfange die heilige Kommunion

3. Beten Sie fünf Jahrzehnte des Rosenkranzes

4. Meditiere 15 Minuten lang über die Geheimnisse des Rosenkranzes

Unser Lieber Herrgott hat diese Anforderungen jedoch für mehr Flexibilität angepasst:

Die Beichte kann vor oder nach dem ersten Samstag empfangen werden , solange der Gottgeweihte die Absicht hat , Wiedergutmachung zu leisten. Man muss auch die Heilige Kommunion im Stand der Gnade empfangen . Jesus fügt hinzu, dass man, wenn man vergisst, die Beichte vorher abzulegen, als Akt der Wiedergutmachung die nächste Beichte ablegen kann.
Warum fünf Samstage?

Unser Herr offenbarte Sr. Lucia, dass die Zahl fünf die fünf Sünden darstellt, die gegen ihr Unbeflecktes Herz begangen wurden:

1. Blasphemien gegen ihr Unbeflecktes Herz

2. Blasphemien gegen ihre ewige Jungfräulichkeit

3. Blasphemien gegen Ihre Göttliche Mutterschaft und gleichzeitig die Weigerung, Sie als die Mutter der Menschen anzuerkennen.

4. Öffentliches Einflößen von Gleichgültigkeit, Verachtung und sogar Hass gegenüber der Unbefleckten Mutter in die Herzen der Kinder

5. Sie direkt in ihren heiligen Bildern beleidigen.
Herr, bitte erbarme dich unser! Unsere Liebe Frau von Fatima, bete für uns!

anne-Forum

   

Die 15 Verheißungen der Jungfrau Maria für diejenigen, die den Heiligen Rosenkranz beten
Die geknebelte Heilige Messe: von Padre Pio bis Papst Franziskus

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz