Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die Rebellion des Teufels Ich bzw. Amorth erzählte in einem Interview mit dem Urlo Magazine

#1 von anne ( Gast ) , 01.10.2021 11:33

Die Rebellion des Teufels
Ich bzw. Amorth erzählte in einem Interview mit dem Urlo Magazine (2009): „Ich habe einmal einen Dämon gefragt, warum er es vorzieht, trotz seiner großen Intelligenz in die Hölle zu gehen. Dann sagte er mir: "Ich habe gegen Gott rebelliert und dadurch gezeigt, dass ich stärker bin als er." Rebellion ist also ein Zeichen des Sieges und die Überlegenheit für den Teufel. "

Der Name Marias und die Kraft des Rosenkranzes
In seinem Buch The Last Exorcist, das Texte aus verschiedenen Blogs (darunter Gloria TV und Testimonianze di fede) gesammelt, zitiert P. Amorth einen Dialog mit Satan, den er während seines Exorzismusdienstes in der Diözese Rom führte:

Pater Amorth: "Welche Tugenden Marys verursachen Ihren größten Ärger?"

Dämon: 'Mary verursacht meine Wut, weil sie die bescheidenste aller Kreaturen ist und ich am stolzesten auf sie bin. Und auch wegen der ganzen Schöpfung gehorcht Sie Gott am meisten und ich bin ein Rebell!

Pater Amorth: "Welche vier Eigenschaften hat Maria, die Ihnen Angst machen: Warum irritiert Sie der Name der Mutter Gottes mehr als der Name Jesu Christi, den ich spreche?"

Dämon: "Ich habe mehr Angst, wenn du Marias Namen sagst, weil es für mich erniedrigender ist, von einem der Geschöpfe besiegt zu werden als von Christus ..."

Pater Amorth: "Was ist die pour Eigenschaft von Maria, die Sie am meisten beleidigt?"

Dämon: "Sie schlägt mich immer, denn sie wurde nicht durch den Makel der Sünde befleckt!"

Wie ein römischer Exorzist schreibt: "Durch einen von einem Dämon besessene Person sagte mir Satan: Für mich ist jede Ave Maria vom Rosenkranz wie ein Knüppel an den Kopf. Wenn Christen die Macht des Rosenkranzbetens kennen würden, wäre es hinter mir her!“




Lesen Sie auch:
Ihr wurde exorziert. Meine Familie auch. Und du wahrscheinlich auch, oder?


Erstes Treffen
Auf dem Libero- Portal (3. Februar 2012) erinnerte sich P. Amorth an seine erste Begegnung mit Satan während des Exorzismus:


„Plötzlich habe ich die Anwesenheit des Dämons deutlich gespürt. Ich konnte spüren, wie er mich aufdringlich beobachtete und mich sorgfältig begutachtete. Er bewegte sich um mich herum. Plötzlich wurde die Luft eiskalt. Pater Candido warnte mich vor plötzlichen Temperaturschwankungen. Es ist jedoch eine Sache, solche Anomalien zu hören und selbst zu erleben. Ich versuchte mich zu konzentrieren. Ich schloss meine Augen und setzte mein Gebet fort und wiederholte: „Geh weg, du rebellischer Geist. Geh weg, Versucher, voller Täuschungen und Lügen, Feind der Tugenden, Unterdrücker der Unschuldigen.
Gib Christus nach, wo keiner deiner Pläne ist."

anne

   

s ist tragisch, dass Papst Franziskus die Bedeutung des Lateinischen nicht versteht
Der Teufel gestand Pater Amorth, dass er sich vor der Gottesmutter und dem Rosenkranz fürchtete

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz