Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

EXKLUSIV – Ehemaliger Vizepräsident von Pfizer: "Ihre Regierung belügt Sie auf eine Weise, die zu Ihrem Tod führen könnte."

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 16.08.2021 07:57

EXKLUSIV – Ehemaliger Vizepräsident von Pfizer: "Ihre Regierung belügt Sie auf eine Weise, die zu Ihrem Tod führen könnte."
„Schauen Sie aus dem Fenster und denken Sie: „Warum lügt mich meine Regierung bei etwas so Grundlegendem an?“ Denn ich denke, die Antwort ist, sie werden dich mit dieser Methode töten. Sie werden dich und deine Familie töten.'
Ausgewähltes Bild
Dr. Mike Yeadon
Arshad Ebrahim / YouTube

LifeSiteNews wurde auf YouTube dauerhaft gesperrt. Klicken Sie HIER , um sich anzumelden , um E-Mails zu erhalten, wenn wir unsere Videobibliothek hinzufügen.

7. April 2021 (LifeSiteNews) – Dr. Michael Yeadon, ehemaliger Vizepräsident und Chefwissenschaftler von Pfizer für Allergy & Respiratory, der 32 Jahre in der branchenführenden Forschung für neue Arzneimittel verbrachte und sich mit „der ranghöchsten Forschungsposition“ in den Ruhestand des Pharmagiganten zurückzog seinem Fachgebiet, sprach mit LifeSiteNews in einem Telefoninterview.


Er sprach die „nachweislich falsche“ Propaganda der Regierungen als Reaktion auf COVID-19 an, einschließlich der „Lüge“ gefährlicher Varianten, des totalitären Potenzials für „Impfstoffpässe“ und der starken Möglichkeit, dass wir es mit einer „Verschwörung“ zu tun haben, die dazu führen könnte zu etwas erlebt weit über das Blutbad in den Kriegen und Massakern des 20 - ten Jahrhunderts.

Zu seinen wichtigsten Punkten gehörten:

Es besteht „keine Möglichkeit“, dass aktuelle Varianten von COVID-19 der Immunität entkommen. Es ist „nur eine Lüge“.

Doch Regierungen auf der ganzen Welt wiederholen diese Lüge, was darauf hindeutet, dass wir nicht nur „konvergenten Opportunismus“, sondern eine „Verschwörung“ erleben. Inzwischen sind Medien und Big-Tech-Plattformen der gleichen Propaganda und der Zensur der Wahrheit verpflichtet.

Pharmaunternehmen haben bereits damit begonnen, nicht benötigte „Top-up“ („Booster“)-Impfstoffe für die „Varianten“ zu entwickeln. Die Unternehmen planen, zusätzlich zur aktuellen experimentellen COVID-19- Kampagne „ Impfstoff “ Milliarden von Fläschchen herzustellen .

Aufsichtsbehörden wie die US-amerikanische Food and Drug Administration und die European Medicines Agency haben angekündigt, dass Pharmaunternehmen nicht verpflichtet sind, „da diese „Zusatz“-Impfstoffe den früheren Injektionen, die für die Notfallgenehmigung zugelassen wurden, so ähnlich sein werden“ klinische Sicherheitsstudien durchführen.“

Dies bedeutet praktisch, dass Design und Implementierung von wiederholten und erzwungenen mRNA-Impfstoffen „vom Computerbildschirm eines Pharmaunternehmens in die Arme von Hunderten von Millionen Menschen gehen und eine überflüssige genetische Sequenz [injizieren], für die es absolut keine Notwendigkeit gibt, oder Rechtfertigung."

Warum tun sie das? Da kein gutartiger Grund ersichtlich ist, könnte die Verwendung von Impfstoffpässen zusammen mit einem „Banking-Reset“ zu einem Totalitarismus führen, wie ihn die Welt noch nie gesehen hat. In Erinnerung an das Böse von Stalin, Mao und Hitler bleibt die „massenhafte Entvölkerung“ ein logisches Ergebnis.

Die Tatsache, dass dies zumindest stimmen könnte, bedeutet, dass jeder „ wie verrückt kämpfen muss , um sicherzustellen, dass sich kein System bildet “.

Dr. Yeadon begann sich als bloßer „langweiliger Typ“ zu identifizieren, der „für eine große Pharmafirma arbeiten ging … die wichtigsten nationalen Sendungen hörte und die breiten Zeitungen las“.

Weiter sagte er: „Aber im letzten Jahr habe ich gemerkt, dass meine Regierung und ihre Berater dem britischen Volk in Bezug auf alles, was mit diesem Coronavirus zu tun hat, ins Gesicht lügen. Absolut alles . Es ist ein Trugschluss, dass diese Vorstellung von einer asymptomatischen Übertragung und dass Sie keine Symptome haben, aber eine Virusquelle sind. Dass Lockdowns funktionieren, dass Masken offensichtlich einen Schutzwert für Sie oder jemand anderen haben und dass Varianten beängstigende Dinge sind und wir sogar internationale Grenzen schließen müssen, falls einige dieser fiesen ausländischen Varianten eindringen.

„Oder übrigens, zusätzlich zu der aktuellen Liste der genbasierten Impfstoffe, die wir auf wundersame Weise hergestellt haben, wird es einige ‚Zusatz-Impfstoffe‘ geben, um mit den Immun-Escape-Varianten fertig zu werden.

„Alles, was ich Ihnen gesagt habe, jedes einzelne dieser Dinge ist nachweislich falsch. Aber unsere gesamte nationale Politik basiert darauf, dass all dies im Großen und Ganzen richtig ist, aber sie sind alle falsch.“

„Verschwörung“ und nicht nur „konvergenter Opportunismus“
„Aber was ich gerne tun würde, ist über Immunflucht zu sprechen, weil ich denke, dass dies wahrscheinlich das Endspiel für diese ganze Veranstaltung sein wird, was meiner Meinung nach wahrscheinlich eine Verschwörung ist. Letztes Jahr dachte ich, es sei das, was ich 'konvergenten Opportunismus' nenne, d. h. eine Reihe verschiedener Interessengruppen haben es geschafft, sich auf eine Welt im Chaos zu stürzen, um uns in eine bestimmte Richtung zu drängen. Es sah also so aus, als ob es irgendwie verbunden wäre, aber ich war bereit zu sagen, dass es nur Konvergenz war.“

„Das finde ich [jetzt] naiv. Für mich steht außer Frage, dass sehr bedeutende Powerbroker auf der ganzen Welt entweder geplant haben, die nächste Pandemie zu nutzen oder die Pandemie verursacht haben. Eines dieser beiden Dinge ist wahr, denn der Grund, warum es wahr sein muss, ist, dass Dutzende von Regierungen alle die gleichen Lügen sagen und die gleichen ineffektiven Dinge tun, die nachweislich Leben kosten.

„Und sie sprechen die gleiche Art von Zukunftsskript, das heißt: ‚Wir wollen nicht, dass du wegen dieser lästigen Schädlinge, dieser ‚Varianten‘ herumläuft‘ – die ich übrigens ‚Samiants‘ nenne, weil sie hübsch sind ähnlich – aber sie alle sagen dies und sie alle sagen: 'Keine Sorge, es wird "Nachfüllimpfstoffe" geben, die mit den potenziellen Flüchtlingen fertig werden.' Das sagen sie alle, obwohl es offensichtlich Unsinn ist.“
2021-08-16T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch

Mögliches Endspiel: Impfstoff-Pässe an Ausgabenzulagen gebunden, gründliche Kontrolle
„Ich denke, das Endspiel wird sein, ‚jeder bekommt einen Impfstoff‘… Jeder auf dem Planeten wird sich überredet, überredet, nicht ganz beauftragt, eingeengt sehen, einen Stich zu nehmen.

„Wenn sie das tun, wird jedes einzelne Individuum auf dem Planeten einen Namen oder eine eindeutige digitale ID und ein Gesundheitsstatus-Flag haben, das ‚geimpft‘ ist oder nicht … und wer auch immer diese einzige Datenbank besitzt, zentral bedienbar, überall anwendbar um zu kontrollieren, um sozusagen ein Privileg zu gewähren, können Sie entweder diese bestimmte Schwelle überschreiten oder diese bestimmte Transaktion durchführen oder nicht, je nachdem, [was] die Controller dieser einen Bevölkerungsdatenbank entscheiden. Und ich denke, darum geht es hier, denn wenn man das einmal hat, werden wir zu Spielzeugen und die Welt kann so sein, wie es die Controller dieser Datenbank wollen.

„Zum Beispiel stellen Sie möglicherweise fest, dass Sie nach einem Banking-Reset nur Geld ausgeben können, indem Sie eine App verwenden , die tatsächlich von dieser [Datenbank], Ihrer ID, Ihrem Namen [und] Ihrem Gesundheitsstatus-Flag gespeist wird.“

„Und ja, das Überqueren einer internationalen Grenze ist sicherlich die offensichtlichste Verwendung für diese Impfstoffpässe , wie sie genannt werden, aber ich habe bereits davon gehört, dass sie notwendig sein könnten, um in öffentliche Räume zu gelangen, geschlossene öffentliche Räume . Ich gehe davon aus, dass Sie, wenn sie wollten, Ihr Haus in Zukunft ohne die entsprechende Berechtigung für Ihre App nicht verlassen könnten.

„Aber selbst wenn das nicht [die] wahre [Intention der Impfkampagne] ist, spielt es keine Rolle, die Tatsache, dass es wahr sein könnte, bedeutet, dass jeder [die] dies lesen sollte , wie verrückt darum kämpfen sollte , dass das [Impfstoff-Pass]-System bildet sich nie .“

„[Mit einem solchen System] ist hier ein Beispiel dafür, was sie tun könnten, und ich denke, das werden sie [die Leute] tun lassen.

„Man könnte eine Geschichte erfinden, in der es um ein Virus und seine Variationen, seine Mutationen im Laufe der Zeit geht. Sie könnten die Geschichte erfinden und sicherstellen, dass Sie sie in die gefangenen Medien einbetten, sicherstellen, dass niemand ihr entgegenwirken kann, indem sie alternative Quellen zensiert, dann sind die Leute jetzt mit dieser Idee vertraut, dass dieses Virus mutiert, was es tut und dass es produziert Varianten, was [ebenfalls] wahr ist, die Ihrem Immunsystem entkommen könnten , und das ist eine Lüge .

„Aber wir werden Ihnen trotzdem sagen, dass es wahr ist, und wenn wir Ihnen dann sagen, dass es wahr ist und wir sagen ‚Aber wir haben das Heilmittel, hier ist ein Auffrischimpfstoff‘, erhalten Sie eine Nachricht , basierend auf diesem einen globalen, diesem einen ID-System: 'Bing!' es wird hochkommen und sagen 'Dr. Yeadon, Zeit für Ihren Auffrischimpfstoff. Und übrigens“, heißt es dort, „Ihre bestehenden Immunprivilegien bleiben vier Wochen lang gültig. Aber wenn Sie Ihren Zusatzimpfstoff in dieser Zeit nicht bekommen, sind Sie leider nachteilig ein „Aussenmensch“, und das wollen Sie nicht, oder?' So wird es also funktionieren, und die Leute werden einfach vorbeikommen und ihren Zusatzimpfstoff bekommen.“

Regierung lügt, Big Pharma geht voran, Arzneimittelaufsichtsbehörden gehen aus dem Weg und mögliche „Massenentvölkerung“
„Aber ich werde dich durch das führen, Patrick, weil ich qualifiziert bin, dazu Stellung zu nehmen. Ich weiß nicht, worum es bei Vanden Bossche geht. Es gab keine Möglichkeit , überhaupt , bezogen auf alle Varianten , die in der Public Domain sind, 4000 oder so von ihnen, keiner von ihnen gehen Immunität zu entkommen [dh gefährlicher geworden].

„Dennoch sagen Politiker und Gesundheitsberater (für viele Regierungen) , dass sie es sind . Sie lügen. Nun, warum sollten Sie das tun?

„Hier ist die andere Sache, parallel haben einige Pharmaunternehmen gesagt, dass es für uns ziemlich einfach sein wird, unsere genbasierten Impfstoffe anzupassen, und wir können sie durch die Entwicklung beschleunigen und wir können Ihnen helfen.

„Und hier ist der wirklich beängstigende Teil, globale Arzneimittelaufsichtsbehörden wie [die US Food and Drug Administration] FDA , die japanische Arzneimittelbehörde, die Europäische Arzneimittelbehörde haben sich zusammengetan und angekündigt … von denen wir bereits für die Notfallzulassung zugelassen haben, werden wir von den Arzneimittelherstellern keine klinischen Sicherheitsstudien verlangen.

„Auf der einen Seite haben Sie also Regierungen und ihre Berater, die Sie belügen, dass sich Varianten so weit vom aktuellen Virus unterscheiden, dass Sie, selbst wenn Sie gegen eine natürliche Exposition oder Impfung immun sind, ein Risiko darstellen und“ Sie müssen kommen und sich diesen Auffrischimpfstoff besorgen. Also ich denke, beides ist nicht wahr. Warum also stellt das Pharmaunternehmen die Auffrischimpfstoffe her? Und [mit] den Aufsichtsbehörden, die aus dem Weg gegangen sind – und wenn Yeadon Recht hat, und ich bin sicher, dass ich Ihnen das sage oder ich würde es Ihnen nicht sagen – , gehen Sie vom Computerbildschirm eines Pharmaunternehmens in die Arme von Hunderte Millionen Menschen, eine überflüssige genetische Sequenz, für die es absolut keine Notwendigkeit oder Rechtfertigung gibt .

„Und wenn Sie ein Merkmal einführen möchten, das schädlich und sogar tödlich sein könnte, und Sie können es sogar so abstimmen, dass es in ein Gen steckt, das über einen Zeitraum von neun Monaten Leberschäden verursacht, oder, verursachen Ihre Nieren versagen, aber nicht, bis Sie auf diese Art von Organismus treffen [das wäre durchaus möglich]. Die Biotechnologie bietet Ihnen, ehrlich gesagt, grenzenlose Möglichkeiten, Milliarden von Menschen zu verletzen oder zu töten .

„Und da mir für keinen der Schritte eine gutartige Erklärung einfällt: Varianten, Zusatzimpfstoffe, keine Zulassungsstudien… und die notwendige Lösung dieses falschen Problems wird das ermöglichen, was ich gerade beschrieben habe: unbekannte und unnötige Gensequenzen, die grundlos in die Arme von potenziell Milliarden von Menschen injiziert werden.

„Ich mache mir große Sorgen … dass dieser Weg zur Massenentvölkerung genutzt wird, weil mir keine gutartige Erklärung einfällt.“

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Sagen Sie „Nein“ zu COVID-„Impfstoffpässen“!
208961 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 225000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Land...
Vorname

Familienname, Nachname
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
"Absurd unmögliche" Varianten werden der Immunität entgehen, "nur eine Lüge"
"Wenn ich Ihnen zeigen kann, dass eine wichtige Sache, die Regierungen auf der ganzen Welt den Menschen erzählen, eine Lüge ist, sollten Sie meine 32-jährige Erfahrung nehmen, die besagt, dass das meiste, wenn nicht alles davon eine Lüge ist."

„Die unterschiedlichste Variante unterscheidet sich nur 0,3% von der ursprünglichen Sequenz, die im Januar 2020 aus Wuhan per E-Mail gesendet wurde. 0,3% [ist] die [Variante], die bisher auf dem Planeten am unterschiedlichsten ist. Und nun heißt es anders: „Alle Varianten sind nicht weniger als 99,7 % identisch“.

„Nun denkst du vielleicht, ‚hmm, 0,3%, ist das genug [um der Immunität zu entkommen und gefährlicher zu werden]?' Die Antwort ist nein . Verschwinde, weißt du, verschwinde hier...

„Das menschliche Immunsystem ist ein Wunder. Was es tut, ist, wenn es einem neuen Krankheitserreger wie diesem gegenübersteht, man hat professionelle Zellen , sie werden professionelle Antigen-präsentierende Zellen genannt – sie sind ziemlich harte Dinge, die dazu neigen, Viren nicht zu erliegen. Und ihre Aufgabe ist es, fremde Dinge in der näheren Umgebung zu greifen und sie Glied für Glied [in der Zelle] zu zerreißen. Sie haben sie wirklich in Hunderte von Stücken zerlegt. Und dann präsentieren sie diese Stücke auf der Oberfläche ihrer Zelle anderen Teilen Ihres Immunsystems, und erstaunlicherweise, aufgrund der Variabilität, die Gott und die Natur Ihnen gegeben haben, eine enorme Variabilität, um fremde Dinge zu erkennen, und Ihr Körper verwendet am Ende 15 bis 20 verschiedene spezifische Motive, die es über dieses Virus entdeckt. Sie werden Epitope genannt, im Grunde sind sie nur wie kleine Fotos von den Details dieses Virus. Das tun sie. Und das wird Ihr Repertoire genannt, Ihr Immunrepertoire besteht aus 20 verschiedenen genauen Fotos, Nahaufnahmen von verschiedenen Teilen dieses Virus.

„Wenn sich nun ein winziges Stück des Virus verändert, wie die gerade beschriebenen 0,3%, wenn Sie mit dieser Variante erneut infiziert werden, reißen Ihre professionellen Zellen in dieses Virus ein und schneiden es in Stücke, präsentieren sie erneut und sehen und siehe, die meisten stücke, die du schon gesehen und erkannt hast, sind noch in den varianten vorhanden.

„Es besteht absolut keine Chance, dass sie alle nicht erkannt werden, und das ist es, was für die Immunabwehr erforderlich ist, um Ihrer Immunität zu entkommen . Es muss sich Ihnen als neuer Erreger präsentieren. Es muss so unterschiedlich sein, dass es, wenn es von Ihren professionellen Checker-Zellen zerschnitten wird, meistens nicht das Gleiche findet, was es zuvor gesehen hat. Und das ist einfach absurd unmöglich, wenn man nur 0,3% variiert hat, also 99,7% (ähnlich) sind .


„Sie können das überprüfen, indem Sie sich die Papiere einer Person namens Alison Tarke ansehen . Es gibt auch Shane Crotty und alle anderen Co-Autoren.

„Und vor ihnen, ausgehend von meinem theoretischen Verständnis der Multi-Locus-Immunität, was ich gerade schlecht zu beschreiben versucht habe, was tatsächlich passiert … Wenn Ihrem [Immunsystem] etwas präsentiert wird, das nur die Hälfte dieser ähnlichen Teile enthält, Ihr Körper wird auf keinen Fall sagen: "Das ist ein neuer Krankheitserreger."

„Und die Vorstellung, dass 0,3% sogar eine Chance haben könnten, die Immunität zu umgehen, ist nur eine Lüge. Es ist nicht [auch] wie ein Meinungsunterschied.

„Ich glaube nicht, dass 3% ausreichen würden. Das sind zehnmal mehr Variationen als in 16 Monaten [mit diesem Virus]. Ich glaube nicht einmal, dass 30% Unterschied ausreichen würden. Also, ich sage, dass 100-mal mehr Variation als tatsächlich passiert ist, würde mich immer noch darauf setzen , dass das menschliche Immunsystem nicht getäuscht wird, dass es sich um neue Krankheitserreger handelt .

„Ich habe mich mit mehreren Immunologieprofessoren darüber unterhalten und sie stimmten mir zu, es ist wie: ‚Warum fragst du mich das?'

„Ich denke, ich habe gerade gesagt, dass Regierungen und ihre Berater in mehreren Ländern über Varianten lügen. Das ist eine Riesensache! Sie sollten es überprüfen. Ihre Leser sollten es überprüfen. Wenn es wahr ist, finden Sie es nicht erschreckend?! Es war, als ich es erkannte.

„Also, sie lügen über Varianten, und da [die Varianten] sich nicht wirklich unterscheiden, braucht man natürlich keinen ‚Aufstockungs‘-Impfstoff. Jetzt solltest du dir die Nackenhaare aufrichten , denn sie machen sie gerade !“

„Sie stellen Milliarden von Fläschchen daraus her. Und sie werden bis Ende des Jahres verfügbar sein.

„Und ich denke, sie werden von den Leuten verlangen, dass sie sich zuerst in der Eine-Welt-Datenbank des Impfpasses befinden, und dann wird es in die Aufladungen aufgenommen, und wenn es etwas länger dauert, wird es etwas länger dauern.

„Aber das geht nicht weg. Es wird nicht verschwinden, bis genug Leute, falls sie es jemals tun, sagen: "Ihr seid ein Haufen Betrüger und wir nehmen uns unsere Freiheiten zurück, also könnt ihr einfach damit aufhören."

„Weil eine Person in die Wildnis schreien und alle anderen Wissenschaftlern den anderen Weg suchen, haben uns hinunter gerade dieses Rohr vielleicht eine Woche später , als wenn ich nichts gesagt, aber wir sind immer noch hinunter zu Hölle .

„Deshalb habe ich also Angst.

„Die Varianten unterscheiden sich nicht. Ich nenne sie 'Samiants'... sie sind ziemlich gleich. Sie sind nicht anders. Daher brauchen Sie keinen Auffrischimpfstoff, also gehen Sie nicht in die Nähe von ihnen.“

'Warum lügt mich meine Regierung an?' Denn 'sie werden dich töten.'
„[Und wenn Sie erkennen, dass unsere Regierungen in eine große nachweisbare Lüge verwickelt sind], schalten Sie nicht einfach Ihren Computer aus und gehen Sie zum Abendessen. Stoppen. Schauen Sie aus dem Fenster und denken Sie: 'Warum lügt mich meine Regierung bei etwas so Grundlegendem an?' Denn ich denke, die Antwort ist, sie werden dich mit dieser Methode töten. Sie werden dich und deine Familie töten .

„Die Eugeniker haben die Hebel der Macht in den Griff bekommen und dies ist eine wirklich kunstvolle Art, dich dazu zu bringen, dich aufzustellen und etwas Unbestimmtes zu erhalten, das dir schadet. Ich habe keine Ahnung, was es tatsächlich sein wird, aber es wird kein Impfstoff sein, weil Sie keinen brauchen. Und es wird Sie nicht am Ende der Nadel töten, weil Sie das bemerken würden.

„Es könnte etwas sein, das eine normale Pathologie hervorruft, es wird zu verschiedenen Zeiten zwischen der Impfung und dem Ereignis sein, es wird plausibel zu leugnen sein, weil zu dieser Zeit etwas anderes auf der Welt vor sich geht, in dessen Kontext Ihr Ableben ist , oder das Ihrer Kinder wird normal aussehen.

„Das würde ich tun, wenn ich 90 oder 95 % der Weltbevölkerung loswerden wollte. Und ich denke, das ist, was sie tun.“

„Jetzt weiß ich nicht [mit Sicherheit], dass sie dieses [System] benutzen werden, um dich zu töten, aber mir fällt kein gutartiger Grund ein, und mit dieser Macht könnten sie dir sicherlich schaden oder dich kontrollieren , also sollten Sie Einspruch erheben [und energisch dagegen antreten].“

Die Menschen können nicht mit diesem Ausmaß des Bösen umgehen, aber die Sowjets, Hitler, Mao zeigen ihre Möglichkeit
„Es ist mir absolut klar geworden, selbst wenn ich mit intelligenten Leuten, Freunden, Bekannten spreche … und sie merken, dass ich ihnen etwas Wichtiges erzähle, aber sie kommen zu dem Punkt, an dem ich sage: ‚Ihre Regierung lügt Sie an‘ auf eine Weise, die zu Ihrem Tod und dem Ihrer Kinder führen könnte“, und sie können sich nicht darauf einlassen. Und ich denke, vielleicht verstehen 10 % von ihnen, was ich gesagt habe, und 90 % von ihnen haben kein Verständnis dafür, weil es zu schwierig ist. Und meine Sorge ist, dass wir das verlieren werden, weil die Leute nicht mit der Möglichkeit umgehen werden, dass jemand so böse ist…

„Aber ich Sie daran erinnern , was passiert ist in Russland in den 20 - ten Jahrhundert, was in 1933-1945 geschah, was in passiert ist , wissen Sie, Südostasien in einigen der schrecklichsten Zeiten in der Nachkriegszeit. Und was in China mit Mao passiert ist und so weiter.

„Wir müssen nur zwei oder drei Generationen zurückblicken. Überall um uns herum gibt es Menschen, denen es genauso schlecht geht wie denen, die dies tun. Sie sind überall um uns herum. Also, ich sage den Leuten, das einzige, was dieses wirklich auszeichnet, ist seine Größe .

„Aber eigentlich ist das wahrscheinlich weniger blutig, es ist weniger persönlich, nicht wahr? Die Leute, die das steuern … es wird viel einfacher für sie. Sie müssen niemandem ins Gesicht schießen. Sie müssen niemanden mit einem Baseballschläger zu Tode schlagen oder ihn einfrieren, hungern lassen, ihn arbeiten lassen, bis er stirbt. All diese Dinge geschahen vor zwei oder drei Generationen und unsere Großeltern oder Urgroßeltern waren entweder Opfer davon oder sie waren tatsächlich Mitglieder davon oder haben es zumindest aus Übersee miterlebt. So nah sind wir uns.

„Und ich sage nur, dass einige solche Verschiebungen wieder passieren, aber jetzt nutzen sie die Molekularbiologie.

„Und die Leute, die mitmachen, würden wahrscheinlich sagen, 'Ich habe nur Befehle befolgt', was wir schon gehört haben.

„Aber ich weiß, weil ich mit vielen Leuten gesprochen habe, und einige von ihnen haben gesagt: ‚Ich möchte nicht glauben, dass du Recht hast, also lege ich es einfach weg, denn wenn es wahr ist, ich kann nicht damit umgehen.' Und ich denke … alles, was Sie tun müssen, ist einen guten Grund zu finden, um den Leuten zu sagen: 'Nimm den Impfstoff nicht, es sei denn, Sie haben ein medizinisches Risiko, an dem Virus zu sterben!' Das scheint mir eine ziemlich gute Linie zu sein!“

Auf dem Weg zur Lösung – „Wir brauchen Gott“
„Ich bin Wissenschaftler, und ich kann Ihnen sagen, dass es nicht funktionieren wird, mit Nicht-Wissenschaftlern zu sprechen und die Wissenschaft als Werkzeug zu verwenden. Es wird scheitern.

„Also brauchen wir Philosophen, Leute, die Logik, Religion und so etwas verstehen, [sie müssen] damit ringen und anfangen, in einer Sprache zu sprechen, die die Leute verstehen. Denn wenn wir es bei Wissenschaftlern belassen, Menschen wie mir, obwohl ich meine guten Absichten habe, bin ich für die meisten Leute auf der Straße ein plappernder Außerirdischer. Sie werden nicht glauben, dass die Regierung sie anlügen wird, sie glauben nicht, dass die Regierung jemals etwas tun würde, was ihnen schadet, aber sie [tun solche Dinge].“

Schließlich schloss Dr. Yeadon in einer E-Mail-Korrespondenz: „Ich habe mich zuletzt mit ‚Möge Gott uns retten‘ abgemeldet, weil ich denke, dass wir Gott jetzt mehr brauchen als je zuvor seit dem 2. Weltkrieg.“

LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen zu COVID-19-Impfstoffen erstellt. Sehen Sie es sich hier an.

VERBUNDEN

anne-Forum

   

CORONA-UPDATECorona-Schock: Warum immer mehr Geimpfte an Corona sterben
Von Spritzen zu Blutgerinnseln: Erhebliche medizinische Beweise für COVID-Impfstoff-induzierte Blutgerinnsel

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz