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Von Spritzen zu Blutgerinnseln: Erhebliche medizinische Beweise für COVID-Impfstoff-induzierte Blutgerinnsel

#1 von admin-anne ( Gast ) , 16.08.2021 20:44

Von Spritzen zu Blutgerinnseln: Erhebliche medizinische Beweise für COVID-Impfstoff-induzierte Blutgerinnsel
Amerikaner, die sich gegen COVID-Impfungen geimpft haben, und diejenigen, die sich geweigert haben, vor dem Zwang und der Propaganda zu kapitulieren, sind über impfstoffinduzierte Blutgerinnsel schlecht informiert.

Mi 11. August 2021 - 13:27 EDT
( LifeSiteNews ) – Zugegeben, die Menschen stehen vor einer schwierigen Entscheidung, ob sie einen COVID-Impfstoff einnehmen oder nicht. So viele Informationen erzählen die hässliche Geschichte von Menschen, die krank oder gestorben sind, weil sie nicht geimpft wurden. Aber Amerikaner, die sich gegen COVID-Impfungen geimpft haben, und diejenigen, die sich geweigert haben, vor Zwang und Propaganda zu kapitulieren, sind über Blutgerinnsel sowie über die Grenzen von Impfstoffen schlecht informiert, wie die hohe Zahl von Durchbruchinfektionen bei den Geimpften zeigt.

Wenn Sie nur Statistiken über die Anzahl der Menschen, die von Impfstoffen profitieren, im Vergleich zu einer geringeren Anzahl mit schlechten Nebenwirkungen betrachten, können Sie die negativen zugunsten der positiven abtun. Es besteht jedoch erhebliche Unsicherheit über die längerfristigen negativen Auswirkungen von Impfstoffen, von denen viele geimpfte Menschen betroffen sein könnten.


Dieser Artikel enthält Zusammenfassungen wichtiger, kürzlich veröffentlichter Forschungsergebnisse zu zwei Arten von beobachteten Blutgerinnseln – mikroskopisch klein und relativ groß –, die ernsthafte Aufmerksamkeit und Besorgnis verdienen. Eine unvermeidliche Schlussfolgerung ist, dass die FDA mit Unterstützung von Big Media und dem medizinischen Establishment ihre Arbeit nicht tut, um eine wirklich informierte Zustimmung derjenigen zu gewährleisten, die Impfstoffe nehmen.

Kanadischer Arzt berichtet von hohen Blutgerinnseln
Dr. Charles Hoffe praktiziert seit 28 Jahren Medizin in einer kleinen, ländlichen Stadt in British Columbia, Kanada, und hat kürzlich ein langes Interview gegeben . Er hat seinen Patienten etwa 900 Dosen des experimentellen mRNA-Impfstoffs von Moderna verabreicht. Im Gegensatz zu einigen Kritikern ist er also kein Anti-Impfstoff-Arzt.

Das Kernproblem, das er beobachtet hat, sind mikroskopisch kleine Gerinnsel in den kleinsten Kapillaren seiner Patienten. Er sagte: „Blutgerinnsel treten auf Kapillarebene auf. Das hat man noch nie gesehen. Dies ist keine seltene Krankheit. Das ist ein absolut neues Phänomen.“

Vor allem hat er betont, dass diese Mikrogerinnsel zu klein sind, um auf CT-Scans, MRT und anderen herkömmlichen Tests wie Angiogrammen angezeigt zu werden, und können nur mit dem D-Dimer-Bluttest nachgewiesen werden, einem Standardtest, der anzeigt, ob Blutgerinnsel werden aktiv irgendwo im Gefäßsystem einer Person gebildet.

Mit letzterem stellte er fest, dass 62 Prozent seiner Patienten, denen ein mRNA-Schuss injiziert wurde, positiv auf Gerinnung waren, kein kleiner Bruchteil, der leicht abgetan werden kann.

Er hat erklärt, dass im Körper passiert, dass die Spike-Proteine ​​im Impfstoff „Teil der Zellwand Ihres vaskulären Endothels“ werden. Dies bedeutet, dass diese Zellen, die Ihre Blutgefäße auskleiden, die glatt sein sollen, damit Ihr Blut reibungslos fließt, jetzt diese kleinen stacheligen Teile haben, die herausragen. … wenn das Blutplättchen durch die Kapillare kommt, trifft es plötzlich auf all diese COVID-Spitzen, und es wird absolut unvermeidlich, dass sich Blutgerinnsel bilden, die dieses Gefäß blockieren.“

Er machte eine wichtige Unterscheidung: „Die Blutgerinnsel, von denen wir hören, von denen die Medien behaupten, dass sie sehr selten sind, sind die großen Blutgerinnsel, die Schlaganfälle verursachen und auf CT-Scans, MRT usw. ich spreche, sind mikroskopisch klein und zu klein, um sie auf einem Scan zu finden. Sie können daher nur mit dem D-Dimer-Test nachgewiesen werden.“

„Das Besorgniserregendste daran ist, dass es einige Körperteile wie Gehirn, Rückenmark, Herz und Lunge gibt, die sich nicht regenerieren können. Wenn diese Gewebe durch Blutgerinnsel beschädigt werden, sind sie dauerhaft geschädigt.“

Dies ist seine pessimistische, wissenschaftliche Sichtweise: „Die Blutgefäße in der Lunge sind jetzt verstopft. Dies wiederum führt dazu, dass das Herz härter arbeiten muss, um einem viel größeren Widerstand standzuhalten, der versucht, das Blut durch Ihre Lungen zu transportieren. Dies wird als pulmonalarterielle Hypertonie bezeichnet – Bluthochdruck in der Lunge, weil das Blut einfach nicht effektiv durchkommen kann.
2021-08-16T00:00:00.000Z
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"Menschen mit dieser Erkrankung sterben normalerweise innerhalb weniger Jahre an Herzversagen."

All diese starken medizinischen Ansichten wurden von Big Media unterdrückt, aber sie wurden auf einer anderen alternativen Nachrichtenseite gut behandelt.

Und Hoffe sorgte mit einem offenen Brief an das Landesgesundheitsministerium für Aufsehen .

Ein wichtiger Punkt dabei war: „Es muss betont werden, dass diese Menschen keine Kranken waren, die wegen einer verheerenden Krankheit behandelt wurden. Dies waren zuvor gesunde Menschen, denen eine experimentelle Therapie mit unbekannten Langzeitnebenwirkungen angeboten wurde, um sie vor einer Krankheit zu schützen, die die gleiche Sterblichkeitsrate wie die Grippe aufweist. Leider ist ihr Leben jetzt ruiniert.“

Das Konzept der Mikro-Blutgerinnsel wurde auch von anderen wegen der schwerwiegenden Auswirkungen von COVID selbst beschworen. Der bedeutende Dr. Peter McCullough bemerkte : „Dies ist also eine ganz andere Art von Blutgerinnung, die wir bei großen Blutgerinnseln in den Arterien und Venen sehen würden, zum Beispiel Blutgerinnsel bei Schlaganfall und Herzinfarkt, Blutgerinnsel bei große Blutgefäße in den Beinen. Dies war eine andere Art der Blutgerinnung, und tatsächlich haben die Italiener mutig einige Autopsien durchgeführt und Mikro-Blutgerinnsel in der Lunge gefunden.“

„Und so haben wir am Ende verstanden, dass der Grund für das Versagen der Lunge nicht darin besteht, dass das Virus da ist. Das liegt daran, dass es Mikro-Blutgerinnsel gibt. … Wenn Menschen nicht atmen können, ist das Problem die Mikro-Blutgerinnung in der Lunge. … Das Spiculum auf dem Ball des Virus selbst, das die Blutgefäße schädigt und die Blutgerinnung verursacht.“ Er hat auch offen erklärt, dass keiner der COVID-Impfstoffe für die meisten Menschen mit geringem COVID-Risiko sicher ist.

Wenn Spike-Protein die Ursache von Mikro-Blutgerinnseln bei COVID ist, ist es auch vernünftig, dasselbe Phänomen bei geimpften Personen zu beobachten, die mit Spike-Proteinen imprägniert sind, wie Dr. Hoffe erklärte.

Was die kanadische Situation angeht, so schätzte die kanadische Gesundheitsbehörde PHAC im Juli die Rate der impfbedingten Blutgerinnung bei Kanadiern, die den AstraZeneca-Impfstoff erhalten haben, und sagte, dass es in Kanada bisher 27 bestätigte Fälle mit fünf Todesfällen gegeben habe unter diesen Fällen – eine ziemlich hohe Sterblichkeitsrate.

Dies stimmt jedoch mit sechs von 28 Fällen von Blutgerinnseln überein , die von der Yale University für den Johnson & Johnson-Impfstoff in den USA gemeldet wurden ), weil es in den venösen Nebenhöhlen des Gehirns vorkommt. Es wurde auch festgestellt, dass im Blut der Patienten ungewöhnlich niedrige Blutplättchenwerte auftraten, eine ungewöhnliche Situation, die auch für diejenigen festgestellt wurde, die vom AstraZeneca-Impfstoff betroffen waren. Blutplättchen werden verwendet, um Blutgerinnsel zu erzeugen.

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
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Dr. Ryan Cole – Nachweis von Blutgerinnseln durch einen Pathologie-Experten
Es gibt ein sehr wichtiges Video einer August-Präsentation des hochqualifizierten und erfahrenen Pathologen Dr. Ryan Cole zum Thema „Was das Impfstoff-Spike-Protein mit dem Körper macht“. Dieses Video zeigt eine große Anzahl von medizinischen Objektträgern verschiedener Gewebearten bei COVID-Impfstoffopfern, die typischerweise aus Autopsien stammen. Dr. Cole zeigt viele Beispiele von mikroskopisch kleinen Blutgerinnseln in Schlüsselgeweben, beispielsweise aus der Lunge. Seine detaillierte Arbeit unterstützt stark das, was Dr. Hoffe gefunden und diskutiert hat.

Expertise des ehemaligen Pfizer-Managers
Im Juni fügte der ehemalige Pfizer-Manager Dr. Michael Yeadon seine Stimme seiner umfassenden Expertise im Bereich Impfstoffe zum Thema Blutgerinnsel hinzu. „Diese COVID-Impfstoffe sind nicht sicher“, sagte er. „Das genbasierte Design lässt Ihren Körper Virus-Spike-Protein herstellen, und wir wissen und wissen seit Jahren, dass Virus-Spike-Protein Blutgerinnsel auslöst“, erklärte Yeadon. "Das ist ein grundlegendes Problem."

Dr. Yeadon enthüllte, dass die astronomisch hohen Nebenwirkungen allein durch den Impfstoff hätten zum Stillstand kommen sollen. „Jugendliche sind nicht anfällig für COVID-19. Sie sind nicht gefährdet“, sagte Dr. Yeadon. "Es ist dann eine verrückte Sache, sie mit etwas zu impfen, das sie tatsächlich mit einer 50-mal höheren Wahrscheinlichkeit tötet als das Virus selbst."

Dr. Yeadon sagte, dass das VAERS-System zur Verfolgung von Impfstoffverletzungen der CDC in den ersten sechs Monaten des Jahres 2021 etwa 5.000 Impfstofftote gemeldet hat. „Normalerweise gibt es 200 pro Jahr für alle Impfstoffe zusammen“, sagte er.

"Ich bin sehr pro-Impfstoffe", sagte Yeadon. „Mein größtes Rindfleisch mit den [COVID]-Impfstoffen beinhaltet ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Sicherheit. Sie wurden nicht ausreichend getestet“, erklärte er. „Sie wurden meiner Ansicht nach in betrügerischer Absicht für den Notfall zugelassen, weil sie dies nicht tun sollten, wenn es sichere und wirksame Medikamente gibt. Und da sind. Sie wurden gerade versteckt.“

Yeadon sagte, Hydroxychloroquin, Ivermectin, Azithromycin und inhalative Steroide seien alle sicher und wirksam bei der Behandlung des Coronavirus. Jeder wurde von Dr. Anthony Fauci, dem wissenschaftlichen Establishment und den Medien unterdrückt. Das ist genau die Wahrheit.

Forschung von Ärzten für COVID-Ethik
Ein Juli medizinische Forschung Artikel von zwei aufstrebenden Ärzten, Michael Palmer und Sucharit Bhakdi, im Zusammenhang mit der Gruppe Ärzten für COVID Ethik, untersuchte die originäre Forschung für den Pfizer - mRNA - Impfstoff durchgeführt. Hier sind die Highlights aus diesem wichtigen Papier:

„Die Gefahren des COVID-19-Impfstoff-Spike-Proteins und seine Wechselwirkungen mit dem menschlichen Immunsystem, die das Risiko einer Gerinnung und des Auslaufens von Blutgefäßen mit sich bringen, werden immer bekannter. Doch wie weit und breit im Körper können sich solche Gefahren ausbreiten? Was bedeutet das für die Impfstoffsicherheit?“

„Wir fassen die Ergebnisse einer Tierstudie zusammen, die Pfizer den japanischen Gesundheitsbehörden im Jahr 2020 vorgelegt hat und die die Verteilung und Eliminierung eines mRNA-Modellimpfstoffs betraf. Wir zeigen, dass diese Studie eindeutig schwerwiegende Risiken für Blutgerinnung und andere Nebenwirkungen vorhersagte. Das Versäumnis, diese Risiken in den nachfolgenden klinischen Studien zu überwachen und zu bewerten, und der grob fahrlässige Überprüfungsprozess in Verbindung mit den Notfallgenehmigungen haben vorhersehbar zu einer beispiellosen medizinischen Katastrophe geführt.“

„Die Tierdaten von Pfizer ließen folgende Risiken und Gefahren klar voraussagen: Blutgerinnung kurz nach der Impfung, die möglicherweise zu Herzinfarkt, Schlaganfall und Venenthrombose führt.“

„Wir müssen noch einmal betonen, dass jedes dieser Risiken aus den zitierten begrenzten präklinischen Daten leicht abgeleitet werden konnte, aber nicht mit entsprechenden eingehenden Untersuchungen verfolgt wurde. Insbesondere wurden in den klinischen Studien keine Laborparameter überwacht, die Hinweise auf diese Risiken hätten geben können, z. B. im Zusammenhang mit Blutgerinnung (z. B. D-Dimere/Thrombozyten), Muskelzellschädigung (z Schädigung (zB γ-Glutamyltransferase). Dass die verschiedenen Aufsichtsbehörden aufgrund solch unvollständiger und ungenügender Daten eine Notnutzungserlaubnis erteilt haben, ist nichts weniger als grobe Fahrlässigkeit.“

„Da die sogenannten klinischen Studien mit solcher Nachlässigkeit durchgeführt wurden, finden die echten Studien erst jetzt statt – in großem Umfang und mit verheerenden Ergebnissen. Dieser und andere Impfstoffe werden oft als „experimentell“ bezeichnet. Dieses gescheiterte Experiment abzubrechen ist längst überfällig. Die fortgesetzte oder sogar vorgeschriebene Verwendung dieses giftigen Impfstoffs und die anscheinend unmittelbar bevorstehende Erteilung der vollständigen Genehmigung dafür sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Die starke Sprache dieser Ärzte ist eine ernsthafte Überlegung wert.

Forschung aus Europa zu Opfern von impfstoffinduzierten Blutgerinnseln
Im Juni beschrieb eine medizinische Veröffentlichung erfahrener europäischer Ärzte und medizinischer Forscher vier Fälle von Patienten, die an durch den COVID-Impfstoff induzierten Blutgerinnseln litten. Sie zeigten unterschiedliche Symptome, die Ärzte vor Herausforderungen stellten. Hier einige Highlights aus diesem Papier:

„Die durch Impfung induzierte immunthrombotische Thrombozytopenie (VITT) ist eine neuartige Entität, die im März 2021 nach Berichten über ungewöhnliche Thrombosen nach (AstraZeneca)-Impfung auftrat. … Die vorliegende Studie beleuchtet die Probleme im Zusammenhang mit der Anerkennung von VITT, die Grenzen der aktuellen Leitlinien und die Notwendigkeit einer erhöhten klinischen Wachsamkeit, während sich unser Verständnis der Pathophysiologie dieser neuartigen Erkrankung weiterentwickelt. … Bis zum 4. April 2021 wurden der europäischen Arzneimittelsicherheitsdatenbank EudraVigilance insgesamt 169 Fälle einer zerebralen venösen Sinusthrombose (CVST) und 53 Fälle einer Splanchnikus-Thrombose (SVT) gemeldet.“

„In den letzten Wochen hat sich das Konzept von VITT zu einer völlig neuartigen klinischen Entität entwickelt, die selbst bei jungen und ansonsten gesunden Empfängern mit erheblicher Morbidität und Mortalität in Verbindung gebracht werden kann. Die begrenzten klinischen Daten zu dieser seltenen Erkrankung im Zusammenhang mit der Verwendung von adenoviralen Impfstoffen gegen die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) haben zu erheblichen klinischen Herausforderungen geführt.“

„Wir glauben, dass das mit VITT verbundene klinisch-pathologische Spektrum viel breiter sein könnte, als zunächst angenommen. Diese Hypothese wird durch die in der vorliegenden Studie vorgestellten Fälle gestützt.“

„Mit einem verbesserten Bewusstsein für diesen Zustand ist es wahrscheinlicher, dass Patienten früher auftreten, während sich die Störung noch in der Entwicklung befindet.“

Klar ist, dass der Zustand der Blutgerinnsel bei geimpften Personen ernst ist und die Fähigkeit der Ärzteschaft, das Problem anzugehen, noch lange nicht bewiesen ist.

Wall Street Journal und Natur
Das Wall Street Journal hat im Juli einen langen Artikel zum Thema Blutgerinnsel im COVID-Impfstoff veröffentlicht. Hier sind Highlights daraus:

„Kanadische Forscher sagen, dass sie im Blut einiger Menschen, die den AstraZeneca Covid-19-Impfstoff erhalten haben, eine Handvoll Aminosäuren lokalisiert haben, die von Schlüsselantikörpern abzielen, und neue Hinweise darauf geben, was seltene Blutgerinnsel im Zusammenhang mit der Impfung verursacht.“

„Die von Experten begutachteten Ergebnisse eines Forscherteams der McMaster University in Ontario wurden … im Wissenschaftsjournal „Nature“ veröffentlicht . Sie könnten Ärzten helfen, die ungewöhnliche Gerinnung, die aus einer immungesteuerten Mischung aus Gerinnung und Thrombozytenverlust entsteht, die die Blutung stoppt, schnell zu testen und zu behandeln.“


„Die Blutgerinnung, die einige Wissenschaftler als impfstoffinduzierte immunthrombotische Thrombozytopenie oder VITT bezeichnet haben, wurde auch mit der Covid-19-Impfung von Johnson & Johnson in Verbindung gebracht, obwohl bei dieser Impfung seltener Vorfälle aufgetreten sind als bei AstraZeneca.“ Stellen Sie sich VITT als einen medizinischen Begriff für Blutgerinnung vor.

„Obwohl selten, hat sich die Erkrankung nach Angaben der Regierung bei mehr als 170 Erwachsenen nach der Impfung in Großbritannien, Europa und den USA als tödlich erwiesen. Viele waren jüngere Erwachsene, die vor der Impfung gesund aussahen, sagen Forscher und Arzneimittelbehörden.“

„Die Gesamtzahl der Fälle nach der ersten oder zweiten Dosis in Großbritannien betrug bis zum 23. Juni 395 … Von den 395 sind 70 Menschen gestorben. Europäische Beamte sagten diesen Monat, dass sie 479 potenzielle Fälle von VITT von 51,4 Millionen AstraZeneca-Impfungen gesehen haben … Weit weniger potenzielle Fälle – 21 … folgten J&J-Impfungen in Europa. Von diesen Fällen traten 100 Todesfälle nach der AstraZeneca-Impfung und vier nach Johnson & Johnson auf, teilten die europäischen Aufsichtsbehörden mit.“

„US-Gesundheitsbeamte sagten Ende Juni, dass sie 38 bestätigte Fälle des Blutgerinnungssyndroms von mehr als 12,3 Millionen Menschen identifiziert haben, die den J&J-Impfstoff erhalten haben … Die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten teilten im Mai mit, dass drei Fälle tödlich waren.“ und Beweise 'zeigen einen plausiblen kausalen Zusammenhang zwischen der Kombination von niedrigen Blutplättchen und Gerinnung und dem Impfstoff.'“ Auch diese Kombination ist eine sehr ernste Erkrankung, die schwere Blutungsereignisse erklären kann.

Was im Körper vor sich geht: „[In] seltenen Fällen haben geimpfte Menschen eine Autoimmunreaktion erlebt, bei der Antikörper mit ungewöhnlicher Stärke an einen Blutbestandteil namens Thrombozytenfaktor 4 oder PF4 binden und verschiedene Cluster bilden, die einer Reihe von ähneln Weintrauben."

„Dieser sogenannte Immunkomplex, eine molekulare Formation im Blut, aktiviert mehr Blutplättchen, ‚wie ein Streichholz an Benzin‘, sagte John Kelton, Autor des Nature Papers und Forscher an der McMaster University. Der Prozess beschleunigt sich, sagen er und andere Forscher und lösen gleichzeitig Blutungen und Gerinnungen aus, manchmal im Gehirn, im Magen und in anderen Bereichen, die in seltenen Fällen tödlich sein können. "Wir denken, dass diese Antikörper unglaubliche Verstärker des normalen Gerinnungssystems sind", sagte Dr. Kelton.

Interessanterweise wurde in diesem Artikel der zuvor diskutierte Fall des kanadischen Arztes und seine Erkenntnisse über die mikroskopische Blutgerinnung nicht erwähnt.

New York Times
Im April gab es nur begrenzte Berichterstattung über die Einstellung einiger Impfstoffe: „Zuerst war es AstraZeneca. Jetzt Johnson & Johnson. Letzte Woche gaben britische Aufsichtsbehörden und die medizinische Agentur der Europäischen Union bekannt, dass sie eine mögliche Verbindung zwischen dem Covid-19-Impfstoff von AstraZeneca und einem sehr seltenen, wenn auch manchmal tödlichen Blutgerinnsel hergestellt haben“, erklärte die New York Times .

„Die Unterbrechung des Einsatzes des Impfstoffs von Johnson & Johnson in Europa aufgrund ähnlicher Bedenken droht einer schleppenden Einführung zu schaden, die gerade an Fahrt gewinnt.“ Es wurde auch darauf hingewiesen, dass die Staaten die Verwendung des J&J-Impfstoffs nach einer US-Beratung pausierten.

„Die Aufsichtsbehörden haben Impfempfänger und Ärzte gebeten, auf bestimmte Symptome zu achten, darunter starke und anhaltende Kopfschmerzen und winzige Blutflecken unter der Haut.“

New England Journal of Medicine
Im April veröffentlichte diese Zeitschrift drei Forschungsartikel zur Blutgerinnung im Zusammenhang mit COVID-Impfstoffen und einen langen Leitartikel von zwei Ärzten, der die gesamte Arbeit überprüfte. Hier die Highlights aus letzterem:

„Das Journal hat jetzt drei unabhängige Beschreibungen von 39 Personen mit einem neu beschriebenen Syndrom hervorgehoben, das durch Thrombose und Thrombozytopenie gekennzeichnet ist und sich 5 bis 24 Tage nach der Erstimpfung mit [dem AstraZeneca-Impfstoff] entwickelte. … Diese Personen waren gesund oder in einem medizinisch stabilen Zustand, und von sehr wenigen war bekannt, dass sie eine frühere Thrombose oder eine vorbestehende prothrombotische Erkrankung hatten. Die meisten der in diese Berichte eingeschlossenen Patienten waren Frauen unter 50 Jahren, von denen einige eine Östrogenersatztherapie oder orale Kontrazeptiva erhielten.“

„Ein bemerkenswert hoher Prozentsatz der Patienten hatte Thrombosen an ungewöhnlichen Stellen – insbesondere zerebrale Venensinusthrombosen oder Thrombosen in den Pfortader-, Splanchnikus- oder Lebervenen. Andere Patienten stellten sich mit tiefen Venenthromben, Lungenembolien oder akuten arteriellen Thrombosen vor. … Hohe Konzentrationen an d-Dimeren und niedrige Konzentrationen an Fibrinogen waren üblich und deuten auf eine systemische Aktivierung der Gerinnung hin. Ungefähr 40 % der Patienten starben, einige an einer ischämischen Hirnverletzung, einer überlagerten Blutung oder beidem, oft nach Antikoagulation.“

„Ein besseres Verständnis darüber, wie der Impfstoff diese thrombozytenaktivierenden Antikörper induziert, könnte auch Einblicke in die Dauer der Antigenexposition und das Risiko eines erneuten Auftretens einer Thrombose geben, was die Notwendigkeit einer verlängerten Antikoagulation aufzeigt und zu Verbesserungen beim Impfstoffdesign führen könnte.“

„Der Europäischen Arzneimittel-Agentur wurden jetzt weitere Fälle gemeldet, darunter mindestens 169 mögliche Fälle von Hirnvenensinusthrombose und 53 mögliche Fälle von Splanchnikus-Thrombose bei 34 Millionen Empfängern des [AstraZeneca]-Impfstoffs, 35 mögliche Fälle von Zentralnervensystem Thrombose bei 54 Millionen Empfängern des Pfizer-BioNTech-mRNA-Impfstoffs und 5 mögliche (aber ungeprüfte) Fälle von zerebraler venöser Sinusthrombose bei 4 Millionen Empfängern des Moderna-mRNA-Impfstoffs.“

„Unter den mehr als 7 Millionen Empfängern des Johnson & Johnson/Janssen-Impfstoffs wurden sechs mögliche Fälle von zerebraler venöser Sinusthrombose (mit oder ohne Venenthrombose) gemeldet.“

Hier die abschließende Schlussfolgerung: „Die Frage, ob bestimmte Bevölkerungsgruppen als geeignetere Kandidaten für den einen oder anderen Impfstoff identifiziert werden können und wer und wie auf diese seltene potenzielle Komplikation überwacht werden kann, erfordert zusätzliche Studien.“ Es ist jedoch nicht klar, ob die CDC und NIH solche Arbeiten finanzieren.

Salk-Institut
Im April förderte das Salk Institute die Berichterstattung über die Forschung, die von einer Reihe von Personen durchgeführt wurde, die mit ihm in Verbindung stehen. Das Hauptergebnis war, dass das mit dem COVID-Virus und mit Impfstoffen verbundene Spike-Protein mit Schlaganfällen, Herzinfarkten und Blutgerinnseln in Verbindung stand.

„Das in Circulation Research veröffentlichte Papier zeigt auch schlüssig, dass COVID-19 eine Gefäßerkrankung ist, und zeigt genau, wie das SARS-CoV-2-Virus das Gefäßsystem auf zellulärer Ebene schädigt und angreift. … das Papier liefert eine klare Bestätigung und eine detaillierte Erklärung des Mechanismus, durch den das [Spike]-Protein Gefäßzellen schädigt.“

Ein nachfolgender Artikel im Mai untersuchte diese Arbeit und machte mehrere wichtige Beobachtungen. Hier ist seine Perspektive in Bezug auf die COVID-Impfstoffe:

„Das renommierte Salk Institute … hat die wissenschaftliche Bombe-Studie verfasst und veröffentlicht, die enthüllt, dass das in den Covid-Jabs verwendete SARS-CoV-2-Spike-Protein tatsächlich Gefäßschäden verursacht. Entscheidend ist, dass alle drei experimentellen Covid-Impfstoffe, die derzeit in Großbritannien eine Notfallgenehmigung haben, Patienten entweder das Spike-Protein injizieren oder über die mRNA-Technologie den eigenen Körper des Patienten anweisen, das Spike-Protein herzustellen und in das Blutsystem freizusetzen.

„Die Studie des Salk Institute beweist, dass die Annahme der Impfstoffindustrie, das Spike-Protein sei inert und harmlos, falsch und gefährlich ungenau ist.“

„Die Forschung beweist, dass die Covid-Impfstoffe Gefäßerkrankungen auslösen und direkt Verletzungen und Todesfälle aufgrund von Blutgerinnseln und anderen Gefäßreaktionen verursachen können. Dies alles wird durch das Spike-Protein verursacht, das in die Impfstoffe eingearbeitet wurde.“

Bericht von 57 medizinischen Experten
Dieser Mai- Bericht wurde von fast fünf Dutzend hoch angesehenen Ärzten, Wissenschaftlern und Experten für öffentliche Politik aus der ganzen Welt erstellt. Es ging an die Öffentlichkeit und wurde dringend an die Führer der Welt sowie an alle gesendet, die mit der Herstellung und dem Vertrieb der verschiedenen heute im Umlauf befindlichen COVID-19-Impfstoffe zu tun haben. Der Bericht forderte einen sofortigen Stopp der COVID-Impfungen. Dr. McCullough war einer der Unterzeichner.

„Trotz Aufforderungen zur Vorsicht wurden die Risiken einer SARS-CoV-2-Impfung von Gesundheitsorganisationen und Regierungsbehörden minimiert oder ignoriert“, sagten die Experten.

Zum Thema Blutgerinnung bei geimpften Personen heißt es in dem Bericht:

„Einige Nebenwirkungen, einschließlich Blutgerinnungsstörungen, wurden bereits bei gesunden und jungen geimpften Personen berichtet. Diese Fälle führten in einigen Ländern zur Aussetzung oder Einstellung der Anwendung von adenoviralen vektorisierten [AstraZeneca]- und [J&J]-Impfstoffen. Es wurde nun vorgeschlagen, dass die Impfung mit [dem AstraZeneca-Impfstoff] zu einer immunthrombotischen Thrombozytopenie (VITT) führen kann, die durch thrombozytenaktivierende Antikörper gegen den Thrombozytenfaktor-4 vermittelt wird, die klinisch eine autoimmunheparininduzierte Thrombozytopenie nachahmt.“

„Leider wurde das Risiko bei der Zulassung dieser Impfstoffe übersehen, obwohl die Adenovirus-induzierte Thrombozytopenie seit mehr als einem Jahrzehnt bekannt ist und bei adenoviralen Vektoren ein konsistentes Ereignis ist. Das VITT-Risiko wäre vermutlich bei Personen mit einem Risiko für Blutgerinnsel höher, einschließlich Frauen, die orale Kontrazeptiva verwenden, was es für Kliniker unerlässlich macht, ihre Patienten entsprechend zu beraten.“

Schlussfolgerungen
Hier ist das Impfstoffproblem: Befürworter der COVID-Impfstoffe betonen schnell, dass relativ wenige Empfänger eine Blutgerinnung nach der Impfung erlebt haben. Stimmt, abgesehen von den Erkenntnissen des kanadischen Arztes über mikroskopisch kleine Blutgerinnsel bei den meisten seiner Patienten, die von den großen Medien ignoriert wurden. Ebenfalls ignoriert werden die Ergebnisse des Salk Institute, die eine Begründung dafür liefern, Spike-Proteine ​​als Verursacher von Gerinnseln zu sehen.

Sogar Impfstoffe, die Spike-Proteine ​​nicht direkt enthalten – die AstraZeneca- und J&J-Adenovirus-Vektor-Impfstoffe – stellen ein Problem dar, da sie genetische Anweisungen an die Zellen senden, um das Spike-Protein des Coronavirus zu produzieren.

Sogar eine Fallstudie im Juni eines Patienten, der nach Einnahme der zweiten Dosis des Moderna-Impfstoffs an Gerinnung starb, ohne Bezug zu irgendetwas anderem, betonte die Verwendung „sicherer“ COVID-Impfstoffe. Dies wurde auch in einem begleitenden Leitartikel betont, in dem es heißt: „Die höchste gemeldete Inzidenz beträgt 5 Fälle bei etwa 130.000 norwegischen Empfängern des [AstraZeneca]-Impfstoffs.“

Diese statistische Sichtweise der medizinischen Einrichtung wurde wie folgt ausgedrückt: „Jedes potenzielle Impfrisiko muss im Kontext der Gesamtmorbidität und -mortalität von COVID-19 selbst interpretiert werden.“ Es betonte auch Blutgerinnsel bei ins Krankenhaus eingelieferten COVID-Patienten.

Es kann nicht genug betont werden, dass die überwiegende Mehrheit der COVID-Opfer – über 500.000 der über 600.000 offiziellen COVID-Todesfälle in den USA – durch eine frühzeitige häusliche/ambulante Behandlung, wie in Pandemic Blunder beschrieben, hätte gerettet werden können . Die bewährten Behandlungen können die COVID-Infektion in der frühen Phase der Virusreplikation stoppen und somit Blutgerinnsel im Verlauf der Infektion verhindern.

Die Öffentlichkeit benötigt auch fundierte Informationen über die vielen Vorteile der natürlichen Immunität, die aus einer früheren COVID-Infektion oder einer lebenslangen Exposition gegenüber verschiedenen Coronaviren besteht. Dies ist weitaus besser als eine impfstoffinduzierte künstliche Immunität, die weniger zum Schutz vor COVID-Varianten beiträgt und Menschen anfällig für Durchbruchinfektionen macht.

Für die meisten gesunden, relativ jungen Menschen (unter 70 Jahren) überwiegen die Vorteile einer COVID-Impfung die Risiken nicht. Dr. McCullough hatte Recht, als er sagte, dass der bessere Ansatz für die COVID-Impfung sie auf vielleicht 20 Millionen Amerikaner mit ernsthaften COVID-Risiken beschränkt hätte.

Betrachten Sie zur Frage, ob alle COVID-Impfstoffe eine Bedrohung durch Blutgerinnsel darstellen, eine Studie der Universität Oxford im April , in der festgestellt wurde, dass die Anzahl der Menschen, die nach einer Impfung mit einem Coronavirus-Impfstoff Blutgerinnsel erhalten, für diejenigen, die Pfizer- und Moderna-Impfstoffe erhalten, ungefähr gleich ist wie für den AstraZeneca-Impfstoff. Und wie bereits erwähnt, wurde der J&J-Impfstoff auch mit Gerinnseln in Verbindung gebracht.

Was die FDA, die CDC und die NIH beachten müssen, ist die Notwendigkeit, mehr Tests von Impfopfern durchzuführen, um durch Bluttests oder Autopsien die Art und das Ausmaß der Blutgerinnung herauszufinden. Daher die Bedeutung der Arbeit des Pathologieexperten Dr. Cole.

Für diejenigen, die viele Beispiele für negative gesundheitliche Auswirkungen des COVID-Impfstoffs sehen möchten, wird diese Website empfohlen. Die Mission lautet: „Diese Website widmet sich dem Teilen der Wahrheit über diese Menschen und ihre Zeugnisse. Überzeugen Sie sich selbst und bilden Sie sich eine eigene Meinung. Lohnt es sich, lebensverändernde und sogar tödliche Nebenwirkungen eines Impfstoffs gegen eine Krankheit zu riskieren, die von 99,98% der Menschen unter 70 überlebt wird?“

Natürlich scheint das Risiko, schwere Blutgerinnsel zu bekommen, für diejenigen, die einen schweren COVID-19-Fall bekommen, viel höher als für diejenigen, die sich impfen lassen. Sie neigen dazu, akute, kurzfristige Auswirkungen zu haben, die verschiedenen Behandlungen zugänglich sind, obwohl sie leider nicht in allen Fällen lebensrettend sind.

Noch heimtückischer, auf längere Sicht jedoch, vielleicht Jahre nach den Schüssen, sind die mikroskopisch kleinen Blutgerinnsel, die von Dr. Hoffe und Dr. McCullough festgestellt und durch eine Gewebeuntersuchung von Dr. Cole entdeckt wurden, die das Leben vieler Menschen beeinträchtigen können – vielleicht Millionen.


Dr. Joel S. Hirschhorn, Autor von Pandemic Blunder und vielen Artikeln zur Pandemie, hat sich jahrzehntelang mit Gesundheitsthemen beschäftigt. Als ordentlicher Professor an der University of Wisconsin, Madison, leitete er ein medizinisches Forschungsprogramm zwischen den Hochschulen für Ingenieurwissenschaften und Medizin. Als leitender Beamter des Congressional Office of Technology Assessment und der National Governors Association leitete er umfangreiche Studien zu gesundheitsbezogenen Themen; er sagte bei über 50 Anhörungen des US-Senats und des Repräsentantenhauses aus und verfasste Hunderte von Artikeln und Kommentaren in großen Zeitungen. Er ist seit mehr als 10 Jahren als leitender Freiwilliger in einem großen Krankenhaus tätig. Er ist Mitglied der Association of American Physicians and Surgeons und America's Frontline Doctors.

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