Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Kardinal Burke ist an Covid-19 erkrankt und an Atemschutzgerät befestigt

#1 von admin-anne ( Gast ) , 15.08.2021 19:37

Kardinal Burke ist an Covid-19 erkrankt und an Atemschutzgerät befestigt
AddThis Sharing Buttons
Auf Facebook teilen
Share to TwitterShare to WhatsAppShare to PinterestShare to RedditShare to PrintFriendlyShare to More ...
6
Kardinal Raymond Burke wird am 14. Oktober 2019 in Rom an der Präsentation des neuen Buches Christv Vincit von Bischof Athanasius Schneider teilnehmen.

Share to TwitterShare to WhatsAppShare to PinterestShare to RedditShare to PrintFriendlyShare to More ...
Von der CNA Deutsch-Redaktion

NS. LOUIS, 15. August 2021 / 8:08 Uhr (CNA Deutsch) .-

Der an Covid-19 erkrankte Kardinal Raymond Leo Burke wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und an ein Beatmungsgerät angeschlossen.

Das geht aus einer Nachricht über seinen Zustand hervor, die am Samstagabend auf dem Twitter-Account des Kardinals veröffentlicht wurde.

In dem Tweet heißt es: „Kardinal Burke wurde mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert und wird von einem Beatmungsgerät unterstützt. Die Ärzte sind durch seine Fortschritte ermutigt. In dieser Mahnwache zur Himmelfahrt der Jungfrau Maria möchten wir jetzt beten für ihm.

Ein Bericht der Zeitung St. Louis Post-Aussendung am Samstag nach der Krankheit des in Rom lebenden Kardinals bei einem Besuch in Wisconsin, wo er aufgewachsen ist.

Inmitten von Gerüchten, dass er schwer erkrankt sei, hat der 73-jährige Kardinal und emeritierte Erzbischof von St. Louis am 10. August, dass er positiv auf COVID-19 getestet wurde. In einem Tweet schrieb er an diesem Tag: "Gott sei Dank erhole ich mich gut und werde medizinisch gut versorgt. Bitte betet für mich, wenn ich mit meiner Heilung beginne. Vertrauen wir auf die göttliche Vorsehung. Gott segne Sie."

Diese Geschichte wird ständig aktualisiert.

admin-anne

   

Die 3 heroischen Priester an Bord der Titanic, die starben, um das Leben und die Seelen der Passagiere zu retten
Exorzieren einer ehemaligen Abtreibungsklinik: Eine augenöffnende wahre Geschichte

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz