Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Georgia Exorzist sieht angeblich 3 Visionen von Jungfrau Maria, die die Erde verdunkeln ArtikelMariaÜbernatürlichvon ChurchPOP-E

#1 von anne ( Gast ) , 28.09.2021 19:41

Georgia Exorzist sieht angeblich 3 Visionen von Jungfrau Maria, die die Erde verdunkeln
ArtikelMariaÜbernatürlichvon ChurchPOP-Editor - 14.01.2021

Königin des Friedens Medien, YouTube

Was halten Sie davon?

Exorzist und Heilspastor Fr. James Blount, SOLT, von der Erzdiözese Atlanta, Georgia, erklärte Visionen, die er angeblich von der Allerheiligsten Jungfrau Maria am Himmel erlebt hatte.

NS. Blount sagte, er habe am selben Tag drei Visionen von Unserer Lieben Frau „hoch oben im Himmel“ erlebt . Der Priester fügte hinzu, dass er und seine Ordensgemeinschaft alle der Heiligen Jungfrau Maria geweiht sind.

[Siehe auch: Treten Sie dem Telegrammkanal von ChurchPOP bei !]
„Ich bin schon lange in sie verliebt“, sagte P. Blount erklärt. „Sie ist die Frau meines Lebens. Sie ist unsagbar schön. Mutter Angelica hat einmal gesagt, dass die Engel, wenn sie die Muttergottes ansehen, ohnmächtig werden – sie schnappen nach Luft angesichts ihrer Schönheit.“

„Ich sehne mich nach dem Tag, an dem jeder diese Realität von Gottes „Mona Lisa“, seiner schönsten Schöpfung, kennt.“

NS. Blounts angebliche Visionen:
„Ich hatte die Freude, ihren Weg in die Höhe über der Kirche zu sehen. Sie muss ziemlich groß gewesen sein, denn ich war ganz unten am Boden“, sagte P. Blount geht weiter.

„Im Grunde habe ich Marys Oberkörper von der Taille bis zum Scheitel gesehen. Sie ist ziemlich schön.

„Und die Muttergottes hielt etwas in ihren Händen“, P. Blount sagt. „Es war schwarz – es war dunkel. Ich wusste nicht, was es war. Sie hielt es in der Hand. Es schien gebogen zu sein. Es war wie eine Rolle von etwas in ihren Händen.

„Als ich Mama ansah, machte sie eine Bewegung, und was auch immer das war, es begann sich zu entrollen. In diesem Moment wurde mir klar, dass es ein Haufen Material war – ein Haufen Stoff. Und es begann herauszukommen–um aus ihrer Hand zu rollen. Sie hält es immer noch in der Hand, aber es rollt sich aus.

„Dann sehe ich, wie es herunterkommt und sich umdreht und um den Globus kreist.

„So wie ich dort stehe, kreist es um die Erde und kommt in Sekunden wieder dorthin zurück, wo wir in Georgia waren. Dann ging es wieder ein paar Grad rüber, und immer wieder die ganze Welt in diesen schwarzen Stoff hüllen.

„Ich sah die Worte, die vor mir buchstabiert wurden (ich sah die Worte in meinem Geist): ‚Blackout'. Dann verschwand das Ganze.

„Es hat mich in keiner Weise erschreckt, weil der Herr uns gesagt hat, die Zeichen der Zeit zu lesen. Wir müssen uns dessen bewusst sein, was passiert, denn Gott ist in Bewegung. Der Teufel ist schon lange unterwegs und wird bald seine gerechte Belohnung (seine Strafe) bekommen. Und Gott wird seinen Sieg durch seine heilige Mutter bewirken.

[Siehe auch: Treten Sie der WhatsApp-Gruppe 1 oder der WhatsApp-Gruppe 2 von ChurchPOP bei ]
„Wir müssen uns also auf den Heiligen Geist und die Heilige Jungfrau einstellen.“

anne

   

Die neue Messe und die unmögliche Kontinuität
Die Macht eines gesegneten Heims: Exorzist enthüllt, warum ein Heimsegen Dämonen abstößt

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz