Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

SPEZIAL FEATURE: Tesla startet seine brandneue Bitcoin Era Plattform. Es soll Familien helfen, reicher zu werden

#1 von Gast , 15.09.2021 07:07

SPEZIAL FEATURE: Tesla startet seine brandneue Bitcoin Era Plattform. Es soll Familien helfen, reicher zu werden
Aufgrund der weltweiten Finanzkrise hat Tesla ein neues Projekt gestartet, das Familien beim Geldverdienen helfen soll.


Jeder weiß, dass Familien auf der ganzen Welt unter der Finanzkrise leiden, dass Unternehmen schließen und Menschen aufgrund der jüngsten globalen Pandemie ihren Arbeitsplatz verlieren.

Das multinationale Unternehmen "Tesla" hat beschlossen, Menschen in Not zu helfen und hat sein Bitcoin Era -Projekt gestartet, indem es 1,5 Milliarden Dollar in Bitcoin investiert.

Tesla-CEO Elon Musk bat darum, das Projekt bis zum Start geheim zu halten.

Heute, Tesla schließlich enthüllt ihr neues Projekt, Bitcoin Era . ie kündigten an, dass die Deutschland Bürger neben den USA, Großbritannien und Australien zu den ersten gehören werden, die diese neue Plattform testen.

Die Idee war einfach: dem Durchschnittsbürger die Möglichkeit geben, vom Boom der digitalen Währungen zu profitieren. Auch wenn sie absolut keine Erfahrung mit Investitionen oder Technologie haben.

Menschen auf der ganzen Welt waren überrascht von der Ankündigung dieser neuen Plattform, die verspricht, Menschen zu helfen, schnell reich zu werden.

Bitcoin Era ist eine neue Cryptocurrency-Handelsplattform, die laut Tesla jeden in 3 bis 4 Monaten zum Millionär machen kann!

Tesla nennt es "die größte Chance, schnell ein kleines Vermögen aufzubauen" und lädt die Leute ein, ihre neue Plattform auszuprobieren, bevor die Banken versuchen, sie abzuschalten.

Mit Bitcoin Era , ein Benutzer macht einfach eine erste Einzahlung auf der Plattform, in der Regel 250 €, und der automatisierte Handel Algorithmus tritt in.


EXKLUSIVES INTERVIEW MIT DEM CEO VON TESLA, ELON MUSK
"Tesla hat schon immer versucht, Menschen auf der ganzen Welt glücklich zu machen. Jetzt wollen wir den Menschen helfen, anstatt sie nur glücklich zu machen, wir wollen, dass jeder in der Lage ist, seine Träume zu verwirklichen und zu bekommen, was er will. "

Musk fährt fort:

"Unsere brandneue Plattform, Bitcoin Era , wird den Menschen helfen, SCHNELLER reicher zu werden, anstatt für einen Hungerlohn zu arbeiten, lassen wir das Geld FÜR SIE arbeiten!"

Musk verspricht, dass solange BitcoinEra läuft, die Leute, die es benutzen, reich werden, aber Banken auf der ganzen Welt sind nicht glücklich mit dieser neuen Plattform und versuchen, sie abzuschalten, also drängt Musk jeden, die Vorteile zu nutzen, bevor sie verboten wird.



Es mag Sie überraschen zu erfahren, dass nur zwei Drittel von Musks 182,9-Milliarden-Dollar-Vermögen aus seiner Arbeit stammen.
WAS IST BITCOIN ERA UND WIE FUNKTIONIERT ES?
Die Idee hinter Bitcoin Era ist einfach: Ermöglichen Sie es der durchschnittlichen Person, vom Kryptowährungsboom zu profitieren, der entgegen der Meinung der meisten Menschen die lukrativste Investition des 21. Jahrhunderts bleibt.

Obwohl der Preis von bitcoin von seinem Allzeithoch von $60.000 pro bitcoin gefallen ist, halten die Händler immer noch durch. Warum? Denn neben Bitcoin gibt es tausende andere Kryptowährungen, die täglich mit riesigen Gewinnen gehandelt werden.

Einige dieser Kryptowährungen sind Ripple, Ethereum, Monero, Zcash und machen über 10.000% und mehr für normale Bürger in der Schweiz.

Bitcoin Era ermöglicht es Ihnen, von all diesen Kryptowährungen zu profitieren, selbst in einem Bärenmarkt. Es nutzt künstliche Intelligenz (KI), um automatisch kurz- und langfristige Verkäufe zu verwalten, so dass Sie rund um die Uhr Geld verdienen können, sogar während Sie schlafen.

Hinter Bitcoin Era stehen einige der klügsten Köpfe der Technologie, die es je gab. Richard Branson, Jeff Bezos und Bill Gates, um nur einige zu nennen.



Bill Gates und Richard Branson diskutieren Bitcoin Era auf der CES 2021.

Diese technologischen Genies haben Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen gegründet, um komplexe Probleme wie Online-Zahlungen, Computer und Transport zu lösen. Jetzt gehen sie das globale Problem der Vermögensungleichheit an, indem sie jedem - ob reich oder arm - ermöglichen, genug Geld zu verdienen, um ein glückliches un4

Funktioniert denn das System auch wirklich?
Wir fanden, dass der beste Weg, diese Frage zu beantworten darin bestand, die Behauptungen von Elon Musk auf den Prüfstand zu stellen. Wir richteten ein Konto und überwiesen die Startsumme von 250 €.

Dann brauchten wir nur noch auf die Schaltfläche „Start“ zu klicken. Offenbar würde die Software alles weitere für uns erledigen.

Noch bevor wir die Gelegenheit hatten, die Fragen von jedem zu beantworten, unterbrach uns Musk und erklärte mit einem Lächeln: „In nur 8 Minuten bin ich auf 298.42 € gestiegen".

Hätten Sie im Jahr 2010 nur 100 € in digitale Währungen investiert, könnten Sie jetzt auf Dividenden in Höhe von 75 € Mio. blicken!


Wir haben beschlossen, die von Musk benutzte Plattform einem weiteren Test zu unterziehen, um zu sehen, ob man damit wirklich Geld verdienen kann oder ob es vielleicht nur eine einmalige Sache war.
Hier ist der Deal: Wir stellten schnell fest, dass die Plattform eine Provision von 2% auf den Gewinn des Nutzers erhebt und dass für den Einstieg eine Mindesteinzahlung von 250 € erforderlich ist. Dieses Geld stellt Ihre Anfangsinvestition dar, die von der Trading-Software für den Handel eingesetzt wird.

Außerdem haben wir gesehen, dass der Algorithmus Geld einbringt, indem er kauft, wenn der Preis steigt UND wenn der Preis sinkt. Dies wird als "Leerverkauf" ("Short Selling") bezeichnet und von der Plattform automatisch für Sie durchgeführt.

UNSERE RESULTATE MIT Bitcoin Era NACH 7 TAGEN:

Musk konnte nach 3 Stunden einen Gewinn von 233.18 € erzielen, bei uns dauerte es wesentlich länger. Die Plattform hat 20 Stunden gebraucht, um einen Gewinn von 192.19 € zu erzielen, was uns dennoch sehr beeindruckt hat! Ich habe noch nie in meinem Leben gehandelt, und doch konnten wir hier Gewinne verbuchen.

Wir haben etwa 25 Minuten am Tag damit verbracht, die Resultate zu überprüfen und nach 5 Tagen hatte die Plattform insgesamt stolze 630 € erhandelt. Das war ein Zuwachs von 210% unserer Ersteinzahlung. Ich begann, ernsthaft an diese Plattform zu glauben.

Nach 7 Tagen war unsere Erstinvestition auf 1,930 € gestiegen. An diesem Punkt überschlugen sich meine Gedanken angesichts der Möglichkeiten, was ich alles mit dem Geld machen könnte. Das ist mehr Geld, als ich in einer Woche bei der Arbeit verdiene, und ich investierte weniger als 3 Stunden pro Woche in das Überprüfen der Plattform.

Ich beschloss, unser Konto insgesamt 15 Tage lang aktiv zu halten, weil ich sehen wollte, wie weit es noch steigen würde. Unser Konto erreichte schließlich einen Höchststand von 7,380.10 €, hatte aber einen Negativ-Handel von -79.51 €. Ich sah unsere Handelsprotokolle durch und stellte fest, dass nicht jeder Handel gewinnbringend ist, bei einigen verliert man sogar Geld.

Die Plattform kann nicht zaubern, aber da 87% unserer Trades Gewinne einbrachten, erzielten wir schließlich ein Nettoergebnis von 7,300.59 € aus einer Ersteinzahlung von 250 €. Es kostete mich weniger als 3 Stunden Arbeit pro Woche und ich brauchte keinerlei Erfahrung mit Technik oder Investitionen.

Wie man auf dem Screenshot unten sehen kann, habe ich mit der Funktion „Geld abheben“ 7,300.59 € von meinem Konto abgehoben.


Alles in allem konnten wir 7,300.59 € erzielen. Wir beschlossen, das Geld abzuheben und es unter uns aufzuteilen.

Hinweis: Es dauerte 48 Stunden, bis mein Geld auf mein persönliches Bankkonto überwiesen wurde.

PROBIEREN SIE ES SELBST
Momentan können unsere Leser die Plattform mit einer Mindesteinzahlung von nur 250 € ausprobieren. Sie können diesen Betrag jederzeit abheben.

Angesichts der massiven Steigerung der Popularität dieser Handelsplattform kann sich der erste Mindesteinzahlungsbetrag erhöhen!

Es ist wichtig, dass Sie sich sofort anmelden, da wir nicht wissen, wie viele Kapazitäten verfügbar sein werden.

Sie können Ihr Konto mit einer Kreditkarte oder per Banküberweisung aufladen.

Der Einstieg erfolgt in drei Schritten:
1. Registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto
2. Führen Sie die Mindesteinzahlung von 250 € durch
3. Nutzen Sie die Handelsplattform, um Gewinne zu erzielen
Hinweis:Sie können Ihre Gewinne oder Ihre Ersteinzahlung JEDERZEIT über die Schaltfläche „Abheben“ in der Plattform abheben.


   

Bushs blinder Fleck: Einige der schlimmsten einheimischen Terroristen Amerikas sind die Frauen in seinem Leben  
Inquisition für Kinder: über die terroristische Bücherverbrennung in Kanada Javier Olivera Ravasi , am 10.09.21 um 12:48 Uhr

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz