Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Ich steige bequem ab und erhalte eine ausgezeichnete medizinische Versorgung" Kardinal Burke meldet positiv für Covid-19, findet

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 11.08.2021 13:39

"Ich steige bequem ab und erhalte eine ausgezeichnete medizinische Versorgung"
Kardinal Burke meldet positiv für Covid-19, findet aber gut

Ayer Corrieron bei den gesellschaftlichen Reden Gerüchte, dass der Kardinal Raymond Leo Burke sehr ernst findet und seinem Tod ausgesetzt ist. Das Lila ist auf Twitter nachgezogen und hat sichergestellt, dass sein Gesundheitszustand derzeit nicht überprüft wird, obwohl es Covid positiv beeinflusst hat.

08.11.21 11:14 Uhr

( InfoCatólica ) Steve Skojec, Redakteur von 1P5, schrieb auf Twitter, dass ein Freund von mir versichert hat, dass der Kardinal extrem krank ist:

Ein anderer Nutzer des sozialen Netzwerks versichert, dass ein Saccharote des Kreises, der den Kardinal umkreist, gesagt habe, dass er eine Nebenhöhlenentzündung habe, aber kein Grab finden könne. Und da war auch die Tatsache, dass Covid nicht diagnostiziert wurde.

Von Pfarrerfreund soeben aus seinem Kreis: „Er war müde von seinem Terminkalender im Heiligtum und einer Firmung in Wausau. Hat auch eine schlimme Nasennebenhöhlenentzündung. Wurde NICHT mit Covid diagnostiziert. Ist nicht todkrank…“
- Katholischer Kevin (@kevin_catholic) 10. August 2021

Schließlich hat das Kardinalgut seinen Gesundheitszustand erklärt. Tiene Covid findet auch relativ gute und zuverlässige Kommentare zu seiner Genesung, die sein Vertrauen in die Divina Providencia zeigen:

anne-Forum

   

El Cardenal Burke teilt mit, dass er positiv an Covid-19 gestorben ist, aber wenn er encuentra bien
Quellen aus dem Vatikan: Papst Franziskus wird ein "Spionagesystem" einsetzen, einen linken Kardinal, um die traditionelle latei

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz