Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NACHRICHTEN Der Arzt der Notaufnahme in Alberta sagt, dass die Kapazitätskrise des Krankenhauses „hervorgerufen“ wurde und nicht

#1 von ANNE ( Gast ) , 26.09.2021 23:48

NACHRICHTEN
Der Arzt der Notaufnahme in Alberta sagt, dass die Kapazitätskrise des Krankenhauses „hervorgerufen“ wurde und nichts mit COVID-19 zu tun hat
Das Problem besteht seit sechs Jahren, sagt Dr. Gary Davidson.

Fr 24.09.2021 - 16:39 EDT
ALBERTA ( LifeSiteNews ) – Ein Notarzt aus Alberta hat behauptet, dass die Krankenhauskapazitätskrise in seiner Provinz „geschaffen“ wurde, nichts Neues ist und nicht von COVID-19-Patienten stammt.

„Wir haben eine Krise, und wir haben eine Krise, weil wir kein Personal haben, weil unsere Mitarbeiter kündigen, weil sie ausgebrannt sind, sie sind nicht an COVID ausgebrannt“, sagte Dr. Gary Davidson, der als Notarzt arbeitet im Rotwild.


"Es hat also nichts mit COVID zu tun, es dauert sechs Jahre und es wurde geschaffen."


Davidson sprach laut Medienberichten vor einer großen Menschenmenge in Zentral-Alberta und äußerte sich am 18. September . Das online zirkulierende Video von Davidsons Kommentaren ist etwas mehr als sechs Minuten lang.

„Und am Tag vor meiner Sperrung habe ich einem meiner politischen Freunde eine SMS geschrieben und gesagt, wir [Alberta] müssen uns auf den Weg machen, weil die Zahlen zu sinken beginnen“, sagte Davidson im Video.

„Sobald sie hängen bleiben, haben sie uns gesperrt, es sieht also so aus, als hätte eine Sperre alles behoben, und sie haben dies jedes Mal getan“, fuhr er fort. „Ich weiß, weil ich die Zahlen sehe. Und Sie wissen also, dass Sie, wenn Sie anderthalb oder zwei Tage in einer Absenkung sind, einen Lockdown haben werden, weil es dann natürlich besser wird, es behoben ist.”

Trotz früher offen wäre seine Provinz viel versprechend „für gut“ , Alberta Premier Jason Kenney eingeführt einen COVID-19 - Impfstoff Pass letzte Woche. Er hat auch neue Regeln erlassen, die es „ungeimpften“ Menschen untersagen, sich in ihren Privathäusern zu versammeln.

Nach heutigem Stand befinden sich in Alberta 1.058 Menschen in Krankenhäusern, die COVID-19 zugeschrieben werden, davon 226 auf Intensivstationen (ICU). Die täglichen COVID-Fälle schienen jedoch in den letzten Tagen abgeflacht zu sein. Alberta verfügt über 106 Akutkrankenhäuser mit einer Gesamtbettenkapazität von rund 8.500.

Arzt: Gesundheitskrise "vor Jahren" geschaffen

„Und so war meine letzte Schicht sehr langsam. Es gab langsame und schnelle Tage, aber es hat sich definitiv verlangsamt“, sagte Davidson über seine eigenen Erfahrungen an vorderster Front.
2021-09-26T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

Email
uns
Kanada
katholisch

Davidson behauptete, die Gesundheitskrise in Alberta habe vor etwa sechs Jahren begonnen, während Alberta unter NDP-Premier Rachel Notley stand.

„Vor ungefähr sechs Jahren kam also eine Regierung ins Amt, und nach ungefähr zwei Jahren ihres Mandats begannen sie, Stellen in unserer Abteilung abzubauen“, behauptete Davidson.

"Ich habe letzte Nacht eine E-Mail von einer Person erhalten, die ich kenne, und sie sagten, dass 425 Mitarbeiter der Intensivstation und der Intensivstation gekündigt haben", sagte er. „Ich habe mindestens dreißig aus meiner Abteilung verloren, und ich kann Ihnen sagen, dass sie nicht kündigen, weil COVID sie ausbrennt. Die entstandene Krise brennt unsere Mitarbeiter aus.“

Arzt: Ungeimpfte Krankenschwester kündigte, nachdem sie als "Hautverschwendung" bezeichnet wurde

Davidson sprach auch über eine langjährige Krankenschwester, die ihm sagte, sie habe gekündigt, weil sie als „Hautverschwendung“ bezeichnet wurde, weil sie die COVID-Impfungen ablehnte.


„Letzte Nacht kam eine Mitarbeiterin zu mir … sie ist seit 30 Jahren dort, sie hat letzte Nacht gekündigt, sie weint, sie ist eine sehr leitende Krankenschwester. Und sie sagt, ich packe heute Abend meinen Spind und erzähle es niemandem und ich gehe. Sie sagte, einer Ihrer Kollegen hat mich als Hautverschwendung bezeichnet, weil ich nicht geimpft bin“, sagte Davidson.

„Und das ist jemand, der dort 18 Monate lang ungeimpft und ohne Angst gearbeitet hat. Ungeimpfte Frontlinien, die letzte Nacht da rausgegangen sind, das war meine letzte Nacht wahrscheinlich auch letzte Nacht, und weil meine Kollegen sie eine Hautverschwendung nannten, weil sie nicht geimpft war, ist das die Krise, die wir haben.“

Davidson behauptete auch, dass seit 2009 „eine ganze Reihe von Beatmungsgeräten“ herumliegen, „weil wir dachten, dass damals alle sterben würden“.

„Und wir haben sie immer noch und ich weiß, wie man sie führt. Und auch die Krankenschwestern … also weiß jeder in meinem Krankenhaus, wie man ein Beatmungsgerät bedient, aber niemand weiß, wo sie sind“, sagte Davidson.

„Wir haben also 2.500 Beatmungsgeräte und 212 bis 250 COVID-Patienten. Das ist viel, es gibt keinen Streit, und damit muss ich mich auseinandersetzen … aber ich bin mir nicht sicher, was wirklich vor sich geht.“

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Nein zur Impfpflicht gegen das Coronavirus
1071048 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 1100000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Land...
Vorname

Nachname
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Laut einem Western Standard- Bericht behauptete ein Sprecher von Alberta Health Services (AHS), dass Davidsons Informationen „falsch“ seien.

„Die meisten Informationen in diesem Video sind falsch. Die Meinungen dieses Arztes spiegeln die COVID-19-Pandemie nicht genau wider“, sagte der AHS-Sprecher.

Andere Ärzte in Alberta haben sich gegen den Umgang der Regierung mit der aktuellen COVID-Krise ausgesprochen.

Tausende von Gesundheitspersonal in Alberta, darunter über 200 Ärzte und über 1.000 Krankenschwestern, haben geschworen , die staatlichen COVID-19-Injektionsmandate zu bekämpfen .

Die Gruppe "Health Professionals United" hat Alarm wegen unerwünschter Injektionsreaktionen aus erster Hand geschlagen.

Die Gruppe schrieb einen „Offenen Brief vom 9. September an Dr. Verna Yiu, Präsidentin und CEO von Alberta Health Services (AHS), in dem sie Impfstoffmandate aufrief und Bedenken hinsichtlich der Sicherheit von COVID-Impfungen äußerte.

Die Gesundheitsbehörde der Provinz, Alberta Health Services (AHS), gab bekannt, dass alle Mitarbeiter und Auftragnehmer  bis zum 31. Oktober vollständig geimpft sein müssen .

Die Stadt Calgary hat für alle Angestellten der Stadt Jabs vorgeschrieben. Die Stadt Edmonton gab auch bekannt, dass sie COVID-Jabs vorschreibt.

LifeSiteNews hat eine umfangreiche Ressourcenseite zu COVID-19-Impfstoffen erstellt, die hier eingesehen werden kann , und einen Ressourcenleitfaden zum Widerstand gegen kanadische COVID-19-Impfstoffmandate, der hier eingesehen werden kann .

ANNE

   

Die stille Katechese des Leidens Abschluss der Betrachtungen zu den Enzykliken des hl. Johannes Pauls II. Newsletter
VERFOLGTE KIRCHE Christliche Konvertiten finden in Deutschland keinen Asylschutz

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz