Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Gebet für dich heute 12. August HEIMKIRCHE

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 13.08.2021 13:49

Gebet für dich heute 12. August
HEIMKIRCHE

Redaktion - 08.12.21
"Ich vertraue dir meine Familie, unsere Werke, Freuden und Leiden an." Gebet auf die Fürsprache des hl. Józef für meine Familie.

Gebet

Die Heilige Schrift ermutigt uns immer wieder: „Hört nicht auf zu beten“, „Betet ständig“, „Betet weiter“. Andererseits ist es manchmal schwierig, einen Moment oder eine Motivation für eine ruhige und längere Begegnung mit dem Herrn zu finden.

Daher bieten wir Ihnen auf Aleteia.pl eine Reihe von Gebeten für ganz unterschiedliche Anlässe an. Sicherlich findet jeder etwas für sich.

Klicken Sie auf die Galerie unten und finden Sie heute ein Gebet für Sie:

anne-Forum

RE: Gebet für dich heute 12. August HEIMKIRCHE

#2 von anne-Forum ( Gast ) , 13.08.2021 13:51

[quote=anne-Forum|p11938]Gebet für dich heute 12. August
HEIMKIRCHE

Redaktion - 08.12.21
"Ich vertraue dir meine Familie, unsere Werke, Freuden und Leiden an." Gebet auf die Fürsprache des hl. Józef für meine Familie.

Gebet

Die Heilige Schrift ermutigt uns immer wieder: „Hört nicht auf zu beten“, „Betet ständig“, „Betet weiter“. Andererseits ist es manchmal schwierig, einen Moment oder eine Motivation für eine ruhige und längere Begegnung mit dem Herrn zu finden.

Daher bieten wir Ihnen auf Aleteia.pl eine Reihe von Gebeten für ganz unterschiedliche Anlässe an. Sicherlich findet jeder etwas für sich.

Klicken Sie auf die Galerie unten und finden Sie heute ein Gebet für Sie:[/quote]

anne-Forum

   

Fatima-Apostolat - eine Gemeinschaft für schwere Zeiten. Auch für dich!
Auf Facebook teilen Share to Toggle to Mehr ...

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz