Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Geheimnis von La Salette

#1 von admin-anne ( Gast ) , 11.08.2021 23:18

Geheimnis von La Salette

1846 erchien die Jungfrau Zwei Kindern in einem Dorf in den französischen Alpen, nämlich La Salette. Sie weinte und sagte, dass Leute besser werden müssen, weil Gott das Leute bestrafen wird. Es gab keine Reaktion und Gott wurde tatsächlich bestraft: Die Ernten Felder aus und es folgte eine Hungersnot. Sie erzählte den Kindern auch von der Endzeit, aber das muss eine Weile geheimer Inhalt werden. Unten can SIE die vollständigste Version lesen (übersetzt aus dem Französischen).
Das Geheimnis von La Salette, Veröffentlicht mit dem Imprimatur von Mgr. Zola, Bischof von Lecce und geistliche Leiterin von Melanie, Hirtin von La Salette.

Unsere Liebe Frau sagte: „Melanie, was ich dir jetzt sagene, is not immer ein Geheimnis bleiben, du can es 1858 öffentlich machen“.

Wehe den Priestern, den Stellvertretern Meines Sohnes, jene Straßen ihres schlechten Lebens, ihrer Respektlosigkeit und Bosheit bei der Feier der Heiligen Mysterien, Wege der Liebe zum Geld, of the Gier nach Ehre und Vergnügen zu einer Kandung der Unreinheital. Wehe den Priestern und Gottgeweihten, die durch ihre Treulosigkeit und ihr böses Leben Meinen Sohn erneut erneut!

Die Sünden der Gott ergebenen Personen weep after Rache und hier ist die Rache an ihren Türen, denn es gibt niemanden mehr, der um Mitleid und Vergebung für die Menschen fleht. Es gibt keinen würdigeren, dem Allerhöchsten um der Welt wil das Opfer darzubringen…

Wehe den Kirchenfürsten, denen es nur darum geht, Reichtum anzuhäufen, ihre Autorität oder Karriere aufzubauen und stolz auf die anvertrauten Schafe zu dominieren. Viele wurde vom Glauben abfallen, und die Zahl der Priester und Geistlichen, die wahren vom wahren Glauben abweichen, WIRD groß sein, weil sie sich nicht vom guten Geist des Evangeliums leiten lassen, der ein Geist der Demut und der Liebe ist, und the Herrlichkeit Gottes ; unter diesen Personen wurden sogar Bischöfe sein.

Die Häuptlinge, die Führer des Volkes Gottes, haben Gebet und Buße vernachlässigt, und der Teufel hat ihre Gedanken verdünnt. Sie sind zu diesen wandernden get Terns, die der alten Teufel mit seinem Schwanz ziehen, um sie zu vernichten

Gott wird der alten Schlange erlauben, alle Familien und alle Gemeinschaften zu teilen. Der Mensch ist eine aller möglichen Krankheiten körperlicher und psychischer Natur. Gott schickte, dass Menschen sich selbst überlassen und Geißeln, denen für mehr als 35 Jahre aufeinander gefolgt wurde. Gott wird auf beispiellose Weise Zuschlagen. Wehe die Bewohnern der Erde! Gott wird seinen Zorn erschöpfen und niemand kann so gefallen Geißeln auf einmal entkommen.

Die Gemeinde steht am Vorabend der schrecklichsten Geißeln und der größten Ereignisse, SIE can sich darauf verlassen, mit Einer Einernen Rute geißelt zu were und den Kelch des Zorns Gottes zu trinken. May der Papst tapfer und edel sein, dass er mit den Waffen des Glaubens und der Liebe kämpfte. Ich wurde bei ihm sein. Das ist bei den Wundertätern hüten so, dass die Zeit gekommen ist, dass die ersten Wunder von Erden und am Himmel geschenkt wurden.

Insgesamt waren außergewöhnliche „Wunder“, wenn der wahre Glaube ausgelöscht wird und das falsche Licht die Welt erleuchtet. Der Stellvertreter Meines Sohnes wurde geleitet, weil die Kirche eine Zeitlang der großen Verfolgung sein wird. Das ist die Zeit des Dunkelheitssignals. Die Kirche wird eine schreckliche Krise durchmachen, aber ich wurde bis zum Ende bei ihm sein. Der Böse wird sein Leben mehrmals angreifen, ohne sein Leben zu kürzen; aber weather there nor sein Nachfolger... were the Triumph der Gemeinde Gottes erleben erleben.

Im Jahr 1864 is Luzifer mit einer großen Anzahl von Teufeln aus der Hölle entlassen. Sie waren den Glauben nach und nach der Zerstörung und sogar an die Menschen, die Gott ergeben sind. Du bist so vermischt, dass du so vermischt bist, sterben Gedanken dieser gefallenen Engel übernehmen, es sei denn, sie erhalten eine besondere Gnade. Viele Klöster verloren den Glauben ganz und so gingen die Seelen verloren. Im Klöstern sind die Blumen der Kirchenfarbe und des Teufels vorgeben, der König der Herzen zu sein, die Unordnung und die Liebe zu fleischlichen Freuden wurden sich über die ganze Erde ausbreiten.

Beben SIE sterben Erde und alle, sterben es sich zur Aufgabe machen, Christus zu dienen, aber stattdessen sich selbst anzubeten. Zittern, denn Gott wird dich seinem Feind ausliefern, denn die Heiligen Stätten sind wither, dennviele Klöster sind nicht mehr Gotteshäuser, sondern die Weiden von Asmodee und die Haare. Böse Bücher were reichlich über die Erde fließen und sterben Geister der Finsternis were überall eine allgemeine Abstumpfung von allemverbreiten, was mit dem Dienst Gottes sistersammenhängt. Sie waren eine sehr große Macht über die Natur. Die weltlichen Herrscher wurden all ein und dasselbe Ziel Haben: each religiösen Prinzip, das Materialismus, Atheismus, Spiritismus und Sünden aller Art weich müssen, abzuschaffen und zu beseitigen.

Es WIRD Bürgerkriege geben und dann einen allgemeinen Krieg, der schrecklich sein wird. Wenn der Heilige Glaube Gottes vergessen wird, wird der Mensch immer egoistischer. Die bürgerlichen und geistlichen Gewalten wurden abgeschafft, your Ordnung und jede Gerechtigkeit were met mitn; Der Mensch ist nicht wie Mord, Hass, Eifersucht, Lüge und Spaltung, ohne Liebe zu Gott und den Menschen. Dann is one art falschen Frieden auf der Welt geben. Mann war nie anders zu denken, als Spaß zu haben. Die Bösen wurde an sich alle möglichen Sünden hingeben, aber die Kinder des Glaubens, Meine wahren Nachfolger in der Liebe zu Gott und in den Tugenden wachsen, die Mir am teuersten sind. Gesegnet sind die demütigen Seelen, die vom Heiligen Geist wurden geitet. Ich wurde mit ihnen kämpfen, bis sie die Fülle des Lebens erreichen.

Aber dann wird die Natur nach Rache an den Menschen weinen, und sie wird vor Entsetzen zittern vor dem, was mit der kriminellen Erde geschehen. Die Jahreszeiten waren sich ändern und die Erde ist nun verdorbene Früchte revorbringen. Aber beim ersten Hieb Seines Blitzschwertes wurde die Erde und die Berge erben vor Furcht, die die Unordnung und Bosheit der Menschen das Gewölbe des Himmels durchdringt. Paris ist verbrannt und Marseille ist verloren.

Weitere große Städte wurden durch Erdbeben zerstört und überflutet. Sie dachten, dass alles verloren sei, und sie wurden nie als Mord und Waffengeklirr und Fluchen gesehen. Die Sterne wurden ihre üblichen Bewegungen einstellen. Der Mond strahlt jetzt ein schwaches rötliches Licht aus. Wasser und Feuer waren dem Erdball crampfhafte Bewegungen und schreckliche Erdbeben übermitteln, die Berge und Städte verändern.

Diese Gerichte waren aus Blei. Ihre Gebete, Buße und Tränen waren im Himmel aufsteigen und das ganze Volk Gottes wird um Vergebung und Mitgefühl gebissen und Meine Hilfe und Furbitte anrufen. Dann Jesus Christus durch one Tat seiner Rechtigkeit und seiner großen Liebe zu den Rechten seinen Engeln befehlen, all seine Feinde zu töten.

Plötzlich wurde sterben Verfolger der Kirche und diese Wüste, sterben der Sünde nachgegeben, sterben und sterben Erde WIRD Eine Wüste. Dann is Frieden geben, die Versöhnung Gottes mit den Menschen. Jesus Christus wird serviert, geehrt und verherrlicht. Liebe ist überall blau.

Die neuen Könige wurden der straight Arm der Heiligen Kirche sein, die stark, demütig, fromm, arm, eifrig und Nachahmer der Tugenden Jesu Christi sein wird. Das Evangelium is überall predigt und sterben Menschen were große Fortschritte im Glauben machen, denn unter den Arbeitern Jesu Christi wird Einheit sein und sterben Menschen leben Gottesfurcht leben. Aber dieser Frieden ist nicht lange dauern. 25 Jahre reiche Ernten waren sie vergessen las, dass die Sünden der Menschen die Ursache all der Katastrophen sind, die über die Erde kommen.

Zu dieser Zeit der Antichrist von einer unehelichen Jungfrau geboren, die mit der alten Schlange, dem Meister der Unreinheit, Verkehr hat.

Ein Vorläufer des Antichristen wird dem wahren Christus campfen gegeben. Rom wurde den Glauben und der Sitz des Antichristen. Die Teufel der Lüfte waren mit dem Antichristen auf Erden und in der Luft große Wunder vollbringen und die Menschen waren immer mehr degenereren, aber Gott wird sich um Seine treuen Diener und die Menschen guten Willens kümmern. Die Kirche ist verschwunden sein, die Welt in Schrecken, aber es gibt Henoch und Elijah. Vom Geist Gottes erfüllt, preach sie mit Macht, damit sterben Menschen des Guten an Gott glauben. So wurden Vale Seelen gerötet. Sie waren durch die Tugend des Heiligen Geistes große Fortschritte machen und die teuflischen Irrtümer des Antichristen verurteilen. Aber Henoch und Elijah wurden getötet,dass heidnische Rom verändert wird, dass himmlisches Feuer gefallen ist und 3 Städte-Änderungen, dass alles Universum durch Entsetzen gemacht wird.

Wehe die Bewohnern der Erde! Es wird blutige Kriege und Hungersnöte geben, Seuchen und ansteckende Krankheiten, Schauer eines schrecklichen Tierhagels, Donner, die Städte erschüttern, Erdbeben, die zu Länderänderungen wurden. Stimmen waren am Himmel zu hören sein.

Die Leute bekamen ihre Köpfe, die Mauern schlagen, sie waren zum Tod rufen und anderseits wird der Tod ihre Folter sein. Das Blut ist übertrieben. Wer wer überwinden könnte, wenn Gott die Zeit der Prüfungen nicht kürzt? Aber durch das Blut, die Tränen und die Gebete der Rechten is Gott nachgeben.

Dies ist die Zeit, der Abgrund öffnet sich. Siehe den König von Finsternis. Hier ist das Biest mit seinen Kumpanen, das sich selbst den Retter der Welt nennt. (Der Antichrist) Da ist Stolz in den Himmel aufsteigen, um in den Himmel aufzusteigen, aber da ist vom Atem des Erzengels Michael erstickt. Es ist gefallen und die Erde, die seit 3 ​​Tagen in ständiger Bewegung ist, wird ihren feurigen Schoß öffnen. Es gibt immer für alle seinen Kumpanen in die ewigen Abgründe der Hölle gestürzt sein.

Und dann waren Wasser und Feuer, die Erde gereinigt und die Gänse Stolz der Menschen verändert und alles erneuert und Gott wird serviert und verherrlicht. Das Evangelium wurde überall gepredigt, alle Völker und alle Länder wurden, die die Wahrheit kennen.“

Unsere Liebe Frau sagt weiter:

„Ich appelliere dringend an die Erde“: Ich nenne die wahren Jünger des lebendigen und himmlischen Gottes, ich nenne die wahren Nachfolger des fleischgegenen Christus, den einzigen und wahren Retter der Menschen; Ich nenne Meine Kinder, die sich Mir haben, die Ich sozusagen in Meinen Armen tard, die von Meinem Geist haben. rufe ich die Apostel der Endzeit, die treuen Jünger Jesu Christi, who in Verachtung der Welt und losgelöst von sich selbst, in Armut und Demut, in Stille und Gebet, in Keuschheit und Demütigung, in Gemeinschaft mit der Welt in Leiden. Es ist Zeit für sie, hinauszugehen und die Erde zu erleuchten. Geh und zeige dich als meine geliebten Kinder. Ich bin bei dir und in dir, vorausgesetzt, dass der Glaube das Licht ist, das dich in diesen dunklen Tagen erleuchtet.Arbeit für die Ehre und Ehre Jesu Christi. Bekämpft Kinder des Lichts, ihr wenigen, die ihr seht die Zeit der Zeiten, das Ende des Endes…“

Und Zweimal Schließt sterben Gottesmutter mit folgenden Worten:

"Nun, meine Kinder, Ihr was dies meinem Gänse Volk bekannt geben."

Weitere Informationen in diesem spanischen englischen Buch über die Vorhersagen
in La Salette

admin-anne

   

Einzigartige Monographie über die Tridentinische Messe. Finden Sie heraus, was wir verlieren können!
Heute Beunruhigende Nachrichten aus dem Vatikan: Will Papst Franziskus ein "Netzwerk" von Informanten schaffen, um die tradition

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz