Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Richter hebt die Entscheidung auf, das Sorgerecht für das Kind von einer Mutter zu entfernen, die keine COVID-19-Jab genommen ha

#1 von anne ( Gast ) , 01.09.2021 18:13

Richter hebt die Entscheidung auf, das Sorgerecht für das Kind von einer Mutter zu entfernen, die keine COVID-19-Jab genommen hat
Shapiro hatte ursprünglich angeordnet, dass Rebecca Firlit ihren 11-jährigen Sohn nicht sehen konnte, weil sie keine COVID-19-Impfungen erhalten hatte.

Di 31. August 2021 - 11:35 EDT
CHICAGO, IL ( LifeSiteNews ) – Ein Richter hat seine eigene Anordnung rückgängig gemacht, einer Mutter das Sorgerecht zu entziehen, die die COVID-19-Impfung nicht genommen hatte.

Richter James Shapiro aus Cook County hat seine Entscheidung vom 10. August am Montag aufgehoben oder annulliert. Shapiro hatte ursprünglich angeordnet, dass Rebecca Firlit ihren 11-jährigen Sohn nicht sehen konnte, weil sie keine COVID-19-Impfungen erhalten hatte.

Annette Fernholz, die Anwältin von Firlit , bestätigte gegenüber FOX32, dass die Anordnung rückgängig gemacht wurde. Der Grund für die Bedenken des Richters ist unklar, da das vom Gericht veröffentlichte Dokument keinen enthält.

Jeffrey Leving, der Anwalt des Vaters, sagte der Chicago Sun Times, dass die neue Entscheidung "unglücklich" sei und er arbeite daran, den neuen Antrag zu bekämpfen.

Firlit, der mit derselben Verkaufsstelle sprach, sagte: „Ich weiß, dass sie sagen werden, dass ich eine Gefahr für meinen Sohn bin. Für mich ist das noch nicht vorbei.“

Die Mutter hatte gegen die Entscheidung Berufung eingelegt, aber das vom Gericht veröffentlichte Dokument besagt, dass die Berufung nichts mit der Aufhebung zu tun hatte. Es erklärte, die Entscheidung sei „von Amts wegen“ getroffen worden. Das in dem Dokument zitierte Gesetz besagt, dass „das Gericht einen Erziehungsplan oder eine Zuweisungsentscheidung ohne Darlegung geänderter Umstände ändern kann, wenn … die Änderung eine geringfügige Änderung des Erziehungsplans oder der Zuweisungsentscheidung darstellt.“

Der Sorgerechtsstreit um Firlit geht weiter, da das Bewusstsein für die Gefahren des COVID-Stoßes und die Maßnahmen, die Regierungen und Schulbehörden auferlegen, zunehmen. Tausende von Todesfällen und Hunderttausende von Nebenwirkungen auf die experimentellen COVID-19-Impfungen wurden dem eigenen Vaccine Adverse Effects Reporting System (VAERS) der US-Regierung gemeldet.

Viele Ärzte und Wissenschaftler, insbesondere Dr. Peter McCullough und Dr. Byram Bridle , haben argumentiert, dass die COVID-19-Impfstoffe potenziell schädlich und für niemanden ratsam sind, außer allenfalls für diejenigen, die für COVID-19 am anfälligsten sind, nämlich ältere Menschen, die Übergewichtige und Menschen mit Vorerkrankungen.

Während eines Zoom-Meetings am 10. August verweigerte Shapiro Firlit das Sorgerecht für ihren Sohn, als sie hörte, dass sie die COVID-19-Impfung nicht erhalten hatte. Firlit, der seit 7 Jahren vom Vater des Jungen geschieden ist, sagte, dass die Frage aus dem Nichts kam. Die Mutter sagte, sie habe Nebenwirkungen auf andere Impfstoffe gehabt und ihr Arzt riet ihr deshalb, die COVID-19-Injektionen nicht zu nehmen. Shapiro sagte ihr dann, dass sie nicht das Sorgerecht für ihren Sohn haben könne, bis sie den Stich erhalten hatte, etwas, das der Vater des Jungen nicht gesucht hatte. Von diesem Zeitpunkt an konnte Firlit ihren Sohn nur noch im Videochat sehen.

"Ich vermisse meinen Sohn mehr als alles andere", sagte Firlit gegenüber FOX 32 Chicago und fügte hinzu, dass sie ihn seit dem 10. August nicht mehr gesehen hatte

„Das hat nichts mit dem zu tun, worüber wir gesprochen haben. [Shapiro] hat mir seine Ansichten auferlegt und mir meinen Sohn weggenommen.“
2021-09-01T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch

Ihre Anwältin Annette Fernholtz sagte, die ursprüngliche Entscheidung sei "falsch". Ihrer Meinung nach hatte Shapiro nicht die Autorität, so zu regieren wie er.


„In diesem Fall haben Sie einen Richter, ohne dass ihm die Elternzeit vorkommt, während das Kind entscheidet: ‚Oh, Sie sind nicht geimpft. Sie können Ihr Kind erst sehen, wenn Sie geimpft sind'“, sagte Fernholz.

"So etwas übersteigt seine Zuständigkeit."

Sie fügte hinzu, dass der Vater des Jungen das Thema nicht vor Gericht zur Sprache brachte und erklärte: "Der Richter trifft die Entscheidung, dass Sie Ihr Kind nicht sehen können, bis Sie geimpft sind."

Leving gab zu, von der ursprünglichen Entscheidung überrascht zu sein, obwohl er sie unterstützte.

„Es gibt Kinder, die an COVID-19 gestorben sind“, sagte Leving.

„Ich finde, jedes Kind sollte sicher sein. Und ich stimme zu, dass die Mutter geimpft werden sollte.“

Laut CDC wurden 454 Todesfälle von Kindern in den USA auf COVID-19 zurückgeführt. Das Impfstoff-Unerwünschte-Ereignis-Meldesystem der CDC hat jedoch 383 Berichte über Myokarditis und Perikarditis bei Impfstoffempfängern im Alter zwischen 12 und 17 Jahren erhalten, wobei 379 Fälle dem Impfstoff von Pfizer zugeschrieben werden.

Leving erklärte auch, dass die Entscheidung von Richter Shapiro einen Einfluss darauf haben wird, wie anderswo über das Sorgerecht für Kinder entschieden wird.

LifeSiteNews hat sowohl Fernholtz als auch Leving kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.

anne

   

NACHRICHTEN Ehemaliger Pfizer-Vizepräsident: "Die Handschuhe sind aus", die britische Regierung injiziert allen 12-15-Jährigen o
Leben mit Alzheimer: Wie ein Abschied vom Ich

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz