Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Exorzismus-Gebet von Papst Leo XIII

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 22.08.2021 11:52

Exorzismus-Gebet von Papst Leo XIII

#1 von Gast , 17.08.2021 18:53

Herausgeber 13.08.2021 Katholische Tradition
Exorzismus-Gebet von Papst Leo XIII

Dieser Artikel richtet sich insbesondere an ein Geistliches, welches dem Aufruf von Erzbischof Viganò zum Exorzismusgebet am 14. August nachkommen darf. Dies kann auf Latin oder auf Niederländisch signal. Weiter geben wir den Text auf Niederländisch an. Im Prinzip can und dürfen auch gewöhnliche Gläubige of this Gebet bites.

Zeichen des Kreuzes
Einfuhrung

Psalm 67: Gott stehe auf und zerstreue seine Feinde, und die ihn hassen, fliehen. Dass sie wie Rauch verschwinden. Und wie Wachs vor dem Feuer schmilzt, so can Sünder vor Gott umkommen.

Psalm 35 (Vulgata: 34): Kämpfe, O Herr, die gegen mich kämpfen, kämpfen mit meinen Feinden; ergreife Rüstung und Ritzel, erhebe dich, um mir beizustehen. Schwinge die Lanze und die Streitaxt, wenn du dich meinen Verfolgern näherst. Sag mir: 'Ich erschrecke dich selbst.' Und were sich sichämen, erniedrigen, die mein Leben suchen, mit Schaden und Schande ziehen, die mein Unglück gesucht. Lass sie wie Spreu im Wind were - und der Engel Gottes, der sie weitertreibt, dilutes ihren Weg entlang der Steilhänge - und der Engel Gottes, der sie verfolgt.Ich habe nichts falsch gemacht – sie haben ihr Netze spannt, ich habe nichts falsch gemacht – sie haben mir eine Grube gegraben: Bald trifft sie das unvorhergesehene Unglück, das Netz, das sie gegt habsieen; kahl wird ihr Fall eingetreten signal. Dann ist mein Jubel für den Herrn, meine Ekstase für Ihn, der Befreier.
Gebet zu St. Michael

O Heiliger Erzengel Michael, herrlicher Fürst der himmlischen Heerscharen, verteidige uns im schrecklichen Kampf, the wir gegen die Fürsten und Mächte, the Herrscher Welt der Finsternis, the bösen Geister müssen führen. Hilf den Menschen, der Gott mit einer unsterblichen Seele geschäffen hat, der nach seinem Bild und Gleichnis geformt und zu einem hohen Preis von der Tyrannei des Teufels freigekauft wurde. Kämpfe an diesem Tag wieder mit dem Lord of the Heiligen Engel den Kampf des Herrn, who du ihn einst gegen Luzifer, den Anführer der stolzen Rebels, und seine abgefallenen Engel geführt hast. Sie nicht die Kraft, dir zu kein Widerstand, und danach war für sie Platz im Himmel. Diese graue Urschlange, genannt Teufel oder Satan, die die ganze Welt verwettet, wurde mit seinen Engeln im Abgrund rekrutiert. aber siehe,of this first Feind and Mörder hat seine Kühnheit wieder aufgenommen. Wenn der Engel des Lichts versucht wird, gibt es einen mit einer Menge böser Geister umher, um die Erde zu erobern, den Namen Gottes und seinen Christus auszulöschen, die Seelen zu vernichten, die dazu bestimmt sind, mit der ewigen Herrlichkeit, zu werecrowned zu töten und zum ewigen Bringing weiter. Dieser böse Drache gießt who ein unreiner Strom das Gift des Bosen aus in Menschen, that in Verstand und Herz sind: the Spirit of the Lüge, the Bosheit und the Gotteslästerung, the abscheulichen Odem der Unreinheit und all other Laster und Sünden. .Wenn der Engel des Lichts versucht wird, geht er mit einer Menge böser Geister umher, um die Erde zu erobern, den Namen Gottes und seinen Christus auszulöschen, die Seelen zu zu bestimmen sind,mit der ewigen Herrlichkeit wird gekrönt, zu rauben, zu töten und zum ewigen Weiter bringen. Dieser böse Drache gießt who ein unreiner Strom das Gift des Bosen aus in Menschen, die in Verstand und Herz sind: the Spirit of the Lüge, the Bosheit und the Gotteslästerung, the abscheulichen Odem der Unreinheit und all other Laster und Sünden. .Wenn der Engel des Lichts verführt, geht er mit einer Menge böser Geister umher, um die Erde zu erobern, den Namen Gottes und seinen Christus auszulöschen, die Seelen zu vernichten, die dazu bestimmt sind, mit der ewigen Herrlichkeit, Crowned , zu töten und zum ewigen Weiterbringen. Dieser böse Drache gießt wie ein unreiner Strom das Gift des Bösen aus in Menschen, die in Verstand und Herz sind: den Geist der Lüge, der Bosheit und der Gotteslästerung,den abscheulichen Odem der Unreinheit und all other Laster und Sünden. Dieser böse Drache gießt who ein unreiner Strom das Gift des Bosen aus in Menschen, that in Verstand und Herz sind: the Spirit of the Lüge, the Bosheit und the Gotteslästerung, the abscheulichen Odem der Unreinheit und all other Laster and all other. Dieser böse Drache gießt who ein unreiner Strom das Gift des Bosen aus in Menschen, that in Verstand und Herz sind: the Spirit of the Lüge, the Bosheit und the Gotteslästerung, the abscheulichen Odem der Unreinheit und all other Laster and all other. .den abscheulichen Odem der Unreinheit und all other Laster und Sünden. Dieser böse Drache gießt who ein unreiner Strom das Gift des Bosen aus in Menschen, that in Verstand und Herz sind: the Spirit of the Lüge, the Bosheit und the Gotteslästerung, the abscheulichen Odem der Unreinheit und all other Laster and all other. .den abscheulichen Odem der Unreinheit und all other Laster und Sünden. Dieser böse Drache gießt who ein unreiner Strom das Gift des Bosen aus in Menschen, that in Verstand und Herz sind: the Spirit of the Lüge, the Bosheit und the Gotteslästerung, the abscheulichen Odem der Unreinheit und all other Laster and all other. .

This gerissensten Feinde Haben sterben Kirche, The braut des makellosen Lammes, mit Bitterkeit überschüttet, sie mit Hohn begossen und bösartig ihre Hand nach ihren Heiligen Besitztümern ausstreckt. An dem sehr Heiligen Ort, wo der Sitz des Heiligen Petrus und der Stuhl der Wahrheit für die Erleuchtung der Welt errichtet wurde, haben sie den Thron ihrer abscheulichen Bosheit mit der bösen Absicht aufgerichtt, dass, wenn der Hirte, die Schanfegt wird.

Darum erhebe dich, o unbesiegbarer Fürst, und hilf dem Volk Gottes gegen die Angriffe der forsten Geister und gib uns den Sieg. Wir verehren Sie als unsere Beschützer und Wohltäter. Die Heilige Kirche freut sich an Ihnen als ihre Verteidigung gegen die bösen Mächte der Hölle; dir hat Gott die Seelen der Menschen anvertraut, der in die ewige Seligkeit Single wurde. Oh, bete zum Gott des Friedens, dass es uns Satan unter den Füßen gibt, der so besiegt ist, dass es Menschen gibt, die dem Volk oder der Kirche keinen Schaden zufügen können. Bringe unsere Gebete vor den Allerhöchsten, damit wir bald die große Barmherzigkeit des Herrn erfahren könnten; und wenn du den Drachen, die Urschlange, die der Teufel und der Satan ist, getötet hast, werfe ihn in die Hölle, damit er sterben Völker nicht mehrverführt. Amen

V. Seht das Kreuz des Herrn, zerstreut euch, ihr feindlichen Mächte.
A. Der Löwe des Stammes Juda, die Wurzel Davids, hat gesiegt

V. Deine Barmherzigkeit, O Herr, strecke über uns aus,
A. Wie wir auf Dich gehofft haben.

V. O Herr, erhöre mein Gebet.
A. Und mein Schrei come zu dir.

Lass unsere Bisse:

O Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christ, wir rufen deinen Heiligen Namen an und erflehen deine Gnade, dass du durch die Fürsprache Marias, der ewigen Jungfrau und Mutter, und des herrlichen Erzengels Michael herablassen kannst, uns und all other Satan und all other Geister, die um die Welt gehen zum Schaden der Menschheit und zum Verderben der Seelen. Amen.
Exorzismus

(bei '+' wird ein Kreuzzeichen gemacht (Segen))

“Im Namen Jesu Christi, our Gottes und unseres Herrn, und auf die Fürsprache der Unbefleckten Jungfrau Maria, der Mutter Gottes, des Heiligen Erzengels Michael, der Apostel Petrus und Paulus und aller Heiligen (für Priester: „und im Vertrauen auf die uns gegebene .) heilige Kraft“) gehen wir selbstbewusst den Kampf gegen die Angriffe und Hinterhalte des Teufels an.“

V. Seht das Kreuz des Herrn, flieht vor feindlichen Mächten

R. Der Löwe aus dem Stamm Juda, der Sohn Davids, hat überwunden.

V. Möge deine Barmherzigkeit, O Herr, mit uns sein.

R., die wir für Sie gehofft haben.

Wir befehlen dir wegzugehen, unreiner Geist, wer auch immer du bist, dämische Kraft, Invasion des höllischen Feindes, mit all deinen Legions, Verbänden und Sekten, im Namen und durch die Macht unseres Herrn Jesus + Christ: ptsei goes! Kirche Gottes, und entfernt von den Seelen, die nach Gottes Ebenbild geschaffen und durch das heilige Blut des Göttlichen + Lammes erlöst wurden. Von nun an, treue Schlange, sollst du es nicht mehrwagen, das Menschengeschlecht zu täuschen, die Kirche Gottes zu verfolgen und die Auserwählten Gottes wie Weizen zu sieben und auszusieben. Also gebietet es dir den Allerhöchsten + Gott, den du in deinem törichten Stolz as deinen Ebenbürtigen ansiehst, der will, dass all Menschen rettet were und zur Erkenntnis der Wahrheit bowls. So befiehlst du Gott dem + Vater, so befiehlst du Gott dem + Sohn,so befiehlst du Gott dem Heiligen + Geist.So befiehl dir der Christ, das ewige Wort Gottes, das ist Fleisch geworden +; der sich zum Heil unserer Generation, verloren durch deinen Neid, erniedrigte und bis zum Tod gehorsam wurde. Damit befiehlst du, das Zeichen des Heiligen + Kreuzes und die Kraft all + Geheimnisse des christlichen Glaubens.

So gebiete dir, die mächtige Mutter Gottes, die Jungfrau + Maria, die seit dem ersten Augenblick ihres Unbefleckten Empfängnis durch ihre Demut dein stolzes Haupt zermalmt hat. Also befiehlst du den Glauben der Heiligen Petrus und Paulus und alle anderen + Apostel.

So gebiete dir das Blut der Märtyrer und die fromme Fürsprache aller + Heiligen. Nun, Kronleuchter Drache und alle dämonischen Legionen, wer beschwören dich beim lebendigen + Gott, beim wahren + Gott, beim Heiligen + Gott; von Gott, der die Welt so geliebt hat, dass es seinen einbornen Sohn gab, damit alle, wer an ihn glauben, nicht gehen, ohne je gelebt zu haben. Hört auf, das Volk zu täuschen und übergießt es mit dem Gift der ewigen Verdammnis; aufhören, der Kirche zu schaden und ihre Freiheit zu behindern.

Geh gegangen, Satan, Erfinder und Meister aller Täuschung, Feind der Erlösung der Menschen. Mach Platz für Christus, in dem du keines deiner Werke finden wirst: mach Platz für die eine, saint, katholische und apostolische Kirche, die Christus selbst um den Preis seines Blutes erkauft hat. Demütigt euch unter der mächtigen Hand Gottes. Zittern und fliehen Sie bei unserer Anrufung des Heiligen und Schrecklichen Im Auftrag Jesu, der die Hölle erzittern lässt; wem sterben himmlischen Mächte, Mächte und Herrschaften unterliegen; den, die Cherubim und Seraphim unablässig mit den Worten loben: "Heilig, heilig, heilig, des Herrn, des Gottes der Heerscharen."

F. Herr, erhöre mein Gebet.

R. Und meine Schreie Schalen zu dir.

V. Der Herr sei mit dir.

R. Und mit deinem Verstand.
letztes Gebet

"Last uns bites: Gott des Himmels, Gott der Erde, Gott der Engel, Gott der Erzengel, Gott der Patriarchen, Gott der Propheten, Gott der Beichtväter, Gott der Jungfrauen, Gott, der die Macht, Leben nach dem Tod zu geben , Ruhe nach der Arbeit , denn es gibt keinen anderen Gott außer dir; und es kann keinen anderen geben als dich; Schöpfer von allem, was visible und unsichtbar ist dessen, Königreich kein Ende Haben wird; demütig gebissen wir Eure Göttliche Majestät, uns mächtig zu erlösen und uns von jeder Macht, Schlinge, Täuschung und Bosheit der höllischen Geister unverletzt zu halten. Durch Christ unseren Herrn.

Fenster.

Befreie uns von der List des Teufels, Herr. Gewähre deiner Kirche die Ruhe und Freiheit, dir zu dienen, wir gebissen dich, erhöre uns, Herr. Dass du geruhst, die Feinde der Heiligen Kirche zu demütigen, gebissen wir dich, erhöre uns, Herr.


Der Ort ist mit Weihwasser bestreut, ebenso who diejenen, who of this Gebet Haben Haben.

Unser Vater…

Zeichen des Kreuzes

( Dieses Gebet kann grundsätzlich von jedermann gebissen werden, solange es nicht über einen [Besessenen] gesprochen wird. )

Facebook Twitter Pinterest tumblr sehen

verbunden
Abschrift der Rede von Kardinal Sarah in Belgien
28.02.2018

In "Katholische Tradition"
DR. Roberto De Mattei über "Das Urteil Gottes in der Geschichte"
05.06.2020

In "Katholische Tradition"
Die Tugend der Hoffnung: den Blick auf das richten, was nach all dem kommt
02.06.2021

In "Sieg über das Bose"
Veröffentlicht in katholischer Tradition . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Permalink .
3Anmerkungen Füge heinen Kommentar hinzu

1
Mittagessen am 13.08.2021 am 17:01 Antworten

Der Glaube an den Teufel und seine Werke ist das Herzstück unseres Glaubens. Deshalb freue ich mich über diese Nachricht.
2
Jakob der Große am 13.08.2021 am 17:59 Antworten

Jakob der Obere,

Sehr gut Lunsius mit dem Biest dem Teufel sollten wir in dieser Endzeit unbedingt berücksichtigen

Der Punkt wird sein, dass. sterben Bestie dem Teufel gleichkommt Satan glaubt immer noch, dass Gott Gott ist, was völlig falsch ist

Deshalb WIRD der Wahrhaft lebendige Allmächtige Ewige Holy Gott die Erde 3 Tage Nächte ohne Strom keine SonneMondSterne
Weil Beast of Teufelsgott sein und mit Computern arbeiten
Ohne Strom ist der Teufel das Biest Ein Kinder Spiel und deshalb zieht Gott den Stärkeren für Eine Weile
Herr Jesus Kommt ein letztes Mal auf sterben Erde mit Wadenfänger Geliebten Mutter Gottes Maria, Die Schalen Konnen, um den Kopf des Tieres der Teufel den Teufel Tritt Satan
DANACH waren sterben Engel der Armee Gottes in sterben IHN- Wird Hölle ziehen und sperr IHN- dort für mit Adolf Hitler in eins

Ich sage dir Diesen puren Ernst Bereite dich vor Hungersnot Wird auch kommen
Viel Konserven kaufen Toastwasser 5l Flaschen
Schokoladenmilch Milchpulver Kekse Haferflocken Damenbinding Toilettenbrei usw.
Es Wird Eine Zeit kommen, in der Die Kaufhäuser Leder sein wurde

Bauern wurden dafür bezahlt, dass sie keine landwirtschaftlichen Nutzpflanzen mehr anbauen und das Biest gehört auch zu den einfachen Leuten,
die Geld bestechen fiel . Am Ende wurden sie festgestellt, dass sie betrogen wurden, wenn Geld keinen Wert mehr hat

Dieser Krieg ist ein schmutziger Krieg, in dem das Biest Satan, der Teufel, so vale Menschen who möglich töten möchte

Es wird auch ein Krieg zwischen dem teuflischen Satanstier und dem wahren lebendigen ewigen Gott, Herrn Jesus

Satan der Teufel das Biest weiß bereits, dass es unmöglich ist, Gott zu besiegen und weiß bereits, was mit ihm passionren wird

Danach bleiben nur noch das Jüdische und das Christentum übrig, den Rest wird Gott den Herrn Jesus nicht mehr tolerieren

Last uns alle auf Gott hören, damit wir auch ewiges Leben bekommen und 1.000 mal schöner als auf Erden

Das ist meine freie Meinungsäußerung.
3
agnesmaars am 14.08.2021 am 11:16 Antworten

Siehe, ich habe jetzt meine Pflicht getan. Amen!

Gib eine Reaktion
RSS Neuester Artikel zur Endzeituhr

ZUBEREITUNG TIPPS: Reines Wasser 16.08.2021
Aussage einer flämischen Krankenschwester zu den schwerwiegenden Nebenwirkungen der Covid-19-Impfung unter ihren Kollegen 08.09.2021
Aussage einer flämischen Krankenschwester: „Wir sehen jede Woche Patienten mit Blutungen und eine Zunahme von Patienten mit zerebraler Thrombose“; 'niemals eine Pathologie ist mit dem Impfstoff verbunden' 27.07.2021
Rechtsanwalt Reiner Fuellmich: „Es ging nie um Gesundheit, hier ging es immer um Mittelstandsvernichtung, Eugenik und Völkermord“ 27.07.2021

Bitte unterstützen Sie uns

Unterstützen Sie den Betrieb dieser Website



In dieser Corona-Krise haben wir es aufgrund der möglichen auch schwereren. Diese Website kostet viel Geld, ist aber bis jetzt – über die Jahre hinweg – für alle gratis geblieben. Wenn Ihnen das Lesen dieser Website Spaßmacht und Sie weiterlesen erlaubt war, denken Sie bitte über eine finanzielle Unterstützung nach. Sie können ab 5 € oder den Betrag mit der Zahl im Zähler im Multiplikator ausgeben. Vielen Dank.



5,00 €

Für diejenigen, die Paypal oder Mastercard nicht unterstützen können, kann eine BE26 3770 2735 3229 im Namen von H. Luns mit dem Hinweis „Für Wartungswebsite“ überwiesen werden. Vielen Dank.
Google Bersetzer
Privatsphäre und Datenschutz

Mit der Registrierung erklären Sie sich damit einverstands, dass Rest der Kirche Ihre E-Mail-Adresse speichert, um SIE mit Neuigkeiten zu versorgen. Wenn Sie antworten, tun Sie dies völlig freiwillig und Restkerk speichert Ihre E-Mail-Adresse und IP-Adresse. Ihre Privatsphäre ist jedoch gewährleistet. Restkircheist Ihre Daten nie ein Dritte weitergeben. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen, dann Ihre E-Mail-Adresse einfach gelöscht. Sie können uns auch gebissen, Ihre Kommentare zu löschen, wenn Sie dies wünschen.
Abonnieren Sie unsere Nachrichtenseite

Geben SIE Ihre E-Mail-Adresse ein, um die neuesten Artikel per E-Mail zu erhalten (völlig kostenlos).

RSS Buch der Wahrheit – Botschaft

Die Expansion satanischer Gruppen und die Weltherrschaft 13.07.2021
Mehr Nationen vereinen sich und mehr Kinder Gottes werden von einer Organisation regiert 12.07.2021
Gottvater: Um die unschuldigen Seelen zu retten, die von Lügnern sind, bestrafe ich die Bösen 06.09.2021

Website-Tagebuch Schwester Faustina
Kommentare

Anja on In Simbabwe dürfen nur vollständig geimpfte Personen zur Heiligen Messe
Johan on In Simbabwe dürfen nur vollständig geimpfte Personen an der Heiligen Messe teilnehmen
Anja zum Zustand von Kardinal Burke „Schwere“; hat eine schwere Lungenentzündung und bleibt an einem Beatmungsgerät (!)
Aufenthalt unter Bedingung Kardinal Burke 'Schwere'; hat eine schwere Lungenentzündung und bleibt an einem Beatmungsgerät (!)
Snuff the Dog auf Bergoglio trifft den von Papst Benedikt abgesetzten Erzbischof und gibt ihm seinen Bischofsring zurück
agnesmaars über Das Exorzismusgebet von Papst Leo XIII

Regeln für Reaktionen

Schleppangeln ist nicht erlaubt. Kommentare gingen verloren und der Benutzer wird sperrt. Kommentare, die antichristlich sind, wurden entfernt. Fluchen, Fluchen und die Verwendung vulgärer Sprache sind nicht erlaubt. Der Kommentar ist verloren und der Benutzer sperrt. Die Redaktion behält sich auch das Recht vor, bestimmte Reaktionen nicht zu veröffentlichen, darunter auch Reaktionen, sterben nur Nachrichtenfakten enthalten, über die Redaktion selbst oder Nachrichten WIRD.
Meist gelesen

Kardinal Burke positiv auf Covid-19 getestet, ein Beatmungsgerät angelegt

Dokumentarfilm: Magier beweisen, dass der Teufel existiert

In Simbabwe dürfen nur vollständig geimpfte Personen an der Heiligen Messe teilnehmen

Kardinal Burkes Zustand „ernst“; hat eine schwere Lungenentzündung und bleibt an einem Beatmungsgerät (!)
Kardinal Burkes Zustand „ernst“; hat eine schwere Lungenentzündung und bleibt an einem Beatmungsgerät (!)
Exorzismus-Gebet von Papst Leo XIII

2.280.321 Aufrufe
Staatsstreich im Vatikan

HIER DAS KOSTENVERLUST PDF REUNTERLADEN
RSS-Nachrichtenfeed

RSS-Feed RSS - Nachrichten

anne-Forum

   

Konferenz "Eine Million Kinder beten den Rosenkranz" Der Tag wird abgehalten, um um Einheit und Frieden zu bitten, sein Hauptmot
Corona-Schock: Warum immer mehr Geimpfte an Corona sterben

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz