Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

1) Das Fatima-Gebet / Dekadengebet

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 13.08.2021 22:17

1) Das Fatima-Gebet / Dekadengebet

„O mein Jesus, vergib uns unsere Sünden, rette uns vor den Feuern der Hölle, führe alle Seelen in den Himmel, besonders diejenigen, die deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen. Amen."

Maria sagte den Kindern, dass die Menschen dieses Gebet am Ende jedes Jahrzehnts des Rosenkranzes hinzufügen sollten.
2) Das Vergebungsgebet

„Mein Gott, ich glaube, ich bete an, ich hoffe und ich liebe Dich! Ich bitte um Verzeihung für alle, die nicht glauben, nicht anbeten, nicht hoffen und dich nicht lieben."

Dieses Gebet wurde den Kindern von dem Engel gegeben, der sie 1916 besuchte, ein Jahr bevor Maria ihnen erschien.
3) Das Gebet des Engels

„O Allerheiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich bete dich zutiefst an. Ich biete dir den kostbarsten Leib, das Blut, die Seele und die Göttlichkeit Jesu Christi an, die in allen Stiftshütten der Welt gegenwärtig sind, als Wiedergutmachung für die Schandtaten, Sakrilegien und Gleichgültigkeiten, durch die er beleidigt wird. Bei den unendlichen Verdiensten des Heiligsten Herzens Jesu und des Unbefleckten Herzens Mariens bitte ich um die Bekehrung der armen Sünder.

Dies ist ein weiteres Gebet, das der Engel ihnen gegeben hat. In der Luft hing eine eucharistische Hostie und ein Kelch, und der Engel führte sie dazu, davor niederzuknien und dieses Gebet zu beten.
4) Das Eucharistische Hochgebet

„Heiligste Dreifaltigkeit, ich bete dich an! Mein Gott, mein Gott, ich liebe dich im Allerheiligsten Sakrament."

Als Maria den Kindern am 13. Mai 1917 zum ersten Mal erschien, sagte sie: "Ihr werdet viel zu leiden haben, aber die Gnade Gottes wird euer Trost sein." Laut Lucia, einem der Kinder, schien ein helles Licht um sie herum, und ohne darüber nachzudenken, begannen sie alle dieses Gebet zu rezitieren.
5) Das Opfergebet

"O Jesus, aus Liebe zu dir, als Sühne für die Vergehen, die gegen das Unbefleckte Herz Mariens begangen wurden, und für die Bekehrung der armen Sünder [das tue ich]."

Maria gab den Kindern dieses Gebet sowie das Fatima-Gebet / Dekadengebet am 13. Juni 1917. Das Gebet soll rezitiert werden, wenn man Gott Leiden aufopfert.

anne-Forum

   

Die vergessene Botschaft des Fatima-Engels, die vor Maria kam
6 wenig bekannte Fakten über den jungen Fatima-Mystiker St. Francisco Marto: „Ich möchte unseren Herrn trösten“

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz