Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

DIE LINKE BEREITET SICH DARAUF VOR, DAS RECHTE ZU BEENDEN Irene Montero droht Ärzten: Kriegsdienstverweigerung „kann kein Hinder

#1 von anne ( Gast ) , 24.09.2021 13:43

DIE LINKE BEREITET SICH DARAUF VOR, DAS RECHTE ZU BEENDEN
Irene Montero droht Ärzten: Kriegsdienstverweigerung „kann kein Hindernis für Abtreibungen für Frauen sein“
Die Gleichstellungsministerin, Irene Montero, hat angesichts der in mehreren Zentren beobachteten Schwierigkeiten, wenn Ärzte Kriegsdienstverweigerung akzeptieren, eine Reform des Abtreibungsgesetzes gefordert, um dieses "Recht" der Frauen in öffentlichen Krankenhäusern zu garantieren und zu schützen.

23.09.21 17:21

( EP / InfoCatólica ) Dies schrieb Montero an diesem Mittwoch auf seinem offiziellen Twitter-Account, nachdem ein Geriater des Hospital Clínico San Carlos (Madrid) in 'Cadena SER' denunziert hatte, dass das Zentrum sich weigerte, in der 17. Schwangerschaft , trotz der Tatsache, dass der Fötus praktisch nicht lebensfähig war und ihr Leben in Gefahr war, weil "es einen fetalen Herzschlag gab".


Montero versicherte, dass es "kein Einzelfall" sei , da " acht von 10 Abtreibungen in Privatkliniken durchgeführt werden und es Gemeinden gibt, in denen sie nicht einmal durchgeführt werden". „Schirm per Gesetz“ das Recht der Frauen, über ihren eigenen Körper zu bestimmen.

Vor der Beschwerde von Marta Vigara, der betroffenen Frau, hat das San Carlos Clinical Hospital aus Gewissensgründen die Weigerung von Gynäkologen begründet , diesen Eingriff durchzuführen, für den die Patientin an eine autorisierte Klinik überwiesen wurde, um den Schwangerschaftsabbruch durchzuführen.

Unterstützung für verweigernde Ärzte

In der Pressekonferenz nach der Regierungsratssitzung bestätigte der Sprecher der Madrider Exekutive, Enrique Ossorio , die Leistung der Klinik.

Ossorio betonte, dass die Ärzte von dem Recht auf Kriegsdienstverweigerung Gebrauch machten , das "ein Grundrecht ist, das wir respektieren", und fügte hinzu, dass die Autonome Gemeinschaft Madrid in dieser Situation auf eine Gesundheitseinrichtung "verwies", wo sie den Prozess durchführen könnten.

Nach Angaben der Geriaterin unterschrieben 2009 alle Gynäkologen dieses öffentlichen Krankenhauses ein internes Dokument, in dem sie die Weigerung, Schwangerschaften zu unterbrechen, akzeptierten, sodass das Krankenhaus sie an eine Privatklinik überwies.

Die Klinik hat sichergestellt, dass die an diesem Prozess beteiligten Angehörigen der Gesundheitsberufe ihr Recht auf Kriegsdienstverweigerung akzeptiert haben, so dass sie keine freiwilligen Schwangerschaftsunterbrechungen durchführen und den Patientinnen eine medizinische Ressource zur Verfügung gestellt wird, um diesen Prozess durchführen zu können.

Vigara tadelte heute die "institutionelle Misshandlung", der sie ausgesetzt war, und hat bekannt gegeben, dass die Rechtsdienste des Krankenhauses trotz der Tatsache, dass sie dies intern der Ethikkommission und dem Chefarzt des Geburtshilfedienstes gemeldet hat , versichert haben, dass sie alle Protokolle befolgt haben in Kraft .

Für die Linke ist es "Inakzeptabel, beschämend und unanständig"

Die Fraktionen auf der linken Seite der Versammlung, Más Madrid, PSOE und Podemos , halten es für " inakzeptabel, beschämend und unanständig ", dass die Autonome Gemeinschaft Madrid Mitte des Jahrhunderts das Recht der Frauen auf freiwilligen Schwangerschaftsabbruch im öffentlichen Gesundheitswesen nicht garantiert XXI.

More Madrid hat diesbezüglich eine Beschwerde beim Bürgerbeauftragten eingereicht, eine Reihe von Fragen an die Regierung unter dem Vorsitz von Isabel Díaz Ayuso registriert und arbeitet an einem Vorschlag, um den freiwilligen Schwangerschaftsabbruch in den Krankenhäusern des öffentlichen Netzes von Madrid zu gewährleisten.

Die Gesamtheit der von der Autonomen Gemeinschaft Madrid gemeldeten freiwilligen Schwangerschaftsabbrüche aus den im Abtreibungsgesetz genannten Gründen wurde in den sieben konzertierten Kliniken vorgenommen , die diese Intervention in der Region genehmigt haben, nach den Daten der Schwangerschaftsunterbrechung von 2019 von das Gesundheitsministerium, die neueste verfügbare.

Trotz einer der höchsten Abtreibungsraten in Spanien gehört Madrid zu den fünf autonomen Gemeinschaften , die keine Intervention in öffentlichen Gesundheitszentren gemeldet haben.



Abgelegt unter: Irene Montero ; Abtreibung ; Spanien ; Sozialkommunistische Regierung Spaniens ; Kriegsdienstverweigerung


22 Kommentare

Ramon Montaud
Kriegsdienstverweigerung ist unanständig, nicht objektiv, aber weil eine Ideologie sie so bestimmt, ist klar, dass angesichts eines Rechtskonflikts das universelle Recht auf Abtreibung (dies ist die Meinung von Menschen, die die Zukunft als Flagge haben) vorherrscht über das subjektive Recht auf Kriegsdienstverweigerung. Im gesamten öffentlichen Gesundheitswesen von Madrid muss die Abtreibung durchgeführt werden, da dies der Ort ist, an dem die Schlägerei zuerst stattfindet, auf Kosten der konzertierten Kliniken, die die Abtreibung nicht durchführen können.

Kann Kontinenz als etwas Positiveres angesehen werden als Abtreibung?


---- Infocatólica Lesen
Sie noch einmal, was Sie geschrieben haben.
Wollen Sie damit sagen, dass es für einen Arzt unanständig ist, sich aus Gewissensgründen zu weigern, einen ungeborenen Menschen zu töten?
23.09.21 17:46
Luismi
Vor Jahren gab es in den frühen Morgenstunden eine Medizinschau, die verschiedene chirurgische Eingriffe zeigte. Sie haben nie eine Abtreibung übertragen, wir können uns gut vorstellen, warum.

Ich möchte all diese Frauen, die so glücklich über die Abtreibung sprechen, einladen, die Zerstückelung zu sehen, die bei der Abtreibung am Fötus vorgenommen wird. Vielleicht verstanden sie den Einwand der Ärzte gegen Abtreibungen besser. Sie erzählten mir, dass sie im Medizinunterricht ein Video über den Eingriff abgespielt hätten und die Hälfte der Klasse das Klassenzimmer verlassen habe. Mehr sage ich nicht.
23.09.21 18:02
maru
Dieser Dame ..... geht es schon gut !!! Ich bin ein Mediziner und ich befehle es. ..
23.09.21 18:11
Martin M. Cavanna
Nein, Sie haben keine Ahnung, was "Kriegsdienstverweigerung" bedeutet, die immer Vorrang vor jeder Ideologie hat. Beschränken Sie sich bitte auf das, was Sie können!
23.09.21 18:30 Uhr
Kos
Kann es einen größeren Ausdruck von Tyrannei und Greuel geben, als einen Arzt zu einer Abtreibung zu zwingen? Berücksichtigt man im Übrigen, dass ein Schwangerschaftsabbruch nicht einmal in die Zuständigkeit eines Arztes fällt. Darüber hinaus ist die Arbeit eines Arztes genau das Gegenteil, alles zu tun, um die Schwangerschaft und Entbindung bestmöglich durchzuführen.
23.09.21 20:02
Juan aus Barcelona
Es weiß nicht einmal, was Bewusstsein ist, es wird wissen, was Menschenrechte sind, einschließlich des unveräußerlichen Rechts auf Leben und Geburt jedes menschlichen Wesens, ob männlich oder weiblich.

Minister wie dieser belassen den guten Namen Spaniens auf der Erde, möge der König gut zur Kenntnis nehmen, wen er ernennt, um diese Nation sozial und moralisch zu versenken.
23.09.21 20:18
Sancho
Wenn Ärzte Praktiken wie das Stechen eines Lochs in die Schädelbasis des Babys, wenn es seinen Kopf stößt und das Gehirn saugen (partielle Geburtsabtreibung) ablehnen, denke ich, dass diese politischen Parteien versuchen könnten, die Baby, die verleumdeten Stierkämpfer, die Experten in der Technik des Markierens sind.
23.09.21 20:21
José J.
Was unanständig, unmoralisch und absolut inakzeptabel ist, ist, dass wir die Tyrannei dieser Menschen weiterhin ertragen müssen. Das Ekelhafte daran ist, dass dieses Wesen weiterhin einen absurden Dienst "besetzt", für den wir alle bezahlen. Jetzt ist es ok!!!
23.09.21 20:41
Ramon Montaud
Ich dachte, ich habe in meinem Kommentar eine gewisse Ironie verwendet und war der Meinung, dass damit klar gemacht wird, dass jeder anständige Arzt aus Gewissensgründen Abtreibungen vermeiden sollte.

Das Wort beschämend, inakzeptabel und unanständig ist in den Nachrichten rot, da es der Linke ist, der es ausspricht, nachdem er darauf Bezug genommen hat (eine Ideologie bestimmt es so)


----

Infocatólica
Ok, es ist die Ironie beim Schreiben wird nicht immer erfasst. Und wir haben Ihren Kommentar sehr vermisst. Jetzt ist alles klar.
23.09.21 21:05
Claudio
Ich glaube, ich habe gehört, dass dieses Monster drei Kinder hat. Er will jedoch, dass Frauen abtreiben.
Und warum hat sie es nicht getan?
Viele Ärzte, die keine Abtreibungen vornehmen wollen, sollten zurücktreten.
23.09.21 21:53
Jose 2 Katholisches Spanisch nicht Kastilisch
Solange nichts über die 300 täglichen Selbstmordversuche gesagt wird, von denen 10 "erfolgreich" sind, weil es akzeptiert wird, dass es nicht gesagt werden sollte, bis ihnen in Katalonien die Paxta ausgeht, um sich um die "Misslingen" zu kümmern und einzuschläfern zu lehren dass sie "erfolgreich" Selbstmord begehen, erwarte ich nicht, dass irgendjemand die Granularität der 110.000 offiziellen Abtreibungen pro Jahr in Spanien macht.

Ich bete immer für die armen Mütter, die gegen ihren Willen zu einer Abtreibung gezwungen werden, auch wenn es nur eine im Jahr ist ... und in Wirklichkeit sind es Zehntausende.

Das Evangelium mit Hilfe des Parakleten zu predigen und zu beten, dass alles vorankommt.

QDLB.
23.09.21 22:35
Seele
Verpflichtung zum Abbruch, Verpflichtung zur Sterbehilfe, Verpflichtung, uns alles zu geben, was sie wollen, aber sieht es niemand? Das ist eine reine globalisierte Diktatur, in der fundamentale Menschenrechte verloren gehen, das rechtfertigt das „Ich habe es aus gebührendem Gehorsam getan“ und damit den „Völkermord“ und alle „Verbrecher gegen die Menschlichkeit.“ menschliche Gerechtigkeit, aber nicht Gott.
23.09.21 23:08
Diogenes
Ein Trugschluss von Minister Montero:
"Sie hält es für notwendig, das Abtreibungsgesetz zu reformieren, um "das Recht der Frauen, über ihren eigenen Körper zu bestimmen", per Gesetz zu schützen.

Frauen ist, wie allen anderen auch, gesetzlich das Recht zugesichert, über ihren eigenen Körper zu entscheiden. Das heißt, wenn Sie einen infizierten Blinddarm haben, werden Sie auf Wunsch von der öffentlichen Gesundheit wegen einer Blinddarmentzündung behandelt. Womit Sie sich für Ihren eigenen Körper entschieden haben, da der Blinddarm ein Teil Ihres Körpers ist. Aber Minister Montero, da sie eine große Verantwortung innehat, sollte wissen, dass die Abtreibung nicht über den eigenen Körper der Schwangeren entscheidet, sondern über den Körper eines anderen Menschen, der niemandem gehört. Die Entscheidung für den eigenen Körper wird getroffen, bevor der Vaginalverkehr ausgeübt wird, ohne den Körper der Person zu zerstören, der als Ergebnis dieser Handlung entstanden ist. Daher hat ein Arzt jedes Recht der Welt und mehr, sich zu weigern, einem Menschen das Leben zu nehmen. Dies ist ein Job für Metzger,
23.09.21 23:14
Rosariobdn
So unglaublich war es in Mexiko. Die vermeintlichen Richter, die Abtreibung wollen, sagen jetzt, dass das Gewissen nur respektiert wird, wenn es wie ihres ist. Das der Freiheit, umsonst, wo die Gesetze des Todes regieren.
23.09.21 23:24
Wladimir
Es sei "inakzeptabel, beschämend und unanständig" UND KRIMINELL, dass es heute skrupellose Frauen gebe, die ihre Kinder ermorden.
Meine Herren Ärzte, kein Schritt zurück.
24.09.21 00:07
Maria
Die Manifestationen dieser Person sind ein Beweis für den moralischen, kulturellen und Wissensstand dessen, wer in der spanischen Regierung ist.
Weder die italienischen oder französischen kommunistischen Parlamentarier noch irgendein anderer Kommunist mit Kultur hätten gedacht, das Recht auf Gewissensverweigerung zu verweigern.
Es ist eine Sache, Abtreibung (Mord) zu unterstützen, und eine andere, die Ausübung des Rechts auf Kriegsdienstverweigerung zu verweigern.
Was in unserem Land zu sehen ist, ist etwas Unvorstellbares.
24.09.21 1:15 Uhr
Jesus Gaona Moreno
SALDÍVAR UND LÓPEZ TÖTEN DIE UNGEBORENEN MIT SEVICIA
P. Gaona
Arturo Saldivar, Präsident des SCJN, lehrt als treuer Freimaurer, der den Befehlen Satans und Luzbels gehorcht, die ihm durch den Mund von López Obrador übermittelt werden, in seinen Dekreten, dass Verfassung und SCJN gewähren Kindern das Recht auf Leben und Ärzten das Recht auf Kriegsdienstverweigerung. Daher unterdrückt sie mit einem Urteil sowohl Rechte, die zur Lebensweise der Menschen gehören, die von keiner Verfassung selbstverständlich gewährt und begründet werden, als auch von López Obrador, einem Luzifer treuen Freimaurer, der ihn nach López befreit mit dem Licht der höllischen Vernunft.
Nun, in diesem Zusammenhang müssen wir wissen, dass Satan und Luzbel, obwohl sie sich hassen, harmonisch daran arbeiten, das geliebteste Geschöpf der Heiligen Dreifaltigkeit, den Menschen, der nach dem Bilde Christi, des fleischgewordenen Sohnes des Vaters, geschaffen wurde, zu zerstören im Schoß Marias durch das Wirken des Heiligen Geistes. Beide Dämonen wirken inspirierend und bewegend höllische Institutionen wie Bildenberger, die UNO und ihre NGOs, die nach Angaben des Landes die der Freimaurerei überlassenen Herrscher einsetzen, um den Menschen zu zerstören. Kurz gesagt, die teuflische Bosheit von Saldívar und López kann in der tollwütigen Art und Weise gesehen werden, in der sie die Ungeborenen verfolgen, um sie im Mutterleib zu töten, wodurch jedes legitime natürliche Überleben verhindert wird.
Das Abtreibungsgesetz sei erlassen worden, um diese Frau von der Last eines Produkts zu befreien, das nicht gebären will. Es ist T
24.09.21 02:01
José
Und für diese Dame sind die Nazis diejenigen, die das Leben verteidigen ...
24.09.21 06:09
Jorge Cantu
Diese Art von unmenschlichen und willkürlichen Zumutungen sind typisch für ein totalitäres Regime. Ich dachte, das gehört der Vergangenheit an, aber ich sehe, dass es eine ganze Mentalität ist, die nicht nur existiert, sondern auch einen guten Ruf genießt.

Nun zeigt dieses geistlose Mädchen, wie riskant es für eine Gesellschaft ist, fanatischen antichristlichen Menschen mit schlechtem Intellekt, aber mit genügend Initiative, um ihre Ideen durchzusetzen, wenn sie die nötige Macht haben, den Zugang zu Autoritätspositionen zu erleichtern. Es erinnert mich an die skurrile "Königin der Herzen" aus Alice im Wunderland.
24.09.21 06:34
Jorge Cantu
Rosariobdn:

"So unglaublich war es in Mexiko. Die vermeintlichen Richter, die Abtreibung wollen, was auch immer es ist, sagen jetzt, dass das Gewissen nur respektiert wird, wenn es wie ihres ist. Das der Freiheit, für nichts, wo das Todesgesetz regiert."

Es ist eigentlich eine Diktatur, die als „Demokratie“ und „Rechtsstaatlichkeit“ getarnt ist. Im Hintergrund bewegen die „Puppenspieler“ der Freimaurer und Kommunisten ihre „Marionetten“ nach Belieben und das Volk ist ein bloßer Zuschauer, der die Folgen erleidet.

López Obrador distanzierte sich listig und feige von der Entscheidung der billigen 'Beamten' (nicht den Preis der Diskreditierung vor dem Volk zu zahlen), aber (kurioserweise) kurz vor dem Urteil hatte er sich gerade privat mit seiner Geliebten getroffen und 'nun gesponsert 'Richter Zaldívar, kein geringerer als der Präsident und Sprecher des Gerichts.
24.09.21 06:48
Jorge Cantu
Diogenes:

„Ein Irrtum von Minister Montero:
“ glaubt , dass es das Abtreibungsgesetz zu reformieren , um „Schild gesetzlich“ das Recht von Frauen zu entscheiden , über ihren eigenen Körper "notwendig ist.

Nicht nur einen Irrtum, sondern eine echte Dummheit , dass nur jemand mit wenig Ehrgeiz oder einer Haltung zynischer Komplizenschaft akzeptieren kann.
24.09.21 06:54
Melba Sangay
Was für ein Schrecken darüber, was die Zofe ihres Mannes für mich ist, weil sie mir den Eindruck gibt, dass sie genau das tut, was er sagt und will. Da er damals schon fast sofort vom Strom genommen wurde, scheint es mir, dass er es benutzt. Nun, mir scheint auch, dass sie immer die Schlimmste war, dass sie neidisch, rachsüchtig ist und ihre Seele im Austausch für Macht und Geld an die Dunkelheit verkauft hat, weil man sieht, dass beide plötzlich schon mehrere Besitztümer haben ; etwas, das typisch für arme kommunistische Politiker ist, die etwas Macht haben.
24.09.21 07:38 Uhr

anne

   

Statuen der Muttergottes wurden nach dem Hurrikan Ida in Louisiana inmitten von Trümmern unberührt gefunden
NACHRICHTEN Aktivisten für medizinische Freiheit enthüllen entsetzliche Missbräuche von COVID-Patienten in Krankenhäusern "Ameri

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz