Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Halten Sie durch, auch wenn es sehr schlimm ist." Die Heldentaten dieses Mädchens lassen dich frösteln!

#1 von anne ( Gast ) , 30.09.2021 06:51

Halten Sie durch, auch wenn es sehr schlimm ist." Die Heldentaten dieses Mädchens lassen dich frösteln!
STEFANIE MILLINGER
@stefaniemillinger | Instagram


Anna Gębalska-Berekets - 30.09.21

Make-up mit den Beinen oder eine Fotosession mit einem Bären – das ist der Alltag von Stefanie Millinger, einer österreichischen Turnerin, Akrobatin und Extremsportlerin.
Für ein "Plastilin-Mädchen" gibt es keine Grenzen, die ihr Körper nicht überwinden möchte. „Die schönsten Momente sind, wenn ich etwas ganz Besonderes erreiche, die Momente, in denen ich ganz ich selbst bin“, sagt Stefanie.

Stefanie Millinger
Stefanie Millinger ist eine 28-jährige Frau, die man nicht mit einem Wort beschreiben kann. Seit mehreren Jahren beschäftigt er sich mit Gymnastik, Akrobatik und Extremsport. Er macht erstaunliche Figuren, balanciert seine Arme und Beine perfekt aus und hält das Gleichgewicht in den seltsamsten Posen und Orten.

Stefanie erklärt, dass der Glaube an das, was sie tut, sie noch mehr motiviert, ihre nächsten Ziele zu erreichen. Niemand in ihrer Familie war mit Turnen beschäftigt. Mit 13 Jahren begann sie ihre ersten Übungen auf dem Pferderücken. Sie stellte sich auf seinen Rücken und steigerte nach und nach die Anzahl der Minuten, die sie in der Lage war, das Gleichgewicht zu halten. Sie erstellte selbst einen Trainingsplan, stand morgens um 4 Uhr auf, damit sie vor der Schule üben konnte.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen
Ein Beitrag geteilt von Stefanie Millinger (@stefaniemillinger)

„Die Leute denken, dass ich hypermobil geboren wurde, aber das stimmt nicht. Ich war einfach immer sehr ehrgeizig“, erzählt sie redbull.com.

Der 28-Jährige übt seit acht Jahren jeden Tag, sechs, manchmal zehn Stunden. „Ich möchte mich jeden Tag neu entdecken“, erklärt sie. Und sie fügt hinzu, dass sich ihr Körper sehr schnell regeneriert. „Das ist wunderbar“, betont sie.

Stefanie stellt sich ständig neuen Herausforderungen. „Das Schlimmste an meinem Job ist Routine – sie bringt dich nicht weiter und lässt dich nicht mehr vorsichtig sein. Von den ersten Sekunden an muss man respektvoll sein, was man tut“, erklärt er.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen
Ein Beitrag geteilt von Stefanie Millinger (@stefaniemillinger)

Sogar der Bär war überrascht
Stefanie hatte ein tolles Fotoshooting mit einem Bären im Rücken. Die russische Fotografin Olga Barantseva, die die Bilder gemacht hat, war begeistert von der Natürlichkeit von Millinger und ihren erstaunlichen akrobatischen Fähigkeiten. „Sie hatte von Anfang an keine Angst vor dem Bären. Es war, als würden sie sich seit Jahren kennen. Interessanterweise schien sogar der Bär von den Posen überrascht und überrascht zu sein, besonders die, die sie auf seinem Rücken machte. Stefanie liebte es, mit dem Bären zu posieren, und der Bär wirkte während der gesamten Sitzung entspannt “, sagte Barantseva direkt nach Abschluss des Projekts.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen
Ein Beitrag geteilt von Stefanie Millinger (@stefaniemillinger)

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen
Ein Beitrag geteilt von Stefanie Millinger (@stefaniemillinger)

In ihrer sportlichen Leidenschaft findet Millinger sich und ihre eigenen Fähigkeiten wieder – das ist für sie das Wichtigste. „Bei Kunst geht es nicht um Konkurrenz, es geht darum, etwas Einzigartiges zu schaffen“, erklärte er in einem Interview mit redbull.com.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen
Ein Beitrag geteilt von Stefanie Millinger (@stefaniemillinger)

Familie ist wichtig
Das Mädchen vergleicht sich mit niemandem, sie konzentriert sich in erster Linie darauf, was sie bereits erreicht hat und welche Träume sie sich erfüllen möchte. "Wenn ich mich entschlossen habe, etwas zu tun, tue ich alles in meiner Macht Stehende, um es zu erreichen", erklärt sie.

Die Familie ist für den österreichischen Akrobaten die größte Stütze. „Meine Mutter ist die Einzige, die mich von Anfang an unterstützt hat. Sie ist einfach die Beste – sie hat immer verstanden, wie hart ich an mir arbeite und hat mich immer so sein lassen, wie ich sein wollte“, betont sie in einem der Interviews.

Vor einiger Zeit wurde Stefanie Finalistin des Programms "Das Supertalent". Sie überraschte die Juroren und das Publikum mit unglaublicher Flexibilität und Freude.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen
Ein Beitrag geteilt von Stefanie Millinger (@stefaniemillinger)

Durch Schwierigkeiten zum Erfolg
Im Januar 2019 brach sich die Künstlerin den Kahnbein im rechten Handgelenk. Die Ärzte sagten ihr, dass sie nie wieder auf ihren Armen stehen würde. Einige Tage später übte und trat sie jedoch in der Öffentlichkeit auf.

Die 28-Jährige erklärt, dass sie für das, was sie tut, oft gehasst wird. Sie überlegte sogar, ihr Social-Media-Profil zu löschen. „Es ist schwer, wenn Leute, die ich nicht kenne, mich beleidigen, nur weil sie mich oder meine Kunst nicht mögen. Der Hass auf Social Media stört mich wirklich“, sagt Stefanie. Und sie erklärt, dass sie Kraft aus Menschen schöpft, die an sie glauben und sie unterstützen.

Auch für diejenigen, die den Weg der Leidenschaft und Erfüllung von Lebensträumen gehen wollen, hat die Frau Ratschläge: „Bleiben Sie durch, geben Sie nicht auf, auch wenn es sehr schlimm ist! Gib dein Bestes und lebe für das, was du liebst!“.

Quellen: cheezburger.com; redbull.com; bookfachievers.com; Stefanie Millinger Milli - Künstlerin / Facebook.

Stichworte:
INSPIRATION
HINGABE
SPORT
Unterstütze Aleteia!
Wenn Sie diesen Artikel lesen, dann genau deshalb, weil Tausende wie Sie uns mit ihren Gebeten und Opfern unterstützt haben. Die Großzügigkeit unserer Leser macht es möglich, dieses Evangelisierungswerk kontinuierlich fortzusetzen. Nachfolgend finden Sie einige wichtige Daten:

20 Millionen Leser nutzen jeden Monat Aleteia weltweit.
Aleteia wird in sieben Sprachen veröffentlicht: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch und Slowenisch.
Jeden Monat besuchen unsere Leser mehr als 50 Millionen Seiten von Aletea.
Fast 4 Millionen Nutzer folgen unseren Diensten in den sozialen Medien.
Jeden Monat veröffentlichen wir durchschnittlich 2.450 Artikel und rund 40 Videos.
All diese Arbeit wird von 60 Vollzeitkräften auf mehreren Kontinenten geleistet, und etwa 400 Mitarbeiter sind unsere Mitarbeiter (Autoren, Journalisten, Übersetzer, Fotografen).
Wie Sie wahrscheinlich erraten haben, steckt hinter diesen Zahlen eine enorme Anstrengung vieler Menschen. Wir brauchen Ihre Unterstützung, damit wir diesen Dienst in der Evangelisierungsarbeit für jeden fortsetzen können, egal wo er lebt, wer er ist und wie er uns helfen kann.

Unterstützen Sie uns mit einem kleinen Betrag von ein paar Zloty - es dauert nur einen Moment. Dankeschön!

anne

   

ERMUTIGEN SIE DIE KINDER, „AUS DER HAND MARIAS UND UNTER DEM SCHUTZ DES HEILIGEN JOSEF“ ZU BETEN.
Pater Sélégny (FSSPX): Berücksichtigen Sie die Praktiken zum Impfstoff gegen Covid-19 Vgl. Wir Haben Gesehen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz