Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

]In einer wirksamen und vollständigen Enthüllung des Geheimnisses gab Gott der Heiligen Jungfrau that Erlaubnis

#1 von anne ( Gast ) , 26.09.2021 17:45

In einer wirksamen und vollständigen Enthüllung des Geheimnisses gab Gott der Heiligen Jungfrau that Erlaubnis, auf der Welt zu erscheinen und eine ähnliche Botschaft zu verbreiten. Das war 1973 in Akita, Japan, Schwester Agnes Sasagawa. Am 13. Oktober 1973 erhielt sie die dritte und letzte Nachricht, die lautete:

Meine liebe Tochter, höre Sie gut zu, was ich Ihnen gleich sagen würde, und leiten Sie es an Ihre Oberin weiter.
Wie ich Ihnen gesagt habe, der Vater im Himmel, nicht , wenn Menschen umkehren und nicht wieder gut machen, WIRD Eine schreckliche Strafe auf dem ganzen Menschheit zufügen. Es ist hart wie die Flut sein, die für .. gesehen is nie
Feuer wird vom Himmel gefallen und einen großen Teil der Menschheit vernichten; weder Priester noch Gläubige wurden verschont. Die Überlebenden wurden in so großer Trauer sein, dass sie zu Toten beneiden wurden. Die einzigen Waffen, die Ihnen bleiben, sind der Rosenkranz und das Zeichen, das der Menschensohn hinterlassen hat. Beten Sie jeden Tag den Rosenkranz für den Papst, die Bischöfe und die Priester.
Der Einfluss des Teufels ist sich sogar Langam in der Kirche durchsetzen, so dass Kardinäle sich gegen Kardinäle und Bischöfe sich gegen andere Bischöfe erheben. Die Priester, die Mich verehren, wurden von ihren Mitbrüdern verachtet und abgelehnt. Kirchen und Altäre wurden zerstört.. Die Kirche wird voll sein von denen, sterben Kompromisse eingegang sind.. ..

Kardinal Ratzinger sagte zu Bischof Shojiro Ito, nachdem er von dieser Botschaft erfahren hatte: "Dies ist das dritte Geheimnis von Fatima."

Und im Mai 1994, 77 Jahre, nachdem Unsere Liebe Frau zum ersten Mal in Fat erchienen war, die von einem französischen Chor gesungen. Während er zuhörte, verschwand Musik plötzlich im Hintergrund und er sterben „eine deutliche Stimme sagen: L'Eglise saignera de toute ses plaies“, Kirche wird aus all ihren Wunden bluten. Dann gibt es das :

Ein böses Konzil ist gepflanzt und vorbereitet, das Gesicht der Kirche zu verändern. Viele were den Glauben lost and Verwirrung wird überall herrschen.. Die Schafe were vergeblich nach ihren Hirten suchen zerreiß es. .
Der Gräuel der Gräuel WIRD Seinen Höhepunkt erreichen und sterben in La Salette angekündigte Züchtigung mit sich bringen.
Der Arm meines Sohnes, den ich nicht mehr halten kann, diese arme Welt wird bestraft, die für ihre Verbrechen büßen muss, sie wird nur von Kriegen und Revolutionen sprechen. Die Elemente der Natur wurden freigesetzt und waren selbst den Besten Angst machen, die Kirche wird aus all ihren Wunden bluten. Gesegnet Sind Suchen, sterben Ausharren und Zuflucht in Meinem Herzen suchen, denn am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren.

Danach neuer Pater Arnette noch einen Satz:

„Dies ist das dritte Geheimnis von Fatima.“

Zweifellos ist die Heilige Jungfrau und andere Orten erchienen und hat dort auch (Teile) des Dritten Geheimnisses offenbart.
Teilweise Freigabe des Geheimnisses durch den Vatikan im Jahr 2000

Nachdem Papst Johannes Paul II. 1981 bei einer Schießerei , begann dort, das Dritte Geheimnis zu studieren. Er und sterben Kardinäle, darunter Kardinal Bertone und Kardinal Ratzinger, beschlossen, Teil des Dritten Geheimnisses zu einem eigenen Zeetzlichen Erklärung, in der sie den beschriebenen "Heiligen Vater" für den damaligen aufstheel. Der vom Vatikan veröffentlichte Text lautet:

KOMPLETTE ÜBERSETZUNG DES ORIGINAL EXTES

Vatikanstadt, 26. Juni 2000 – unten finden Sie die vollständige Übersetzung des portugiesischen Originaltextes des dritten Teils des Geheimnisses von Fatima, der am 13. Juli 1917 die drei Hirtenkindern in der Cova da Iria in Fatmia offenbart wurde und von Sr w. Lucia am 3. Januar 1944.

Ich schreibe Dir, mein Gott, gehorsam, der mir dies durch Seine Exzellenz, den Bischof von Leiria und durch Deine und meine Heiligest Mutter geboten hat.

Nach den Zwei Teilen, die ich für Sie bereithalte, sind sie links von Unserer Lieben Frau und etwas darüber einen Engel mit einem flammenden Schwert in der links Hand.; Es blitzte auf und gab Flammen von sich, die aussahen, als würden sie die Welt in Brand; aber sie erloschen, as sie mit dem glanz kamen in Berührung, den die Gottesmutter von ihrer Rechts Hand zu ihm ausstrahlte. Der Engel sagte mit seinen Rechten Hand auf die Erde und rief laut: „Buße, Buße, Buße!“ , und wir hatten den Eindruck, das ist der Heiligen Krieg. Vater ist..

Sonstige Bischöfe, Priester und Ordensfrauen stiegen einen steilen Berg hinauf,und oben war ein großes Kreuz aus groben Korkeichenstümpfen mit noch anstehender Rinde.. er für die Seelen der Leichen, who er auf seinem Weg traf. Dann hasste das. erreicht oben auf dem Berg wurde there am Fuße des großen Kreuzes auf den Knien von einer Gruppe von Soldaten getötet, die Kugeln und einen Pfeil auf ihn abfeuerten, und auf die gleiche Weise starben einer nach dem feundle, Fraute Bischöten, other, Bischö diverse Menschen verschiedene Klassen und Positionen.Unter den beiden Armen des Kreuzes befanden sich Zwei Engel, die jeweils einen Kristallbecher behielten,mit denen sie das Blut der Märtyrer empfingen und die Seelen bespregten, die nach Gott suchten.

Wenn es den Gipfel des Berges erreicht gab, gab es a Fuße des großen Kreuzes auf den Knien von einer Gruppe von Soldaten getötet, die ihn mit Kugeln und Pfeilen beschossen, und auf die gleiche Weise starben nacheinedenerene und verschiesterenderene und verschiesterenderene Orchest Ränge and Positionen were two Angels, you would have a Crystallbecher, mit dem sie das Blut der Märtyrer empfingen und die Seelen besprengten, die ihren Weg zu Gott suchten.und halb zitternd mit langsamen Schritten, von Schmerz und Kummer geplagt, die betelen der Leichen, who there auf Sein Weg Verkehr.

Wenn es den Gipfel des Berges erreicht gab, gab es a Fuße des großen Kreuzes auf den Knien von einer Gruppe von Soldaten getötet, die ihn mit Kugeln und Pfeilen beschossen, und auf die gleiche Weise starben nacheinedenerene und verschiesterenderene und verschiesterenderene Orchest Ränge and Positionen were zwei Engel, jeder Heelt einen Kristallbecher, mit dem sie das Blut der Märtyrer empfingen und die Seelen besprengten, die ihren Weg zu Gott suchten.er wurde am Fuße des großen Kreuzes auf den Kniente von einer ihn mit Kugeln und einem Pfeil beschossen, und starben auf die gleiche Weise nacheinander, Bischöfe, Priester und Ordensfrauen und mehrere Personen differchiedener Positionen und Stellungen..

Mit denen sie das Blut der Märtyrer empfingen und die Seelen besprengten, sterben ihren Weg zu Gott suchten.er wurde am Fuße des großen Kreuzes auf den Knien von einer Gruppe von Soldaten getötet, sterben ihn mit Kugeln und einem gleichen Weise nacheinander, Bischöfe, Priester und Ordensfrauen und mehrere Personen verschiedener Positionen und Stellungen. Weg zu Gott sucht Gott suchten.Unter den beiden Armen des Kreuzes der sich Zwei Engel, von jedem der Crystallbecher, mit dem sie das Blut Märtyrer empfingen und die Seelen sprangten, die ihren Weg zu Gott suchten.

Auffallend ist, dass dieser Abschnitt von Zwei Verchiedenen Figuren spricht: einem Bischof in Weiß und dem Heiligen Vater. Der Bischof in Weiß ist jemand, der wie der Heilige Vater aussieht, und der Heilige Vater ist … der Heilige Vater.

Aber natürlich kann dieser Text unmöglich das ganze Dritte Geheimnis sein, denn der Teil von Akita zum Beispiel, den Kardinal Ratzinger als das "Dritte Geheimnis" bezeichnete, fehlt hier. Kardinal Ratzinger starb kurz darauf sogar gegenüber Pater Ingo Dollinger, einem deutschen Priesterfreund, offen zu. Dort sagte am 15. Mai 2016:

„Kurz, nachdem das Dritte Geheimnis von Fatima von der Glaubenskongregation im Juni 2000 veröffentlicht wurde, sagte mir Kardinal Joseph Ratzinger in einem einzigen persönlichen Gespräch, dass es noch einen Teil des Dritten Geheimnisses gibt, den Haben nigtliche! "Es gibt mehr als das, was veröffentlicht haben", sagte Ratzinger. Er sagte mir auch, dass der veröffentlichte Teil des Geheimnisses authentisch ist und dass der unveröffentlichte Teil des Geheimnisses von einem "schlechten Konzil und einer schlechten Messe" spreche, die dann (as das Geheimnis 1917 ent.) Zukunft kommen würde wahr."

Dies genau dem, was der französische Priester Arnette von der Stimme gelernt hat. Damit ist klar, dass alle Geheimnisse des Vatikans gut sind, dass es selbstverständlich ist, dass die Geheimnisse der eigenen Geheimnisse gut sind. Die einzige Lösung file darin, das Geheimnis zu vertuschen, um valdiskutierte und gefeierte 2. Vatikanisches Konzil nicht zu disreditieren…

Und die zätzliche Tatsache, dass "Schwester Lucy" dann sagte, dass dies tatsächlich das vollständige Dritte Geheimnis sei, und dass es sich um Johannes Paul II.
Andere Prophezeiungen, die mit dem Dritten Geheimnis in Verbindung gebracht werden könnten: Prophezeiungen über die Päpste

Es gibt eine Reihe älterer und neuerer Prophezeiungen, die direkt mit den drei Geheimnissen von Fatima in Verbindung gebracht werden könnten. Wir wurden einige von ihnen studiert.

St. Malachias, ein französischer Mönch aus dem 12. Jahrhundert, korrekt alle Pste der Reihe nach, von Papst Celestine II bis heute, und dass der 111. Papst nach dem damaligen Papst "Benedikt" genannt were; "Ruhm der Oliven"; Es gibt auch einen Blick auf den Olivetaner, einen Zweig des Benediktinerordens. Der letzte Papst, Nummer 112, wäre "Petrus Romanus", der seine Herde durch die Trübsal führen wird.

In der letzten Verfolgung der Heiligen Römischen Kirche ist Petrus Romanus sitzend, der seine Schafe in vale Drangsale führen wird, und wenn this Dinge beendet sind, die Stadt der sieben Hügel (Rom) zerstört und der schreckliche Richter WIRD Richter seiner Personen. Und der.

Dies steht auch in den Prophezeiungen des Buches der Wahrheit (12. April 2012):

Mein geliebter Papst Benedikt XVI. ist der letzte wahre Papst auf dieser Erde. Peter der Römer (Petrus Romanus) is Mein Petrus, der ursprüngliche Apostel, der Meine Kirche vom Himmel aus unter dem Befehl Meines Ewigen Vaters direct. […]

Die Prophezeiung geht weiter und erzählt von der Verschwörung der "Mafia" von Sankt Gallen (zu der die Kardinäle Danneels, Martini und Kasper gehörten) um Kardinal Bergoglio, den Mann, der "Papst Franziskus" genannt wird, die anbsternannten Prophet sel Macht zu bringen der dann sagte, dass dieser „Papst Franziskus“ ein von Gott auserwählter Mann war:

Ich muss dich warnen, dass jetzt vale neue selbsternannte Propheten wurden, dass Meinm Heiligen Wort widersprechen, das dir, dem wahren Endzeitpropheten, gegeben wurde. Zuerst waren sie die Gläubigen davon überzeugen, dass ihre Worte von Mir kommen. Ihre Worte wurden sorgfältig gewählt und ihre Bedeutung wird vage und etwas verwirrend sein. Viele wurden diese Schwächen ablegen und ihre Botschaften annehmen, denn sie scheinen mit der Heiligen Schrift übereinzustimmen. Kaum waren Seelen alarmiert, beginnt der Angriff. Sie, Meine Tochter, sind gesandt, um Gottes Kinder darauf warten, den nächsten Papst anzunehmen, der nach Meinem geliebten Ersatzpapst Benedikt kommt.

Dieser Papst kann von Mitgliedern der katholischen Kirche gewählt werden, aber es wird auch nie der falsche Prophet sein. Ihre Mitglieder sind Wölfe im Schafspelz und gehören der secrets and bosen Freimaurergruppe an, die von Satan angeführt wurde. Auf diese Weise ist Satan versuchen, Meine Kirche zu zerstören. Anführer dort, dieser falsche Prophet, eine große Anhängerschaft anziehen. Wer sich ihm widersetzt, wird verfolgt. Tun Sie etwas, Kinder, solange Sie noch können! Drücken Sie Ihre Missbilligung der Lügen aus, sterben von denen präsentiert, sterben versuchen, sehen Sie von der Authentizität des falschen Propheten zu überzeugen.

St. Peter ist der erste Papst von Rom, der erste der Namen "Petrus Romanus" – frei übersetzt: Petrus von Rom. Nach Benedikt XVI. wird es keinen Papst geben. Das ist logisch, denn ganz Rom wird vom Abfall abgefallen sein und zum Sitz des Antichristen were, who that Gottesmutter 1846 auch in La Salette vorausgesagt hat:

Rom wurde den Glauben und der Sitz des Antichristen.

Auch in Garabandal wurde der Beginn der Endzeit zu Lebzeiten von Papst Benedikt XVI. vorausgesagt:
Conchita, eine der Seherinnen, sagte, dass nach dem Tod von Johannes XXIII Jesus Christ. Eigentlich waren vier, aber eine Hätte eine sehr kurze Regierungszeit und wurde deshalb von der Gottesmutter nicht gezählt, klassische Conchita hinterher.

Diese Prophezeiung hat sich erfüllt, denn nach Johannes XXIII. Kamm:

1. Papst Paul VI

2. Papst Johannes Paul I. (der 33 Tage regérte und daher nicht zählte)

3. Papst Johannes Paul II.

4. Papst Benedikt XVI

Dieser letzte Papst lebt noch, es gibt keinen anderen Papst. Wer jetzt behauptet, "Papst Franziskus" zu sein, ist nicht in Wirklichkeit nicht der Papst. Wenn es auch große Theologen und Kardinäle gibt, die jetzt sagen, dass die Dinge im Vatikan "apokalyptisch" erscheinen, dann deshalb, weil sie es sind.

Im Buch der Wahrheit lesen wir die folgende Botschaft der Gottesmutter vom 22. Juli 2013:

Mein Kind, die Täuschung, der Welt ausgesetzt ist, wird so schwer zu erkennen sein, dass nur das Wichtigste, sterben Sich Gott ergeben und ihr ganzes Vertrauen auf Meinen Sohn setzen, in der Lage sein, die vor uns liegen zu ertraügengen.

Ich gab der Welt 1917 die Prophezeiungen, aber das letzte Geheimnis von Fatima wurde nicht gelüftet, also erschreckend war es für die Mitglieder der katholischen Kirche.

Das letzte Geheimnis von Fatima ist den Kindern Gottes immer noch unbekannt, obwohl ein Teil davon Ihnen am 26. Januar 2012 enthüllt wurde. Nur sehr wenige in der Kirche sind darin eingeweiht. Jetzt muss der nächste Teil des letzten Geheimnisses von Fatima enthüllt wurden, damit Ich sterben Menschheit vor den Folgen warnen kann, WENN Ich Mein Eingreifen zur Rettung von Seelen ignoriere.

Die Kirche von innen heraus von Feinden Gottes Angegriffen. SIE – und es gibt zwanzig von ihnen, die von innen heraus die Kontrolle – haben die größte Täuschung geschaffen. Sie haben einen Mann gewählt, nicht von Gott, während der Heilige Vater, dem sterben Krone des Petrus wurde verloren, sorgfältig entfernt. Die Details, sterben ich enthüllt habe, sind, dass es in der Endzeit Zwei Männer geben WIRD, sterben Peters Krone. Man wird für sterben Lügen führen, sterben geschaffen, um ihn zu disreditieren, und sterben ihn zu einem virtuellen Gefangenen machen. Der other Gewählte ist nicht in der katholischen Kirche enthalten, sondern alle Kirchen, die menen Vater verehren und die Lehren meines Sohnes Jesus Christ, des Retters der Welt, annehmen.

Ich muss dies nicht tun können sohn autorisiertes Oberhaupt der Kirche auf Erden geben, das bis zu seinem Tod Papst bleiben muss. Jeder andere, der behauptet, auf dem Stuhl des Petrus zu sitzen, ist ein Betrüger. Diese Täuschung hat einen Zweck: Seelen Satan auszuliefern. Und für solche Seelen, die nicht ausradieren, weder bleibt nur noch wenig Zeit, um rettet zu werden.

Kinder, ihr müsst euch jetzt nur noch eine Warnung zu Herzen nehmen. Weiche nicht von den Lehren Meines Sohnes ab! Hinterfrage jede neue Lehre, sterben dir präsentiert WIRD und sterben vorgibt, von der Kirche Meines Sohnes auf Erden zu kommen! Die Wahrheit ist einfach. Dieser ändert sich nicht. Das Vermächtnis meines Sohnes ist klar. Schweißen Sie Ihr Urteilsvermögen von niemandem trüben! Kahl waren die Prophezeiungen von Fatima einen Sinn ergeben. All history jetzt für eine ungläubige Welt, aber führer were dies nur sehr wenige anerkennen, bis es zu spät ist. Bete, bete, bete so oft wie möglich, jeden Tag, Meinen Allerheiligsten Rosenkranz, um die Auswirkungen des Bösen, das dich umgibt, zu mildern.

Deine geliebte Mutter
Mutter der Erlösung

Die Nachricht, auf die in der vorherigen Nachricht verwiesen, ist diese (26. Januar 2012):

Meine geliebte Tochter, es ist an der Zeit, dass der Welt die volle Wahrheit über die Geheimnisse des Göttlichen Reiches offenbart wird. Die Wahrheit ist seit geraumer Zeit versteckt. Die Anerkennung Meines göttlichen Eingreifens in die Welt - durch Wunder, Erscheinungen und göttliche Mitteilungen an auserwählte Seelen - wurde von Meiner Kircheviele Jahre zurückgestellt. Warum Meine Kirche die Wahrheit unterdrücken wollte, wo es aber notwendig war, den Glauben Meiner Kinder überall zu stärken, ist nur ihnen bekannt. Jede wahre Seherin von Mir und Meiner Gottesmutter wurde anfangs ignoriert und von Meiner Kirche mit Verachtung Treats.
Meine Tochter, nicht einmal das letzte Geheimnis von Fatima wurde der Welt mitgeteilt, weil es die Wahrheit über die verdorbene Sekte Satans enthüllte Sekte, die im Vatikan eingedrungen ist.
Der letzte Teil des Geheimnisses wurde nicht enthüllt, um die böse Sect zu schützen, that seit dem Erscheinen Meiner Mutter im Heiligtum von Fatima in großer Zahl in den Vatikan eingedrungen ist. Meine Tochter Lucia wurde von den Mächten zum Schweigen geholt, die einen einzigen Teil des Vatikans kontrollieren, über die Meine armen Päpste wenig Kontrolle haben.
Seht, die nicht nur die Wahrheit Meiner Lehren verdreht, sondern auch neue Methoden der katholischen Anbetung eingeführt haben, die Mich und Meinen Ewigen Vater verwalten.Die katholische Kirche ist die einzig wahre Kirche und als solche das Hauptziel Satans und seiner bösen Sect.
[…]

Diese Botschaften bestätigen, wie Kardinal Ratzinger im Jahr 2000 zugab, dass der Zweite Teil des Dritten Geheimnisses nie veröffentlicht wurde, und enthüllen, dass es in der Endzeit (beginnend unter Papst Benedikt XVI, wie Garabandals wfalschen benzenzengen.

Pater Paul Kramer, ein Experte für das dritte Geheimnis, bestätigt dies unabhängig. Es gibt tatsächlich etwas im Geheimnis über einen zukünftigen „Papst“, der unter der Macht des Teufels stehen WIRD. Dort schrieb im Oktober 2015:

Das dritte Geheimnis von Fatima offenbart, den Kardinal Ciappi schrieb: „Der große Abfall in der Kirche soll an der Spitze beginnen.“ Johannes XXIII. las den Text und ließ ihn von Mgr. Tavares. Da spürt man die kecken Passagenrichtung. Johannes Paul II. las das Geheimnis und konfrontierte ihn mit der gleichen großen Passage – also ließ er M. Carreira übersetzt es noch einmal. Eine Fehlinterpretation der schwierigen Passage erscheint dem Dogma von der Unfehlbarkeit der Kirche zu widersprechen. Frau. Tavares hatte es tatsächlich zum Ziel übersetzt. Andere problematische Formen Formulierung kam kein Weg vorbei.
Nun, da das Mysterium in der Gegenwart erfüllt ist, während der ungültig gewählte „Papst Franziskus“ die Massen im Abfall anführt, gibt esviele, die die Botschaft von Fatima kennen, die blind daran festhalten, dass Bergoglio der Papss diet in muss in Gemeinschaft mit ihm bleiben – trotz der Tatsache, dass seine Worte und Taten deutlich zeigen, dass es ein abtrünniger Nichtjude ist. Der große Abfall in der Kirche wurde jedoch im Geheimnis von Fatima vorhergesagt, aberviele Fatima-Autoren lie blind, dass der Abfall von oben beginnt – die Blinden führen die Blinden in die Tiefe.

Mit anderen Worten ist "Papst Franziskus" die Erfüllung des dritten Geheimnisses von Fatima; der Höhepunkt (oder besser: Tiefpunkt) 50 Jahre nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil, dem lauten Krieg der Jungfrau Maria "ein böses Konzil", und 100 Jahre nach der Enthüllung des Geheimnisses.
HJ ist die Person, vor der Unsere Liebe Frau uns warnen wollte, who sie in Botschaft ihrer im Buch der Wahrheit vom 22. Juli 2013 klar feststellte.
Entscheidung

Die genauen und vollständigen Inhalte des Dritten Geheimnisses, die damals von Lucia ausführlich niedergeschrieben niedergeschrieben wurden, wurden nicht erfahren. Aber mit all den sistersätzlichen Enthüllungen und Enthüllungen can wir die Puzzleteile zuammensetzen. Wir can das Wahre Dritte Geheimnis mehr oder weniger wie folgt rekonstruieren undziemmenfassen:

Die Freimaurer wurden Endringe in der Kirche. Es gibt eine schlechte Sache Rat geben, nach der eine schlechte Sache Messe eingeführt wird. Satan ist selbst der höchste Gipfeln der Fürstenkirche. Bischof selbst gilt als Bischof erheben und Kardinal gegen Kardinal, und Satan wohnt in ihren Reihen. In Rom gibt es viele Veränderungen an. Die Kirche wird ausgedünnt und die Welt in Unordnung geraten. In den letzten Tagen des Tages werden die Papiere verschickt und die Papiere sind falsch, die Ergebnisse der Macht kommen und die unter der Macht des Teufels steht. Der wahre Papst ist ein Art Märtyrer. Es ist ein Schisma gekommen, das ist das heilige Gewand Jesu zerreißen wird. Priester wurden in den Dienst des Herrn en masse geschickt. Die Kirche ist aus all ihren Wunden pleite. Der himmlische Vater wird seine Hand zur Züchtigung gefallene Schweißnaht.Feuer wird vom Himmel gefallen und es wird Kriege und Revolutionen geben. Die Strafe ist heart sein und schlimmer als die Flut. Am Ende is Rom zerstört und das Unbefleckte Herz Mariens ist triumphieren. Die Überlebenden wurde zu Gott wieder preisen, da ob die Welt noch nicht war korrupt war.

Es ist klar geworden, warum der Vatikan bis heute darüberberichtet hat. Eine warnte Person ist Zwei wert.
Ein Blitz schlägt am Abend des 11. Februar 2013 in den Petersdom ein, nur wenige Stunden, nachdem Papst Benedikt seinen Rücktritt erklärt hat.

Quellen:

/restkerk.net/2015/10/31/vader-paul-kramer-zal-hun-cent-nu-vallen-zodat-ze-eindelijk-can-zien-dat-hun- Heilige-vader-geen- wimpy-man-ist-nur-ein-rauberischer-wolf/

eponymousflower.blogspot.com/2016/09/is-benedict-xvi-last-pope-everything-is.html
dekalender.be/boodschappen.
de Warning.be/boodschappen.
radtradthomist.chojnowski.me/2018/08/fraud-facial-recognition-technology.html
fromrome.wordpress.com / 08.07.2019/die-inhaftierung-von-papst-benedikt-xvi/

F. SANCHEZ – VENTURA Y PASCAL; Vielleicht die selige Jungfrau in Garabandal – Die Frage von Garabandal; übersetzt aus dem Spanischen von AB; Druckereien C. Govaerts NV; 1966

You can this Order text Auch in Buchform, unter dem Titel: „Das wahre dritte Geheimnis von Fatima“. Hier bestellen.
Unterstützen Sie den Betrieb dieser Website

In dieser Corona-Krise haben wir es aufgrund der möglichen auch schwereren. Diese Website kostet viel Geld, ist aber bisher – im Laufe der Jahre – für alle kostenlos. Wenn Ihnen das Lesen dieser Website Spaßmacht und Sie weiterlesen erlaubt war, denken Sie bitte über eine finanzielle Unterstützung nach. Sie können ab 5 € oder den Betrag mit der Zahl im Zähler im Multiplikator ausgeben. Dankeschön.

Für diejenigen, die Paypal oder Mastercard nicht unterstützen können, kann eine BE26 3770 2735 3229 im Namen von H. Luns mit dem Hinweis „Für Wartungswebsite“ überwiesen werden. Dankeschön.
Google Bersetzer
RSS Buch der Wahrheit – Botschaft

Webinar: Einführung in das Buch der Wahrheit 17.09.2021
Die Demokratie wird verschwinden 09.06.2021
Vereinigen Sie Ihre Familie, um das Neue Paradies auf Erden zu genießen! 28.08.2021

RSS Neuester Artikel zur Endzeituhr

US-Whistleblower sagt, Impftote werden als „ungeimpfte Corona-Todesfälle“ erfasst; Impfstoffe sind laut Kollege 24.09.2021 „vollere Scheiße“
Arzt in Französisch-Polynesien wegen Verschreibung von Ivermectin verhaftet und aus der Praxis gezerrt 24.09.2021
Schönes Zeugnis einer medizinischen Fachkraft aus den Niederlanden über 'bedingungslose Pflege' 24.09.2021
Schwester M.: „Seit diesem Sommer verzeichnen wir einen markanten Anstieg bei Patienten mit Thrombosen, Hirnthrombosen , Blutungen und Herzmuskelentzündungen“ 20.09.2021

Privatsphäre und Datenschutz

Wenn Sie sich registrieren, stimmen Sie zu, dass Restkerk Ihre E-Mail-Adressen speichert, um Sie mit Neuigkeiten zu versorgen. Wenn Sie antworten, tun Sie dies völlig freiwillig und Restkerk speichert Ihre E-Mail-Adresse und IP-Adresse. Ihre Privatsphäre ist jedoch gewährleistet. Restkircheist Ihre Daten nie ein Dritte weitergeben. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen, dann Ihre E-Mail-Adresse einfach gelöscht. Sie können uns auch gebissen, Ihre Kommentare zu löschen, wenn Sie dies wünschen.
Abonnieren Sie unsere Nachrichtenseite

Geben SIE Ihre E-Mail-Adresse ein, um die neuesten Artikel per E-Mail zu erhalten (völlig kostenlos).

Website-Tagebuch Schwester Faustina
Kommentare

Die „Endlösung“ wurde immer brutaler organisiert, aber auch immer deutlicher entlarvt und die Proteste schwellen weltweit an – Katholisches Forum zu Mgr. Schneider an diesem, sterben aufgrund der Impfverweigerung ihres Arbeitsplatzes
Jakob der Größere auf RIP Kardinal Jorge Urosa Savino
jesusmariajozef über RIP Kardinal Jorge Urosa Savino
Jacob der Obere auf Bergoglio lacht über "Anti-Vaxxer" Kardinal Burke: "Der arme Kerl"
Anna auf Bergoglio lobt Pro-Abtreibung, Pro-LGBT-Präsidentin Irlands: "Ein Weiser Mann"
Jos on Ab Oktober & 'Grüne Coronapas' in den Vatikan einreisen

Regeln für Reaktionen

Schleppangeln ist nicht erlaubt. Kommentare gingen verloren und der Benutzer wird sperrt. Kommentare, die antichristlich sind, wurden entfernt. Fluchen, Fluchen und die Verwendung vulgärer Sprache sind nicht erlaubt. Der Kommentar ist verloren und der Benutzer sperrt. Die Redaktion behält sich auch das Recht vor, bestimmte Reaktionen nicht zu veröffentlichen, darunter auch Reaktionen, sterben nur Nachrichtenfakten enthalten, über die Redaktion selbst oder Nachrichten WIRD.
Meist gelesen

RIP Kardinal Jorge Urosa Savino
Bergoglio lobt Pro-Abtreibung, Pro-LGBT-Präsident Irlands: "Ein weiser Mann"
Bergoglio lacht über "Anti-Vaxer"-Kardinal Burke: "Der arme Kerl"

Griechisch-Orthodoxe Kirche in Zypern will Priestern, die gegen Covid-Impfung predigen, Gehalt vorenthalten
Prophezeiungen im Buch der Wahrheit

2.321.657 Aufrufe

Staatsstreich im Vatikan

HIER DAS KOSTENVERLUST PDF REUNTERLADEN
RSS-Nachrichtenfeed

RSS-Feed RSS - Nachrichten
Präsentiert von WordPress.com .

Youtube

Suchen

Start Sie oben mit der Eingabe Ihrer Suche und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen. Drücken Sie zum Abbrechen Esc.
Datenschutz und Cookies: Diese Seite verdirbt Cookies. Durch das weitere Surfen auf dieser Website st

anne

In einer wirksamen und vollständigen Enthüllung des Geheimnisses gab Gott der Heiligen Jungfrau that Erlaubnis

#2 von anne ( Gast ) , 26.09.2021 18:06

In einer wirksamen und vollständigen Enthüllung des Geheimnisses gab Gott der Heiligen Jungfrau that Erlaubnis erstellt.

anne

   

Georgia Exorzist sieht angeblich 3 Visionen von Jungfrau Maria, die die Erde verdunkeln
Volltext: Kardinal Burkes historischer Aufruf zur Weihe Russlands 20. Mai 2017

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz