Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

NACHRICHTEN Boxchampion Tyson Fury dankt "meinem Herrn und Retter Jesus Christus" nach dem Titelgewinn

#1 von anne ( Gast ) , 12.10.2021 14:03

NACHRICHTEN
Boxchampion Tyson Fury dankt "meinem Herrn und Retter Jesus Christus" nach dem Titelgewinn
Auf die Frage, was ihn wieder auf die Beine gebracht hat, um am Samstag einen spektakulären Sieg zu erringen, dankte der Schwergewichts-Champion Tyson Fury "meinem Herrn und Retter Jesus Christus, dem mächtigen Namen Jesu".

Mo 11.10.2021 - 14:28 EDT
LAS VEGAS ( LifeSiteNews ) – Nachdem er am Samstag einen atemberaubenden Sieg in einem mit Spannung erwarteten Wettbewerb um den Titel des World Boxing Council (WBC) gewonnen hatte, gab der unbestrittene Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury Jesus Christus alle Ehre und sagte: „Mein Herr und Heiland stieg auf mich heute Nacht auf meine Füße, um ihm die Ehre zu geben.“


In einem weithin als unglaublicher Kampf gefeierten Samstagabend in der überfüllten T-Mobile-Arena in Las Vegas, Nevada, hielt der international gefeierte britische Boxer Tyson Fury (auch bekannt als der „Zigeunerkönig“) seinen WBC-Schwergewichtstitel nach einem spannender Kampf, der in der elften Runde zu einem endgültigen Knockout des Gegners Deontay Wilder führte.


Fury wurde zweimal niedergeschlagen und schickte Wilder dreimal auf die Matte, bevor er einen nachdrücklichen Sieg errang, der Wilders zweite und letzte Niederlage gegen Fury aus einer "Trilogie" von Match-Ups zwischen den beiden Schwergewichts-Profis markierte, die 2018 mit einer umstrittenen Split-Entscheidung begann.

Nach dem Kampf beantwortete Fury Fragen von Interviewern , die wissen wollten, was ihm die Kraft und Motivation gab, weiterzumachen und nach dem angespannten und schwierigen Endkampf mit einem harten und engagierten Gegner den Sieg zu erringen.

„Erläutern Sie mir, was Sie zweimal aufgestanden hat, nachdem Sie ihn abgesetzt hatten“, forderte der Interviewer auf.

Geschmückt mit seinen WM-Gürteln und einem Trucker-Hut mit der Aufschrift „Jesus El Rey Viene“ (was auf Spanisch „Jesus der König kommt“ bedeutet), sagte Fury: „Zuerst möchte ich mich bei dir bedanken mein Herr und Retter Jesus Christus, der mächtige Name Jesu.“


Unter mitreißendem Applaus des Publikums sagte Fury: „Ich gebe ihm die Ehre, er gibt mir den Sieg. Er hat meine Beine stark gemacht. Ich war ein paar Mal unten. Ich war verletzt. Wilder ist ein starker Puncher und ein harter Mann. Ich habe ihn mit einigen großen Schüssen geschlagen und mein Herr und Heiland hat mich heute Nacht auf die Beine gestellt, um ihm die Ehre zu geben.“

ESPN hat das Spiel als „einen spektakulären Kampf bezeichnet, der von vielen als der Kampf des Jahres für 2021 angesehen wird“ und fügte hinzu, dass „der Hype, der zu dem Kampf führte, nichts weniger war als Kassenunterhaltung, und der Kampf war genauso sensationell.“

„Vom Ringspaziergang bis zur Action im Ring hat dieser Trilogie-Kampf seine hohen Erwartungen erfüllt“, sagte ESPN.

Bevor Fury nach dem beeindruckenden Schlagabtausch mit intaktem Titel davonging, lobte Fury seinen Gegner als den „zweitbesten“ Boxer der Welt, sagte jedoch, sein besiegter Gegner weigerte sich, nach dem Spiel Sportlichkeit zu zeigen.

Der Champion sagte, er hege keinen Groll und versprach sogar, für Wilder zu beten, damit Gott „sein Herz erweichen“ würde.
2021-10-12T00:00:00.000Z
ABONNIEREN SIE UNSERE TÄGLICHEN SCHLAGZEILEN

„Es war ein großartiger Kampf und jeder Trilogie in der Geschichte des Sports würdig. Ich werde keine Ausreden finden, Wilder ist ein Top-Kämpfer, er hat mir heute Abend einen echten Lauf um mein Geld gegeben und ich habe immer gesagt, dass ich der Beste der Welt bin und er der Zweitbeste.“

"Ich bin ein Sportler, ich bin zu ihm gegangen, um etwas Liebe und Respekt zu zeigen, und er wollte es nicht zurückgeben", sagte Fury. „Das ist sein Problem. Ich werde für ihn beten, damit Gott sein Herz erweicht.“

Der Kampf am Samstagabend war nicht das erste Mal, dass Fury über seinen Glauben und seine Überzeugungen sprach.


Der Schwergewichts-Champion hat oft über seinen Glauben und seine Auswirkungen auf seine Karriere gesprochen und gesagt, dass Boxen seine Art ist, seine von Gott gegebenen Fähigkeiten zu nutzen, während er Gott zuschreibt, dass er ihm die Kraft gibt, wieder aufzustehen und in harten Kämpfen weiterzumachen.

In einem Interview aus dem Jahr 2015 sagte Fury gegenüber Catholic News Live: „Ich bete für meine Gegner vor Kämpfen und bete, dass sie stark und gesund sind und einen guten Kampf liefern, aber ich mache einen Job wie alle anderen.“

„Die Bibel sagt uns, dass wir arbeiten müssen und Boxen am Ende des Tages nur ein Sport ist“, sagte er.

Fury sagte der Verkaufsstelle, er versuche, „jeden Sonntag in die Kirche zu gehen, und ich lese ziemlich viel in der Bibel, wenn auch nicht so viel, wie ich sollte. Es gibt mir Kraft zu wissen, dass mich niemand schlagen kann, wenn Gott in meiner Ecke ist.“

Im Jahr 2018 nach seinem ersten Kampf mit Wilder sagte Fury , er wisse nicht, wie er die Kraft fand, nach einem Knockdown in der zwölften Runde aufzustehen, aber dass „ich eine heilige Hand auf mir hatte, die mich zurückbrachte, und ich“ Ich habe einen Kampfgeist und ich sage nie sterben, ich stehe wieder auf.“

Fury hat nicht nur Gott dafür gelobt, dass er ihm geholfen hat, Boxkämpfe zu gewinnen, sondern hat auch seine Ansichten zur Moral geäußert und den Zorn der Mainstream-Presse im Jahr 2015 auf sich gezogen, als er Homosexualität, Abtreibung und Pädophilie anprangerte und seine Überzeugung zum Ausdruck brachte, dass das wachsende Böse in der gesamten Kultur dies signalisiert kommendes Ende der Welt.

— Artikel wird unter Petition fortgesetzt —
PETITION: Fordern Sie die Quebec Knights of Columbus auf, die drakonischen Impfvorschriften umzukehren
Petitionstext anzeigen
827 haben die Petition unterschrieben.
Kommen wir zu 1000 !
Fügen Sie Ihre Signatur hinzu:

Unterzeichne diese Petition
Halten Sie mich per E-Mail über diese Petition und damit verbundene Probleme auf dem Laufenden.
„Wir leben in einer bösen Welt, der Teufel ist im Moment sehr stark, sehr stark, und ich glaube, das Ende ist nahe. Die Bibel sagt mir, dass das Ende nahe ist. Die Welt sagt mir, das Ende ist nahe. Ich schätze, es sind nur noch ein paar Jahre, bis es fertig ist“, sagte Fury .

"Es gibt nur drei Dinge, die erledigt werden müssen, bevor der Teufel nach Hause kommt", fügte der Boxchampion hinzu. „Eine davon ist, dass Homosexualität in Ländern legal ist, eine davon ist Abtreibung und die andere Pädophilie. Wer hätte in den 50er und 60er Jahren gedacht, dass die ersten beiden legalisiert werden?“

Nachdem Fury von den Medien wegen angeblich „homophober Kommentare“ angegriffen worden war, bestritt er die Vorwürfe und sagte, er sei falsch zitiert worden. „Ich hasse niemanden“, sagte Fury. „Ich bin nicht homophob, ich bin nicht rassistisch und ich bin nicht gegen irgendwelche Leute. Alles, was ich für die Menschen habe, ist Liebe, denn am Ende des Tages sind wir alle Brüder und Schwestern in Gott.“

Fury war sein ganzes Leben lang mit ernsthaften persönlichen Herausforderungen konfrontiert, darunter eine bipolare Diagnose, Angstzustände, Depressionen und Drogenmissbrauch, aber er hat wiederholt über das Werk Gottes gesprochen, das ihm half, seine Schwierigkeiten zu überwinden.

„Ich war mein ganzes Leben lang unwohl“, sagte er gegenüber i.News . „An manchen Tagen hatte ich das Gefühl, nicht mehr leben zu wollen, aber ich dachte, das sei normal. Aber klar ist es das nicht. Ich glaube, man kann nie über psychische Gesundheit hinwegkommen. Aber man kann lernen, es zu pflegen.“

Fury sagte gegenüber Catholic News Live, dass "[in den Himmel zu gehen ist das Wichtigste, was ein Mann oder eine Frau jemals tun kann, und mit Gott in Ordnung zu sein ist das Wichtigste im Leben."


„Es ist schwer und nicht so einfach, wie die Leute denken“, fügte der Weltmeister hinzu. „Nicht jeder kommt in den Himmel und ich hoffe, ich bin einer der wenigen Auserwählten.“

THEMEN
Vertrauen
MARKIERT ALS
deontay wilderTyson Wut

anne

   

Nach Rückzug von AfD-Parteispitze: Meuthen will politische Arbeit fortsetzen Aktualisiert am 12.10.2021, 12:06 Uhr
NACHRICHTEN Papst Franziskus trifft sich vor der UN-Klimakonferenz mit der Abtreibungsbefürworterin Nancy Pelosi Im Gegensatz zu

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz